• Optionen

Was kommt heute auf den Tisch?

    • 0 0
    • 24. Jul 2013 09:54
    • Zum Mittag: Parika- und Karotten Stick's, Joghurt mit klein geschnittenen Früchten.

      Zum Abendessen: Putenbrustfilet, Salat evtl. noch ein bisschen Reis dazu.

      Euch allen heute einen guten Appetit:-)))
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 09:13
    • Kalte Zuchini-Suppe mit Schinkenstreifen und Mehrkornbrötchen... neues Rezept, mal schau'n, ob's so lecker ist, wie es sich liest.. ;-)
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 08:43
    • Bei uns gibt es Heute nen Zucchini Hackfleisch Topf mit Reis..
      Zum Thermomix Thema.. Hab auch einen, bin super begeistert und glücklich damit, den geb ich nie mehr wieder her...
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 06:08
    • Blumenkohlsuppe mit Wurzelgemüse. Lecker und zum sattessen... sind heut wieder mal auf Geburtstag eingeladen;-)
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 23:52
    • Gemüsepfanne "was der Kühlschrank hergibt" mit ein paar nudeln und Hähnchenfleisch. Und leckere Erdbeeren zum Nachtisch. Mjam
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 22:25
    • Heute gabs Nudelauflauf und Salat
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 15:07
    • Gut, ich habe ja noch keinen, aber die ganze Geschichte da unten ist merkwürdig. Denn, wenn die Representantin ein dreiviertel Jahr braucht, um die Bestellung auf die Reihe zu bekommen, dann stimmt da etwas nicht. Auf meinen Kochen sind ja diverse schon verkauft, meine Tanzlehrerin z.B. ist begeiterte Besitzerinund macht ihr Brot, ihre Lassies u.s.w. damit und ihr Mann ist noch begeisterter als sie selbst. Alle habe das Gerät innerhalb einer Woche bekommen und die Verkäuferin muß keine mindestzahl verkaufen, bevor sie eine Bestellung losschicken kann. Am Ende des Monats wird ausgerechnet, wie viel Geräte sie verkauft hat, und daraus errechnet sich ihre Provision. Es gibt allerdings Fälschungen, die über Ebay verkauft werden. Den orginal Thermomix bekommt man nur über die Repräsentantin.

      Ich kenne sogar drei Leute, die schon das Vorläufermodell hatten, also trotz des Presses, der wirklich heftig ist, so begeistert sind, daß sie sich nach ca. 15/ 20 Jahren die neue Version gekauft haben, obwohl der alte immernoch funktioniert. Ist wie bei den Staubsaugern, ich kenne niemanden, der von seinem Vorwerk nicht begeistert ist, ich bedauere sehr, mitr nie einen gekauft zu haben, denn inzwischen habe ich sicher mehr für andere Staubsauer ausgegeben , da sie bei mir selten länger als fünf Jahre halten ( liegt allerdings auch an meinen Raumpflegerinen)... inzwischen habe ich fast keine teppiche mehr, so daß es sich erübrigt, so ein teures Teil zu kaufen.
    • 0 0
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 14:01
    • bei mir gibts heute frische champions mit zwiebeln angebraten das ganze auf einen vollkorntoast und dann mit käse überbacken. hoffe meine punkte reichen =)
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 12:09
    • Ich kaufe prinzipiell nichts auf Kredit, außer mein Haus und damals meine Praxis, und dies Jahr ist es echt nicht drin. Muß wie gesagt erst mal die Heizung stemmen. Aber ich mach noch das ein oder andere Gastessen, dann habe ich bald alle Bücher ;-)... und irgendwann klappt es dann auch mit dem Thermomix.
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 10:57
    • @Isabelmall:
      Ja, ein tolles Teil. Wirklich super, auch gerade mit der Waage.
      Muss mich nur noch organisieren, wie ich wiegen, aufschreiben oder merke und dann noch verarbeite.
      Mit dem Eis hast du sicherlich recht. Man kann es ja auch wunderbar mit Eiweiss anstatt Sahne oder Joghurt manchen.
      Hmmm.... ich glaub ich mach das heute mal.

      Aber es gibt doch im Moment das Angebot mit Heute kaufen und erst 5. Dez. bezahlen. Hilft dir das nicht weiter? Gilt auch bei Finanzierungen.

    • 0 0
    • 23. Jul 2013 10:53
    • @simone. Leider nicht, aber ich hätte so gern einen, habe schon 5 Kochbücher, weil ich schon so oft Gastgeberin war ( eine Freundin von mir ist Thermomix Repräsentantin), leider kommen mir immer Ausgaben fürs Haus dazwischen, dieses Jahr brauch ich eine neue Heizung, die schlägt mal so eben mit 8000€ zu Buche. Aber sobald ich mal was über hab, wird einer angeschafft. Ich denke daß er gerade auch hier eine super Ergänzung ist, schon das Abwiegen ist dann ja ein Kinderspiel. Und ein Salt in Sekunden gemacht. Und der größte Vorteil, Eis selber machen... genau wissen, was drin ist, in dieser Jahreszeit unbezahlbar.
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 10:37
    • Ich koche nicht. Nur ein paar Garnelen in die Pfanne. Dazu Salat. Und Quark hab ich auch noch. MIR Erdbeeren und BlaubeeRen.. Mm ich hab jetzt schon Hunger.
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 10:22
    • Heute gibt es Kartoffelbrei mit gekochten Möhren.
      Weil mir einfach nichts Besseres einfällt. ;) Und die Kartoffeln weg müssen.
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 10:04
    • milchreis !!! allein beim gedanken jetzt gleich in der küche zu stehen.. bekomme ich schon schweissperlen auf der stirn.
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 10:03
    • Hallo,
      bin zwar noch neu hier, aber ich denke, ich werde heute Nudeln mit Sahne-Lachs-Soße kochen.
      Hmmm.... habe ich jetzt schon hunger drauf.

      Haben von euch eigentlich einen Thermomix. Bin gespannt, ob ich ihn gut integrieren kann. Es soll ja für mich kochen :o)))

    • 0 0
    • 19. Jul 2013 14:51
    • eins unsrer Lieblingsessen: Nudeln mit Gemüsesauce und Eisbergsalat.
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 13:47
    • Käsespinat (oha, das gibt Punkte oder) mit Reis :)
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 13:42
    • Wurstsalat
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 18:05
    • Heut gibts eine Gemüse-Merguez-Pfanne. Merguez sind Bratwürstchen aus Rind/Lammfleisch. Hmmmmm :)