• Optionen

Was kommt heute auf den Tisch?

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 17:38
    • Ich mache gleich eine Pizzasuppe, die wir wahrscheinlich zu Nudeln essen werden. Hab kein Brot mehr da. ^^ Wird dann eher so eine Hackfleischsauce mit viel Gemüse.

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 17:10
    • Bei uns gibt es zum Abend Nudel-Broccoli-Auflauf. Hat sich Tochter gewünscht

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 17:01
    • Bei mir gabs heute Laugenbrötchen, Weißwürste, Obazta und süßen Senf :) Geht schnell und schmeckt lecker ist aber ziemich kalorienreich -.-

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 16:52
    • bei uns gabs heute mittag lecker kartoffelgulasch mit würstel und karotten :d schmeckt super und hat nicht sooooo viele punkte ;)

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 16:44
    • Bei uns ibt es heute Abend "nur" Brot. Hab ich mit aus ner Fertig-Backmischung selbst gebacken. Haben von gestern noch ein paar Beefsteaks übrig und vielleicht mach ich mir noch nen kleinen Thunfischsalat, den ich wohl aber eher morgen essen werde

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 15:28
    • das mit den punkten kann ich dir heut abend sagen wenn ich sie gemacht habe. :-)

      ja das wird bestimmt ziemlich mächtig. :-)

      hab dafür heute auch noch nicht wirklich viel gegessen nur obst und naturjoghurt, aber ich habe so lust auf kässpätzle das muß heut sein.

      die spätzle mach ich selber, und dann später mit dem käse in eine auflaufform und dann ab in den ofen.

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 15:24
    • Wie machst du die Kässpatzen und Salat? Wie viele Punkte hat das ganze?

       

      Stell es mir ganz schön mächtig vor.

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 15:15
    • bei uns wird es heute kässpätzle mit kopfsalat geben

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 13:26
    • Ich geb zu, die Idee ist aus nem anderen Forum geklaut, ich find sie aber nicht schlecht, gerade hier. Man überlegt ja doch öfter mal: was koch ich denn so. Wenn man hier postet was es so zu Mittag oder Abend gab, dann können andere sich vielleicht Anregungen holen. 

       

      Ich fang einfach mal an: Bei uns gab es heute Kartoffelpü, Sauerkraut und Kassler.