• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 18. Aug 2014 17:38
    • Tach jesagt

      Phoenix schön dass du dich mal wieder- und dann so ausführlich- gemeldet hast und es dir gut geht.
      Entspannen in einer Therme klingt toll, hast du dir verdient, wenn du so viel arbeitest. Obwohl- entspannen kann man ja auch herrlich, ohne vorher zu arbeiten : )

      Hülsenfrüchte mag ich auch sehr, in Kombination mit Gemüse, Zwiebeln, Kräutern, Knoblauch, Kokos, Erdnüssen und Ingwer besonders...
      Und Ballast wie von selbst abwerfen klingt toll.
      Wenns dann mal anders herum läuft, kannst du ja darüber nachdenken woran es liegen könnte. Genieße doch jetzt einfach das schöne Gefühl!

      Komatsu- wo bist du?

      https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=z_q1nrBu8YY#t=0

      Allen eine schöne Restwoche!
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 22:24
    • *gnihihi

      Nachbarskinder fett und kariös füttern jibt bestimmt schlechtes Karma...
      Eichhörnchenbahn fahren klingt versaut...

      Aber allet besser als 'n Stock im Arsch- meine Meinung. Nacht! : )
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 21:44
    • Aloha Mädels :)

      Auweia schon so spät und ich hab noch nichtmal Tach gesagt. Tzzzz ^^

      Hole ich schnell nach: TACH zusammen und willkommen den Neuen. ;)

      Momentan fliegt die Zeit, neue Aufgaben bei der Arbeit lassen mich wirbeln und weil ich meinen Job total liebe,
      merke ich die fliegende Zeit nur in Atempausen.
      Wir waren in dieser Woche in einer Therme zum entspannen. Ist das schön in 4,5%iger Salzsole zu schweben, so warm und sooo schön, kann
      ich nur empfehlen.

      Mir fällt es grad sehr leicht meine Punkte einzuhalten und Stück für Stück Ballast abzuwerfen.
      Ich bin sicher, es kommen wieder andere Zeiten und ich weiß nicht, was genau es ist, das es einem einmal so
      verdammt schwer fällt und man ein anderes mal sogar ohne aufschreiben und abwiegen auskommt.

      Rote Linsen finde ich auch grandios lecker, ich koche sie manchmal zusammen mit etwas Reis und Zwiebeln, zum Schluss noch Petersilie rein.
      Ist man echt lange satt und da ich Fleisch nicht wirklich oft mag, sind Hülsenfrüchte sowieso ein fester Bestandteil meiner Nahrung.

      Neitha lass dich nicht von, ich sag mal Alltäglichkeiten runterziehen. Kuchen oder Süßes verteile ich gerne an die Gören der Nachbarschaft.
      Landet nicht auf meinen Hüften und die Kids haben das ganz gerne. ;)
      Hab ich besonders nach Ostern und Weihnachten viel gemacht. Da landen ja immer Unmengen an (unerwünschtem) Süßkram daheim.
      Einfach mit in die Schule geben mit den Worten "Teile es mit Freunden" - Isst man selber nichts von und auch die Kinder essen nicht mehr als gut wäre.

      Ohja, toll Kalli, das ist auch eines meiner Ziele - ohne Sorge Kotzmühlen fahren :D Momentan hab ich immer Bedenken, dass ich zu schwer bin und sich eventuell irgendwelche Bügel lösen. ^^ Nächsten Sommer sieht das bestimmt anders aus :)

      So, genug geschwafelt, nu hab ich nix mehr für meinen Blog, aber ich lass mich lieber hier aus. *hihi

      Ich wünsche Euuch eine schöne, neue Woche und für Laureeen einen boost an Motivation *Tschakaaaaaa :D
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 21:20
    • :-D Danke, das seh ich im Prinzip genauso - hatte aber schon ein bisschen Angst, dass sich die kleine Eisenbahn unter meinem Allerwertesten in ihre Einzelteile auflöst :-) Also, Ziel für nächstes Jahr: Ohne Bedenken Eichhörnchenbahn fahren können!! Danke für den Linsentipp, dem werd ich mal nachgehen
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 20:47
    • Hey Kalli : )

      aus'm Reformhaus sind die. Und aus roten Linsen : )

      Ich bin stolz auf dich. Kindern den schönen Tag zu versauen, indem man Punkte zählt, maulig ist vor Hunger oder sonstwie inkompatibel mit der Bande, gehört verboten. Dann soll das Diätfrollein zu Hause bleim : )
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 20:30
    • Hallo an alle und willkommen Laureeen. Neitha, Sachen wegwerfen ist schade, aber manchmal unumgänglich...solang es nicht ständig passiert. Wir haben heute mit um die 20 Leuten einen Kinderfreizeitpark unsicher gemacht. War schön, aber ich habe heute grob geschätzt die Punkte einer ganzen Woche verdrückt ;-) Lieber nicht drüber nachdenken und morgen wieder brav sein. donot, Linsennudeln klingen lecker, gibt es die einfach so im Supermarkt?
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 20:05
    • Tach Laureeen- klar. Aufjesteht und losjejeht : )

      Neitha- weshalb machst du soviel Kuchen, den keiner will?

      https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ajZqqN_tqKs
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 20:01
    • Hallo Zusammen,

      ich lese schon länger euren Thread und wollte heute mal fragen ob ich bei euch mitschreiben kann/darf? (:

      Ich bin schon länger angemeldet. Bisher war ich im Forum stiller Mitleser und habe versucht mich selbst zu motivieren, leider habe ich nach kurzer Zeit angefangen zu schludern wenn es nicht so lief wie ich es mir vorgestellt habe...
      Seit ca. 1,5 Wochen läuft es aber wieder ganz gut mit dem Punktezählen und ich bin wieder neu motiviert :)
      Damit es nicht gleich wieder einreißt, wäre es schön bei euch mitzuschreiben zu können.

      VG
      Laureeen
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 18:12
    • Ja, klar, blöd ist nur, dass ich alles alleine essen muss, mein Mann hilft ja nicht und die Kinder sind ja nicht da und leider musste ich heute den zweiten Milchreiskuchen wegwerfen weil er anfing zu schimmeln und die Hälfte des Sprudelkuchens und das ärgert mich doch etwas, Nahrungsmittel wegzu werfen widert mich an und jetzt musste ich das tun, das finde ich schrecklich und so was belastet mich, nicht nur das Lebensmittel Geld kosten, aber gebackenes mühsam herzustellen und dann wegwerfen, das bedrückt mich eben,

      Neitha
    • 0 0
    • 17. Aug 2014 16:58
    • Neitha
      Macht nichts, es gibt Schlimmeres, sehr viel Schlimmeres auf dieser Welt... : )
      Wie gehts dir denn heute?

      Und was macht ihr anderen? Komatsu? Kalli?

      Phoenix- heute is Sonntag- wo bist'n, was machst'n?

      Ich hab lecker gegessen. Stehe momentan auf Lupinen- daraus kann man echt gesunde und nährstoffreiche Gerichte basteln.
      Und ich habe Nudeln aus Linsen entdeckt- lustig und vielleicht gesund?
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 10:05
    • Ja, ich bleib dran - aber ich muss die Reste von Mittwoch noch wegessen einfrieren geht nicht und das Milchreis so punktelastig ist hätte ich echt nicht gedacht und jetzt habe ich noch ein Waagenproblem (siehe Blog) und bin einfach nur genervt, okay, ich stehe heute aktiva auf und mache jetzt Haushalt und frühstücke, bis später

      Neitha
    • 0 0
    • 15. Aug 2014 05:24
    • Neitha das schaffst du, bleib drann!
    • 0 0
    • 14. Aug 2014 18:39
    • Ich ärgere mich so ich hatte doch schondie 132 erreicht, aber eben nicht halten können jetzt bin ich wieder bei 135 also auf und nochmal ich will endlich die 130 schaffen!!

    • 0 0
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 19:18
    • Hm, dazu werden sich meine Körpermassen nur schwer überreden lassen...aber vielleicht mit nackigem Boppes im Wald bei Neumond dem Nordwind folgend vorher drei Mal um die eigene Achse drehen- da müssten doch noch 2-300g gehen!! :-)
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 18:36
    • Vasuch doch ma im Koppstand : )


      https://www.youtube.com/watch?list=RD2ZxdOpf6EvM&v=2ZxdOpf6EvM&feature=player_detailpage#t=69
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 16:38
    • Ich hab nicht gesagt, dass ich das nicht mehr mache, sie zeigt nur überall die -10 an. Mit dem Geschiebe wird noch lang nicht aufgehört!! :-D
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 16:18
    • Hey Kalli, irgendwie wars aber lustisch, als du die Waage noch hin- und herschobst...
      Glückwunsch : )
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 08:50
    • Super, wr sind nach 2,5 Jahren immernoch am Kisten auspacken und renovieren - aber mühsam ernährt sich ja das Eichhörnchen - SMILE.

      Neitha
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 08:30
    • Guten Morgen die Damen! So, der Umzug ist mehr oder weniger geschafft (oder sagen wir besser, langsam überblicke ich das Chaos zumindest :-)) und vermutlich dank Möbelschrauben, Kistenschleppen und Kramrumgeschiebe sind die ersten 10kg jetzt definitiv wirklich weg, egal, wo die Waage steht :-D Bin gerade sehr stolz auf mein neues Haus und mein neues Gewicht und wünsch Euch allen einen tollen Tag!!!