• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 10. Nov 2014 19:26
    • Super, Pingu!! Glückwunsch!!
    • 0 0
    • 10. Nov 2014 17:12
    • Jappadappaduuuuu.... Glückwunsch Pingu! Super gemacht! Wir wußten doch, dass Du das locker hinkriegst :-)
      Ich wünsche Dir eine super coole Sause heute abend. Lass mal richtig die Sau raus! Vielleicht mußt Du dann morgen ein bißchen leiden, aber das ist es dann allemal wert. Rock the party! ;-)
    • 0 0
    • 10. Nov 2014 15:43
    • BESTANDEN mit 2,3 damit bin ich mal zufrieden! Bin jetzt erstmal müde aber glücklich und hau mich vor der großen sause heute Abend erst noch etwas hin. Schreib nachher noch etwas ausführlicher. Danke danke das ihr mich dabei so toll unterstützt habt!!! *Sekt und kalorienfreie Schoki hinstell*
    • 0 0
    • 09. Nov 2014 09:44
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      Boah, Kalli, Verdi in der Scala, wie geil!!! Das muß doch fantastisch gewesen sein, wen interessieren da noch Klamotten? Und sieh es positiv, es hat Dir ne Menge Geld gespart, dass Du noch nicht in die italienische Couture passt ;-) Next time.... Wobei ich auch selbst bei persönlichem Ideal- Gewicht nicht in die italienische Mode passe, irgendwie haut das mit meinen Propotionen und meiner Länge nie so hin, dass es schick aussieht. Und mein Freund sagt immer, dass ich die einzige Frau bin, mit der er gerne nach Italien fährt, weil ich die Schuhläden nicht interessieren.... Kunststück, mit Schuhgröße 42-42,5 lachen einen die Verkäuferinnen auch hemmungslos aus ... schnüff...

      Pingu, ich wünsche Dir, dass Du die Ruhe bis zur Prüfung behältst. Sich aufhirschen blockiert ja auch gerne mal das Hirn. Du packst das schon und morgen Abend ist alles vorbei. Wir drücken ganz fest die Daumen!

      Also Star, über St. Martin am hellichten Tag komme ich ja gar nicht hinweg. Da sieht man doch gar nichts von den Laternen und es fehlt das Heimelige. Ich hoffe Ihr habt auch nochmal ne Dunkelrunde gedreht. Für mich ist das Beste an St. Martin eh das Gänseessen ;-)

      Von wegen große Hunderunde... Mein Freund hat doch tatsächlich vergessen, dass wir gestern nun endlich das Tier abholen wollten und hatte sich anderweitig verplant. Da er was für seine schwerkranke Schwester etwas erledigen wollte, konnte ich hier aber auch kein echtes Fass aufmachen, dann wäre ich die Böse gewesen. Aber der Haussegen hing hier gestern mächtig schief! Ich habe mich dann gnädig zum Essen ausführen lassen und ihm das Versprechen abgenommen, dass es heute Mittag nun endlich losgeht. Und wehe wenn nicht.....!!!!!

      Ich wünsche Euch ein schönes Rest- Wochenende ohne Pizza und Pasta, aber dafür mit viel Sonne und Gemüse ;-)
    • 0 0
    • 08. Nov 2014 15:46
    • Hallo,

      Endlich funktioniert das Internet wieder!!! 2 Tage ohne Netz, schon erschreckend wie abhängig man inzwischen ist. Seit gestern könnte ich alles essbare hier verschlingen... Das ist eher ungünstig, ich versuche mich zu zügeln. Obwohl Montag die Prüfung ist, bin ich völlig entspannt, dass hatte ich noch NIE! Normalerweise startet jetzt die Panik...

      @ Star danke für die Blumen. St. Martin find ich toll, aber morgens?! Ich glaube ich würde dann abends mit meinen Kids noch eine Runde drehen.

      @ Kalli für deinen Nächsten Besuch in Bella italia hast du dann ja jetzt ein Ziel, wobei in Italien ja Skelette rum laufen sollen, aber ob das stimmt keine Ahnung...

      Velsheda ist wohl auf großer Hundetour

      So auf zum Schreibtisch zur Abwechslung mal 😋
    • 0 0
    • 08. Nov 2014 10:57
    • Ein fröhliches Hallo in den Elfenwald! Wieder zurück aus Mailand. Plácido Domingo als Simon Boccanegra in der Scala - hatte schon schlechtere Abendbeschäftigungen ;-) Ansonsten einige Museen (für meinen Geschmack zu wenige) besucht und den Rest der Zeit shoppen gewesen - sooo viele tolle Klamotten, in die ich nicht reinpasse :-( Naja, hab einfach Sachen für meine Tochter gekauft und ab heute wird wieder durchgestartet (das Land der Pizza und Pasta ist nämlich kontraproduktiv gewesen für neue Klamotten :-D). Star, wie war Sankt Martin? Bei uns ist der Umzug am Dienstag, ich freu mich schon total :-) Pingu: Ich drück die Daumen für den Lernendspurt! Velsheda: Geht es dir besser? Habt ihr den Hund schon heute morgen geholt oder erst später? Wünsch dir trotz allem viel Spaß beim Wiedersehen!
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 08:08
    • Ich wünsche allen einen schönen Morgen.

      @ Pingu ich bin begeistert das du lernst. Ich finde dich keinesfalls Langweilig sondern sehr ehrgeizig und Zielorientiert .

      @ Velsheda ich würde niemals Schokolade füe Bücher eintauschen...Ich liebe Schokolade einfach zu sehr.

      Ja liebe Mitelfen

      Bei uns ist heute St. Martin und ich freue mich schon riesig. Habe gerade schon alle Laternen aufgehangen und hoffe nun das es trocken bleibt. Es wäre richtig schade wenn unser Zug ins Wasser fällt. Leider findet unser Zug schon heute morgen satt da werden die Laternen nicht so schön leuchten aber ich hab sie trotzdem rausgehangen und hoffe das sich unsere Lehrer und unsere Kinder daran erfreuen.

      Zu mir gibt es heute nicht ganz so viel zu sagen, außer das ich ,glaube ich, schon wieder meine Regel bekomme. Das kann doch nicht sein oder. Ich hatte es doch gerade erst überstanden genau 5 Tage war nun nichts und seit gestern Abend fängt es wieder an. Bin etwas Ratlos und warte nun mal ab. Ich geh nu8n Frühstücken und dann zum St. Martin.Schade das ihr meine Laternen nicht bestaunen könnt, ich hätte sie euch wirklich gerne gezeigt.

      Bis vllt später mal Eure Star
    • 0 0
    • 06. Nov 2014 16:11
    • Hallo,

      @ Star das tut mir Leid, das du gestern so einen Tag hattest. Aber versuch es bei deiner Kleinen mal so zu betrachten, das Problem wird offen angesprochen und es wird mit euch zusammen daran gearbeitet. Bei eurem großen, weiß er gar nicht was er mal machen möchte? Vll organisiert ihr mal zusammen ein paar Praktika oder macht eine Berufsberatung beim Arbeitsamt?! Und setz doch mal in Ruhe mit ihm zusammen und versuch mit ihm zu reden und nicht vorwurfsvoll sondern ehrlich. Sag ihm das er doch nicht dumm ist und du nicht verstehst wieso er gerade so handelt, dann kann er dir das vll erklären? Vll könnt ihr auch kleine Belohnungen für Lernen und gute Noten in Aussicht stellen? Es gibt auch Seminare Lernen lernen heißen die, vll gibt es sowas bei euch in der Ecke auch und dein Großer geht zu sowas mal hin, weil er im Moment einfach keine guten Lernstrategien anwendet. Bei Nachhilfelehrern musst du darauf achten, dass diese nicht dieselben Interessen wie dein Sohn haben, sonst zahlst du dafür das sie sich bspw. über WoW austauschen... Erfahrungsgemäß klappt da das andere Geschlecht meist etwas besser.
      Zum Reha-Sport: Das ist doch nichts für alte Leute... -.-' ich war da auch schon mit meinen 26 jungen Hüpferjahren. Sieh es als von der Krankenkasse bezahltes Sportprogramm ;o)

      @ Velsheda das mit dem Handy ist ja doof! Aber die Strategie dir statt Schokolade Bücher zu kaufen find ich gut (Wo ist denn hier der Like-Button?) und mit deinem Wauwau sind es ja nicht mehr so viele Tage bis zum Wochenende. Mit ein bisschen Glück kannst du ihn dann nach dem Wochenende auch da behalten ;) Gib die Hoffnung nicht auf!

      Zu mir, joa ich lerne, also alles wie gehabt Langweilig.
    • 0 0
    • 06. Nov 2014 11:30
    • Tach auch,

      tja Star, Elternsprechtage sind für so manche Überraschung gut und oft nicht für gute. Wobei Du Dir das laute Schimpfen wirklich abgewöhnen solltest, provoziert nur Bockigkeit und Unehrlichkeit (wie Du siehst). Lautes Gezeter und diese Sprüche à la "Du wirst in der Gosse landen" gehen zu einem Ohr rein und zum anderen wieder raus. Die Kinder stumpfen da ganz schnell ab. Wenn Pubertät und Faulheit aufeinander prallen, dann ist es wirklich ganz schwierig, aber helfen tun Ruhe und Konsequenz. Stellt mit Hilfe eines Lehrers einen Lehrplan für zu Hause auf, der unter allen Umständen eingehalten wird. In dem Alter braucht das leider noch eine recht strenge Kontrolle. Und wenn Du einen Nachhilfelehrer suchst, dann achte darauf, dass der zu dem Kind passt, sonst kannst Du das Geld auch gleich verbrennen.

      Was soll denn Reha- Sport? Du machst doch jetzt einiges an Sport? Verstehe einer dieses Gesundheitssystem, ich habe es aufgegeben...

      @ Pingu: weiter viel Erfolg beim Lernen! Du hast es fast geschafft und dann steht dir ordentlich Party zu ;-)

      Kalli treibt sich offensichtöich schon in Italien rum und räumt die Schuhgeschäfte leer. Mal sehen was sie zu berichten hat :-)

      und Komatsu hat uns wohl verlassen.... schade!

      Und bei mir läuft gerade alles schief. Ich habe plötzlich extreme Muskelverhärtungen, so dass der Doc gestern während der KG gerufen wurde um ein Relaxant zu spritzen. Entsprechend muß ich wieder 2 Tage nur dehnen, wärmen und schonen und somit konnt ich das Dashel nicht abholen. Gestern nachmittag mußte ich erstmal ne Runde frustheulen, jetzt geht es wieder. Den Hund hole ich jetzt am Samstag, dann können die Jungs mir am WE helfen und ich kann sehen, ob ich es in der Woche überhaupt alleine schaffen kann.
      Dann kam gestern mein neues Handy, aber es will meine SIM- Karte nicht entsperren. Wenn ich nicht heute noch eine Hilfe vom Verkäufer bekomme, dann geht das Teil zurück. Schade, ich mag neue Spielzeuge. Zum Trost habe ich mir dann noch 2 Bücher gezogen, ist schließlich gesünder als Schokolade ;-) Jetzt freue ich mich, dass meine Hauselfen um mich rumwirbeln und ich nachher wieder eine schöne saubere Wohnung habe :-)

      Habt noch einen schönen Tag, ich flüchte jetzt mal auf die sonnige (16° und Sonne am 06.11. ist doch irre, oder?) Terrasse, man soll Leute ja nicht bei der Arbeit behindern...
    • 0 0
    • 06. Nov 2014 09:01
    • Hallo zusammen

      Also echt jetzt Leute ,was ist denn hier los ?

      Stell erst einmal Kaffee hin und hol uns mal wieder nach oben. So kann das ja mal nicht weiter gehen.

      Ich war gestern auf dem Elternsprechtag ......
      Meine Kleine ist wirklich schlau, sozial ,engagiert und laut Aussage ihrer Lehrerin macht Sie ihren Job richtig gut.Leider wird sie von anderen Mitschülerinnen sehr gemobbt. Nun muss meine kleine erst einmal einen Selbstbehauptungs Kurs belegen ,damit sie weiß das sie stark und mutig sein kann .Komisch ist nur das wenn zuhause etwas nicht so funktioniert wie geplant, kann sie sich immer richtig gut ausdrücken und ihre Position gut darstellen und sich auch wehren. ZUHAUSE !!!
      Leider ist das nicht in der Schule so. Ok das werden wir in den Griff bekommen.

      Unser mittleres Kind hingegen ist wirklich gerade auf dem freien Flug in einen richtig schlechten Hauptschulabschluß, dabei ist er nicht dumm, er ist stinke faul was das lernen angeht.Seine Lehrer hoffen wirklich das er noch die Kurve bekommt und sich endlich einmal damit auseinander setzt was er mal werden will oder besser gesagt was er nicht werden kann ,mangels fehlendem Abschluß. Ich könnte heulen hier .Seit Wochen frage ich wann er denn nun seine erste Mathearbeit schreibt ..... Gestern dann bevor wir zum Lehrer rein dürfen .Nimmt er meinen Mann zur Seite und beichtet das er die ARBEIT schon länger geschrieben hat und das er sie auch schon seit mindestens vier Wochen zuhause hat.
      Also echt jetzt, Ich schlage meine Kinder nicht NIEMALS !!! Ich kann seit gestern überhaupt nicht verstehen wieso er mir das nicht gesagt hat,. Er sagt er hätte Angst vor meiner Reaktion gehabt. Ich kann mal kurz sagen wie meine Reaktion gewesen wäre. Ich hätte geschimpft in einer auch für Taube hörbaren Lautstärke, dann hätte ich gesagt wie sauer ich bin und wie unnötig diese Note wohl ist denn mit etwas Lernen hätte er zumindest ja mal eine vier schreiben können. Davor hatte mein Sohnemann Angst und deswegen hat er lieber gar nichts gesagt.

      Also ich habe wirklich schon mit vielem Gerechnet , gerade weil ich weiß wie mein Sohn so sein kann , aber das er nun so furchtbar schlecht ist , das ist echt schlimm. Nun werden die Notfallschirme gezogen und ich hoffe wirklich das wir das noch wieder auffangen können.

      Heute werde ich mich mal Nachhilfe Lehrern widmen und ab morgen hoffe ich dann das es da wieder besser läuft.


      Ich war ja nun beim Orthopäden und der hat mir nun Einlagen für meine Schuhe verschrieben.Dann hab ich ein Rezept für KG bekommen und jetzt kommts ich muß zum Reha Sport..... Das bedeutet ich bin ALT . Das ist fast noch schlimmer wie Elternsprechtag. Was soll ich denn beim Reha Sport in einem Fitness Center wo mich alle anstarren und ich mir erst recht blöd vorkomme? Ein gutes hat es allerdings hihihihi
      Mein Mann muß auch zum Reha Sport, das wird was werden.

      @ Pingu ich wünsche dir viel Kraft für deine Prüfung und Alles Gute .

      @ Velsheda Wie läuft es denn mit dem Hundchen und dem Spazieren gehen ,nicht das du dich überanstrengst. Mache mir gerade etwas Sorgen.

      @ Kali wo bist du denn nur hin ?

      @ Komatsu ???????

      Einen schönen Tag wünsch euch Star
      die heute nicht wirklich strahlt.....

    • 0 0
    • 05. Nov 2014 12:15
    • Guten Mittag,

      Star bitte schön. Beschäftigt bin ich und zwar mal wieder wie sollte es anders sein mit Lernen. Naja ich steig im Moment nicht auf die Waage, das mach ich nächsten Dienstag also einen Tag nach der Prüfung, da hab ich auch schon Bammel vor (also Waage), hab ein bisschen Schiss dass ich kein UHU mehr bin... Ich hoffe dein Elternsprechtag wird nicht so wie du es beschrieben hast, sondern die Lehrer/innen deiner Kids sagen dir was schönes ;o)

      Velsheda Toll das du deinen tierischen Freund wieder hast, wie läuft die KG?

      Mir gehts solala... ich war noch nie soooo ruhig vor einer Prüfung, der Gedanke der im Moment dafür wohl verantwortlich ist: Ach wird schon werden. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich wohl erst Montag Mittag, anschließend werde ich ein bisschen feiern und Dienstag gehts dann für mich wieder richtig los. Zählen und Sport. Ich hab dann ja auch erstmal ein bisschen Zeit und kann dann viele neue Rezepte ausprobieren.
      Diese Woche wird sich aber noch auf den Stoff konzentriert und deshalb hol ich jetzt auch mal meine Bücher raus.
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 08:53
    • Guten Morgen zusammen.

      Irgendwie scheinen alle recht gut beschäftigt zu sein , ansonsten kann ich mir diese Ruhe hier nicht wirklich erklären.

      Velsheda ich freue mich so sehr das du dein Hundchen heute wieder holen kannst . Das steigert dann auch deine Selbsheilungskräfte in dir.Wenn man sich selber nämlich wieder vollkommen fühlt ist man glücklicher und man heilt schneller. Also sei heute mal Glücklicher wie sonst . ;-) .

      Hallo Pingu ich hoffe es geht dir wieder etwas besser und so langsam findest du dich wieder in deinen Alltag ein. Danke für deine Gratulation zum UHU ,ich bin so froh das ich es nun endlich geschafft habe.Dabei habe ich nun echt noch mehr Angst auf die Waage zu steigen wie noch mit über 100 kg.Ich hoffe jedesmal das es kein Traum war und zum Glück ist es wirklich real oder aber ich träume einen langen, sehr schönen Traum.

      Also zum Wetter, hier ist es auch grau in grau. Davon lasse ich mich aber nicht umhauen, heute ist Stress angesagt.
      Zuerst einmal sind da immer noch 50 Eulchen die gebastelt werde wollen und zu anderen wieder frisch gewaschene Wäsche die unbedingt auch noch in die passenden Kleiderschränke eingeräumt werden möchte. Dann muss ich heute mal einkaufen und zum Nachmittag die Kids aus der Schule abholen. Heute ist nämlich: Wir Machen Eltern fertig Tag bei unseren Kindern in der Schule. Wir sagen Eltern Sprechtag. Klingt netter ,dennoch ist es auch immer ein Tag, an dem die Lehrer ,einem ungeschönt das eigene Kind neu vorstellen. :-)
      Ja wenn ich den dann überlebt habe ,dann darf ich noch kochen und da weiß ich mal so gar nicht was ich da machen könnte, ist aber ja auch noch recht früh ,von daher besteht noch Hoffnung, das hier heute niemand ohne Essen ins Bett gehen muss.

      So nun mache ich mal Schluß und hoffe euer Tag wird entspannter.
      Bis Bald Star
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 07:04
    • Guten Morgen,

      was ist denn hier los? Alle ausgeflogen?

      Ich werde heute endlich mein Hundetier wieder zu mir holen. Freue mich ein kleines Kind an Weihnachten :-) außerdem hoffe ich, dass ich mit der dann erzwungenen Bewegung schneller wieder in/auf die Füße komme. Und in 2 Wochen will ich endlich wieder arbeiten, 12 Wochen "Urlaub" sind dann auch echt genug.

      Und bei Euch? Was machen Studien, Arbeit, Sport und Waagen?

      Kommt gut durch den (hier) grauen Mittwoch!
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 15:41
    • Guten Mittag,

      Velsheda Stress dich nicht zu arg! Überall Muskelkater ist auch nicht so lustig, sprech einfach mal deinen Therapeuten an (also den Menschen der mit dir Krankengymnastik macht)

      Lili ja das mitwachsen, aber du merkst es doch sicher an den Gürtellöchern oder?

      Star herzlichen Glückwunsch auch von mir zum UHU!

      Kalli Bella italia! Bring Sonne mit mir ist kalt. ;)

      Mir geht's schon was besser aber ganz verdaut ist die Sache nicht. War gerade eben bei der Massage weil ich mich kaum noch bewegen konnte, jetzt ist schon was besser. Ansonsten heißt es für mich lernen lernen lernen ENDSPURT Montag ist noch eine mündliche Prüfung und dann hab ich erstmal ein bisschen Zeit. Im Februar hab ich dann noch eine klausur und da bin ich fertig mit studieren!
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 08:54
    • Guten Morgen,

      ja Kalli, das kenne ich auch: ein ganzer Schrank voller "Nichts anzuziehen". Besonders gemein sind die Sachen, die fast passen, aber noch ein Fitzelchen zu eng, die Teile machen mich wahnsinnig. Wobei... was mache ich mir da Gedanken, ich schaffe es gerade mal mein Gewicht zu halten und das Wochenende war trotz Literweise Hühnersuppe punktetechnisch nicht wirklich der Renner.
      Italien? Wie schöööön! Auf welche Ecke?

      Lili, Du klingst echt gut. Mit der positiven Einstellung kann es auf der Waage nur abwärts gehen und Bauchmuskelübungen sind echt hilfreich. Ich habe die zu Gunsten des Beintrainings etwas vernachlässigt, aber da muß ich wieder ran.

      Tja, Halloween.... also ich war schwer enttäuscht von den Deutschen Kindern, die können da echt nichts ab. Seit Jahren nötigen mich die Eltern, ich solle doch mal ein bißchen Amiland- Halloween ins Dorf bringen und dann sowas. Wir haben das Licht der Bewegungsmelder ausgeschaltet und mit dem "Psycho- Thema", einer illuminierbaren "Scream"- Maske und dem "Thriller"- Lachen verbunden. Dazu noch ein paar "Spinnen- Netze" über den Weg, ein paar Kürbisfratzen und.... nicht ein Kind hat sich bis zur Klingel getraut. Resultat: ich bin meine "Ekel"- Süßigkeiten nicht losgeworden :-( War wohl zu doll, aber ich hatte die Eltern extra vorgewarnt!
      Ansonsten habe ich brav "trainiert" und meine kranken Männer betüddelt. Heute geht es wieder zum Doc. Mal sehen was der sagt.

      Startet gut in die Woche!

    • 0 0
    • 03. Nov 2014 07:00
    • Guten morgen zusammen :-)
      übers we waren meine eltern hier, für samstag abend hatten sie uns zum essen eingeladen. Da wir nachmittags wandern waren und ich auch nicht so viel tagsüber gegessen hatte, hab ich mir sogar nen nachtisch gegönnt ;-)

      es wird nevweile dauern, bis ich die kilos wirklich an meinen sachen merk. Es ist für sowas ungünstig, hosen zu besitzen, die etliche kilos mitgewachsen sind *ggg*

      Aber es war schön von meinem papa zu hören, dass ich gut ausseh. Von meiner mama hab ich mir bauchmuskelübungen zeigen lassen, die ich hoffentlich jeden morgen jetzt hinkrieg.
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 21:05
    • Hallo und guten Abend! Na, Halloween gut überstanden? Brr, hier ist es auch wettertechnisch sehr plötzlich November geworden - überall Nebel. Star, herzlichen Glückwunsch zum Uhu!! Velsheda, wie geht es mit deiner KG voran? Ich hab übrigens auf meinem Weg nach oben noch Klamotten aufgehoben, die jetzt wieder passen - die T-Shirts, die ich Anfang des Jahres noch hatte, haben inzwischen Nachthemdqualität :-) Die Hosen habe ich vor ca. 10kg gekauft, da saßen sie stramm oder waren teilweise ein bisschen eng, jetzt rutschen sie halt arg. Leider (oder Gott sei Dank) rutscht auch die alte 46er Hose inzwischen, also bräuchte ich wohl in der Tat mal neue Klamotten, allerdings hasse ich einkaufen so sehr!!! Aber heute morgen vorm Schrank: zu groß - zu klein - was ist das denn? - zu groß - zu klein, zu klein... naja, mal sehen. Meine Familie und meine besten Freunde sagen schon ständig, wie sehr man das sieht. Heute sogar, dass es nach noch mehr aussieht als 15kg. Vielleicht trauen sich andere Leute ja auch einfach nicht, weil ich nun mal immer noch keine Elfe bin - egal, ich merke es, es geht mir besser, das ist ja eigentlich die Hauptsache. Spätestens bei 40kg wird es ja wohl jemand merken :-) Puh, meine Punkte waren heute meilenweit überschritten, fürchte ich. Meine Schwester hat Geburtstag gefeiert. Und nächste Woche fliege ich für drei Tage nach Italien, da seh ich ja auch schwarz...naja, spätestens nächstes Wochenende geht es wieder rund. Pingu, ich hoffe, es geht dir ein bisschen besser :-* Euch allen noch einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 12:11
    • Guten Morgen, na ja eher "Mahlzeit",

      Pingu, wir drücken alle die Daumen, dass es Dir schnell besser geht und Dir Deine Prüfungsvorbereitungen leichter von der Hand gehen!!!

      Einen Grund zur Freude hat heute ganz sicher Star. Glückwunsch zum "echten" UHU! Hammerklasse!

      Bei den Mengen, die vor allem Star und Kalli hier inzwischen abgenommen haben, kriege ich langsam ein schlechtes Gewisssen, aber mit mehr Bewegung habe ich die Hoffnung, dass ich bald wieder besser mithalten kann. Bis ich eine Hunderunde durchhalten kann dauert es noch, aber die Strecken werden täglich etwas länger. Morgen werde ich erstmals wieder zum Stall und ein paar Schüler "quälen" ;-)

      Kalli, bei über 15 kg brauchst Du doch wohl eher komplett neue Klamotten? Da kann doch keine alte Hose mehr passen? Zu große Klamotten machen übrigens optisch dick. Vielleicht fällt es den Leuten deshalb nicht auf? Bei mir sieht man immer nur die ersten 2-3 kg, weil ich sofort im Gesicht abnehme, danach müssen es dann schon mind. 8 mehr sein, bevor jemand mal ein nettes Kompliment macht... grummel...

      Ich gehe jetzt mal wieder ne Runde Treppen steigen und dann wird die Grusel- Klingel für die Halloween- Kinder montiert. Kommt man ja kaum noch dran vorbei, auch wenn mir Halloween in Deutschland immer sehr komisch vorkommt...

      Kommt gut ins Wochenende und Kopf hoch Pingu!





    • 0 0
    • 31. Okt 2014 11:42
    • Ach Pingu, ich würd dir so gern helfen. War selbst dieses Jahr schon mehrfach in der Situation, schlechte Nachrichten zu bekommen. Lernen war da auch für mich kaum möglich. Wahrscheinlich kannst du auch deine Prüfung nicht verschieben... manchmal gibt es halt einfach noch wichtigeres. Halt durch, ein bisschen Stoff bleibt hängen. Wünsch dir ganz viel Kraft :-*
    • 0 0
    • 30. Okt 2014 17:47
    • Hallo Leute,

      es geht mir langsam besser, aber diese Sache zu verdauen wird nicht leicht. Ich fühl mich wie glähmt, meine Gedanken kreisen immer wieder um diese Geschichte. Mir fällt es auch schwer mich auf meine Prüfung vorzubereiten, ich sitze am Schreibtisch und starre die Bücher an, statt sie zu lesen und zu bearbeiten. Die Zeit wird immer knapper und das erhöht den Druck zusätzlich.
      Danke euch für das Beistehen.
      Es tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf jeden eingehe, aber mir schwirrt einfach der Kopf.