• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 07. Sep 2017 13:13
    • Glückwunsch Kalli!

      Danke ihn geht es wieder besser......muss ihn schon wieder ausbremsen das er nicht zu viel macht!
    • 0 0
    • 07. Sep 2017 12:56
    • Konnte es nicht lassen und war heute auf der Waage. Und siehe da, offenbar hat mich eine Menge Wasser verlassen :-) Auf jeden Fall -900, damit das erste Mal seit Beginn vor drei Jahren tatsächlich über -20kg (vor der Schwangerschaft haben mir dafür 100g gefehlt), endlich, endlich mein vierter Stein am Abnehmarmband und offiziell das niedrigste Gewicht seit mindestens fünf Jahren! Ich könnte die Welt heute umarmen!
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 19:17
    • Oh, das ist fies. Wie alt ist er denn? Armes Kerlchen:-( Schnelle Besserung!
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 19:14
    • Hallo zusammen,

      ich bin auch noch da :-)
      Ich selbst bin zwar nicht krank, aber mein Sohnemann hat seit gestern Hüftschnupfen.....immerhin kann er heute schon wieder relativ gut ohne Schmerzen laufen.
      Allen kranken Gute Besserung!
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 18:30
    • Okay, okay...bin ja quasi schon fast unterwegs :-b
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 17:19
    • Hallo Kalli,

      Mir geht's Solala, mit Schmerzmitteln sind die Schmerzen auszuhalten und ruhig halten hilft auch aber mir ist soooooo langweilig.
      Bücken ist eben nicht so dolle und ich soll mich auch schonen, also jeden Tag nur ein kleiner Ausflug zum Briefkasten oder Supermarkt oder auch ins Café gegenüber.
      Du gehst zum Zumba! Basta! Sonst schimpfe ich mit dir!!! ;o) und ich hab viiiieeeelll Zeit :P
    • 0 0
    • 06. Sep 2017 16:39
    • Hallo! Ist ja gar nix mehr los hier. Was machen die Kranken?
      Und noch mal Glückwunsch an Owly und Frustfresser zur tollen Abnahme letzte Woche. Wie läuft diese bisher?
      Bei uns ist heute so blödes Wetter. Hab es mir mit den Kindern daheim gemütlich gemacht. Gebastelt, gemalt, gepuzzelt...sie danken es mir, mein Schrittzähler nicht so:-)
      Aber dafür geh ich heute Abend ins Zumba...wenn ich mich aufraffen kann (oioioi).
      Am Freitag hab ich einen Termin zur Chirotherapie. Mal schauen, hab da ein bisschen Respekt vor. Aber mein Rücken macht einfach keinen Spaß mehr :-(
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 22:15
    • Danke Kalli.

      Ich hab denen jetzt was geschickt. Aber im Prinzip hast du recht viel läuft noch nicht, man ist erst in der wiederholungs-/ aufwärm-Phase.
      Mir ist aber total langweilig und leider kann ich echt nicht viel machen und ich bin nie schmerzfrei, das ist echt ätzend.
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 15:03
    • Das ist echt das letzte. Krank ist krank... In den ersten Wochen ist doch in der Schule eh noch nicht soo viel los, oder? Und Vertretungslehrer sollten sich eigentlich auch irgendwie vorbereitet sein, oder? Ach Mann, das ist echt ätzend. Dir auf jeden Fall gute Besserung!
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 11:29
    • Hallo Leute,

      Ich habe mich so blöd verlegen, dass ich nun ne Woche krank geschrieben bin. Bin voll gedröhnt mit Schmerzmitteln und hab immer noch Schmerzen. Habe vorhin in der Schule angerufen, dass ich jetzt die Woche über krank bin und die meinen tatsächlich ich soll die Stunden trotzdem vorbereiten und dann per Mail schicken. Das macht mich gerade echt traurig und wütend, bin doch nicht freiwillig krank. Ich sitze hier mit Halskrause... konnte gerade echt heulen.
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 12:00
    • Hallo,

      @ Siebenvogel gute Besserung!

      @ alle Abnehmer herzlichen Glückwunsch.

      Freitag war ja der 40. meiner Schwägerin und es wurde kurzfristig noch alles über den Haufen geworfen :/ geplant war grillen und mein Mann und ich hatten alles für mich ausgerechnet und vorbereitet und letztlich fand alles bei meinen Schwiegereltern statt und meine Schwiegermutter hat gekocht. Bringt man da was selber mit oh ha, naja essen wir heute das vorbereitete...

      naja daher habe ich dann einfach geschätzt, wahrscheinlich wäre ohne diesen meine Abnahme höher aber naja -600g ist ja auch schon gut.

      Lg Pingu
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 09:06
    • Guten Morgen,

      Gute Besserung Siebenvogel!

      Heute war Wiegetag und ich musste mich zweimal drauf stellen weil ich es nicht glauben könnte.
      -1 kg, obwohl ich ja nicht regelmäßig eingetragen habe und es nicht meine Woche war.
      Ich freu mich einfach und starte wieder durch!

      Euch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 08:53
    • Gute Besserung siebenvogel!
      Nachdem ich letzte Woche zugenommen hatte, sind davon diese Woche wieder 800g runter obwohl wir essen waren und es einmal Reibekuchen gab und jede Menge alkfreies bier
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 08:14
    • Oh nein :-( Gute Besserung!
    • 0 0
    • 03. Sep 2017 02:59
    • Hi, liebe Grüße an alle liege seit 3 Tagen flach, Darmgrippe, ich sag Euch, mir geht es elend.
    • 0 0
    • 02. Sep 2017 09:22
    • Hallo zusammen,

      ich habe mich nur ein wenig zurück gezogen! Irgendwie nicht so ganz meine Woche, mal sehen was morgen die Waage spricht.

      An dem Tag wo es zum Chinesen ging hat es geklappt,hab nur Obst gegessen und dann rein gehauen :-) Der nächste Tag hab ich auch rein gehauen, aber nichts aufgeschrieben......
      Gestern habe ich wieder alles ins TB geschrieben.
      Wenn ich morgen ein + sehe bin ich selbst schuld, aber ich starte die Woche dann einfach durch!
      Denn ich möchte ja meinen Speck verlieren :-)

      Am Donnerstag war ich mal wieder in meinem Kegeltraining, wusste gar nicht das 100 Wurf so anstrengend sein können. Da aber am 17.09 die Runde wieder losgeht sollte ich vorher mal was getan haben. Und gestern war ich mit dem Sohnemann auf dem Fahrrad unterwegs.

      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 02. Sep 2017 07:28
    • Guten Morgen!
      Owly, manche Leute mache auch Sport, wenn Ihnen langweilig ist. Da mir dieser Gedanke allerdings recht fremd ist, finde ich Handarbeit auch ne gute Idee :-) Mein nächstes Großprojekt für Weihnachten ist schon geplant und heute müsste auch meine Wolle ankommen. Kann es kaum erwarten, loszulegen. Komisch, im Sommer habe ich da nie Lust drauf, aber Herbst und Winter häkle oder stricke ich durch ;-)
      Pingu, Siebenvogel, wie geht es euch?
      Frustfresser, bist du eigentlich wieder da? Hat es geklappt?
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 23:27
    • Velsheda: das mit den Fotos klingt verlockend, aber es steht nachher rum. Vielleicht zum verschenken. Allerdings steht eh noch ein fotoprojekt vom brasilienurlaub letztes Jahr aus. Das heb ich mir mal für nach dem Urlaub meines Mannes auf. Handarbeiten klingt auch gut. Bald ist ja auch wieder Weihnachten :)
      Das sind sogar Sachen die ich früher regelmäßig zur Ablenkung gemacht habe... Irgendwie ist das im Alltag irgendwann untergegangen... Danke für den Denkanstoß!

      Ich hab heute schon mAl auf die Waage gelinst: sieht ganz okay aus wieder. Mein Besuch môchte morgen auswärts essen. Da bin ich ja dann frei. Heute haben wir nochmal gegrillt (nein das war die Idee von meinem Mann, nicht von dem Besuch)
      War schon n bisschen was was ich verdrückt habe...
      Und velsheda ein Tag macht ja nicht alles kaputt... Darf nur nicht regelmäßig vorkommen. Das ist wie mit Weihnachten und Silvester: man nimmt nicht zwischen Weihnachten u Silvester zu sondern zwischen Silvester und Weihnachten ;)
      Es sind eben die Gewohnheiten. Und so lange es nicht zu Gewohnheiten wird mit deinem Chef u seinen Kunden einen bunten Abend zu verbringen....
      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 21:24
    • Hallo zusammen! Wie läuft es denn bei euch allen?
      Owly, Velsheda: eine schlechte Woche ist Grund genug, jetzt wieder Gas zu geben ;-)
      Und Velsheda, ich weiß ja nicht, was dich so motiviert, aber ich kann ja mal sagen, was mein Fitbit kann :-) Er zählt Schritte, Kilometer, Etagen, aktive Zeiten und (groben) Kalorienverbrauch. Zusätzlich noch Trainingseinheiten und es gibt noch eine Schlafaufzeichnung ( hab ich recht schnell wieder aufgegeben). In der App kannst du dann noch Kalorienzufuhr, Gewicht und Trinkmenge eintragen. Da kannst du dir auch jeweils bestimmte Ziele setzen. Was ich persönlich ganz motivierend finde: du kannst mit befreundeten Fitbit-Nutzern in Wettkampf treten. Außerdem bekommst du für bestimmte Ziele immer wieder Abzeichen (so weiß ich jetzt, dass ich seit Januar einmal durch Neuseeland gelaufen bin;-)). Und du kannst "Abenteuer" starten, wo du dann virtuell auf berühmten Strecken läufst und dir die Sehenswürdigkeiten erlaufen kannst. Alles eigentlich recht sinnlose Spielereien, aber er hält mich seit Januar auf Trab. Heute habe ich z.B. knapp 20.000 Schritte. Und ja, bei mir läuft es eigentlich sehr gut. Meinen Pflaumenkuchenausfall habe ich ja durch einmaliges Dinner-Skipping ganz gut abgefangen und so war meine Waage heute so nett, mir 600g zu erlassen. Somit habe ich heute schon mal die 97 luppern sehen :-)
    • 0 0
    • 01. Sep 2017 14:28
    • Hi Ihr,

      die Woche wäre geschafft. Ich gehe etwas auf dem Zahnfleisch, weil meine direkte Kollegin nun den 4 Monat in Folge krankgeschrieben ist ... wegen Kreuzband ... GRUMMEL ....

      Der gestrige Fastentag war für den Popo. Lief alles prima, bis ich spontan mit meinem Chef zu einem "bunten" Abend mit japanischen Lieferanten mußte. Erst Essen in einem Brauhaus (ist ja auch ganz typisch für Hamburg :-( ), dann Cocktailbar, und als die Herren auf der Reeperbahn noch irgendwelche Clubs unsicher machen wollten, konnte ich mich endlich abseilen. Essen ablehnen? Eine Beleidigung für den Einladenden! Cocktails ablehnen? Ein Affront! Ohne eine kleine "Absprache" mit dem Barkeeper, der mir bunte, aber alkoholfreie Cocktails serviert hat, würde ich jetzt noch besoffen unter dem Tisch liegen. Meinem Chef ging es heute gar nicht gut :-D

      So muss ich leider vor dieser Woche kapitulieren, seufz ... vielleicht ist Else ja am Montag lieb zu mir, wenn ich am Wochenende ganz brav bin?

      Owly, Du musst Dir irgendwie ein Alternatvprogramm gegen Langeweile überlegen. Sport? Handarbeit? Fotobuch gestalten? Wellness? aber aus Langeweile essen ist echt doof.

      Schön, dass Du dein Fitbit wiedergefunden hast Kalli. Ich habe einen Schrittzähler, aber irgendwie nutze ich den kaum. Was kann denn ein Fitbit, was mich motivieren könnte?

      Abgesehen von dem ungezählten Muffin hast Du doch anscheinend wieder einen gewissen Anfang gefunden, oder?

      Ich werde mir jetzt einen kleinen Nap gönnen. Willkommen Wochenende! :-)