• Optionen

Was kommt heute auf den Tisch?

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 08:44
    • Ich habe schon die Kartoffeln auf dem Herd, denn bei und gibt es heute Kartoffelsalat dazu Geflügel Wiener- fertig :-)

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 22:04
    • Heute haben wir gegrillt. Für mich gab es mageres Hühnchen und Salat ohne Mayp etc. ok also

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 20:17
    • Hackfleisch Pilzpfanne  - mega lecker für mich

      heut mittag brötchen mit Schinken und Tomaten

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 19:57
    • Ich war auch super gern und oft im Wienerwald, aber nicht wegen der Bedienung sonder es war für uns als Jugendliche unser Stammtisch. Die Halben Hähnchen und die Hamburger waren der Knaller!!! Ach wie war das schön:-D

      Bei uns gab`s heute Grießpudding mit Kirschsuppe

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 19:04
    • Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Wienerwald.

       

      1968 Super Werbung

      Die Bedienung war " Himmlisch  " wir habe sie alle geliebt. Nur wegen der Bedienung jeden Tag in den Wienerwald

      Jeden Mttag zum Wienerwald, Die Spesenritter  von Rankxeroxe 1968  !!

      Oder zu den Schwulen gegenüber von Siemens in der Pferdetränke-

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 16:23
    • Ich komm auch mag auch Pizza , bei mir gibts Quark mit frischen Kräutern oder Früchten .Außerdem noch Tomaten Gurken in massen.

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 15:09
    • Heute Abend ist Familientreffen (: Wir bestellen Pizza.. ich habe schon den ganzen Tag Punkte gespart :D Hoffe 23 Punkte sind genug für eine Pizza (:

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 13:34
    • Lieblings-Salat (Lollo, Cocktail-Tomaten, filet.Orangenscheibchen,Kürbiskerne) mit Balsamissimo u. 1 kl. Putenschnitzel natur, m.Salz Pfeffer u.Kräuter, gebraten...Dazu Ciabatta u.Kräuterbutter....

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 13:28
    • einen großen gekochten Blumenkohl, vielleicht noch Blumenkohlsuppe.....

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 13:18
    • salat mit Thunfisch und ei, dazu frisches Brot. 

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 13:14
    • Auch hier bei uns bleibt die Küche wieder kalt, es gibt Zwieback mit kalter Milch.

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 13:11
    • Weil es so heiss ist, bleibt die Küche kalt: Kartoffel(mit Schale)-Mais-Schinken-Käse, auf Mischsalat, relativ trocken, nur ein Löffelchen fettfreie Gemüsebouillon darüber geträufelt und 1 gehacktes Ei als Garnitur. Da werden sich meine Fettzellen aber richtig ärgern.

      Die "bessere" Hälfte bekommt einen "normal" angemachten Kartoffelsalat und eine Cervelatwurst obendrein.

       

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 13:09
    • Überbackene Nudeln.

      Ums genau zu sagen Vollkornnudeln. Dazu eine Soße aus passierten Tomaten, Paprika und Zucchini.

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 19:25
    • bei uns gab es Käsespätzle. Ich habe sie aber mit Milkana-Cremig leicht mit 9% Fett angerührt, bissi Wasser bei, damit sie cremiger wurden und für die Gemüsepunkte Cocktailtomätchen reingeschnippelt. War sehr lecker, leider nicht so viel davon für mich.

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 18:55
    • so hab jetzt doch noch was dazugefügt, jetzt gibt es  vollkornnudelsauflauf mit schaftskäse und fischfilet drin, überbacken mit mozzarella :-) also es roch sehr lecker bin gespannt ob es jetzt auch schmeckt. punkte sind auch echt super 100g = 1,83 ...

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 17:45
    • Bei mir gibt es Hähnchenbrust und Gurkensalat einfach aber lecker

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 16:58
    • ist mir auch noch zu warm , für warmes :) aber nachher gibt es vollkornnudeln mit rahmspinat :)

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 16:20
    • Die "Bratetüften" ist eins unserer Montags-Rezepte, wenn v.Sonntags noch Kartoffeln (Tüften) übrig sind...
      Wir essen´s immer nur mit Spiegelei u.Gurkensalat....wer Fleisch dazu braucht...bitte gerne... ;)
      Pack ihm einfach ne Bratwurst mit in die Pfanne und feddisch...kannst das Ei auch in die Tüften rühren als "Bauernfrühstück"...
      Guten Appetit

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 16:05
    • Ich werde heute mal das vorgeschlagene Rezept ausprobieren. (Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gurkensalat) (: miammiam, sowas liebe ich ja ^^

      ich hoffe mein Männecken geht mir nicht laufen wenn ich ihm mit Gemüse ankomme (:

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 14:07
    • Ich habe Thunfisch (Dose) mit Brokkoli und Tomatensalat geplant - kalt.

      Mein Mann darf Spaghettiresten mit einer Thunfisch-Sahne-Sauce geniessen....Soll er doch auch seine Freude haben.