• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 09. Jun 2015 13:30
    • Hallo Mädels,

      So nach bereits 5 Mahlzeiten kann ich euch sagen, diese Woche ist sowas von im Eimer was essen angeht. Gemüse ist hier eine Art Fremdwort und Obst gibt es nur zum Frühstück. Gestern gab es eine Gemüsepfanne zwar aber die war so fettig ich fand es echt widerlich. Sowas nenn ich dann Lebensmittelverschwendung bzw. -Verschandlung...

      Hoffentlich habt ihr eure Motivation inzwischen wieder gefunden, ich war gestern aus Langeweile sogar hier noch laufen!
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 21:57
    • alles Suchen und auch der Tip mit den Höhnern hat nichts gebracht, meine Tageseinstellung war heute für den Popo :-( ok, immerhin gesund ernährt, aber ohne Spass, und Sport ging gar nicht. Also morgen auf ein Neues ....

      @ Star: geht doch! Wie läuft es denn jetzt mit eurem Zumba- Kurs weiter?
      @Pingu: sei tapfer, irgendwie wird die Woche auch rumgehen!
      @ Aradina: hab etwas Geduld und es wird nicht lange dauern, bis Deine Klamotten wieder passen und das ist ein echt erhebendes Gefühl ;-)

      und was treibt der Rest? Nyx, Kalli, Giga, noch im Wochenendmodus?
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 21:44
    • Hallo Aradina,
      Herzlich willkommen.

      @Velsheda ich hoffe so sehr das du deine Motivation wieder gefunden hast.Du bist heute anscheinend auf der Suche mit Pingu zusammen nach der fehlenden Motivation.Falls es hilft schick ich etwas von meinem zu euch beiden.

      Mein Essen War heute ganz super gut glaube ich keine Süßigkeiten, bis jetzt,hoffe ich schaffe es auch weiterhin.

      Bis morgen eure Star
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 10:34
    • Guten Morgen,

      Ich bin diese Woche auf Seminar und abwiegen kann ich leider nicht. Mal sehen ich möchte möglichst viel Obst und Gemüse essen und wenige Fleisch und Sättigungsbeilage (Kartoffeln, Nudeln und Co). Das wird nochmal eine Herausforderung!

      @ Ara herzlich willkommen

      @ velsheda deine Motivation ist mit meiner für dieses Seminar wahrscheinlich irgendwo tauchen oder surfen Karibik oder so... Hab überhaupt keine Lust auf diesen Kram hier, aber was muss das muss. Also aufgestanden und los!

      Vll bringt dich von den Höhnern das Lied jetzt geht's los ein bisschen auf Touren?! Guck mal bei youtube danach!
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 09:35
    • Hallo Velsheda,

      Dann bin ich ja beruhigt. :)

      Ja die sind mehr als lästig bei mir. Ich passe in meine Sommer Sachen nicht mehr rein egal ob Hose oder Oberteil. Alles neu kaufen mag ich auch nicht. Ich möchte das sie mir viel zu groß werden
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 08:54
    • Hallo Ara,

      natürlich bist Du hier willkommen. Die 40 kg sind kein absoluter Wert, sie stehen einfach für "ganz schön viel" ;-) Wir freuen uns immer über nette Verstärkung im Kampf gegen die anhänglichen Kilos .
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 08:51
    • Guten morgen zusammen

      Ich wollte mal fragen ob ich bei euch mitmachen darf da ich noch nicht weis ob 35 oder 40kg runter sollen

      Euch allen ein schönen Wochenstart

      LG Ara
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 08:21
    • Guten Morgen liebe Sorgen....
      Irgendwie fehlt mir heute die richtige Einstellung zu einem Montag. Ich möchte den Joker für einen Extra- Sonntag ziehen ... Schlechte Laune und ich weiß gar nicht warum... grummel
      Gestern waren wir im Theater (Caveman, sehr zu empfehlen) und hatten einen echt netten Tag, aber das Wochenende ging einfach zu schnell rum.

      Was habt Ihr so getrieben? Energie für die Woche getankt?

      @ Star: dein Futter von gestern sieht echt nicht gut aus :-( da hätte ich auch Hunger und mir wäre schlecht .... mit Agavendicksaft habe ich keine Erfahrung. Das Zeug wird ja sehr kontrovers diskutiert (Glucose/ Fructose, Glykämischer Index etc.) und ich sehe da kaum Vorteile zum Industriezucker, aber sicher haben einige unserer Mitelfen Erfahrungen mit dem Saft und können mehr dazu sagen.

      Kommt alle gut in die Woche, ich muß mal sehen, dass ich meine Motivation wiederfinde .... wo könnte ich sie nur hingelegt haben? ;-)
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 23:07
    • Heute war mein Tag Essens technisch, eine absolute Katastrophe!
      Wir waren in Aachen bei meiner Schwägerin, da kommt meistens dann Fast Ford bei rum.
      Es war schlechtes Zeug und ich bin hungrig .

      Morgen werde ich eine Runde walken, danach das essen vorbereiten und die Wäsche waschen und trocken, eventuell auch noch mangeln. Nachmittags die Kinder von der Schule holen und zur Mathematik therapie Schule fahren.Wieder nach Hause und dann ist zumba Zeit. Ich hoffe das ich morgen ohne Süßigkeiten auskommen kann.

      Ach noch eine Frage
      Ich würde gerne auf Agaven dicksaft umsteigen, hat jemand schon Erfahrungen damit?
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 23:52
    • pingu: ich würde eine der beiden Veggie- Varianten nehmen und da liegst du mit dem 300 kcl. doch goldrichtig. und jetzt Verdauungsschläfchen ;-)
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 23:49
    • @ Velsheda war auch eher eine Rechtfertigung vor mir selbst ;o) Ich hab bei der App geguckt aber was passendes hab ich nicht gefunden, vll was regionales? war bisschen Paprika, Mais und Zucchini drauf...
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 23:43
    • hey Pingu, das hört sich doch nach einem netten Mädelstag an! so eine nette Schminksession mit guten Fotos will ich mir im Winter auch gönnen, wenn die - 20kg erreicht sind und ich wieder Haare habe. Gute Fotos haben was :-)
      Nähwertangaben für Pizzahut Produkte findest Du übrigens unter myfitnesspal.de und NEIN, ich verdamme jetzt nicht neuerdings jedes Stück Pizza oder andere Leckereien. Bewusst und massvoll genossen ist das durchaus ein Stück Lebensqualität :-)
      ja, die Weber- Grill- Fibel haben wir auch... ganz böses Buch ;-)

      ich sollte auch langsam mal gen Heia.... schlaft gut .....zzzzzzz
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 23:23
    • Nabend,

      ich war heute bei einer Freundin. Außerdem haben wir uns in einer Drogerie schminken lassen und danach gab es ein Fotoshooting. Ein Foto hatten wir schon mit dem Schminken bezahlt und jedes weitere kostete 10€ (was ne Wucher!!!) also haben wir beide das bereits bezahlte Foto mitgenommen, ist auch wirklich schön geworden.
      Weil wir soviel unterwegs waren, habe ich leider auch ein Stück Pizza von Pizza Hut gegessen, ich hab das jetzt mal mit 300kcal eingetragen... war ja auch nur 1/8 ich hoffe, das kommt so hin. Zu meiner Verteidigung es war wenigstens die vegetarische Variante.
      Morgen will ich mal wieder laufen gehen, mal sehen wie mein Fuß das aushält, wenn er danach wieder weh tut werde ich vll mal neue Sportschuhe kaufen. Da meine schon etwas älter sind, ist ja auch ein gutes Geburtstagsgeschenk ;o) nächsten Monat ist ja auch schon wieder ein Jahr um. Die Verwandtschaft fragt schon was ich mir wünsche... aber alles was mit einfällt ist entweder zu teuer oder will ich mir nicht schenken lassen (Haushaltsgeräte)
      Habt ihr ne Idee was man sich noch so schönes schenken lassen kann?

      @ Velsheda mein Liebster ist ein wahrer Grillkönig geworden. Richtig lecker aber leider auch nicht so Kalorienarm.... Ich sag nur Weber Grillbibel.

      @ Star hör auf keinen Fall mit deinem Kurs auf und lass ihn dir nicht wegnehmen. Du hast dich doch schließlich um alles gekümmert und ich kenne das aus eigener Erfahrung. Die Gruppe hab ich abgegeben zwar bereue ich es nicht, da ich direkt danach in Abistress geriet, aber ich glaube du würdest es bereuen.

      Dank neuem Rhythmus bin ich nu auch total müde und gehe ins Bett schlaft alle schön!
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 23:11
    • Transfette: durch industrielle Verarbeitung gehärtete Fette und Öle, zu finden in sehr vielen Fertigprodukten, Pommes, Chips, Schmalzgebackenem, Wurstwaren, Fertigkuchen und Keksen, Schokoriegeln, Brotfetten und, und, und ... Sind erwiesenermassen gesundheitsschädigend und in vielen Ländern inzwischen nur noch eingeschränkt erlaubt. Extrem schlechte Auswirkung auf den Cholesterinspiegel, bei zu hoher Erhitzung krebserregend, fördert Adipositas, weitere Auswirkungen wie z.B. die Begünstigung von Diabetis werden noch in Grosssrudien untersucht.

      Tagesanbruch? Du meinst mein Frühstück? 1. Frühstück: 150ml Mandelmilch, 1EL Chiasamen, 1EL Leinsamen geschrotet, 1EL Ahornsirup, 1 EL Leinöl 2. Frühstück: Smoothie (siehe Rezept das ich Giga empfohlen habe bzw. Variationen in der Art)

      Du könntest Dir doch z.B. eine Banane mit 1 TL Mandelmus oder 1TL Honig\Ahornsirup matschen und aufs Brot schmieren, das Gleiche geht auch mit Birne oder geriebenem Apfel. Ich überleg nochmal süsse Alternativen ohne Weiss-Zucker, da gibt es sicher noch so einiges. Einfach ausprobieren ;-)
      (wobei Dein Frühsrück ja meistens ganz ok ist. Potatoe Wedges, Bratwürste, Chips, Schoko- Mist etc. sollten nicht so geballt auftauchen und schon gar nicht bis zu 2/3 der Tagespunkte verschlingen)
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 22:43
    • Vesheda was Bitte sind denn transfette?
      Ohne Süßigkeiten, schaff ich zwei Tage! Trinken müsste ich wirklich mehr .
      Wie sieht denn ein Tagesanbruch aus ? Also was sollte ich essen ?
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 21:35
    • @ Star: wieso sollte ich sauer sein? Du hast um den Tritt in den Allerwertesten gebeten, aber schliesslich ist das Dein Ding und die Woche lief doch insgesamt nicht übel. ABER: du isst nach wie vor viel zu viele leere, nutzlose Kohlehydrate. Deine Aufgabe für die nächste Woche: 2 Tage ohne Zucker, d.h. keine "schokolierten Apfelringe", Dickmanns, Nutella und Co.. Süssigkeiten plus der vielen Nahrungsmittel mit Transfetten ist Dreck! 2 Tage ohne schaffst Du und die Waage wird es Dir danken, denn der Dreck hält auch noch das Fett fest und beschert Dir schlechte Blutwerte und zu hohen Blutdruck ( und soweit och das erinnere hast Du Probleme mit zu hohem Blutdruck) Ach, und Deine Getränkeleiste füllst Du jetzt mal wieder brav bis mindestens zu 2grünen Tropfen auf! Hugh, alte weisenSquwah hat gesprochen ;-)

      und? was hat der Rest so schönes am Samstag getrieben? Schön die Sonne genossen? Ich habe extreme- couching im Schatteb betrieben und meinen Liebsten in der Küche angelernt. Er will schonmal für meine Reha- Zeit üben zumindestens seine Lieblingsgerichte selber zu machen. War lustig und dann auch lecker, aber das mit Küche sauber machen müssen wir noch üben ;-)
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 21:00
    • Hallo ihr lieben ,

      Ich bin nicht eingebrochen, ich bin so voll mit Muskelkater und mir tut echt jedes Gelenk weh!
      Aber eingebrochen bin ich nicht,ich bin am Donnerstag sogar mit unseren Kindern im Wildpark gewesen.Wenn das mal nicht extra Sportpunkte waren......Nur unbefestigte Wege ,Berg hoch Berg runter, über Stock und Stein. DAS War mal so gar nicht entspannend.

      Nun heute stand Gartenarbeiten auf dem Sportplan. ......Ich hasse es Unkraut zu zupfen .Gott sei dank War meine Schwiegermutter da,sie liebt es im Gegensatz zu mir.

      Meine morgigen Plan sieht wie folgt aus

      Aufstehen usw.
      Frühstück mit der Familie
      Nach Aachen ins Klinikum
      Abendessen mit der Familie
      Dann nur noch ins Bett fallen und schlafen

      Denn am Montag ruft mich mit großer Wahrscheinlichkeit die Leitung des Kindergarten an,denn Freitag wollte ich den Schlüssel für den Zumba Raum abgeben und habe dabeiläufig erwähnt, daß es mein Kurs ist seit Januar usw usw..Nun soll ich den Schlüssel erst einmal behalten,vllt findet sich ja eine Lösung.

      Vesheda Bitte nicht böse sein ich werde Montag wieder walken gehen und Abend hab ich dann ZZumba.Hoffe ich kann den Kurs geben da ich ja gerade das monatliche Vergnügen habe .

      Bis bald eure Muskelkater geplagte Star
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 11:30
    • Danke Kalli, ein paar positive Gedanken kann ich natürlich immer gut gebrauchen :-)
      Ansonsten ist hier für mich krankheitsfreie Zone, es erklärt nur vielleicht, dass ich im Moment für meine Verhältnisse selber so eine sportliche "Lusche" bin (was mich total nervt) und meine negative Einstellung zu allen Weisszuckerhaltigen Lebensmitteln.
      Da klappt der mahnende, erhobene Zeigefinger doch gleich doppelt so gut ;-)

      apropos mahnender Zeigefinger: Star, was macht die Bewegung? Du brichst mir jetzt doch nicht wieder ein?

      Habt alle einen sonnigen Tag! Ich "darf" heute ganz faul sein :-)
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 10:41
    • Oh, Velsheda! Chemo? Hab ich gar nicht mitbekommen. Wir sch... ist das denn. Verträgst du sie denn einigermaßen? Ich drück die Daumen. Jetzt denk ich noch häufiger an dich, nicht nur, wenn ich Nutella esse (da höre ich dich nämlich immer mahnend den Zeigefinger heben ;-))
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 16:50
    • @ Pingu: leg Günni wieder an die Leine! Denk immer daran, dass Du Dich bei Deinen Fotos im Hochzeitskleid auch in 20 Jahren noch über jedes Röllchen ärgern wirst! Außerdem wird es viel mehr Spass bringen wenn Du rank und schlank im Brautmodengeschäft stehst und die ganz große Auswahl hast :-)
      @ Giga: welche Wirkung erwartest Du denn??? Ich habe meine Ernährung komplett auf schonend, aufbauend und "entgiftend" abgestellt, um meine Chemo besser zu vertragen. Die Wirkung einzelner Bestandteile kann ich somit gar nicht richtig wahrnehmen, weil sie auch zum Teil von den üblichen Nebenwirkungen überdeckt werden. Ein positiber Effekt der Gesamtumstellung ist aber, dass Blutdruck und Cholesterin singifikant gesunken sind. Aaah, ich sehe gerade, dass die Japaner Gerstengras als Aphrodisiakum sehen, meinst Du das als Effekt? ;-)