• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 29. Jul 2014 16:31
    • Moin,

      ich mag auch alle Kohlsorten. Aber momentan lieber Kohlrabi, Möhren, Erbsen, Bohnen, Blumenkohl...da issa wieder, der Kohl.
      Hab mich auf dem Markt eingedeckt und einen riesen Topf voll gedünstet. Jetzt kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit da ran und mir was in die Pfanne schmeißen und Eier rüber hauen oder - wie gestern- eine fette Käseschicht im Ofen darüber zerlaufen lassen- yummi---
      Durch verschiedene Kräuter und Gewürze schmeckt jede Mahlzeit dann anders und ich muss nicht ständig Gemüse putzen und waschen, wenn mich der Hunger überfällt.

      Basenbäder mag ich sehr, schrieb ich ja bereits. Hast du einen DM in der Nähe? Da gibts fürs Geldtäschchen die Light- Version (7,50 €), das Pulver aus dem Reformhaus ist doch so teuer. Heißt "Das gesunde Plus- Basisches Badesalz". Und probier gleich mal den Basentee mit 49 Kräutern! Das alles kannst du vielleicht auch bestellen, falls DM nicht zu deinem Einzugsgebiet gehört.
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 08:10
    • Nö, davor habe ich keine Angst.

      Rosenkohl kann ich eigentlich immer essen. Und Weihnachten gibt es bei uns immer Rotkohl. :-) Ich weiss noch nicht so recht was ich heute esse. Ich habe hier noch nen Sack Möhren. Das könnte ich heute von essen. Mal sehen. Hier wird es aber schon wieder furchtbar warm und heute werde ich mir wieder ein Basen-Bad gönnen. Ich mache das immer mit "Meine Base" von Dr. Sowieso. Das tut echt juuuuut! :-)

      Und was steht bei Euch heute so auf dem Plan?
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 20:47
    • Tach jesacht : )

      Den Schwung brauchste wieder, oder Phoenix?
      Irgendwann ist die schönste Faulenzerei vorbei : )

      Komatsu, ick mag Rosenkohl auch sehr. Aber bei dir hab ich den Eindruck, du isst den fast täglich?
      Hast du keine Angst, bei der schönen Feierei unterm Weihnachtsbaum zu brechen, wenn du das Zeug das ganze Jahr in dich rein löffelst und dann wieder -- TADAAAA- ROSENKOHL- bekommst? Oder gibts bei euch nur Grün- und Rotkohl?

      Da gibbet doch jetzt noch andere Gemüsesorten. Oder bist du vielleicht ein kleiner Rosenkohljunky?
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 12:44
    • Hey Phoenix!

      SUPER!!! :-)
      Das ist doch total klasse! Ich finde, dass die Motivation mit einem guten Abnahmeergebnis immer gleich ins Unendliche steigt. :-)

      Du hattest nach Dubrovnik-Schmakofatz gefragt: Unser lokale Kroate heisst "Dubrovnik" und der Schmakofatz dort ist SAULECKER! Damit bin ich am Samstag zwar megamäßig über meine Punkte gekommen, aber es hat nicht so furchtbar geschadet. Heute morgen waren es dann 100,2 kg. da kann ich gut mit leben.Heute war ich auch schon artig und habe mein Bellicon-Workout komplett durchgezogen - danach brauchte ich erstmal eine Dusche. :-D

      Jetzt kocht mein Rosenkohl auf dem Herd und den werde ich mir gleich reinlöffeln. Frühstück habe ich heute ausfallen lassen - hatte bei der Hitze irgendwie keinen Hunger. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 11:32
    • Danke ;)
      Ja da gehts doch gleich mit mehr Schwung in die neue Woche. :)
    • 0 0
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 10:46
    • Klasse! Glückwunsch!!
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 10:24
    • Moin Mädels :)

      Oh ich liebe meine Waage heute. :D -2,3kg in der letzten Woche, schöner Lohn für komplette Disziplin und experimentieren mit anderen Lebensmitteln. In der letzten Woche habe ich 2x Reis gegessen, weniger Weißmehl und viel Wassermelone verspeist. Dann immer mal wieder einen Pfefferminztee. Ansonsten alles wie immer. :)

      Hach ja *vorFreudebreitgrinsend :D
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 23:23
    • Prima Komatsu :)

      Aber sag mal: WAS ist Dubrovnik Schmackofatz? :D

      Ohja, hier im Umkreis gibt es 2 schöne Thermalbäder, Entspannung pur, müsste ich eigentlich auch mal wieder heimsuchen.
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 18:33
    • Jaaa- ich mag Salzbäder auch sehr- am liebsten draußen : )
      Kennst du auch die Basenbäder? Die sind auch toll, gerade wenn man mal gefeiert hat und machen babyweiche Haut.

      Dann bist du ja jetzt wieder da wo du hinwolltest- schön langsam deiner Haut zuliebe. Machst du richtig.
      Und kannst dann bald wieder jubeln, UHU zu sein : )
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 18:24
    • Meine Waage war nett zu mir!

      Heute morgen hatte ich 100,1 kg! :-)
      Dafür, dass es am Montag noch 103,3 kg waren, bin ich recht zufrieden. Eben habe ich ein Salzbad genommen. War sehr entspannend! Nun habe ich richtige Knöchel! Cool, oder? ;-p

      Falls jemand in mein Tagebuch schauen will: ich habe heute echt schlecht gegessen und Wiege jetzt nach dem Baden nur 100,3 kg. Das Zeug ist echt toll. Mache das viel zu selten.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 16:25
    • Tach.

      Ick drück euch auch die Daumen : )
      Und immer schön trinken- ihr wisst...
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 17:53
    • Hey Phoenix!

      Ja, da geht es mir ähnlich. Ich habe die letzten Tage vorwiegend auf dem Lokus verbracht. :-)

      Das könnte morgen auf der Waage vielleicht eine kleine Überraschung geben. Ich bin auch gespannt. Die letzten Tage war ich jedenfalls (im Rahmen meiner Möglichkeiten ;-p) recht artig.

      Ich drücke uns beiden die Daumen. :-D

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 17:06
    • *puuuust :P


      Na Mädels, wie läuft es? à propos laufen :D - Ich bin auf Sonntag gespannt, was die Waage sagt, habe das Gefühl die letzten Tage Wasser ausgeschwemmt zu haben wie ein undichtes Regenfass. :D
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 10:28
    • ...eieiei, ob das was hilft?

      *Phoenixntuchübernkoppschmeiß
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 22:38
    • Jaaa, na endlich Musik die ich auch mag ;) :D

      Ach was, bei uns brauch keiner Angst haben. *dämonischgrins
    • 0 0
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 17:26
    • Hey ein neues Gesicht, hab dich zwar schon in einem anderen thread gelesen, aber da wars mir zu ungemütlich. ;) Willkommen Holly :)

      donot irgendwann komm ich mich doch noch überzeugen, WAS denn nun der schwarze Hamster wirklich ist. *lach
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 16:48
    • Moin-

      "...und was man wirklich nicht mehr essen kann, das lässt sich doch noch rauchen?" : )

      Gundermann


      Nein Komatsu- mein schwarzer Hamster kommt nicht in deine Pfeife- pffft. Der kommt in meinen Bauch : )

      @ Holly
      @ Portia

      Ich schließ mich an. Den Satz von Einstein mag ich auch sehr. Der Mann war cool.
    • 0 0