• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 18. Nov 2014 07:07
    • Guten Morgen,

      ich mußte uns nur mal eben hoch holen. Hoffentlich gibt es bald die neue Foren- Suche.

      Kommt gut durch den dunklen Dienstag :-)
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 13:17
    • Na siehste Star, geht doch! Nicht immer gleich den Kopf in den Sand stecken, sondern entspannnt an die Sache rangehen ;-)

      @ Pingu: mal abgesehen davon, dass Fruchtfliegen nerven, ist doch der Hammer, dass die Biester im November überhaupt noch leben. Ich kann mich nicht erinnern, die Plagegeister jemals um diese Jahreszeit gesehen zu haben...

      Bei uns ist aber auch verkehrte Welt. Am Wochenende noch grau und nieselig, macht das Wetter jetzt wieder auf Frühling. Habe mich gerade mit Käffchen auf die Terrasse gesetzt. 16°C, trocken und sonnig und das im hohen Norden, echt irre!
      Allerdings möchte ich mich nicht beklagen. Mein Winter muß nur 2 Wochen dauern, so vom 20.12 bis zum 03.01., aber dann bitte mit richtig Schnee. Winterwonderland für Weihnachten halt, danach darf nahtlos der Frühling anfangen :-)

      Mein Doc hat mir gerade, nach viel "Bitte, Bitte", die Freigabe für die Arbeit gegeben. Bin ganz aufgeregt! Hoffentlich klappt das alles. Muß jetzt noch mehr dehnen, üben, gehen, üben, dehnen, massieren... was fürn Stress ;-) Ha! und ich habe einen echt guten Nebeneffekt der Krücken entdeckt: no more chicken wings!!! Meine Oberarme sind bombenfest (na ja Bömbchenfest), mit einem richtig guten Bizeps, das hatte ich seit 10 Jahren nicht mehr :-) Bleibt die Frage: wie schafft man das für den Bauch?

      ok, genug gejoked, muß noch etwas Licht tanken...
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 12:08
    • Guten Morgen,

      Ich bin hier es hat zwar ewig gedauert aber ich habe euch gefunden :-)

      Das mit dem Tipp von Velsheda klappt echt. Mache im Sommer auch immer eine Mischung fertig und schwups ist man diese kleinen Viehcherchen los.

      Ich war gerade walken und fühle mich recht wohl. Die Wäsche habe ich auch wieder im Griff und der Schweinebraten ist auch schon fast fertig. Meinen Kindern geht es soweit auch wieder besser und so langsam kehrt der Alltag wieder ein. Nun ist allerdings meine älteste zuhause, mit Kopf Hals Schnupfen und der Arzt hat sie für diese Woche aus dem Praktikum genommen. Da sie in einem Heilpädagogische Kindergarten zur Zeit ist und die Gefahr das sie nun immer wieder die Kinder ansteckt und die Kinder sie anstecken. Hat er gesagt das sie zuhause bleiben muss. Ok das soll nun so sein.

      Am Donnerstag wird Opa beerdigt und ich hoffe das mein Sohn das aushalten kann, er möchte nämlich unbedingt mit. So werde ich ihn lassen und ihn liebevoll umsorgen falls er sich das doch einfacher Vorgestellt hat wie es in Wirklichkeit ist. Wärend alle auf dem Friedhof sind werde ich mich um den Kaffee kümmern und das es im Anschluß an die Beerdigung reibungslos abläuft. Es werden nicht allzu viele Leute kommen. Das wollte meine Schwiegermutter nicht. Nun, das muss am Donnerstag noch überstanden werden und dann können wir alle unsere Blicke nach vorne richten.

      Das Wetter ist gerade sehr zugezogen und zum Glück war ich schon meine Runde walken. Ich hoffe das ich nun etwas schneller werde mit dem wiederauffinden von euch. Drückt mir die Daumen ich werde euch suchen egal wie lange es dauern wird. Ach übrigens die Eulen sind fertig ich versuche sie mal hochzuladen.

      Bis bald eure Star
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 09:31
    • nur kurz, @ Pingu: etwas Apfel/ Fruchtessig mit etwas Wasser und einem Tropfen Spüli in eine Schale stellen. Die Fliegen gehen zum Essig und ersaufen, weil Spüli dem Wasser die Oberflächenspannung nimmt. Hilft aber nur, wenn die Ursache beseitigt ist.

      So, und nu ganz schnell raus, damit ich nicht wieder mit dem Tier diskutieren muß. Es ist gerade sonnig und trocken :-)
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 09:22
    • Guten morgen,

      @ Velsheda haha deine Hündin gefällt mir. Die will eben nicht nach nassem Hund riechen :P

      Mein Wochenende war esstechnisch katastrophal! Obwohl es früher sicher noch schlimmer gewesen wäre...

      Freitag Kaffee (heißt bei mir Latte macchiato) und dann abends dick Pizza und leider auch süßkram. Nach 1h warten auf die Pizza war irgendwann die Beherrschung weg :(

      Samstag Kaffee und dann großes Frühstück, abends gab es dann 2 Spiegeleier auf Brot und ein Nutellabrot.

      Sonntag Kaffee und abends waren wir dann indisch essen, echt lecker aber ich hab keine Ahnung was ich da an Punkten rechnen soll -.-'

      Also im Prinzip hab ich ab Freitag nicht mehr richtig gezählt. Heute wird dann aber wieder gezählt und ich will gleich nach Feierabend endlich mal wieder zum Sport! Hoffentlich ist morgen eine Abnahme trotz Wochenende und dem anrückenden roten Indianer da. So ne kleine Motivation könnte ich gut gebrauchen.
      Hat eine von euch ein richtig gutes Mittel gegen Fruchtfliegen? Ich hab mal wieder den Innenstadt netto Fehler gemacht, wenn man da Obst kauft hat man nachher immer Fruchtfliegen... Ob ich das nochmal lerne sein zu lassen?! Meine Glas Wein Strategie zieht diesmal wohl nicht ganz so gut :(
      So jetzt muss ich mal aufstehen und mich fertig machen - keine Lust aber drum herum komm ich ja net...
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 07:46
    • Guten Morgen,

      na Star, hast Du Dich wieder beruhigt? Ich sehe das wie Pingu, es ist doch immer so, dass neue Versionen erstmal ein wenig "Ungemach" verursachen, bevor man sich daran gewöhnt hat. Auch wenn noch ein paar Kinken drin sind, das neue Design ist doch deutlich moderner, und in ein paar Tagen haben wir uns alle dran gewöhnt. Man muß halt ein bißchen rumprobieren bis alles wieder glatt von der Hand geht. Das kriegen wir schon hin :-)

      Und wie war sonst das Wochenende? Wir hatten echtes "trübe Tassen"- Wetter, ohne Dasha hätte ich wohl nicht freiwillig das Haus verlassen. Nur blöd, dass das Tier Regen auch so gar nicht liebt. Sie freute sich wie Bolle wenn es rausgehen sollte, stand dann angeekelt mit vorwurfsvollem Blick in der Tür und machte Hacke-Spitze- Kehrt um sich wieder ins Körbchen zu verdrücken. Es bedurfte schon sehr klarer Ansprache, damit Madame sich dazu herabließ Frauchen zu begleiten. Zuckerpuppen- Köter ;-)

      Heute geht es mal wieder zum Doc. Mal sehen was der sagt. Der Plan ist, dass ich nächste Woche wieder anfange zu arbeiten. Ich habe ein bißchen Muffe. So richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen auf Krücken durch die U- und S-Bahnen der Stadt zu wackeln, aber schauen wir mal.

      Ich werde auf jeden Fall diese Woche nochmal ne Schippe drauflegen im Training und ich mich wieder mehr um meine Punkte kümmern. Ich habe ein kleines MM- Motivationsloch und bin ziemlich verfressen, so geht das natürlich nicht ;-)

      Startet alle gut in die Woche und laßt Euch nicht ärgern.
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 01:37
    • Arabella da bin ich ganz auf deiner Seite! Hab das vll nicht deutlich genug gemacht... Ich finde, dass es toll ist was die Admins machen und als Mensch mit Informatik-Hintergrund, sage ich: Neuerungen sind wichtig! Es dauert dann einfach ein bisschen bis alles wieder rund läuft wenn ein neues system oder Design on geht. Deshalb zähle ich jetzt erstmal per Hand und ich glaube das viele Sachen sich bald erledigen ;o)
      Ist eben wie eine neue Wohnung, am Anfang muss man eben erstmal in jeder Kiste suchen bis man das findet was man sucht ;o)
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 22:01
    • Gehöre hier zwar nicht zu Euch, muß aber ebn mal die Admins verteidigen. Das eine neue Version in der Mache ist, ist seit über einem Jahr bekannt, sie sollte ja eigentlich schon im März an den Start gehen. Seit dem Zeitpunkt etwa war auch die Betaversion für alle zum Ausprobieren freigeschaltet. Ich habe damals auch erst mit der neuen Version gefremdelt, aber mich schnell dran gewöhnt und nur noch mit der betaversion gearbeitet. Ein paar Sachen funktionierten da noch nicht, die jetzt hier funktionieren...und den Rest schaffen die Admins sicher jetzt auch noch.

      Dieses Programm ist kostenlos, dieses Programm ist super. Wenn man sein Haus renoviert ist auch mal ein paar Tage Chaos, das geht vorbei und dann freut man sich über das Neue, .

      Einen Hinweis , daß die neue Version diese Nacht an den Start geht, gab es übrigens gestern Nachmittag.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 21:51
    • Ich versuche es.....
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 12:48
    • Mhhhh funktioniert noch nicht alles hat aber Potential... Veränderungen sind eben manchmal nötig und auch wichtig, ich geb dem ganzen ne Chance. Aber ich denke ich werde mal per Hand jetzt erstmal zählen... Da das Tagebuch noch nicht so ganz funzt...

      @ Star Versuch dich bitte an die Neuerungen zu gewöhnen, du würdest sonst echt fehlen!!!
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 12:08
    • Huhuuuu...

      Ja, das ist echt absoluter mist grad :( Ich krieg bei der App auch immer nur die Meldung, dass es noch ca. 1Woche dauert, bis eine neue App existiert.

      Musste heute morgen dann tatsächlich den Rechner anmachen, um mein Frühstück einzutragen, fand das übers Handy immer so praktisch *Seufz* Und auf der Webseite muss ich auch grad alles suchen... Und das so alles ohne Vorwarnung, oder hab ich das einfach nur nicht mitbekommen? War heut morgen ziemlich perplex, als die App auf einmal nicht mehr ging...
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 10:37
    • Guten morgen ist das ein Mist....

      Ich bin nun wohl zwangaverheiratet mit der neuen App.Himmel benutzerfreundlich ist wirklich anders , hoffe das die alte Handy Version bald wieder da ist ansonsten werde ich wohl nicht mehr hier mitmachen können.Ich finde mich überhaupt nichr mehr zurecht und ich hoffe wirklich wirklich das mein pc noch das gewohnte Bild hat von MM .

      Damit ich hier schreiben kann muss mein Mann alles suchen einstellen und verschicken.Ich bin soooo traurig.Kann denn niemand helfen MM wieder in den normalen zustand zu versetzen.

      Ich hoffe das das nicht mein letzter Beitrag war...T_T
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 21:31
    • Hab den Brunch genossen, war bei mir aber eher ein sehr gutes Frühstück. War so als Buffet angerichtet und um 13 Uhr gab es Suppe die hab ich schon verweigert und um 15 Uhr den Kuchen durften die anderen mein Stück mit Essen....
      Wir waren dann noch einkaufen und haben auch nen neuen Staubsauger gekauft... Danach erst nochmal wieder nickerchen gemacht. Ich bin wach, mein schatz ist ein Murmeltier -.-' mal sehen was ich jetzt anstelle. Ich hoffe das ganze ist lesbar hab jetzt über Handy geschrieben und da ist das mit Der Rechtschreibung nicht so der Knaller...
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 08:33
    • Ups, Pingu, da waren wir parallel unterwegs. Viel Spass bei Brunch und treib es nicht so doll ;-)
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 08:32
    • Guten Morgen,

      @ Kalli: vielleicht -16,5 kg UND schwanger? ;-) Nein ernsthaft, das ist doch oft so, dass die Leute eine Veränderung sehen, aber das nicht gleich einordnen können. Das kommt und läßt sich dann gut genießen!

      Ich hab übrigens auch nochmal in die Keks- Rezepte reingeschaut. Irgendwie fehlt bei allen "light"- Rezepten der der Kick. Ich glaube es ist doch eine entweder order Entscheidung. Entweder richtig Weihnachtskekse backen, mit allen Kalorien, die da reingehören, oder es eben lassen. Man muß ja keine übertriebenen Mengen backen ;-)

      So, ich mache mich mal "hundefein" und dann schauen wir mal wader Tag so bringt.

      @ all: Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 08:12
    • Guten Morgen oder gefühlt gute Nacht!

      @ Kalli tolle Leistung! Bald bist du UHU! -16,5kg das muss erstmal wer nach machen :) - Herausforderung angenommen :P

      @ velsheda wenn du schon 3h Pferde und Hund schaffst bist du ja auch auf einem guten Weg!

      Gestern hab ich dann den Tag extra gefastet gehabt damit ich mir abends beim Spielabend auch ne Pizza gönnen kann (naja und ich wäre eh vorher zum Essen nicht gekommen) und dann war ich die einzige die Pizza gegessen hat -.-' aber die musste dann sein! Weil alle anderen vorher zu Hause gegessen haben.
      Heute bin ich erstmal zum Geburtstagsbrunch eingeladen ab 10 Uhr und wir fahren 1,5h deshalb bin ich auch schon wach... Hoffentlich übersteh ich das gut. Punktetechnisch war ich gestern trotzdem ja wahrscheinlich drüber :/ mal sehen was es da gleich gibt. Jetzt Kaffee und dann Auto :(
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 19:52
    • Sorry, 16.5 mein ich :-)
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 19:51
    • Gestern beim Arbeiten habes es die Leute übrigens fast gemerkt endlich mal. Ob ich denn im Urlaub gewesen sei, ich würde so entspannt aussehen und irgendwie sei irgendwas einfach anders. Leider kamen sie nicht auf Abnahme, ich schätze mal, sie glauben eher ich sei schwanger oder so :-D Egal, irgendwann werden sie es merken, heute morgen immerhin 100.7 und damit -16.6kg!!!
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 18:03
    • @Pingu: das ist ja echt ein toller Nachbar - war es wenigstens gute Musik? Nix ist schlimmer, als wenns dann noch so Grottenmucke ist :-) @Velsheda: danke, da werd ich mal durchschauen. Vanillekipferl mag ich schon in der normalen Version nicht soooo gern. Ich steh ja mehr so auf Butterplätzchen, Marzipan und Schokiüberzug...schätze mal, das dürfte schwierig werden :-D
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 13:33
    • @ Pingu: na Danke, solche Nachbarn braucht die Welt nicht! Aber Dein Wecker wollte Dir sicher nur ausreichend Schlaf gönnen und hat das Klingeln deshalb eingestellt ;-)

      @ Kalli, ich hab mal geschaut, unter : www.chefkoch.de/rs/s0/backen+kekse+kalorienarm/Rezepte.html stehen einige kalorienarme Keks- Rezepte und ich finde ein paar davon hören sich nachahmenswert an, z.B. die Vanillekipferl und die einfachen Nussecken. Hilft Dir das weiter?

      Nach 3 Stunden Pferde und Hund bin ich nun reif für ne Siesta.... dis denne