• Optionen

Was kommt heute auf den Tisch?

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 19:50
    • Vielleicht sollten wir uns alle mal gemeinsam zum Abendessen verabreden: Ikea Pizza mit Tomaten, Frikadellen, Wurst und Käse.... *hehehe.... also, ich würde vorschlagen: Montag 18 Uhr?

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 19:43
    • heute gab es ein tk fertig pizza..... thunfisch,hmm lecker

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 18:13
    • Ich komme aus dem Norden des Landes;-) wir können gerne unser Mittag zusammen essen, einmal bei dir und einmal bei mir, so im Wechsel;-)

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 18:08
    • Heute Abend gibts leckeren Tomatensalat mit Wurst und Käse. und1 Brötchen.

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 18:04
    • oh, vielleicht sollten wir das mal gemeinsam essen? Ich lebe ziemlich genau im Südwesten Deutschlands :-) Und Du? :-P (jetzt bloß keinen Schrecken bekommen, dass ich Dir auf die Pelle rücken will, wir können das auch in der Ferne zelebrieren *hehhee :-) )

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 17:56
    • @ Annanina,

       

      dein Mittag klingt auch oberlecker, ich liebe Frikadellen, Rotkohl und Kartoffeln  :-D Falls du noch nicht gegessen hast, lass es dir schmecken :-)

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 17:44
    • hmmmm lecker, lecker, klingt nach einem Festessen! Bei mir: Frikadellen, Kartoffeln, Gemüsepfanne oder Rotkohl...

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 16:36
    • Bei uns gab es heute Erbsen und Wurzeln mit viel Petersilie, Kartoffeln und Fisch. Zum Nachtisch gab es Pflaumensuppe, gekocht von frischen Pflaumen mit etwas Rotwein und Vanillemark, sehr lecker :-D

      @Oyle

      Ich wünsche dir gute Besserung! Kann mich auch noch dran erinnern wie das bei mir war, echt fieses Gefühl!

      Du musst die Wange immer schön kühlen, damit die Schwellung abklingt. Eis essen ist auch gut, aber kein Milcheis! Am besten ist Wassereis a la Capri oder so.

       

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 16:26
    • Gute Besserung

       

      Bei mir gibt es heute Möhreneintopf von Nora aus dem Kühlfach und dazu eine Bockwurst light.

      Gleich geht es aber erst mal zum walken ein Paar Sportpunkte sammeln.

      LG. Gerlinde

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 16:05
    • hihi und ohne Weisheitszähne hast Du da vielleicht auch soviel Platz ;o)

      Gute Besserung- und schön kühlen! *Wassereismarsch*

       ...

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 11:58
    • Naja, ich sehe aber wirklich wie ne Hamsterbacke aus ^^ Ja, Galgenhumor nach Entfernung der Weisheitszähne... an dem Tag wos gemacht wurde dachte ich noch"aaaach, das schwillt ja gar nicht so schlimm an, sehr gut" ... und am Mittwochmorgen :" oh mein Gott, ich bin ein Goldhamster" :> 

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 11:53
    • Also Oyle, wie bezeichnest Du Dich denn, ist das Galgenhumor??

      O.k. bei uns gibts heute Abend Spaghetti mit Tomaten-Erbsen-Sauce und Salat. Obwohl, wenns noch heiss wird, dann soll sonst wer kochen...

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 11:41
    • Für mich als Hamsterbackenmonster gibts heute Brokkolisuppe... ich hab heute morgen auch nur ne dreiviertel stunde für die Brotstullen gebraucht oO ("nein, sie können alles essen was geht" - äh ja, dann doch lieber suppe :D ) 

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 10:58
    • Zum Frühtück gab es Thunfisch-Gemüse-Sandwiches, die halten jetzt erstmal ne Zeit. 
      Gleich setz ich mich ins Auto und fahr Freunde besuchen, für die Fahrt hab ich eine Banane und ne große Apfelschorle eingepackt. Ich hab dann noch ordentlich Punkte übrig, damit wir heute Abend vernünftig essen können und ich nicht die ganze Zeit denken muss "oh gott, darf ich das noch?"

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 13:33
    • Bei uns bleibt bei dieser Hitze auch die Küche kalt, es gibt eine selbstgemachte Quarkspeise (Magerquark mit Magermilchjoghurt vermischt) mit Himbeeren a.d. eigenen Garten und einigen Spritzern flüssigem Süssstoff. Sehr lecker und punktefreundlich. 

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 09:29
    • Heute ist EISKALTE Küche geplant. Soll wieder tropisch werden. Na dann, guten Appetit!

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 21:26
    • Bei uns gab es Garnelen mit selbstgemachter Marinade mit etwas Öl, Koriander, Zwiebel, Salz, Limettensaft, Knobi. Dazu gab es diese vegetarischen Maultaschen zum grillen. Waren ganz gut, aber kaufen müsste ich die nicht nochmal. Und natürlich kam noch ein Gurken-Tomatensalat auf den Tisch. Als Nachtisch haben wir eine 3/4 Galiamelone verdrückt, die andere 1/4 hab ich heute Mittag als Snack schon gegessen.

      Das war mal ein richtig leckeres und tolles Abendessen

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 17:16
    • Nachdem grad spontan eine Freundin zu Besuch war, die bei mccafe arbeitet gibts ne planänderung: für mich gibts heute nur noch Obst und Gemüse ( Hab noch Möhren udn Kohlrabi). 

      Die Pfannkuchen gibt es dann wohl morgen :) 

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 14:08
    • Heute gibts Kartoffeln mit Schale, Quarkdip, Eisbergsalat, Tomaten, Gurken und Paprika, Zucchinischeiben sowie ein paar Champignons. Locker, leicht und wieder unspektakulär, halt dem Wetter entsprechend.

      Guten Appetit alle zusammen.

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 13:40
    • Gefüllte Champignons für mich und Nudeln Bolgnese für die Kinder.

      Schönes Wochenende

      lg miriam