• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 15. Jan 2013 17:05
    • Das ist echt gemein.

Meine Freundin hat mich - seit 1 1/2 Jahren und bis heute - bis auf 2 mal immer sitzengelassen. Nach einiger Zeit dachte ich, dass ich dann nie zum Sport komme, wenn ich mich auf sie verlasse und habe meinen Schweinehund überwunden. Aber da es Teamsport war und kein Fitnessstudio, war es einfacher, denke ich. Die anderen im Team haben motiviert^^

Aber ich hoffe, deine Freunde lassen sich nächstes Mal wieder blicken beim Sport :-)

• 0 0
    • 15. Jan 2013 16:39
    • Mir haben heute alle fürs Fitnesstudio abgesagt (wie immer halt -.-)..und alleine kann ich mich nicht aufraffen.. jetzt ärger ich mich über mich selbst und die nicht vorhandene Motivation ;-(...

• 0 0
    • 15. Jan 2013 16:38
    • @Jeanie: immer weiter verkleinern. Es wird leider keine maximalgröße angezeigt, auch keine Fehlermeldung.  ich hab es recht klein machen müßen bis er es endlich mal hochgeladen hat. 

• 0 0
    • 15. Jan 2013 16:12
    • Freut mich für Dich, Shamshel.....

Ich bin hässig, weil ich wieder versucht habe, eine neue Foto hochzuladen und es funkt. einfach nicht. Habe alles, aber auch alles versucht. Muss damit leben. Blöd.

• 0 0
    • 14. Jan 2013 21:47
    • So, mein Kopf is noch dran ^^ Ich könnt mich direkt an das nur-3-Stunden-arbeiten gewöhnen ^^

• 0 0
    • 14. Jan 2013 18:57
    • Liebe Shamshel, laß dich drücken .Ich wünsche dier das kleine ganz schnell wieder gesund wird und du auch.

Aber ich Rovena Recht geben ein wenig sollte aber deine Chefin verständnis haben.Respekt das du trotzdem Abend hingehst.

Viel Kraft dafür

Ich denk an dich Andrea

• 0 0
    • 14. Jan 2013 11:27
    • @shamshel es ging mir nicht darum dass du nicht hingehen sollst. Aber deine Chefin sieht zumindest, dass das Kind wirklich krank ist (und da du trotzdem noch ein paar Stunden arbeitest sieht sie auch dein Engagement.). 

• 0 0
    • 14. Jan 2013 11:03
    • Immer dieser Spagat. Kinder werden ja auch meistens im blödsten Moment krank, oder.

Du hast ja um den Job gezittert, also verstehe ich, was Du meinst.

Kopf hoch und alles Gute, Shamshel

• 0 0
    • 14. Jan 2013 09:56
    • Ja hab ich. Aber in ner Physiopraxis hängen da eben auch viele Patienten dran, denen man absagen muss... Also geh ich nun wenigstens 3 Stunden. Msst ich zwar net, aber somit ist denen auf Arbeit ein bissl geholfen und ausserdem bin ich auch noch in der Probezeit und mir liegt viel daran, den Job zu behalten

• 0 0
    • 14. Jan 2013 09:51
    • Nutzt ja nicht, wenn Kind krank dann krank. Hast du dir vom Kia nen entsprechenden Krankenschein ausstellen lassen? 

• 0 0
    • 14. Jan 2013 09:43
    • Denke euch beiden. Also mein Freund kann jetzt definitiv nicht frei machen. Wir haben es jetzt so geregelt, dass ich wenigstens von 17-20 Uhr auf Arbeit geh. Das ist immerhin besser als gar nichts. Schlecht ist mir immernoch. Solche Sachen schlagen mir direkt auf den Magen.

Naja, wenn ich nun schon zu Hause "gefangen" bin, nutz ich wenigstens die Zeit zum Ordnung schaffen

• 0 0
    • 14. Jan 2013 09:39
    • Meine beiden hatten erst eine bronchitis und dann eine mandelentzündung. Weiss also wie das ist. Gute Besserung!
    • 0 0
    • 14. Jan 2013 09:03
    • ach mensch das tut mir richtig leid für dich :( hoffe sehr das dein partner und du ne lösung findet für die zeit. und deine arbeitgeberin verständniss hat. uuuuuund das die kleine maus dananch nicht ehr sos chnell krank wird, schnell gesund wird nun.

• 0 0
    • 14. Jan 2013 09:01
    • gestern beschwer ich mich noch, dass ich nicht genug Zeit hab und heute hab ich die Quittung dafür bekommen. Bella hat ne Bronchitis und muss ne Woche zu Hause bleiben. Meine Chefin war alles andere als begeistert. Is ja auch verständlich. Hoff nun, dass mein Freund noch bissl frei machen kann.

Könnt grad echt heulen. Bin keine, die mal eben krank feiert. Bin auch mit ner dicken Erkältung auf Arbeit. Aber das is ja was anderes. Kann ja mein Mäusel so net in die Krippe schicken... Bin grad leicht verzweifelt, obwohl es ja klar war, dass Bella früher oder später mal krank werden wird

• 0 0
    • 13. Jan 2013 20:17
    • Ich habe gerade 2 lahmacun mit schafskäse gegessen. Als nachtisch baklava, hat alleine schon geschätzte "1000" kalorien. Habe mich selbst belohnt (von 5 sind 3 kilo runter). Ab morgen wird dann wieder gezählt.
    • 0 0
    • 13. Jan 2013 16:58
    • So, ich mach unsere Toilette nun nochmal richtig mit dem Dampfreiniger sauber und dann schwing ich mich mal noch 5 min an die Wii (in der Hoffnung, dass Bella mich spielen lässt ;-) )

• 0 0
    • 13. Jan 2013 16:45
    • Ich muss mich damit überhaupt nicht stressen, ganz im Gegenteil. Die Ankündigung hat schon gereicht. Meine drei sind nun nicht so vermögend, dass ihnen das Geld nichts ausmachen würde. :)

• 0 0
    • 13. Jan 2013 16:40
    • Das habe ich auch mal versucht. Aber ich kann schlecht durchhalten und so war es mir auf Dauer zu stressig. Ich habe auch immer VZ gearbeitet und mein Job war immer extrem anstrengend. Da habe ich mich zu Hause immer sehr nach Harmonie und Ruhe gesehnt. Am WE habe ich dann versucht, die beiden Damen in unsere Putzaktion mit einzubinden. Mit mäßigem Erfolg muß ich zugeben. Aber auch diesen Weg muß jeder für sich finden. Wenn es funktioniert ist es doch o.k.

• 0 0
    • 13. Jan 2013 16:31
    • Ich hab auch drei und alle pubertär :( . Die putzen zwar sich unermüdlich :), aber der Rest ist ihnen ziemlich wurscht. Ich hab auch aufgehört mich zum Putzsklaven zu machen, geht vor allen Dingen gar nicht, weil ich VZ arbeite. Klar, putzen mein Mann und ich trotzdem den Großteil, aber auch sie kommen nicht ungeschoren davon.:) Wer sich nicht an die Vereinbarungen hält, pah, kein Problem...derjenige muss von seinem Taschengeld den bezahlen, der das stellvertretend übernimmt. Das ist dann Stundenlohn einer Raumpflegerin, bei uns 10,- Euro. Seitdem das so läuft, hält sich jeder an seine Aufgaben. :)

• 0 0
    • 13. Jan 2013 16:15
    • ,@shamshel:

eine wohnung heißt Wohnung weil wir darin wohnen und man muß doch auch sehen das es bewohnt ist.

Es soll doch bei dir niemand operiert werden;-)

Sterile Wohnungen sind unpersönlich.

Also mach dich nicht verrückt und genieße deine Familie, dein süßes Kind wenn du von der anstrengenden Arbeit kommst. Das hast du dir verdient:-)

LG von einer 3fach Mama die irgendwann aufgehört hat sich zum "Putzsklaven"zu machen