• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 22. Jul 2014 21:53
    • och manno...

      Dir auch!
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 21:51
    • Ingwer-Zitrone-Brennessel klingt gut, das sollte ich auch mal probieren. Das schmeckt bestimmt auch kalt. Ich mag das Wetter ja auch nicht so, mein Kreislauf mag es allerdings noch weniger. Und schlafen könnte ICH schon, meine Kleine leider nicht...also ist Mama auch wach :-) Hab in letzter Zeit gar nicht mal so richtig viel geschlafen. Sind auch noch mitten im Umzug und in Renovierung (zwei Schritte vor, einer zurück), langsam hab ich keine Lust mehr. Aber erst mal gruseliges Blockseminar hinter mich bringen, dann endlich Umzug und dann versuchen, mich aus der ewig währenden emotionalen Erpressung meiner Chefin zu lösen :-)) Mal schauen, welches dieser Vorhaben von Erfolg gekrönt sein wird. Wünsch Euch allen einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht!
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 21:41
    • Sooo... ich glaube, es geht los.
      Hab in den letzten Tagen viel Junkfood gegessen und jetzt hängt mir Fladenbrot aus m Hals raus und ich aktiviere den Sauerteig.
      Es wird auf den Schwarzen Hamster hinauslaufen- vielen Dank @ Komatsu noch einmal für das tolle Rezept bzw. die ganze schöne Seite!

      Ich esse, wenn gekauft gerne dieses Brot:

      Essener Art
      Zutaten:
      Roggenvollkorn gekeimt
      Dinkel-Honig-Salz Ferment (Dinkelvollkorn, Quellwasser, Honig-Salz Fermentkulturen) Herkunft: eigene Herstellung
      Getreideanteil bezogen auf 100 % Getreide: 65 % Roggenvollkorn, 35 % Dinkelvollkorn

      Nährwert je 100 g, analysiert: Eiweiß 6,7 g • Kohlehydrate 41,3 g • Fett 1,6 g • Ballaststoffe 9,1 g • Mineralien 2,4 g • Brennwert 876 kJ (207 kcal) • BE = 3,4
      Biosiegel

      - huch, sogar mit Nährwertangaben, vorbildlich kopiert : )

      Ein ähnliches Ergebnis erhoffe ich mir vom Schwarzen Hamster- was für'n Name, klingt wie ne Droge : )

      Und ich werde selbstverständlich berichten und angeben, wenn's gut schmeckt.

      Brennnesseltee trinke ich auch selten, am liebsten im Frühling aus selbst gepflückten. Und Ingwer- Zitrone passt gut mit ihm zusammen, kombiniere ich alles wild durcheinander. Sonst wirds auch irgendwann nur noch langweilig.
      Komatsu, magst du Minze? Der Geschmack überlagert vieles, finde ich- dann kannst du auch Löwenzahn und Brennnesseln trinken, selbst wenn du sie alleine nicht besonders leiden kannst.

      Dein Späßchen fand ich niedlich, gnihihi...

      Warum schlaft ihr denn im Keller und nicht unterm Sternenhimmel? Oder direkt im neuen Planschbecken?

      Stimmt, weils überall schifft- außer bei Phoenix zum Geburtstach- und mich : )



    • 0 0
    • 22. Jul 2014 17:32
    • Falls wer die Sonne sucht, die is bei mir. :D

      So langsam geb ich sie aber auch gerne weiter, kann wieder eine Runde regnen. ^^

      Boah hab ich heute lecker Frühstück gehabt. Bei netto gibts grad kleine Wassermelonen, die sind sowas von süß und lecker. *.* Muss ja die Ausreißer von letzter Woche wieder gutmachen, aber so fällt das natürlich überhaupt nicht schwer. :)

      Danke donot, ja das war der Grund der Feierei. ;)

      Grad im Urlaub merke ich aber generell, dass der Schlendrian sich einschleicht. Nicht nur, dass ich nur mit Nachdenken weiß, welcher Wochentag überhaupt ist, nee, auch die tägliche Routine fehlt in Hinsicht aufs Essen achten. Aber die schöne Zeit des Nichtstun ist ja bald vorbei. *seufz ^^

    • 0 0
    • 22. Jul 2014 15:41
    • Ja, okay. :-)
      Da wohne ich ne Weile weg. Schleswig-Holstein ist ja quasi nicht gerade um die Ecke. ;-D

      Ist ja fast nicht zu glauben, dass wir mal besseres Wetter haben, als ihr Bayern. Normalerweise scheint die Sonne doch lieber bei Euch.

      Aber bei Euch sind auch noch keine Ferien, oder? Warum sollte die Sonne sich da schon verausgaben. *gg*
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 15:32
    • Ich komm aus Bayern. Besser Mittelfranken..... bei uns war die letzten Tage oft Unwetterwarnung und sehr starke Gewitter.
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 15:20
    • Viel Regen??? Wo wohnst Du denn?

      Hier hat es seit Tagen nicht mehr geregnet. Es ist alles knochentrocken und die Waldbrandgefahr ist schon wieder recht hoch. Zum Glück ist es momentan aber nicht schwül. Das mag ich ja überhaupt nicht. Es ist einfach nur sehr heiss und dabei ist es sehr windig.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 12:03
    • Ich schlafe im Moment auch schlecht. Ich wache mehrmals die Nacht auf. Ob das an der Hitze liegt weiß ich nicht?! Mein Schlafzimmer ist eigentlich relativ kühl und ich lüfte meist die ganze Nacht quer durch meine Wohnung.

      Bei uns hat es durch den vielen Regen gerade ein wenig abgekühlt, aber es bleibt doch i-wie drückend schwül.
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 11:16
    • Mahlzeit, alle zusammen!

      Sind hier alle in der Sommerfrische? ^_^
      Is ja echt wenig los - aber bei dem herrlichen Wetter ja kein Wunder. Mein Männe und ich sind zum Schlafen auch schon wieder in den Keller umgezogen. Da sind es lauschige 21° C. Oben im Schlafzimmer sind es dagegen 26° C. Das ist uns echt zu warm.

      Wie gehts bei Euch so mit dem Schlafen? Habt ihr auch ein kühles Plätzchen?
      Da fällt mir noch ein Witz ein, den ich letztens irgendwo gelesen und sehr lustig gefunden habe:

      Was ist ein Keks unter einem Baum?

      Ein schattiges Plätzchen! *kicher*

      Also ich mag den. :-D

      Sommerliche Grüße
      Komatsu

    • 0 0
    • 21. Jul 2014 19:52
    • Komatsu da ich selber auch bei diesem Wetter warmen Tee trinke kann ich es dir nicht sagen.Aber Kräutertees ansich schmecken auch kalt,also versuchen.Lg Uli
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 18:22
    • Hey Uli!

      Beim Doc war ich schon. Er hatte mir gesagt, dass ich dann bei Bedarf statt einer Wassertablette täglich zwei nehmen soll. Das funzt bis zu einem gewissen Grade auch. Aber nicht so wirklich durchgreifend. Saufen tue ich wie ein Loch. Am Tag so ca. 4 - 5 Liter. An mangelnder Bewegung kann es momentan auch nicht wirklich liegen. Bin immer mind. 30 Minuten auf meinem Bellicon zu Gange.

      Brennnesseltee habe ich noch nicht ausprobiert. Schmeckt der? Wirkt der auch kalt? Heissen Tee kriege ich bei diesem Wetter echt nicht durch den Hals. ;-)

      Vielen Dank für die Tipps!

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 14:40
    • Och menno...Finger zu Dick oder Tastatur zu klein :-( meinte los nicht lis ;-)
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 14:39
    • Komatsu wenn du das Wasser nicht lis wirst solltest evtl.den Doc auf suchen oder Brenneseltee trinken...Ingwer mit Wasser mischen soll auch helfen.Hab auch im Sommer sonst viel last mit Wassereinlagerungen gehabt aber bis her geht es gut! Trinkst du genug,zu wenig trinken kann auch zu Wassereinlagerung führen ;-) Füße zwischendurch hoch legen.Viel Glück das es bald besser wir Lg Uli
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 08:33
    • Guten Mooooorgeeeeen!

      Na, das war mal ein schönes Wochenende! Ich hatte gar keine Lust, mich an den Rechner zu setzen. War einfach zu schön! Am Samstag haben wir uns endlich Liegen für die Terrasse gekauft und im Anschluss angefangen unser "Planschbecken" aufzustellen. Gestern mittag war das dann auch endlich fertig eingelaufen und dann nix wie rein da - herrlich!

      Auch mir hat meine Waage mal wieder ne lange Nase gezeigt. Ich werde das Wasser einfach nicht los. Von meinen Knöcheln ist nicht viel zu sehen und sogar die Finger sind geschwollen. Sehe da aus wie der Hulk - nur nicht so grün.

      Ich werde mich jetzt erstmal aufs Trampolin schwingen. Im Moment ist es noch nicht so furchtbar warm - da macht es mehr Spaß. Hab keinen Bock da schon schwitzig rauszugehen. Dann brauche ich nach nem richtigen Workout sonst erstmal ein Sauerstoffzelt. ;-)

      Habt ihr das Wetter auch genossen? Vielleicht sogar gegrillt? *mjam*

      Liebe Grüße aus dem Wohnzimmer-Fitness-Studio
      Komatsu
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 12:52
    • Hey Ihr süßen Abnehmwilligen- der ist heute für euch:

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YYjBQKIOb-w


      @Phoenix

      Die Bowie- Ausstellung wurde verlängert- guck dir die unbedingt an, solange sie in Berlin (Gropiusbau) ist und du Urlaub hast!
      Und herzlichen Glückwunsch nachträglich mit den besten Wünschen für dein nächstes Lebensjahr!
      (Deshalb hast du gefeiert? : )

      @Kalli

      Ick lach mich tot!
      Dieses Waage- Rumgeschiebe kenne ich noch aus der Pubertät! : )
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 11:48
    • Wat hörtn ihr für komische Musik :D ;)

      Glückwunsch Kalli, das ist doch ein Grund für einen lauten Juchzer, nicht so verhalten. :D

      Eigentlich sollte mir das Lachen im Halse stecken bleiben, meine Waage hat mir ne lange Nase gezeigt. ^^
      Hatte auch überlegt, es nicht einzutragen, um die Kurve nicht zu versauen. *gg Aber ich hatte ne Menge Spaß in den letzten Tagen, habe gefeiert, habe kaum auf Punkte geachtet und dann ist das eben mal die Quittung dafür. Früher hätte ich jetzt schon demotiviert aufgegeben, aber ab heute eben wieder zurück auf normal und weiter gehts. ;)
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 11:29
    • Oh, danke - aber das ist ein Schabrackentapir :-(
      Hab heut mal meine Waage rumgeschoben, ich wieg im Flur 2kg mehr als überall sonst...war dann bei meiner Mutter und die Waage stimmte netterweise mit dem niedrigsten Ergebnis meiner überein. Fazit: ich glaube, die ersten 10kg sind weg (verhalten jubel) :-)
    • 0 0
    • 0 0
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 19:51
    • "...ich floh vor dem Alltag in die Welt der Religion.."

      Mach ick mit, immer wieder... : )