• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 03. Apr 2016 08:12
    • Hallo! Gar nix los hier :-)
      Pueffelshausen, hast du deine Arbeitswoche gut hinter dich gebracht? Ich war Donnerstag auf der Abschiedsfeier meiner Chefin, die auch noch drei Leute mitnimmt. In einem so kleinen Institut wie unserem heißt das, dass so gut wie niemand übrig bleibt. Wenn ich also aus der Babypause wieder an die Uni gehen würde, wäre alles anders. Blödes Gefühl, hab keine Ahnung, wie es weitergeht. Naja, wird sich dann finden. Jetzt muss ich mich erst noch mal ins Zeug legen. Meine Tochter und ich haben morgen Geburtstag und ich muss heute noch irgendwie eine Glücksbärchi-Torte fabrizieren...bin gespannt. Euch allen einen schönen Sonntag, wo immer ihr euch auch rumtreibt :-)
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 10:16
    • Hallo Kallirhoe,ostern hab ich gut überstanden,sogar ohne zu sündigen.jetzt habe ich eine sehr arbeitsreiche woche vor mir,da wird es mir wohl auch nicht schwerfallen,in den punkten zu bleiben.Hoffe du hattest auch schöne feiertage.Wie sieht es denn mit deinem dauerhunger aus,immer noch so schlimm?Alleinwenn du einen kleinen unterschied merkst oder siehst ist das doch schon super.Nutze deinen bewegungsdrang weiter und iss ordentlich gelbe punkte,dann ist doch alles im grünen bereich
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 07:59
    • Hallo ihr Lieben! Na, Ostern gut überstanden?
    • 0 0
    • 25. Mär 2016 06:21
    • Guten Morgen!
      Gysmo, klingt vielleicht doof, aber die beste Strategie ist für mich immer genießen und versuchen, es nicht zu arg zu übertreiben. Immer wenn ich mir was wirklich verkneifen will, will ich es dann noch mehr haben. ;-) Aber es klingt doch, als wärst du auf einem super Weg, um die -20 bald zu knacken. Ich drück die Daumen!
      Pueffelshausen, nein, Heißhunger auf irgendetwas ist es eigentlich nicht. Könnte nur den ganzen Tag essen. Das hatte ich schon bei meiner Großen während des Stillens. Keine Ahnung, wie jemand währenddessen abnehmen kann, ich betreibe hier nur Schadensbegrenzung :-D Auch von Sport habe ich schon immer Hunger gekriegt, also esse ich im Moment zwar ständig, aber ich versuche, das halbwegs ausgewogen zu tun. Ansonsten hab ich meine zweite Kangastunde überlebt mit erstaunlich wenig Muskelkater und dann war ich gestern sogar noch im Schwimmbad. Bilde mir auch ein, dass ich schon ein kleines Unterschiedchen merke. Naja, solange es hilft ;-)
      Ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest (auch trotz Arbeit) mit viel Motivation und Sonnenschein!
    • 0 0
    • 23. Mär 2016 11:05
    • Hi gysmo,da ich karfreitag und ostermontag arbeiten muss,brauche ich keine weitere strategie um die feiertage ohne ausrutscher zu überstehn.Ausserdem bin ich auch super motiviert,was auch daher kommt ,das es mir wesentlich besser geht als vor MM. Beim einkaufen sehe ich nur noch die halbwegs gesunden lebensmittel. der rest läst mich völlig kalt.Bei deiner momentanen motivation müssten die restlichen pfunde dich auch schnell verlassen.,das du bald deine20 kg abnahme erreicht hast.
      mit küchenmaschinen kenne ich mich leider gar nicht aus.ist denn der vitamix so laut?
    • 0 0
    • 22. Mär 2016 22:20
    • Hallo zusammen,

      ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin grad echt motiviert. Ich schließe diese Woche eins meiner Projekte ab und habe danach erst mal Urlaub. Ok, der wird zwar unterbrochen durch eine Vertragsverhandlung, aber immerhin ist es nur eine ;o)
      Ich will endlich die 20 kg knacken und ich habe das Gefühl, dass dieses Ziel in greifbarer Nähe ist. Ostern fahre ich allerdings nach Hause, das wird eine Herausforderung, v.a., da die Waage daheim bleibt. Habt ihr euch schon Strategien zurecht gelegt, wie ihr die Feiertage überstehen wollt?
      Hat zudem jemand von euch eigentlich Erfahrungen mit diesen superduper Küchenmaschinen? Ich liebäugle seit einiger Zeit mit einem Vitamix, allerdings werden mich dann wahrscheinlich meine Nachbarn hassen...

      LG-gysmo.
    • 0 0
    • 22. Mär 2016 21:53
    • Hallo kalli
      punktetechnisch ist bei mir alles im grünen bereich.Körperlich bin ich seid gestern etwas angeschlagen,der hals kratzt und ich bin ziemlich ko.zum glück muss ich erst donnerstag wieder arbeiten. wenn das essen wenigstens ausgewogen ist ,ists doch auch schon ein fortschritt.hast du denn normal hunger auf alles oder ist es eher ein heisshunger auf was bestimmtes
      lg chrissi
    • 0 0
    • 22. Mär 2016 21:32
    • Hallo zusammen! Na, wie war das Wochenende so bei euch? Essenstechnisch war es bei mir katastrophal...halbwegs ausgewogen zwar, aber viel zu viel. Ich hab aber auch ständig Hunger, uiuiui. Dafür läuft es bewegungstechnisch ganz gut bei mir, ist ja auch was. Morgen wieder Kanga :-) Ich hoffe, es geht euch allen gut. Schönen Abend noch :-*
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 17:31
    • Huhu,Bin nach einem kleinen Mittagsschlaf erst gerade wieder erwacht.Der Körper holt sich anscheinend ,was er braucht.Velsheda,klar trage ic h gedämpftes schuhwerk und sogar nicht nur auf arbeit. Wie war denn eigentlich dein Treffen ?
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 10:08
    • Guten Morgen Mädels,

      ja Kimi, die Gelenke danken einem wirklich jedes Kilo weniger. Ich hatte zwar nie große Gelenkprobleme, bin aber lange Zeit quasi "instinktiv" lieber bei Schwimmen und Aqua- Fitness geblieben.
      Pueffel, klar, dass man bei körperlich anstrengender Arbeit weniger Nerv auf Sport hat, aber gerade wenn man Gelenk- und oder Rückenprobleme hat kann der "richtige" Sport echt Wunder wirken. Von wegen Laufen auf harten Böden, ich gehe mal davon aus, dass Du für die Arbeit auf gut gedämpftes Schuhwerk achtes, oder?

      Kalli, frag nicht woher die Motivation kommt, nimm sie einfach mit und nutze sie ;-) Kanga stelle ich mir ja tatsächlich auch als Zuschauer etwas putzig vor, aber auf jeden Fall eine gute Idee, wie sich auch frischgebackene Mütter etwas Gutes tun können und Baby trotzdem zu seinem Recht kommt. Das Aquazumba wird Dir bestimmt Spass bringen, vor allem wenn Du auch noch Freundinnen mit begeistern konntest.
      Die Idee mit nem Fitnessarmband hatte ich auch schon, wobei ich alleine durch den Hund laut einfachem Schrittzähler immer über 10 000 Schritte pro Tag komme. Mein Problem ist eher, dass ich zwar wie immer "brav" meinen Sport mache, im Moment aber wenig Spass daran habe. Das kenne ich eigentlich nicht von mir. Kann natürlich auch einfach daran liegen, dass mich nach 10 Monaten "Auszeit" der normale Arbeitsalltag doch noch ganz schön anstrengt und ich dauermüde bin.
      Ich werde mal abwarten wie es mir nach meinem Urlaub geht und dann ggf. nochmal weiterdenken wie ich meine Motivation wieder steigern kann. Bis dahin werde ich mich halt irgendwie zwingen, schließlich will ich fit und dynamisch durch die Prärie stapfen, und auch am Strand nicht mit den Manatees verwechselt werden ;-)

      In diesem Sinne, startet gut in die Woche und seid "brav" und "dynamisch", die Zeit der Shorts und Bikinis rückt unaufhaltsam näher!
    • 0 0
    • 20. Mär 2016 23:09
    • kimimnet lieb von dir.Komme ja nun schon mit weniger pusten die Treppen hoch.,Das ist schon ein Erfolg.Die Füsse haben mir auch schon mit 25kg weniger nach der Arbeit wehgetan.Ist der harte Fussboden wahrscheinlich,auf Waldboden hab ich das nicht so.Von Knien und Rücken reden wir lieber heute gar nicht erst,das ist ein Thema für sich
      schönen abend und ne gute neue woche euch allen
    • 0 0
    • 20. Mär 2016 16:17
    • Hallo Ihr Lieben,
      Ihr seid ja eine tolle Runde hier. Vom Thema her hätte ich ja auch jederzeit bei Euch mitschreiben können, denn vor MM hatte ich sogar mal 117 kg, so dass es dann ggf. auch ruhig über 40 kg weniger sein durften.
      Aus Zeitgründen kann man natürlich nicht überall mitschreiben.
      Wenn ich es schaffe, lese ich aber immer mal phasenweise bei Euch mit.
      Ich melde mich nur mal kurz, um für pueffelshausen einen Motivationsschub da zu lassen, den ich am eigenen Leib erfahren habe:
      Meine Schwachstelle bezogen auf Schmerzen waren früher die Füße.
      Die haben die Belastung im Vergleich zu Rücken, Knien, Hüften etc. bei mir am schlechtesten mitgemacht.
      Meine Füße haben mir die Grenzen aufgezeigt, z.B. bei Städtereisen, aber auch in normalen Alltag.
      Seit ich leichter bin und mich besser ernähre, ist das sooo viel besser geworden.
      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine vergleichbare Besserung bekommst, denn Schmerzen sind so was von fies...braucht kein Mensch.

      Euch allen einen ganz lieben Gruß und viel Spaß und Erfolg weiterhin!
    • 0 0
    • 20. Mär 2016 07:23
    • Oh wow, nein, da hätte ich auch keine Energie mehr für Sport...
    • 0 0
    • 19. Mär 2016 22:36
    • Kalli ich bin Hauswirtschafts und Reinigungskraft in einem Pflegeheim.Je nach dienst zwischen 4und 6stunden laufen,tragen,heben.wischen,kehren usw. und das alles auch noch in nem 3stöckigem Haus ohne Fahrstuhl mit Keller.Da läuft mir bei der Arbeit manchmal der Schweiss den Rücken runter
    • 0 0
    • 19. Mär 2016 22:09
    • Ja, schöner hätte ich es auch nicht erklären können :-) Bin trotzdem froh, dass in dem Raum keine Spiegel sind. Habe wirklich keine Ahnung, wo meine seltsame Sportmotivaton herkommt, aber ich nutze sie jetzt einfach mal aus...hab mich überwunden und mich zum Aquazumba angemeldet. Fängt am 16.4. an. Bin seeehr gespannt und freue mich richtig. Hab gleich noch zwei Freundinnen mitverpflichtet. Essenstechnisch vergessen wir den heutigen Tag lieber, meine Mutter hat Grüne Soße gemacht. Uiui.
      Velsheda, hast du mal über ein Fitnessarmband nachgedacht? Ersetzt keine Mitsportler, aber kann schon motivieren. Vor allem, wenn es vorwurfsvoll blinkt ;-)
      Pueffelshausen, was machst du denn beruflich? Klingt, als wäre es körperlich anstrengend?
    • 0 0
    • 19. Mär 2016 21:42
    • Danke Velsheda für deine Erklärung.Im moment arbeite ich noch so viel,das ich ausser etwas spazieren gehen neben der arbeit nichts sportmässig mache.Da tun mir nach feierabend so die füsse weh ,das ich manchmal nur noch nach hause schleiche. Wenn ich wieder mehr frei hab muss ich mich auch irgendwie sportlich betätigen. Ja und dann wär son Motivator auch nicht schlecht
      Schönes Rest-We allen
    • 0 0
    • 19. Mär 2016 07:29
    • Guten Morgen die Damen,

      Kalli, schön, dass Du wieder da bist und bei uns wieder mitmachst! Und Glückwunsch, dass Dich Motivation zur Bewegung gepackt hat. Du solltest Dich unbedingt zum Aquazumba anmelden, das bringt soviel Spass, powert aus und ist trotzdem lieb zu den Gelenken. Mach das, es gefällt Dir bestimmt! Mit der Bewegung und wieder gesünderer Ernährung wirst Du auch ohne strenges Punktezählen die ersten Kilos schmeissen und vor allem den Körper wieder in Richtung der gewünschten Form bringen. Das wird!

      Puffelshausen: Kangatraining ist ein Fitnesstraining mit Baby. Während Mama sportelt ist Baby vor Bauch und Brust geschnallt und kuschelt sich an.

      Mutti: viel Erfolg und ein Quentchen Glück beim Hausbau! Wird sicher anstrengend, auch wenn Ihr bauen lasst, aber das Aussuchen von Farben, Bodenbelägen etc. bringt ja irgendwie auch Spass.

      Schade, dass alle so weit weg wohnen, ich könnte dringend einen Sportmotivator gebrauchen. Tue mich gerade sehr schwer immer alleine zum Walken und Fitness loszutoben. Momentan passen die Arbeits-/ Familienpläne meiner Mitsportlerinnen mit meinen schlecht zusammen. Da klappt es gerade mal am Wochenende, dass man zusammen loslegt, und in der Woche muss ich ganz böse mit meinem inneren Schweinehund kämpfen, um nach der Arbeit noch die Kurve zum Sport zu kriegen. Das ist gar nicht gut! :-(

      Na ja, jetzt ist ja erstmal Wochenende, kommt gut rein :-)
    • 0 0
    • 18. Mär 2016 16:49
    • Hallo Kallirhoe was ist denn kangatraining ? Gesündere Ernährung ist doch schonmal wieder super und aufs Bauchgefühl würde ich in deiner Situation auch momentan zuerst hören.Lass es erstmal wieder langsam angehen.Schönes we auch schonmal für dich
      lg chrissi
    • 0 0
    • 18. Mär 2016 07:42
    • Ich werfe auch mal wieder ein kleinlautes Hallo in die Runde! Wollte ja schon im Januar wieder bei euch sein...
      Mein Nutellakind hat die letzten Wochen allerdings mehr oder weniger durchgebrüllt und ich hatte einfach keine Kapazitäten mehr, mir über mein Essen Gedanken zu machen :-)
      Meine Waage hat mir die Quittung auch gleich überreicht. So langsam kann ich aber mal wieder durchatmen und würde mich gerne wieder anschließen, wenn ich darf. Strenges Punktezählen werde ich noch eine Weile vermeiden, da ich noch voll stille und solange lieber auf mein Bauchgefühl hören würde. Aber gesünder essen ist wieder dringend nötig. Und Sport (Velsheda, haste das gelesen, Sport!!)! Ich habe gerade meine Motivation kennengelernt, unbekanntes Gefühl :-D Habe jetzt montags Rückbildung, mittwochs Kangatraining (sieht ziemlich besemmelt aus, macht aber Spaß) und liebäugele noch mit einem Aquazumbakurs, hab mich aber noch nicht getraut, mich anzumelden... Langer Rede, kurzer Sinn, darf ich mich euch wieder anschließen?
      Habe noch gar nicht gelesen hier, hoffe, ich platze hier nicht unhöflich in irgendwelche Konversationen rein...ich werde es nachholen und gelobe Besserung.
      Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende
      Eure Kalli
    • 0 0
    • 17. Mär 2016 07:16
    • Morgen zusammen,

      so jetzt ist der Stress vorbei, Abitur (schriftlich) geschafft, hab soviel zu tun gehabt die letzte Zeit, dass ich keinen Nerv hatte mich auch noch täglich mit einem Ernährungsplan auseinanderzusetzen....klar kein Argument, aber eine Erklärung....
      Ja die 10 Kilo will ich jetzt in Angriff nehmen, die letzten 3 Tage waren auch wieder gut, mein Mann der motzt zwar wieder ob des vielen Gemüses, aber egal....
      Was gibt es sonst neues...ja wir haben dann mal ein Haus gekauft ;-)
      Aber das lassen wir bauen, müssen uns dann halt um Böden, Wand und so noch kümmern, daher renn ich zur Zeit durch diverse Baumärkte, Fliesengeschäfte und Küchenstudios und verbringe die Freizeit mit Planung....

      So jetzt auf in die Schule....
      Bis später