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Was kommt heute auf den Tisch?

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    • 03. Apr 2019 20:16
    • Weil ich gebeten worden bin um die schokoladigen Avocado- Bananenmuffins, die Rezeptdatenbank sie aber nicht will,(4mal!), hier das Rezept:
      1Avocado mit 1Banane und 1Ei mit dem Stabmixer aufmixen (Kleine Banane und Avocado, beide ca 100-110 g), bis eine homogene Masse entsteht. Wer es süßer mag, fügt hier Stevia oder ähnliches hinzu.
      In separater Schüssel 40g Leinsamenmehl, 20g Mandelmehl, 1TL Backpulver, 10g Kakao und 10g Kartoffelfasern vermischen. Diese Mischung auf die Eiermischung kippen und mit einer Gabel zügig vermischen, nicht fest rühren!
      6 Vertiefungen einer Silikon- Muffinsform füllen, Blechformen müssen mit Papierförmchen ausgekleidet sein, sonst klebt es.
      Bei ca 175 Grad Heißluft 20-30 Minuten backen, Stäbchenprobe empfohlen!
      In der Form auskühlen lassen, sonst zerbrechen sie.

      In dieser Zusammensetzung hat ein Muffin ca. 0,88 MM Sonderpunkte und 1,5 Freipunkte, ein paar Zehntel auf und ab wegen des unterschiedlichen Gewichts vom Obst. Ich berechne sie jedes Mal neu.
      Sie vertreiben chocolate-cravings!
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    • 03. Apr 2019 10:22
    • Rote Beete Salat mit Omlett
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    • 03. Apr 2019 09:01
    • Bunter Kartoffeleintopf mit frischem Gemüse (Karotten, Sellerie, Porree)
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    • 02. Apr 2019 13:16
    • Blumenkohl mit Chiliflocken, Urmeersalz und einem Pesto aus Leinöl, Frühlingszwiebel, Pimpinelle und Petersilie (ich habe neue Augentropfen gegen den Heuschnupfen: wirken :-) )
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    • 02. Apr 2019 11:38
    • zum Mittag körniger Frischkäse mit Tomate, Paprika und sauren Gurken
      zum Abend die restliche Hühnersuppe von gestern
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    • 02. Apr 2019 10:52
    • Heute Mittag wieder mein geliebtes Tomatenbrot mit Zwiebeln und schwarzen Oliven ,o))
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    • 01. Apr 2019 20:11
    • Ich habe mir heute einen Rückfall in alte Zeiten geleistet: Vollkornpasta mit Bärlauch-Pimpinelle-Pesto und Parmesan. Komisch, seitdem sich der Heuschnupfen wieder zeigt ist mir der Gemüseappetit vergangen. Einzig Äpfel könnte ich kiloweise futtern. Hoffentlich ist die Augentränerei bald vorbei.
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    • 31. Mär 2019 18:30
    • ...nö... ;-)).... ich esse gerne Fleisch...aber nur vom Metzger meines Vertrauens.......aber aktuell fülle ich die Punkte lieber mit Gemüse & Obst....da hab ich eindeutig mehr auf dem Teller
      Gemüse und Obst schmeckt mir zum Glück

      Lg
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    • 31. Mär 2019 16:21
    • Das klingt super!
      Seid ihr beide, Mila und Mandalarine, Veganer?

      Bei mir gebratenes Huhn und grünes Mischgemüse mit Linsen.
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    • 31. Mär 2019 13:50
    • ¤Skyr mit Haferflocken ,Orangen &Apfel
      ¤Mungobohnensprossensalat mit Sesamdressing
      ¤Erdbeeren mit Skyr
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    • 30. Mär 2019 15:10
    • Spaghetti mit Pilzen, Tomate und einer Menge Spinat in einer veganen Käsesahnesauce aus Cashews, Sesam, Zitrone, Knoblauch und Hefeflocken.
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    • 29. Mär 2019 19:11
    • Lachsfilet mit grünem Spargel
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    • 29. Mär 2019 18:50
    • Bunte Gemüsepfanne (Erbsen, Paprika, Porree, Zucchini, Kartoffel, Kidneybohnen, Tomaten, Zwiebel, Pepperoni, Frühlingszwiebel) und Apfel-Möhrensalat mit süßer Zwiebel

      @ MANDALARINE: Danke! Tahini - wieder was gelernt :-)
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    • 29. Mär 2019 13:37
    • Bunter Feldsalat mit Linsen, rote Bete, Champignons, Tomate, Gurke, Möhren, Zwiebeln, Salatkernen und einem Tahini-Ahornsirup-Senfdressing. Dazu Körnerbrot mit Avocado und Hefeflocken.
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    • 28. Mär 2019 19:55
    • Hühner-Nudelsuppe
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    • 28. Mär 2019 17:47
    • Selbst eingelegtes Sauerkraut, eine Scheibe Kassler und eine Scheibe Roggenbrot.
      Dazu 3 Karotten fein gerieben.
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    • 28. Mär 2019 17:10
    • Stampfkartoffeln mit Kräuterquark und viel Lauch, frisch aus dem Garten
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    • 28. Mär 2019 14:45
    • Nach Brotzeit und Thunfisch-Gemüsesalat ist nicht mehr viel drin für heute Abend...nur noch 4,6 Punkte über...Wird wohl Rohkost werden...
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    • 28. Mär 2019 10:08
    • Zum Frühstück: Scheibe Brot mit Käse und Radieschen
      Zum Mittag: Hüttenkäse mit viel Rohkost
      Zum Abend: Fenchel-Möhrengemüse mit gebratener Hähnchenbrust
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    • 27. Mär 2019 08:15
    • Erst mal lecker Frühstück:
      Haferflocken mit Jogurt, Apfel und Erdbeeren, dazu ne große Tasse Caro...