• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 02. Aug 2015 13:49
    • Mahlzeit Mädels,

      willkommen Mandelal, schön, dass Du da bist. Ist zwar gerade etwas ruhig hier, weil sich alle in den Urlaub verdrückt haben, aber wir bleiben dran ;-)

      @ Pingu: da bin ich ja mal gespannt wieviel der Nicer Dicer in den Eindatz kommt ;-)
      Jaaa, heute bin ich deutlich Geseschlaftkompatibler als gestern. Muss ich aber auch, ich will ja nachher noch mit ner Freundin auf den Kiez ins Theater. Ist punktetechnisch ähnlich riskant wie Deine Kirmes. An der Reeperbahn gibt es viele nette Snackmöglichkeiten und der Dom läuft ja auch gerade. Ich hoffe ich reiße mich zusammen! Macht Deine Freundin auch MM, von wegen in den Punkten bleiben? Auf jeden Fall eine gute Motivation sich zusammen zu reißen. Wobei bei Dir doch die Aussicht auf das perfekte Hochzeitskleid doch schon reichen sollte, oder? ;-)

      Ich gönne mir jetzt noch ein Nickerchen, damit ich heute Abend durchhalte.

      Habt einen schönen Rest- Sonntag!
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 11:43
    • Moin Moin

      @mamdelal herzlich willkommen

      @ velsheda wie geht's dir heute? Etwas geselliger heute in der Früh? Gewettet haben wir um einen Ausflug, der Verlierer lädt den Gewinner ein und organisiert alles. So macht man dann auch nochmal was schönes zusammen. Die Herausforderung ist in den Punkten bleiben +/- 2 und 3x die Woche Sport.

      Schwiegermutter war jetzt da und jetzt gab es für 2 Haushalte den nicer dicer gestern auch schon ausprobiert und ich muss sagen gerade wenn man was sehr klein haben will dann ist das Ding super und es hat einen gewissen Spaßfaktor. Aber für Sticks so zum Dippen find ich den jetzt nicht so toll mit nem Messer guckt man doch auch mehr nach dem wuchs der Möhre etc.

      Heute kommt eine Freundin zu Besuch, die dann auch hier übernachtet da sie morgen oben an der Uni Klausur schreibt. Ich denke wir werden heute Mittag nochmal über die Kirmes laufen und dann heute Abend ist Grillen geplant.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 11:09
    • Hallo zusammen

      Ich bin die neue hier...

      Ich möchte min 34.5 kg runter haben und habe euch gefunden.

      Also ich habe den nicer dicer schon getestet ich warte nur bis die den bei real oder so günstiger haben. Der ist richtig toll.
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 15:46
    • @ Pingu: ja, der Cartoon trifft meine Einstellung zur Welt von heute Morgen ziemlich gut :-D :-D :-D inzwischen habe ich mich aber überwunden und war auch schon einkaufen. Und zwar nur Sachen die auf meiner Lieblingsessensliste stehen, yummi, yummi, das wird ein Fest :-) Ich liebe meine Jungs heiß und innig, aber mal 10 Tage richtig sturmfrei, nur meine Sachen im Kühlschrank, mit diversen Mädelsbesuchen hat auch mal was. Ok, möglich, dass ich in 3 Tagen schon jammer, aber erstmal finde ich es klasse :-)

      Den Nicer Dicer kenne ich nur aus der Werbung. Aber mal ganz ehrlich, bist Du mit einem geeigneten Messer nicht fast genauso schnell, nur mit weniger Abwasch? Für mich würde der sich nicht lohnen, ich finde Gemüse schnippeln ist gerade nach einem nervigen Tag die beste Form, um runter zu kommen. Solltest Du das Teil ausprobieren erbitte ich aber trotzdem dringend Bericht. Neugierig macht das natürlich schon :-)

      Was hast Du denn mit Deiner Freundin gewettet?
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 11:02
    • Hallo,

      @ Velsheda das klingt doch nach einem schönen männerfreien Wochenende ;) Wir waren leider nur eine Woche mit Wohnwagen an der Nordsee, da 1. der Wohnwagen nicht länger zu leihen war und 2. ich jetzt auch anfangen muss meinen Unterricht vorzubereiten. Das Bild unten ist für dich aber bitte bitte mit einem Augenzwinkern ;o) bisschen Spaß muss sein. Mir fiel das bei deinem "Wehe es klingelt heute an der Tür..." ein

      Hier ist leider Kirmes und ab heute läuft eine kleine Wette zwischen mir und einer Freundin, damit wir endlich mal wieder ordentlich rein kommen. Aber dabei in den Punkten zu bleiben, ist gar nicht so einfach. Aporpo hat eine von euch diesen Nicer Dicer? Oder ist das eher schrott? Bin nämlich im moment etwas küchenfaul.
      Meine Flecken sind inzwischen richtig schön bunt, die am Arm sind alle schon gelb-grünlich und der große am Oberschenkel scheint auch gut abzuheilen (juckt nämlich wie Hölle). Hoffentlich kann ich dann Montag wieder laufen gehen, da ich das diese Woche noch gelassen habe, damit der Körper sich in Ruhe wieder herstellen kann.
      So ich bestell jetzt mal einen Haufen Fachliteratur.... Meine Güte ist das Zeug teuer...

      Euch einen sonnigen Samstag!

      Lg Pingu
    • 0 0
    • 01. Aug 2015 10:37
    • Guten Morgen mal wieder,

      was für eine Nacht. "Blue Moon" mag ja ein optisch schickes Phänomen sein, aber an Schlaf war kaum zu denken. Zum Glück habe ich sturmfrei und kann heute ein bißchen vor mich hinlottern. Ein Tag nach Chemo kann ich das echt gut haben. Wehe es klingelt heute an der Tür....

      @ Nyx: also ein bißchen stressig hört sich Dein Urlaub aber schon an. Pingu hat recht, höchstwahrscheinlich stehen Gegend und Bauwerke auch noch in den kommenden Jahren an gleicher Stelle ;-)
      Bei dem Wanderbericht hatte ich ein Déjà Vue. Wir sind im letzten Jahr auch in der Nord- Toscana in ähnlichen Höhen gewandert und haben trotz Hochsaison keine Menschenseele getroffen. Selbst in unserer kleinen Gruppe war das unheimlich, vor allem als plötzlich Nebel aufzog. Zu allem Überfluss hatte noch ein Scherzkeks ein Schild verdreht, so dass aus der angedachten 3 Stunden Wanderung 6 wurden. Ach, und auf dem Gipfel ist mir dann nach 47 Jahren aufgefallen, dass ich doch nicht schwindelfrei bin. Die Wanderung über den Grat ging nur mit beiden Händen auf den Schultern des Pubertiers mit geschlossenen Augen. Oberpeinlich!
      Bzgl. der Selfie- Sticks hatte ich gerade gelesen, dass die inzwischen in fast allen Städten verboten sind, aber wer soll das kontrollieren? Gerade in Florenz entwickelt man ja schon ohne die Selfie- Manie eine echte Japaner/Chinesen- Phobie ;-)
      Trotz gewisser Widrigkeiten hört es sich aber doch so an, als hätte Dir der Urlaub gut getan und auch sehr schöne Eindrücke vermittelt. Gute Besserung für die Blasen, auf dass Sie Deinen Laufdrang nicht beeinträchtigen mögen.

      @ Pingu: ich dachte Ihr wäret länger unterwegs. Aber Hauptsache die Tage waren schön! Wieso mußt Du Dich denn so mit Wasser und Board anlegen? Na ja, bis zur Hochzeit wirst Du wohl wieder normal aussehen ;-)
      Grundsätzlich bevorzuge ich E- Books, die sind einfach praktischer, aber auch da haben wir im Freundeskreis ein gut funktionierende Tauschbörse. Teuer wird es dadurch, dass ich bei gewissen Neuerscheinungen einfach nicht warten kann und sie SOFORT haben muß, egal was sie kosten. Meine Leute freuen sich da natürlich immer ein Loch in den Bauch :-D

      So wie es aussieht kann ich die Bauanleitung für die Arche erstmal wieder auf die Seite legen. Es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint und laut Wetterbericht soll das auch einige Tage so bleiben. Wäre bestimmt das perfekte Wetter für Deine Schneetiere Nyx.
      Meine Männer sind nun im Urlaub, was ich tatsächlich ein bißchen genieße. Bis Morgen nachmittag kann ich tun und lassen was ich will, mich einfach mal gehen lassen und erholen, ohne Rücksicht auf meine Lieben. Dann kommt morgen eine Freundin, die auch hier übernachtet. Wir wollen ins Schmidt- Theater und dann bestimmt noch bei meiner Lieblings- Pizza stundenlang die Welt verbessern. Da freue ich mich sehr drauf und hoffe, dass ich richtig fit bin.

      Habt einen schönen Samstag und lasst Euch nicht in die Grillfallen locken ;-)

      Aber vor allem nicht stressen lassen ...
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 18:27
    • *schäm* nein, nein. die blasen waren nicht vom Bergwandern... Eher vom Strand und Shoppen... Ich hatte außer den fetten Wanderschuhen nur noch Flip Flops dabei und hab mir da drin zusammen mit dem ein oder anderen Sandkorn Blsaen ungekanntem Ausmaß zugelegt...
    • 0 0
    • 30. Jul 2015 00:55
    • Guten Abend Nyx,

      Dein Urlaub klingt an sich auch nicht schlecht. Aber du solltest dir nicht so viel Stress machen, nächstes Jahr ist auch noch alles vor Ort ;o)
      Ich glaube wenn man für eine Sportart brennt, dann sind kleine oder auch mal größere Verletzungen normal. Du hast dir beim wandern Blasen gelaufen und ich bin ein paar mal ungünstig ins Wasser gefallen... Obwohl die blauen Flecken weh tun und mein Muskelkater auch nicht von schlechten Eltern ist, war es für mich total entspannend und hat Spaß gemacht. Das ist dann doch auch die Hauptsache oder? Aber ich glaube man muss dafür auch gemacht sein, mal Schmerzen auszuhalten um dann später etwas zu können was nicht jeder kann.

      Jetzt bete ich das meine lieben Nachbarn mal die Musik ausmachen, wenn das nämlich noch ne Weile so geht, lass ich die ausmachen und ruf die Polizei. Wie man so einen Müll hören kann ist mir schleierhaft.
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 23:10
    • Hi ihr!

      Ich lese zwar die ganze Zeit hier mit, war aber irgendwie schreibfaul in letzter Zeit - es tut mir leid.
      Pisa war wunderschön, aber ich mach mit mir alleine keinen Urlaub mehr! Man kann einfach niemandem die Schuld in die Schuhe schieben. ICH kann mich nie entspannen und hatte tausend Pläne und ständig dass Gefühl, ich muss noch alles sehen und überall hin. ICH hab meine eingeplanten Schuhe für langes laufen beim umpacken in der anderen Tasche vergessen und bin tagelang mit Blasen an den Füßen durch die Gegend gehumpelt. u.a. auch weil ICH mich nie für irgendwas entscheiden kann. Vielleicht gibts ja noch ein schöneres Restaurant um die nächste Ecke... ICH habe gedacht es wäre ne gute Idee etwas Bergwandern (dafür hatte ich hohe Wanderstiefel aber dabei...) zu gehen bei Carrara auf über 1000m Höhe und bin halb vor Angst gestorben weil ich keiner Menschenseele begegnet bin und überhaupt weil man als pummeliges Mädchen einfach nicht plötzlich auf nem Grat auf einer mittelschweren Wanderung rumkraxeln sollte (überhaupt, warum war da keiner? In Europa sind doch sonst auch ständig und überall immer Menschen... Radfahrer sind zu Hauf unterwegs gewesen hoch zu dem Bergdorf aber zu Fuß keiner...)
      Florenz hat mir aber auch sehr gut gefallen, auch wenn ich es nur langsam humpeln erkunden konnte. Aber ein sehr seltsames Phänomen hat Einzug erhalten: Überall und immer Menschen die tatsächlich Selfie-Sticks verwenden. Ich hab mich immer gewundert wer sowas denn wirklich kauft. Und Menschen die in Museen von allen Winkeln im Serienbild Fotos machen statt einfach mal ein Bild anzuschauen. Da wird er geknipst, der Michelangelo, der Botticelli, der Tizian und kein Mensch guckt wirklich hin! Aber Hauptsache ein Selfie von sich vor nem berühmten Bild, dazu noch die Tafel davor damit man überhaupt weiß was es ist. Aber hat einer gesehen wie akribisch die Renaissance Maler waren... ich war völlig überrascht mit welcher Perfektion gemalt wurde, wie einheitlich die Farben einzelner Flächen sind, wie schnurgerade jede Kante. Sowas fällt wenig auf, auf einem Kunstdruck oder mit einem Klick über Google Bilder. Das hat mich echt verblüfft als ich davor stand. Und deshalb war ich total angenervt von Menschen die sich drängten, die im Weg standen, die dabei gar nicht richtig hingesehen haben sondern die Welt nur durch das Handy sehen!
      Am Meer liegen und Sonnenuntergang schauen hat mir auch gut getan und etwas für den Stress mit mir selbst entschädigt :-)
      Soweit mein Urlaubsbericht.
      Auf der Waage geht es in die richtige Richtung denke ich, trotz Schlemmerei im Urlaub, aber dank wieder aufgenommenem Lauftraining diese Woche, es ist endlich mal wieder etwas kälter.
      Sorry Velsheda, ich würde dir gerne das gute Wetter hier vorbei schicken, das schon wieder im Anmarsch sein soll und ich nehm dann "nass und kalt". Die Pelztiere und ich sind viel lieber bei max. 20Grad unterwegs, Joggen mit dem Schlittenhund mach ich auch nur bei kühlerem Wetter - und ohne Hund laufen gehen finde ich macht wenig Spaß.
      Meine Waage ist mir gestern in tausend Stücke gesplittert, weil mir was drauf gefallen ist. Also erstmal werde ich wohl wieder blind aufs System vertrauen müssen. Ich weiß noch nicht, ob ich direkt wieder eine kaufe, wenn mir nicht quasi ein Schnäppchen direkt in den Einkaufswagen hüpft.

      Willkommen aus dem Urlaub zurück, Pingu! Windsurfen klingt echt nach Spaß!
    • 0 0
    • 29. Jul 2015 21:03
    • Moin Moin

      Ich bin zurück zu Hause durch ein paar neue Manöver seh ich allerdings aus als wäre ich in eine kneipenschlägerei geraten. Aber es hat wahnsinnig Spaß gemacht mal wieder auf dem Board mit Segel zu stehen. Daher kommt übrigens auch das Surfing im Nick ;) mein Schatz hat jetzt auch einen Schein gemacht. Demnächst können wir dann zusammen surfen gehen. War vorhin auch schon auf der Waage es scheint mir verziehen worden zu sein, das Ganze essen und vor allem die abendlichen Bierchen :D

      @ velsheda und scultetus es gibt auch so eine Bücher-Tauschbörse im Netz. Das macht meine Cousine total oft, weil sie auch die papiervariante besser findet und das zu sehr ins Geld ging ;o)

      @ velsheda den Regen kann ich nicht abstellen allerdings gibt's wie ich gehört habe in der Bibel eine gute Bauanleitung für deine Arche :P

      @ SchroedersMutti viel Spaß im Urlaub.
    • 0 0
    • 28. Jul 2015 09:24
    • Guten Morgen,

      kann mal jemand den Regen abstellen? Ich gehe gleich in den Keller und beginne eine Arche zu bauen... und schweinekalt ist es auch... jammer... Versuche mich seit einer Stunde zum Walken zu motivieren, aber da das Felltier noch nicht quengelt drücke ich mich noch erfolgreich.

      @ Scultetus: ich fahre seit einigen Jahren zweigleisig. Für unterwegs habe ich immer den E-reader dabei, zu Hause lese ich auch nach wie vor gerne mal zwischendurch ein Papier- Buch. Abgesehen davon, dass der Reader enorm Platz im Koffer spart, verstauben nicht immer mehr gelesene Bücher im Regal. Schön finde ich auch, dass man über die Lockangebote von Amazon für ganz wenig Geld auf neue Autoren aufmerksam wird, die einem sonst evtl. unterschneiden würden. Auf dem Weg haben wir schon so einige Schätzchen entdeckt. Für mich hat der Reader 2 Nachteile: 1. Man kann e-Bücher schlecht verschenken 2. wenn einem der Reader im Urlaub kaputt geht, guckt man ganz schön in die Röhre. Das ist meinem Freund letztes Jahr passiert. Weit und breit gab es weder deutsch- noch englischsprachige Bücher zu kaufen, woraufhin er uns alle zu nächtelangem Kartenspielen genötigt hat :-D Der Trend für lange Urlaube fern ab der Zivilisation geht also zum Zweit- Reader ;-)

      Hmmm... das Tier wird wach. Keine Chance mehr mich vor dem Nass zu drücken :-(

      Ich wünsche einen schönen, punktekompatiblen Tag!
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 22:23
    • Hi, ich bin auch eine "Leseratte" und kann von Büchern nie genug bekommen. Und da wir im letzten Jahr nicht mit dem Wohnwagen in den Urlaub gefahren sondern geflogen sind, bin ich seit dem Besitzerin eines e-Book Readers. Konnte mir bis dahin nicht vorstellen, elektronisch Bücher zu lesen. Aber inzwischen gefällt es mir sehr gut. Man kann online prima Bücher in der Stadtbibliothek ausleihen und hat dadurch immer genügend Lesestoff. Und da ich im Moment auch noch gesundheitlich gehändicapt bin ist das für mich eine prima Sache.

      Allen Urlaubern unter euch einen schönen Urlaub und @ Velsheda alles Gute.

      LG Scultetus
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 19:03
    • bevor sich nun auch die Letzte Mitstreiterin in den den Urlaub verabschiedet:

      @ SchroedersMutti: ich wünsche Dir schonmal einen total schönen, erholsamen Urlaub. Iss am Atlantik ein paar Crevetten und andere Meeresbewohner für mich mit. Es gibt z.B. in Audierne direkt am Fischhafen einen sehr gutes Geschäft für alle frischen Leckereien aus dem Meer... ich fange gleich an zu sabbern ;-)

      Ich hatte am Wochenende essenstechnisch einen üblen Hänger. Plötzlich zog mich Schokolade an, welche eigentlich gar nicht in mein Beuteschema gehört :-( Mal sehen ob ich es mit den Aussetzern schaffe am Freitag noch die 8 an erster Stelle zu sehen.,Bei dem hiesigen Mistwetter glaubt der Körper vielleicht, es müsse schonmal Winterspeck einlagern? ;-) Kann aber ja auch nicht sein, Du hast ja schliesslich weitere 400g weniger. Also sind die Männer Schuld, weil die hier solchen Schweinkram anschleppen :-)

      Das Problem mit der ausreichenden Lektüre kenne ich. Dadurch, dass ich jetzt gewzungener Masen viel Zeit habe, komme ich mit dem Kaufen und Ausleihen von Lektüre kaum noch hinterher. Einerseits schön, andererseits aber auf Dauer auch ganz schön kostspielig. Gerade heute habe ich mir, neben einigen anderen Büchern, noch den neuesten Bretonen- Krimi gegönnt :-)

      Bevor ich wieder auf die Lesecouch kann, sollte ich aber mal an den Herd gehen. Die Meute hat schon wieder Kohldampf.

      Also mach es erstmal gut! Schauen wir mal, ob sich zwischenzeitlich die anderen Mädels wieder einfinden.
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 09:03
    • Na das klingt ja soweit positiv, wenn man in dieser Situation davon überhaupt reden kann....
      ich war gerade auch eine Runde mit dem Wautzi draussen, hier hat es gestern ziemlich gestürmt und abgekühlt (Gott sei Dank) da kann man dann auch wieder weitere Strecken laufen:-)

      Klingt ja echt mies, das mit dem Heisshunger....aber ich hab momentan auch so einen Durchhänger, liegt vielleicht daran, dass sich die letzten 3 Wochen auf der Waage nix getan hat?!
      Da ich mich ja immer Mittags wiege schau ich nachher mal, was diese Woche gebracht hat, wobei ich wegen der Hitze teilweise etwas geschludert habe mit dem Aufschreiben.....

      Lesestoff für den Urlaub hab ich schon gehortet, bin ja auch so ein Krimivernichter ;-)
      Lese aber viel von deutschen Autoren zur Zeit, leider schreiben die nicht so schnell wie ich die Bücher verschlinge*lach*

      Bis später und einen schönen Morgenspaziergang
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 08:37
    • Guten Morgen,

      tja Mutti, so wie es aussieht sind wir zur Zeit tatsächlich hier ziemlich allein auf weiter Flur :-D somit an alle, die trotzdem mal kurz reinschauen: Genießt Euren Urlaub und schlagt nicht zu sehr über die Stränge ;-)

      Eure Hochzeitspläne hören sich richtig gut an! Sollte ich nochmal auf die Idee kommen zu heiraten, würde ich es ähnlich machen wollen oder aber meinen Liebsten schnappen, an einem sonnigen Ort alleine heiraten und nach der Rückkehr einfach eine zwanglose Party machen. Ich fand damals die ganz große Nummer mit allem Zip und Zap total toll, die Prinzessin in mir brauchte das wohl einfach, aber das wirklich Zweisame kam dabei vielleicht etwas zu kurz.

      Bretagne? Wie schööön! Ich liebe die Landschaft mit diesen Kontrasten zwischen rauh und pittoresk. Falls Du noch Urlaubslektüre brauchst und die Bücher noch nicht kennst, empfehle ich die Krimis von Jean- Luc Bannalec. Bannalec fängt viel bretonische Stimmung und Lebensart in den Büchern ein und beschreibt nebenbei schöne Plätze der Bretagne. Schroeder wird sich sicher freuen, dass Ihr ihm die fiese Hitze erspart!

      Natürlich darf man nach meinem "Gesundheitsstaus" fragen. Es geht mir verhältnismäßig gut. Früh erkannt und Brusterhaltend operiert war ja schonmal positiv. Leider ist es ein hochaggressiver Krebs, deshalb bin ich in einer hochdosierten Intensiv- Chemo. Das ist wahrlich kein Spass, aber ich habe es mir noch schlimmer vorgestellt. Die ersten Tage nach den Chemos sind immer übel, aber dann geht es wieder halbwegs. Fies ist zu merken wie der Körper einfach vergiftet und somit mehr und mehr geschwächt wird, und der Blick in den Spiegel mit Glatze, trockener Haut etc. ist auch nicht immer aufbauend. Aber hilft ja nix, man muss sich vergegenwärtigen, dass es jetzt nicht der Krebs ist der einen krank macht, sondern die Chemos und die Begleitmedikamente. Mitte September bin ich mit den Chemos durch, dann kommen noch 5 Wochen Bestrahlung, danach AHB und wenn alles gut läuft stoße ich Silvester auf ein besseres Jahr 2016 an :-)

      Um die Kurve zurück zu MM zu bekommen: was mich wirklich ärgert ist, dass ich dachte: "Prima, immerhin nimmst Du dann von alleine ab". Weit gefehlt! Die ganzen Begleitmedikament verursachen Heißhunger (wobei einem gerne gleichzeitig übel ist) und schwemmen auch noch auf. Ist das nicht gemein? ;-)

      Jetzt werde ich dem müden Körper mal wieder Beine machen und auf meine tägliche Walking- Runde gehen. Das Felltier guckt schon ganz vorwurfsvoll...

      Hab einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 26. Jul 2015 07:10
    • Moin zusammen,

      Ja das siehst du richtig, wir fahren quasi erst in Flitterwochen und heiraten danach ;-)
      Dienstag geht es los! Haben auch umdisponiert, wollten ja erst nach Kroatien, aber da brennt es durch die lange Hitze an vielen Stellen und bei über 40 Grad mit dem Hund durch die Gegend rennen ist eh nicht drin....jetzt fahren wir in die Bretagne an den Atlantik, reicht auch mit 28 Grad.....
      Da wir beide nicht so die Kirchgänger sind heiraten wir nur Standesamtlich, die Feier im Anschluss findet bei meinen Eltern im Garten statt, schön mit Spanferkel-Grillen.....aber eher im kleinen Rahmen, also Verwandte und enge Freunde so ca. 45 Personen (reicht auch)

      Ja du hast schon Recht nach deiner schweren Zeit ist es auch wichtig sich mal was gutes zu tun! Wie sieh es denn gesundheitlich bei dir aus?
      Wenn dir das zu neugierig ist musst du nicht antworten....mein Vater hat vor 2 Jahren Prostatakrebs diagnostiziert bekommen, konnte zum Glück entfernt werden und ist frühzeitig erkannt worden, so dass er "nur" die OP brauchte ohne Bestrahlung oder Chemo, da der Tumor verkapselt war und nicht gestreut hatte.

      LG
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 23:40
    • @SchroedersMutti

      "Peggy Sue" haben wir in Hamburg auch, allerdings deutlich kleiner als in Frankfurt. Die haben schon sehr schöne Sachen. Bei mir um die Ecke ist eine sehr, sehr gute Schneiderin, an ihrem Laden komme ich täglich vorbei und da habe ich mich in einen Seiden- Satin- Stoff verliebt. Aus dem Stoff möchte ich UNBEDINGT ein Kleid haben. Den Entwurf hat die Dame mir schon gemacht und wenn Therapien und Reha durch sind geht es los. Es ist nun wahrlich nicht so, dass ich mir sowas häufiger gönne, aber irgendwie muss das mal sein. Ich rechne das einfach gegen die Friseurkosten, die ich mir ja gezwungenermasen für mindestens ein Jahr spare ;-)

      21.08. ? Das ist ja quasi schon morgen ... Ihr zieht also die Flitterwochen vor? Grosse Feier? Ich bin jetzt schon gespannt aufs Foto!

      Nun muss ich aber ab ins Bett. Guats Nächtle
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 18:16
    • @Velsheda,

      am 21.08. ist es so weit....klar, ich schick dann Bilder....ich hab das Glück, dass wir hier in Frankfurt einen Laden haben der 50er Jahre Mode verkauft "PeggySue" heisst der, hätte mich da gestern dumm und dusselig kaufen können, soviele schicke Kleider*seufz*
      Wieso willst du dir denn eins schneidern lassen? Gibt doch soviel Auswahl zu moderaten Preisen, kann dir gerne mal ein paar Shops empfehlen wenn du magst
    • 0 0
    • 25. Jul 2015 14:36
    • Mensch Mutti, ich glaube wir geistern zur Zeit quasi alleine durch diesen Thread. Alle anderen sind ausgeflogen ;-) und Du bist ja auch schon fast im Urlaub. Ich drücke schonmal die Daumen für die Bikini- 7 beim morgigen Wiegen! Ich war gestern auch ganz happy endlich mal wieder die 8 an erster Stelle zu sehen. Nächste Woche habe ich dann hoffentlich meine 2. Abnahmstufe sauber geknackt, dass es dann immer noch 14 kg bis zu meinem "Gesund- Gewicht" sind verdränge ich lieber noch...

      Der Ischias hat sich beruhigt. Medikamente konnte ich auch absetzen und mit Nordic Walking, Dehn- und Lockerungsübungen habe ich das anscheinend wieder gut im Griff. Pingu pflügt mit Sicherheit schon surfend durch die Nordsee.

      Ich staune immer, dass alle von tropischen Temperaturen berichten. Wir Nordlichter sind dieses Jahr echt gekniffen. Das Wetter wechselt Tag um Tag von sommerlich warm auf regnerisch kühl. Es nervt! Feuchte Hitze brauche ich auch nicht unbedingt, aber mal ein paar Tage Sonne am Stücke hätte schon was.

      Hochzeit? Das habe ich gar nicht mitgekriegt. Wann ist es denn soweit? Bitte, bitte schick danach ein Bild von dem Kleid, ich bin ganz neugierig. Ich liiiebe Petticoatkleider, die machen eigentlich immer eine schöne Taille, ein appetitliches Dekoltee und schlanke Beine. Nach Therapieende (und weiter erfolgreicher Abnahme) will ich mir eines schneidern lassen, so als kleines Trostpflaster nach einer harten Zeit ;-)

      Hab einen schönes Wochenende! Das wünsche ich auch den anderen Mädels die vielleicht zwischenzeitlich doch nochmal reinschauen.

      Nicht mit dem Sturm wegwehen lassen!
    • 0 0
    • 24. Jul 2015 19:24
    • Hallo Mädels:-)

      So, der letzte Arbeitstag ist rum und nun habe ich URLAUB!!!!!
      Pünktlich zu Ferienbeginn haben wir die nächste Hitzewelle, schön mit ab und an mal etwas Regen, damit es auch richtig eklig schwül ist......

      Habe heute mein Hochzeitskleid gekauft!!!!! Konnte mir endlich meinen Traum von einem schicken Petticoatkleid erfüllen und es passt sogar in Grösse 40! Habe mich vorher nie getraut sowas zu tragen, aber ich kann Euch sagen, es schmeichelt der Figur erheblich:-)
      Dienstag geht es dann endlich in den Urlaub, wenn jetzt am Sonntag noch die 7 vorne steht beim Wiegen bin ich wunschlos glücklich.

      Seit Ihr denn wieder alle fit? Velsheda was macht der Ischias? Surfing was macht der Sport? Bist du wieder feissig dabei?
      Ich kann zur Zeit leider nur draussen Sport machen, unser Fitnessstudio wird modernisiert und umgebaut, daher war ich die Woche gar nicht, habe Dienstag zwar versucht im Wald zu laufen, aber bei knapp 34 Grad mit 90% Luftfeuchte kam ich nicht weit:-(

      So, jetzt Abendessen vorbereiten, muss noch knapp 23 Punkte unterbringen, aber bei der Hitze hab ich da ja immer so meine Probleme....

      LG und ein schönes Wochenende schonmal!