• Optionen

Was kommt heute auf den Tisch?

    • 0 0
    • 22. Apr 2016 17:18
    • @Moni67....versuchs einfach...kannst Dich bedienen...
      Deine Bratlinge sehen auch super lecker aus.

      Bei mir gab es heute ein Gemüseteller. Zucchini, Pilze,Kohlrabispagetti,Brokkoli und Rohschinken
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 17:16
    • @Moni, die Klopse sehen ganz toll aus. Was hast du alles dran?

      Ich mach morgen eine Feldsalat aber anders als der von Bulette. Mach dann auch mal ein Bild.
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 17:10
    • Heute gab es Bohnengemüse und Bratkartoffeln.
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 07:51
    • @ Bulette
      Dein Salat sieht ja richtig toll aus und ich werde mir
      den für Samstag klauen.
      Ich hoffe Du hast nichts dagegen
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 07:49
    • Heute gibt es den Rest vom Möhrengemüse als Bratlinge mit Bratwurst
      Heute abend: Lauchsuppe mit Käse
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 05:49
    • Heute in der Arbeit wird es Quinoa- Chinakohlsalat geben und Karotten, Paprika, Radieschen, Mungobohnensprossen, Sauerkraut alles roh für zwischendurch und natürlich mein
      GREEN SMOOTHIE: aus Batavia- und Vogerlsalat mit Ingwer, Zimt, je einem halben Apfel, halber Banane, Weintrauben!
      Habe heute von 7.15 bis 20 Uhr durchgehend zu tun, daher soviel mit!
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 02:01
    • Tomatensuppe mit Reis
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 22:01
    • Heute gab es Weißkohlkartoffeleintopf, Reste von gestern

      Hallo hudoc, Hallo Luna, zuwink!
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 20:54
    • @ Lunatara: hab sie über Ichf-shop.de bestellt. Bei Raw Living waren mir die Versandkosten zu hoch.
      Sag dir gerne, wie sie mir schmecken!
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 20:05
    • Danke Biebchen, ich bin aus Österreich und da nochmal vom Land, da sah ich diese Nudeln nie. Aber ich werde die Augen offen halten. Danke für den Tipp!
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 19:13
    • Mittags gab es Obst( Banane,Apfel,Clementine) und eine halbe Gurke.....abends einen Salat( Feldsalat,Tomate,grüner Spargel,Mango-Sprossen und Hirtenkäse
      ( habe heute im Garten gearbeitet....da blieb die Küche kalt)
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 18:50
    • Lunatra - die Nudeln gibt es auch bei Rewe, zumindest klingen eure so, wie es die da gibt.
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 18:46
    • Ich hatte heute
      Kichererbsenkeimlingsschmarrn, angebraten in Öl und dazu dann Cottage Cheese, machte extrem satt, nun habe ich auch nur noch 3 Punkte, die reichen aber auch!

      @Hudoc!
      Super, du probierst die Kelp - Nudeln. Wo hast du sie bestellt? Ich bei Raw Living!
      Sauce kannst du jede, die dir schmeckt dazu machen, sollte halt gut gewürzt sein!
      Erzähl, ob du sie magst!
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 17:30
    • Das wäre doch mal ne coole Sache. Ich habe letztens einen Beitrag von China gesehen, wo Frauen kochen und die Männer das zu verschiedenen Leuten bringen. Wie toll wäre das, würde das auch hier funktionieren. Einen Tag von dem, den anderen Tag von dem....
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 16:38
    • Mittag gab es eine große Schüssel mit gemischtem Salat, einen Kornspitz dazu
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 15:21
    • Bratkartoffeln, Blattspinat und Spiegelei
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 14:17
    • Polenta-Bratlinge mit Parmesan mit einem großen Berg gebratene Champignons
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 10:46
    • Spargel, pur an Salzkartoffeln und als Suppe.
      Möhrencurry mit Apfel
      Sprossen-Tomaten-Salat

      (soweit der Plan)

      @Hucdoc: Die gehören nebst Erbsen auch zu meinen Basics (da die Kohlzeit ja nun vorbei ist). Erstaunlich, wie wenig Punkte manche Gemüse haben. Da mache ich mir Gedanken, ob ich die Punkte insgesamt schaffe.

      NACHTRAG um 21 Uhr: Das Möhrencurry entfiel zugunsten einer großen Kugel Vanille-Eis vom Eismann und einem Cappucchino.
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 08:43
    • Bei mir gibt es heute:

      Möhren untereinander mit Bratwurst
      Roggenbrot mit Leberwurst, Tomatenscheiben und Zwiebelringe
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 22:19
    • @ Lunatara: Habe gerade die Kelpnudeln bestellt. Werde die Gemüsepfanne probieren, bin schon gespannt, wie das schmeckt.

      @xenophenia: grüne Bohnen essen wir kiloweise (und das meine ich so). Sind so gut und haben so wenig Kalorien.