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Was kommt heute auf den Tisch?

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    • 24. Mai 2018 18:25
    • Spargel pur..frische Erdbeeren..Dickmilch
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    • 24. Mai 2018 14:35
    • Erdbeeren aus dem Garten mit Skyr und Haferflocken
      dampfgegarte Sticks aus Karotte, Kohlrabi und Kartoffel mit Gartenkräutern, Avocadoöl, Chiliflocken und Urmeersalz
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    • 24. Mai 2018 13:49
    • Hmmmm lecker!
      Tomatenragout mit Zucchini und weißen Bohnen, dazu eine Scheibe Brot.
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    • 23. Mai 2018 22:49
    • Wok mit grünem Spargel, Champignons, Tomate, Süßkartoffel, Porree, Möhre und Paprika an Pimpinelle, Salatgurke und Radieschen. Dazu eine Scheibe Laugenbaguette.
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    • 23. Mai 2018 14:34
    • Hallo, heute Mittag gab es nochmal einen Teller von dem leckeren Kartoffel-Gemüse- Eintopf mit roten Linsen. Heute Abend gibt es einen üppigen Salatteller mit Mozzarella, Ei, Thunfisch, Gurke und Tomate. Da freue ich mich schon drauf... Und wenn die Punkte es zulassen eine Scheibe Brot dazu.
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    • 22. Mai 2018 14:39
    • Liebe Mandalarine, dein Essen sieht sehr lecker aus, werde ich auf jeden Fall noch diese Woche ausprobieren.
      Das gab es heute bei mir:
      Kartoffel-Spinat-Eintopf mit Linsen

      https://www.chefkoch.de/rezepte/2051831331801614/Kuerbis-Spinat-Eintopf-mit-Linsen.html

      Ich habe allerdings statt Kürbis ein paar Kartoffeln reingeschnippelt. Und statt Spinat hatte ich im Kühlschrank noch ein paar Champions, Zuchinni und Zuckerschoten. War auch lecker!
      Dann bis morgen...
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    • 22. Mai 2018 13:43
    • Schade, dass der Thread hier so eingeschlafen ist. Ich starte mal den Versuch, ihn zu reaktivieren :)
      Heutiges Mittagessen: Tomatenragout mit Kichererbsen und Aubergine.
      Ein Teller hatte ca. 6,55 MM, davon 4,4 SP. Der O-Saft dazu nochmal 2,25 SP.
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    • 24. Apr 2018 14:08
    • Ich hatte heute Lust auf ein richtiges Frühstück (da ich erst mittags anfange zu essen, fällt das Frühstück für mich meistens aus) und dabei ist das hier herausgekommen: Vanille-Mohn-Porridge mit Heidelbeeren und Erdbeeren. Vollgepackt mit guten Sachen und schmeckt wie eine cremige, erfrischende Version eines Mohnkuchens!
      9,3 MM, davon 2,4 Sonderpunkte
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    • 20. Apr 2018 16:03
    • Gerade gab es bei mir drei kleine Vollkorntortilla-Wraps, gefüllt mit:
      - selbstgemachtem Hummus
      - einem Salat aus Tomate, Gurke, Avocado, Mango, Koriander und Limettensaft
      - gebratener Zwiebel, Champignons und Sojafiletstreifen und
      - Grünzeug (Babyspinat und Salat)

      Dazu eine Tasse gekühlter Tee. Perfekt bei diesem Wetter :) Ein Wrap hatte 5,33 MM, davon 1,16 SP.
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    • 11. Apr 2018 17:11
    • Ich war heute draußen mit meinem Freund die Sonne genießen und habe mir dieses Prachtstück bestellt! Pizza verdura bei Vapiano ohne Käse, dafür mit etwas Chili- und Knoblauchöl.

      (Wie viele Punkte sollte ich dafür veranschlagen ??)
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    • 10. Apr 2018 18:18
    • Eines meiner Lieblingsgerichte zurzeit: simples Kohlrabigemüse mit Kartoffeln und Möhren. Dazu hab ich mir ein Seitanmedaillon gegönnt. :)
      Der Teller hatte 7,13 MM, davon 0,92 Sonderpunkte.
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    • 09. Apr 2018 13:14
    • Ein großer Teller Karottensuppe mit Ingwer und Kokosmilch, dazu frischer Koriander und eine Scheibe Vollkorntoast.
      Insgesamt 6,01 MM, davon 1,69 Sonderpunkte :)
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    • 08. Apr 2018 15:04
    • Heute gab es für mich würzig gebackene Blumenkohlröschen auf Babyspinat mit Tomaten, Kresse, selbstgemachtem Cashewdressing und ein paar Spritzern Ketchup :)
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    • 04. Apr 2018 11:28
    • Brokkoli-Erbsen-Karotten Creme-Suppe (natürlich selbstgemacht) mit ein paar Backerbsen
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    • 04. Apr 2018 08:22
    • Tomatensaft. Gemüse rein. Brühe Pulver, kräuter, Gewürze....
      Frische
      Ingwer. Beschleunigt den Stoffwechsel
      Frische Kurkuma
      Aus dem Reformhaus hat irre viel antioxidantien. Genau wie Knoblauch und tomatensaft. Oder tomatenmark
      Dann kräuter und gemüse und paprikapullver

      All das ist ein Diät-basis. Macht satt. 1 tl hochwertiges öl noch rein. Damit die fettlösliche Vitamine resorbiert werden.
      Zum schluss im teller frische vit c. Danit durch die hitze vit c. Nicht kaputt geht. Mit Vollkornbrot

      Eine wahre antiaging essen
      Frischkäse 0,1 Prozent fett als eiweisslieferant oder tofu.
      Tofu (Sojabohnen) hat ja viel östrogene auch. Deshalb altern chinesische frauen später. Haben kaum Menopause Beschwerden

      Also diese Suppe geht auch püriert ( auch in Tomatensoße oder Bolognese (mit tatar) mitmischen. merkt keiner!
      Gelbe linsen rein machen. Mit hänchenbrust

      Pürrieren mit kichererbsten/ Erbsen:weiße Bohnen.......

      Es ist egal welche gemüseart

      Heute mache ich Tomatensoße daraus und nudeln dazu.
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    • 03. Apr 2018 21:15
    • Heute gab's schnelle Spinatspaghetti
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    • 03. Apr 2018 19:50
    • Seelachsfilet, Brokkoli und Salzkartoffeln. Als Desert Obstsalat aus Ananas, Mango, Apfel und Orange - alles frisch geschnippelt
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    • 03. Apr 2018 16:28
    • Weiße Bohnen in Tomatensauce mit frischem Koriander. Dazu roher Babyspinat und Creme vega. Super schnell & lecker. :)
      Der Teller hatte insgesamt 9,27 MM, davon 4,43 Sonderpunkte.
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    • 31. Mär 2018 13:16
    • Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce.
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    • 30. Mär 2018 17:00
    • Heute gibt es mal Kartoffelstampf mit Brokkoli und/oder Blumenkohl und Salat. Geht leider arg aufs Gewicht aber einmal pro Woche darf man doch mal schlemmen. :)