• Optionen

Was kommt heute auf den Tisch?

    • 0 0
    • 10. Sep 2012 13:59
    • Heute gibts Milchreis...schon lange nicht mehr gegessen =)

       

       

      Lg

    • 0 0
    • 10. Sep 2012 07:29
    • Zum Frühstück gabs grade frische Erdbeeren, etwas Knuspermüsli und Joghurt mit einem Spritzer Zitronensaft *sabber*

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 18:42
    • Klasse Idee bei uns gab heute Mittag Minutenschnitzel Tomaten und frisch gebackenes Brot.Nachmittag apfelkuchen und abends Lachsschinkenbrote mit tomaten

       

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 18:39
    • Ein spontanes Picknick im Park. Und da es nicht vorher geplant war hab ich kurzerhand zusammengepackt,w as mich im Kühlschrank so angelacht hat: der Rest Leberkäse, Gurke, Tomaten, Brot, Bananen, Nektarinen, Waffeln  und ein paar hartgekochte Eier. 

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 16:52
    • Das was der Grieche uns leckeres kocht :-)

       

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 16:50
    • wolfsbarschfilet in alufolie mit zitrone und kräuter <3

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 16:21
    • Es gab  Köhlerfilet mit Gemüsegratin *nomnomnom*
      Außerdem habe ich Brot gebacken und das duftete sooo gut, dass ich eine Scheibe probieren musste. Da drauf gabs Pistazienfrischkäse. Sooo lecker

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 22:14
    • Putenfleisch, Babypaprika, Champignons, Hokkaidokürbis in Marsala-Soja-Knoblauch-Saure-Sahne-Sauße mit Vollkonreis... Nachtisch: 2 Stollenschnitten von Aldi (saugut das Zeug, pro Packung über 500 kcl *hihihi). War lecker :-)

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 15:14
    • Dorschfilet in Kräuterbutter gedünstet mit Blumenkohl und Sahnesoße und zwei Kartoffelröstis dazu :3
      Den Rest Blumenkohl gibts heute abend überbacken oder so.

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 15:10
    • Kürbissuppe

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 13:38
    • im prinzip das gleiche wie gestern, nur mit Zwiebeln statt Spiegelei. (und unseren Wuppertaler Gaumen hat es hervorragend geschmeckt ;) )

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 22:31
    • Es gab Soljanka lecker selbstgekocht, für 1,4 Pkt pro 100 gr.
      Kann man doch vertreten....

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 18:39
    • Gyros :)

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 17:09
    • Ein kompletter Rinderrücken, der schon seit 7 uhr im Smoker liegt... Ich hab keine Ahnung was das Teil für Punkte hat... ICh weiß, dass die HErren der Schöpfung eine Marinade mit Jack Daniels fabriziert haben :-( Aber ich hab dafür bezahlt und dann wird das heute mitgemacht. Hab mir ja noch ein paar Pünktchen übrig gelassen :-) Hoffe ich komm damit hin! Punkte notier ich heute keine mehr! 

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 16:03
    • Bei uns gibts Hähnchen mit Kartoffelsalat

       

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 15:47
    • Auch für Hamburger Ohren klingt Rovennas Essen lecker ;o)

      wir essen heute ebenfalls Pü aber mit Spinat und Ei oder Fisch- mal sehen, was Schatzi dazu macht ;o)

      getarntes Bier ist ja auch gut *hihi* aber nicht das Du in den Ruf kommst jeden unter den Tisch trinken zu können *g*

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 13:33
    • Rovena, das hört sich für meine fränkischen Ohren ganz wunderbar an ;-)

      Wir nutzen das Wetter nochmal zum Grillen, und für mich gibts Putenschnitzel, Fisch, Gemüsespiesse, Salat, Kartoffeln, Quark

      (Und "getarntes Bier" - wir haben so Flaschen mit Plöpp-Verschluß und ich präparier mir da ein Bierchen indem ich die Flasche mit Wasser fülle. Also - gibts keine blöden Sprüche *hihihi*)

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 12:53
    • Heute gibts bei uns kartoffelpü, Sauerkraut, Leberkäse und Spiegelei.  

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 22:13
    • Buttermilch Gemüsepfanne (kürbis, Spitzpaprika, Gemüsereste in Wassergekocht, etwas Vollkornreis, etwas Hirse dazu, abwürzen mit Chili, Brühe, Petersilie, Muskat, Curry, Ingwer und Knoblauch, dann mit Buttermilch sämig rühren) dazu ein veganes Steak. Mittags Rohkostsalat mit Thunfisch beim Türken (der mich noch Granatapfelsaft aus seiner Heimat als Sauße spendiert hat, weil das das vegetative Nervensystem anregen soll :-) )

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 13:30
    • Bei mir gabs es eben einen gemischtes Salat mit Schinken und Käse mit Joghurtdressing und heute Abend gibt es dann lecker Spaghetti mit Bolognese-Sauce. Da freu ich mich schon drauf!