• Optionen

Was kommt heute auf den Tisch?

    • 0 0
    • 30. Aug 2013 17:29
    • Spaghetti mit Gemüse (Blumenkohl, Champignons, Erbsen, Karotten, Zucchini, Zwiebel) mit einer hellen Sauce und Parmesan :)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 16:01
    • SPAGHETTI MIT PFIFFRRLINGEN
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 15:02
    • Bulgur - Paprika- Salat, Rezept gefunden bei Eat Smarter und das für schlappe 5 Punkte pro Portion.
      Ich bin begeistert, als Fan der türkischen Küche :)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 14:47
    • Hab jetzt ne Banane und nen bissl Naturjoghurt gegessen :-) Sollte ich mir mittags wirklich wohl angewöhnen, auch wenn ich grad keinen Hunger hatte...
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 12:54
    • Vollkornnudeln und Tomatensoße mit Katenschinken
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 12:28
    • gemischter grüner salat mit brot und rührei
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 12:21
    • Ich hab auch ab und zu noch Probleme mit den Punkten, nen paar bleiben immer irgendwie übrig. Aber soo viele wie bei Dir Isa2013 sind es nicht. Hab auch seit ich hier bin, nen bisschen was geändert, frühstücke ich sogar, was ich vorher nicht gemacht habe, zwar nicht viel, aber nen bisschen.

      Und heut Mittag gab es Brot mit Aufschnitt und Karotten und heute Abend esse ich Rührei mit nem großen Salat *-* und zwischendurch, je nachdem wo drauf ich hunger habe :)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 12:12
    • Schon klar, dass du bzw. ihr das nicht böse meint, bin für Tipps und Ratschläge immer offen :-)

      Was ich auch noch dazu sagen muss, dass ich momentan noch keine Waage habe, d.h. ich teile viel die Gesamtmengen bzw. bei manchen Lebensmitteln muss ich momentan noch einfach schätzen. Steht aber als nächste Anschaffung schon auf meinem Einkaufszettel :-)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 12:05
    • Genau darum habe ich das nämlich geschrieben, Isa.
      Du isst teilweise 18 deiner Punkte nicht auf - und das ist einfach viel zu viel. Du kriegst so auf die Dauer wirklich Probleme, nicht nur mit dem Abnehmen... Ich meine das ja nicht böse, ich selbst habe ja auch nie alles aufgegessen... aber DAS ist einfach viel zu wenig.
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 12:05
    • Hallo Isabel (mich schreibt man genauso ;-) ),

      ja ich bin noch ein bisserl am Basteln was die Esserei betrifft. Da es heute eh später wird mitm Abendessen (müssen noch einkaufen), werd ich heute Mittag ne Kleinigkeit essen.
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 12:02
    • Isa, Du mußt ja nicht unbedingt irgendeine große Mahlzeit essen, aber ein wenig schon, etwas Obst, einen Salat , denn Du ißt Deine Punkte nicht auf, klar, wenn Du den ganzen Tag sparst, kannst Du die Mengen, die Du ja noch hast, nicht alle abends essen. Versuch es mal vorher ein wenig zu planen, damit abends nicht mehr so viel über ist.
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 11:58
    • Hi Cara,

      klar, so kann mans auch handhaben, aber ich warte immer dass ich mit meinem Schatz essen kann und habe meist auch nicht vor halb 5 Hunger, da ich auch viel trinke. Momentan gehts mir damit ganz gut, wenn ich Hunger habe esse ich natürlich :-)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 11:45
    • @ Isa:
      Wir haben auch gerade eben erst gefrühstückt. Ich habe momentan noch Urlaub und da schlafe ich auch gern lange und so verschiebt sich das alles. Bei uns gibt es vermutlich gegen 15:00h Mittagessen und dann später gegen 20:00h Abendessen. Aber wir kämen nicht auf die Idee, das Mittagessen ausfallen zu lassen. Du könntest das auch so handhaben...
      Wenn ich wieder arbeiten gehe (Schichtarbeit) sieht das natürlich nicht jeden Tag gleich aus, aber auch da achten wir darauf, diese 3 Mahlzeiten auch zu nutzen.
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 11:15
    • Bei mir gabs gerade Frühstück und heute Abend Lasagne mit Hack und Gemüse. Zwischendurch evtl. Joghurt mit Obst, ansonsten heut Abend als Nachtisch :-)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 11:03
    • Naturreis, angebraten in Curry, mit Brokkoli und Hüttenkäse :)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 11:01
    • Bei mir gibt es grüne Bohnen satt nur mit etwas Butter... da könnt ich mich reinlegen.
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 10:59
    • Heute Mittag gibt es Rote Beete Eintopf.Lecker
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 18:34
    • Heute morgen/mittag gabs Toast mit Belag, gerade gebratene Nudeln mit Gemüse und Fleischwurst, und später vorm TV noch Obst mit Naturjoghurt :-)
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 15:54
    • Heute Abend gibt's bei mir nen gemischten Salat. Muss ja irgendwie auf die Sonderpunkte kommen, und außerdem ist Salat immer lecker. Und da ich noch genug Punkte übrig habe, gibt's sogar welchen mit Ei, Käse und viel Dressing... 😉
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 15:50
    • Geburtstagsrunde im Betrieb. Es gab Mangotorte und Schokosahnetort, ich habe es genossen ohne an die Punkte zu denken. Es sind noch 2,5 P für das Abendbrot über. Vollkommen ausreichend für Tomatensalat.