• Optionen

Was kommt heute auf den Tisch?

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 11:39
    • musst ihr nicht auf eure figur achten? o.O

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 11:09
    • Heute versuch ich mich das erste mal an Schweinebraten mit Klößen und Rotkohl. Wünscht mir Glück:D

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 10:30
    • Hey,

      es gibt bei uns Gemüseauflauf.

      @schneckchen auch ich drück dir ganz fest die Daumen.

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 10:19
    • @Rennschnecke:

      *daumendrück* für heute.

       

      Bei uns gibt es heut Kürbis (hab ich noch nie gemacht, aber irgendwann ist wohl immer das erste mal ;-) , dazu Kartoffeln und Putenfilet.

      Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

      Luna

    • 0 0
    • 23. Jul 2012 16:20
    • Heute gibt es bei mir nix. mir ist schlecht und ich hab angst vor morgen (ich muss morgen eine Klausur schrieben) :(

    • 0 0
    • 23. Jul 2012 11:31
    • GEstern gabs Kartoffeln, Kohlrabi und dazu für meine tochter Cevapcici, für mich hähnchenbrustfilet in Sojasauce eingelegt. 

       

      Heute gibts Hähnchenschenkel, dazu die restlichen Kartoffeln von gestern mit Rosmarinpesto. Meine Tochter isst den Rest Kohlrabi dazu, für mcih gibts Salat. 

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 19:32
    • Ich kochte Hähnchengeschnetzeltes mit marokkanischen Gewürzen (köstlich - Eigenlob stinkt, ich weiss), Champignons in der Sauce und frische, grüne Bohnen, dazu Parfumreis und Salat. Meinem Mann hats auch gemundet. O.k. er isst einfach alles, was ich koche. Das hat mir an ihm schon immer gefallen.....Und wenn er etwas nicht soooo gut findet, oder was daneben geht, dann meint er, ach, nächstes Mal klappt es dann schon. Aber eigentlich wolltet Ihr ja wissen, was auf den Tisch kam, sorry.

      So, jetzt gehts noch auf eine Verdauungsrunde. Das Wetter ist in Ordnung.

      Schönen Abend zusammen!

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 17:37
    • da gibt es kein zezept für. das war einfach lachs mit reis ;)

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 15:04
    • Heute bleibt die Küche kalt, aber morgen gibt's schlemmertag :D

      Hähnchenschnitzel in Parmesan-Kräutermantel mit Kroketten und Salat. Dazu eine tomatige Soße :)

      @Rennschnecke: Lachs mit Reis? Soße noch dazu oder so? Kannst du mir das Rezept mal schicken? *liebgugg*

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 14:57
    • @MissPhoebe84:  Wollte ich auch erst kochen...hatte aber keinen Lauch da ;)

       

      Also gibts heut Erbsen & Möhren mit Salzkartoffeln und für meinen Schatzi noch ein Schnitzel dazu...manche Männer können einfach nicht ohne Fleisch leben ;)

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 14:06
    • Hackfleisch-Kartoffel-Lauch Eintopf. Man war das lecker!

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 13:32
    • Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 12:50
    • Lachs und Reis.

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 12:13
    • ich mach mir nachher eine reis-gemüsepfanne mit hähnchenbrust. 

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 23:02
    • Heute gabs selbstgemachte Pelmeni. :)

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 21:12
    • Hallo zusammen,

      wir waren an der Ostsee im Urlaub und heute war der letzte Urlaubstag. Da gab es nochmal gaanz frische Fischbrötchen zum Mittag. Wir haben die am Hafen gekauft und gegessen, es war super lecker und ein ganz toller Abschluss.

      LG

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 19:45
    • Kartoffelbrei :> (ja ich kann das pur essen ^^) 

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 19:20
    • Heute gab es Kartoffel-Broccoliauflauf und dazu backfisch

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 12:57
    • Linseneintopf aus der Mensa - vegetarisch!

      Eines der wenigen Gerichte, die man hier wirklich empfehlen kann. Hält unheimlich lange vor und schmeckt sehr lecker.

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 12:52
    • Bei mir gabs heute zum MIttag Hähnchenbrust gebraten mit Tomaten belegt,
      und einer Scheibe Käse ligth überbacken, lecker!!

      Zum Nachtisch einen Joghurt... :)