• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 24. Okt 2016 10:51
    • Guten Morgen
      Ich habe mir kein Ziel gesetzt aber habe schon fast 22 Kilo runter. Allerdings in 3 Jahre. Ich lasse mir Zeit.
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 06:37
    • Guten Morgen zusammen,

      Mädels was ist los mit euch? Hoffe euch geht es allen gut. Mich hat der Arbeitsalltag wieder eingeholt. Könnte schon wieder Urlaub machen, leider muss ich jetzt damit aber noch sehr lange warten. Das positive ist, ich kann mein Essensalltag wieder besser planen, da ich auf Arbeit nicht zwischendurch essen kann. Gibt also schöne feste Essenszeiten. ;-) Sportlich schwächele ich momentan leider etwas, bin froh wenn ich meinen Crosstrainer am Wochenende schaffe.

      Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
      LG. :-)
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 17:33
    • Huhu zusammen,

      Willkommen Jasmina in unserer Runde. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei MM. Leider habe ich auch keinen Trick beim trinken. Mein Körper möchte halt soviel. Wenn ich auf Arbeit bin versuche ich immer meine 1,5 Liter Wasser oder Tee zutrinken, meistens ein Mix, da mir nur Wasser zu öde ist. ;-) Dann trinke ich auch gerne noch 2-3 Tassen Kaffee über den Tag und schon bin ich locker bei 2 Liter.
      Kann mich auch noch gut erinnern das ich meinte Wow soviel darf ich essen. Aber nach und nach passt man sein Essen den Punkten immer mehr an. Hatte auch am Anfang einfach auch nicht gewusst was ich essen kann. Hat eine weile gedauert bis ich den dreh für mich ganz gut raus bekommen habe. Aber für mich ist es auch wichtig Spaß an MM zu haben. Für mich ist das Punktezählen eher ein Spiel, dadurch habe ich keinen Stress. Wenn mal ein Tag im minus Bereich ist, wird dafür der nächste Tag besser. ;-)

      @ Velsheda Mallorca hört ich aber auch richtig gut an. :-) Auf die Zugspitze sind wir dann auch eher gemütlich mit der Gondel hoch gefahren, so fit bin ich dann doch nicht. ;-) Sind dann doch eher die gemütlichen Wanderer, dann habe ich auch kein Problem am Tag die 15 bis 20 Kilometer zu schaffen. Aber ich gebe es zu, ich freue mich dennoch am Montag wieder auf Arbeit gegen zu können.

      So werde mir jetzt mein Abendessen machen und es mir später gemütlich machen.
      Wünsch euch allen einen schönen Abend
      LG. :-)
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 16:44
    • Hi Jasmia,

      erstmal willkommen und viel Erfolg bei MM.

      eigentlich bin ich die Falsche für die Trinkfrage, ich trinke täglich mind. 3 Liter. Nicht erzwungen, sondern weil mein Körper das fordert. 1 Liter ist aber wirklich deutlich zu wenig. Kleiner Trick: jedes Mal vor dem Essen trinkst Du ein großes Glas Wasser, nicht eiskalt, eher zimmerwarm. Das hilft Deinem Flüssigkeitshaushalt und dämmt den Hunger.

      Jaaa, am Anfang findet jeder, dass man sooo viel Essen kann, aber sei sicher, das relativiert sich sehr schnell. Für Deinen Körper geht es um Qualität statt Quantität. Nicht hungern, nur bewusst und mit Genuss essen.
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 15:27
    • Hallo zusammen

      Ich habe mich Freitag abend hier angemeldet und gestern war mwin erster tag hier und ich muss sagen bin geschockt wieviel ich essen muss habe gestern nicht alle Punkte geschafft. Ich werde heute versuche alles zu essen.

      Ich habe mal ne frage wie schafft ihr das mit trinken? Ich trinke wenn es hoch kommt max ein Liter.

      Lg Jasmia
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 07:37
    • Guten Morgen,

      hurra, die Waage hat mir den Urlaub verziehen. Viel Bewegung zahlt sich eben doch aus. allerdings habe ich es wohl etwas übertrieben, mir tun ganz schön die Knochen weh.

      Zugspitze? Das hört sich nach Wanderurlaub an. Richtige Berge sind ja nicht so meins. Wobei, das stimmt nicht ganz, mit Schnee im Winter finde ich die auch ganz klasse :-) aber ich bin und bleibe ein Fischkopp, der immer ans Wasser muss.

      Wir waren auf Mallorca in einem Sport- und Welnesshotel. Seeehr entspannend! Gewandert sind wir allerdings auch sehr viel, weil es zum Teil doch schon recht frisch war auf der Insel, und reiner Badeurlaub war auch nicht geplant.

      Mein Liebster wird sicher nicht Punkte zählen, sondern einfach weniger essen. Bei ihm würde es mit Sicherheit schon reichen, wenn er mal die Finger von Chips und Co. lässt. Er ist da ein echter Junkie.

      So, nun starte ich mal mit Hundespaziergang ins Wochenende.

      Habt einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 13:44
    • Hallo Leute,

      Ich lege das Abnehmen auf Anraten meines Arztes an die Seite. also zähle ich erstmal keine Punkte und Kalorien. Mein Fokus muss jetzt auf meiner Ausbildung liegen und ich soll meinen Stresspegel senken, dazu gehört eben nicht mehr verbissen abnehmen zu wollen. Ich soll zwar darauf achten Obst und Gemüse zu essen aber eben nicht zählen. Abnehmen kann ich auch nach der Ausbildung. Er sieht mein Übergewicht im Moment nicht kritisch, da ich sonst gesund bin und es da jetzt nicht auf ein paar Monate ankommt.
      Seitdem fühle ich mich auch etwas erleichtert und entspannter. Einige Stresssymptome haben auch abgenommen, was mir zeigt, dass es die richtige Entscheidung im Moment ist.
      Obwohl mir das schon manchmal schwer fällt nicht darüber nach zu denken.
      Aber ich werde weiter mitlesen und euch die Daumen drücken!!!
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 10:00
    • Guten Morgen zusammen,

      ich hoffe du hast dich richtig gut erholt Velsheda in deinen Urlaub. Bei mir geht jetzt leider auch gerade der Urlaub zu Ende. Hatte jetzt drei Wochen volles runter-komm-Programm, mal sehen wie lange es anhält. ;-) In der ersten Woche waren mein Mann und ich in der Nähe von der Zugspitze. Eine wirklich wunderschöne Gegend, toll zum wandern, aber auch zum Essen. War jeden Tag super lecker gewesen. Hatte auch leichte Bedenken, dass die Waage nicht gut auf mich zureden wäre, aber war alles im grünen Bereich. Durch die ganze Bewegung, war sogar besser als zu Hause. ;-)

      Finde es toll das dein Liebster mitmachen möchte. Wünsche super gelingen.

      Wünsche euch allen einen super schönen Tag.
      LG.
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 07:57
    • oh, hier gibt es ja eine Art Wiederbelebung...

      ich war im Urlaub, habe trotz sehr viel Sport mit Sicherheit zugenommen. Das Essen war einfach zu gut! Um die Waage schlage ich jetzt mal eine Woche einen Bogen und mache ab heute mit dem TCM- kompatiblen Punktezählen weiter. Nächsten Freitag sehe ich dann der Wahrheit ins Gesicht. Dumm ist, dass wir ab Mittwoch einen Freund aus Chicago zu Besuch haben, da wird dann natürlich auch wieder zu Hause und auswärts getafelt.

      Mein Liebster und ich haben beschlossen, dass wir bis Weihnachten jeder um 5 kg leichter sind. Mal sehen ob er es wirklich mit durchzieht. Der Verzicht auf Chips und Co. fällt ihm extrem schwer und er mag nicht einsehen, dass man in unserem Alter nur durch Sport nicht mehr abnimmt. Schaun wir mal und packen es an!
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 19:49
    • Huhu zusammen,

      habe euch nicht vergessen. Aber momentan schaffe ich es einfach nur meine Punkte ins Tagebuch einzutragen und mehr nicht. Bin immer froh wenn ich Abends keinen PC oder sonstigen Bildschirm vor mir habe. Sorry.
      Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt noch Spaß mit MM?

      Hatte heute meinen ersten Schlemmertag. An solch einen Tag zähle ich keine Punkte. Hatte von Anfang an vor, wenn ich gut mit MM klar komme mir ein bis zweimal im Monat so einen Tag zu gönnen. An solchen Tagen gehe dann mit meinen Mann gemütlich essen und erlaube mir auch mal etwas mehr zu essen. :-) Freue mich aber schon auf den nächsten Tag auf mein Punktezählen. :-) War teilweise schon etwas überfordert mit dem Essen. Ansonsten gibt es bei mir Morgens immer warmen Haferbrei mit Obst und heute Brot mit Käse. War zu viel Auswahl.
      Habt ihr auch solche Tag in euer Programm eingebaut.

      Wünsch euch allen einen schönen Abend.
      Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 19:33
    • Hallo gysmo11
      War noch nicht beim Arzt gehen Montag hin ,ist ja nicht mehr normal.
      Mein Papa hat Donnerstag wieder Blut bekommen ,es geht so.
      Ich habe kein bock mehr mich da ein zu mischen ,weil ich so wieso immer den einen hinterher auf Deckel bekomme .
      Meine Schwester Birgit hat am Donnerstag zu Papa gesagt das es so nicht weiter geht das er die lunge änklich untersuchen lassen soll ,und Mama sagt denn Papa muss erst mal zu Kräften kommen.
      Das sagt die schon seit Juli ,und es wird nicht besser sogar finde ich schlechter die Abstände werden immer kürzer mit Krankenhaus.
      Papa hatte nach einer Woche 2 lieter Blut verloren ,das ist doch nicht mehr normal.
      Werde mich nicht mehr einmischen kostet alles meine Nerven, will nicht mehr habe selbst genug mit mir zu tun in Augenblick.
      Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 10:14
    • Guten Morgen! Was ist hier denn los? Dann hole ich den Thread mal wieder nach oben.

      Also meine Entschuldigung ist, dass ich erst seit gestern WLAN haben. Mein normales Datenvolumen am Handy hatte ich schon nach einer Woche verbraten und das offene WLAN, dass ich sonst immer in meiner Wohnung genutzt habe, funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig...
      Wie ist es euch denn die letzten Wochen so ergangen? Meine Motivation ist mir schon wieder verloren gegangen, auf der Waage tut sich nichts (naja, ich war heute noch nicht auf der Waage, aber ich erwarte nichts Gutes), aber komischerweise merke ich an meinem Klamotten, dass ich scheinbar doch was tun.
      Ich werde jetzt dann doch mal aufstehen und mich fertig machen, um einkaufen zu gehen.

      Wie ist es euch denn die letzten zwei Wochen ergangen? Warst du beim Arzt, Heike, und hast das abklären lassen?
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 14:25
    • Bei mir will es in Augenblick nicht richtig klappen, weiß auch nicht was ich falsch mache.
      Wollte versuchen noch weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen.
      Bin heute so ein bisschen am frieren,habe heute mein neuen Pelletofen an gemacht .
      Ach habe mal eine frage habe schon 10 Jahre meine tage nicht mehr habe sie an Samstag wieder bekommen.
      Wie geht das habe beide Eierstöcke damals entfernt bekommen wegen süßen an Eierstöcke.
      Habt ihr da irgendwie was gehört.
      Mein Papa kommt heute aus Krankenhaus hoffentlich bleibt er fit .
      Wünsche euch noch schönen Nachmittag.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 20. Sep 2016 09:47
    • Guten Morgen , ich bin zurück auf dem Urlaub. Das ganze hat mir zwar 200 Gramm mehr auf der Waage beschert , aber das ist völlig okay . Denn, was ich nicht wusste war, dass es den ganzen Tag Essen gab. Angefangen vom Frühstück, nachmittags Kuchen oder auch Nudeln, irgendwas Warmes, Deftiges und abends noch ein 5 Gänge Menü. Dafür habe ich mich dann mit +200gr echt gut gehalten. Morgens gab es für mich ganz viel Obst, nachmittags ein Mini Stück Kuchen und wieder ganz viel Obst und den Abend habe ich mit einem großen Salat begonnen. Mittagessen haben wir ausfallen lassen.
      Ich bin jetzt aber super motiviert, die Abnahme wieder motivierter in Angriff zu nehmen. Ich dümple seit Ewigkeiten bei diesem Gewichte rum und es wird jetzt Zeit, dass sich wieder was tut. Wie sieht es denn bei euch aus?
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 23:22
    • Ein schnelles Hallo in die Runde!

      Ja, mich gibt es auch noch, aber momentan ist einfach so wahnsinnig viel los. Ich habe diese Woche ein ungeplantes Advisory Board Meeting und dann habe ich zum Glück ein paar Tage frei. Und das, obwohl es in meinem zweiten Projekt so gar nicht gut läuft. Aber meine Mama hat am Wochenende Geburtstag und wir fahren nach Österreich. Ich sag nur: Drei Tage Wellness! Ich freu mich so, ich kanns euch gar nicht sagen! Es ist sowas von Zeit für einen Tapetenwechsel.

      Mein Abendessen ist heute ausgefallen, da ich viel zu viele Punkte heute über Getränke aufgenommen habe. Echt nervig. Und da ich gerade im Forum auf einen Müsli Beitrag geantwortet habe, bekomme ich jetzt Hunger. Hat jemand von euch evtl. schon Erfahrungen gemacht mit Zoats? Das sind die berühmt-berüchtigten overnight oats, denen man als Füllstoff Zucchini untermischt. Die hätte ich jetzt gerne ;o) Daher gehe ich jetzt ganz ganz schnell ins Bett, bevor ich noch auf blöde Gedanken kommen…

      Liebe Grüße in die Runde!
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 17:07
    • Hallo Velsheda
      Das hört sich ja gut an,das die Werte sonst gut sind.
      Das mit deiner Brustkrebs kann ich verstehen das wirst du auch nicht so schnell ablegen.
      Weiß ich von meiner Tante die hat jetzt Ihre 6 Jahre Krebs frei,die hat immer Angst wenn sie wieder los musst .
      Aber kann mann ja auch verstehen,ich wünsche dir alles Glück der Welt das du frei bleibst .
      LilBee dir viel Spaß in unsere Gruppe und viel Erfolg und durchhalte Vermögen, ab und zu habe ich so ein Hänger.
      Aber der nächste Tag wird meistens besser .
      Koffeinkick supper wie das bei dir klappt ,weiter so.
      So bin dann mal weg in Garten euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 19:44
    • Hurra! Na ja, eigentlich nur begrenzt ... hatte wieder Schmerzen in der Brust, war wieder bei der Gyn. Ultraschall, großes Blutbild, alles gut! Sogar die Tumormaker sind nicht anders als bei "Gesunden". Jezt nochmal ein paar Tage kühlen und nicht sporteln und alles wird wieder gut. Vermutlich mutiere ich gerade zum Hypochonder, aber sobald es die Brust betrifft werde ich panisch.

      Schön, dass Du auch wieder dabei bist Heike! Ja Lilibee, die bösen Versuchungen lauern überall und immer wieder. Ich selber hasse auch Leute, die zum Essen geladen sind, und dann sagen "oups, nein Danke, ich bin auf Diät". Man kann doch auch die Klappe halten und einfach weniger essen oder die Sachen weglassen, die man nicht möchte, oder?

      @ Koffeinkick: jezt hast Du mein Weltbild gerettet. Habe mir echt Gedanken gemacht wie das wohl gesund geht, in 6 Stunden alles zu futtern und den ganzen Tag zu funktionieren :-D

      Ich muss jetzt an den Herd, das Pubertier braucht seine Kalorien.

      Habt einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 14:45
    • Hallo zusammen,
      Danke für das Willkommen und ja, bisher läuft alles gut. Es gab einige Herausforderungen in den letzten Tagen. Ich mag einfach noch nicht damit hausieren gehen, dass ich versuche, mein Gewicht zu reduzieren. Aber meine Mädelsgruppen und die Verwandtschaft sind in Feierlaune und da muss ich jetzt irgendwie durch. Ich habe es aber ganz gut im Griff und der Alltag läuft bestens. Die Waage hat sogar ein Minus von 700 g angezeigt. Morgen gehts zur Wassergym, freue mich schon, und am Donnerstag ist schon wieder der nächste Mädelsabend! Jetzt mache ich mich erstmal über meine Gemüsecremesuppe her...
      Euch eine gute Zeit, vor allem Gesundheit für euch und eure Lieben
      LilBee
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 10:01
    • Hallo zusammen
      Hatte ein bisschen Stress war ein paar Tage in Bad Hindelang.
      Mein Vater hat sehr schlecht gelegen, er hat Grade so die Kurve bekommen.
      Er kommt Freitag aus Krankenhaus raus ,und Sonntag kommt er wieder nach Hause.
      Bei mir klappt es ganz gut ,im Augenblick in kleinen Schritten mein Ziel näher.
      Euch allen noch eine gute Woche hatte nicht viel zeit habe die Beiträge nicht gelesen,
      Pingu dir ganz viel Kraft das du alles gut verarbeites, euch allen eine gute Woche
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 14:45
    • Huhu,

      tja solche Fehler passieren Velsheda, da hat der PC statt der 12 eine 17 geschrieben. :-)

      Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :-)