• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 07. Sep 2014 09:55
    • Guten Morgen zusammen! Velsheda, wie geht's dir? Ich war die letzten Tage sehr gut in den Punkten und trage gerade eine Hose, die ich vor einiger Zeit nicht über die Oberschenkel gekriegt habe. Und sie kneift nicht mal!! :-D
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 11:14
    • Oh Mensch, das gibt's doch nicht!!! Gute Besserung! Fühl Dich gedrückt (aber nicht so fest, dass noch was kaputt geht) :-*
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 08:51
    • Hallo Velsheda, ich wünsche Dir gute Besserung und Daumen hoch für die OP. LG LENA
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 08:45
    • Na Mädels, kaum kehrt man Euch den Rücken schont herrscht hier Funkstille? ;-)

      Vermutlich genießt Ihr alle das schöne Wetter....

      Ich scheine dieses Jahr den Vogel abzuschießen. Gerade den Rücken wieder heil, schon liege ich wieder auf der Nase. Unsere Fahrradtour am Freitag endete für mich mit Sprunggelenksbruch im Krankenhaus. Da liege ich nun, warte auf die 2.OP am Dienstag und frage mich, was ich wohl böses getan habe, dass mich das Pech 2x in so kurzer Zeit heimsucht.... :-(
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 21:05
    • Nein, war ja vom Arzt verördnet
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 20:50
    • Also manchmal sin Ärzte doch echt doof, habe erst heute den Brief wegen des Grundumsatzes bekommen.

      Da der Grundumsatz bei mir eben nur 1300kcal ist, ich aber bisher 2150kcal zu mir genommen habe, soll ich eben jetzt nicht sofort auf die ganze Differenz verzichten.

      Sondern ich soll jetzt wochenweise je 100 kcal weniger machen, also eben nicht von heute auf morgen also ab morgen statt 2150 nur noch 2000 und dann runter bis auf 1300 in 8 Wochen und die Kur hilft da auch bestimmt.

      Man hätten die mir das nicht gleich sagen können,

      Und ein toller Cafebesuch und eine neue bestätigte Freundschaft, ein toller Tag
      Neitha
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 20:16
    • Huch, wasn hier los? Hier hört man ja die Grillen zirpen...Keiner was erlebt heute?
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 10:23
    • Von mir auch ganz viel Spaß!! Ich bin wieder ohne Internet (wutschnaubend auf der Stelle hüpf), weil sie es verbockt haben...Beiträge werden also wieder kürzer...grummel...
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 10:15
    • @ Neitha: was ne Prozedur :) halbe Stunde still liegen könnte ich auch nicht.. aber würde mich auch mal interessieren was da bei mir rauskommt :) hast Du dafür was zahlen müssen?

      @ Komatsu: dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und das Du viel Spass hast auch wenn es regnen sollte
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 09:11
    • Guten Morgen Ihr Lieben!

      Ich werde mich heute wohl nicht mehr melden. Heute nachmittag geht es nach Hamburg zur Nacht der Clubs. Daher werde ich heute auch nicht zählen - es werden heute sicherlich noch einige "leere" Kalorien in Form von Alkohol dabei sein. ^_^

      Mal gucken - ich freue mich jedenfalls sehr drauf und werde dann spätestens am Sonntag wieder dabei sein. Ich werde morgen beim Liegetag auch nichts eintragen. Nach der heutigen Nacht wird das sicherlich morgen nicht sehr erfreulich sein. Drückt mir mal die Daumen, dass sich das Wetter hält. Bei Regen Club-Hopping zu machen ist nicht so ein großer Spaß.

      Liebe Grüße
      Komatsu
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 23:48
    • Das war nicht mein Arzt, sondern im Labor, mit einer Atemmaske und das schlimmste 30 Min. meine Schnüss halten und einfach liegen und dann messen die und es piebt und dann wenn man fertig ist bekommt man lapidar eine Ausdruck mit der Grundumsatzzahl drauf und das war es dann, und dann darf der nächste eigentlich ich musste zweimal ran, weil sie dachten , dass da ein Fehler war, aber kam jedesmal dasselb raus,

      Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 21:25
    • Neitha, wie hat dein Artz deine genauen kcal-Zahl ermittelt? Habe gesehen das wir so ziemlich gleich vom Gewicht her sind..
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 18:05
    • Ja, an meinem Bewegungsmangel arbeite ich tagtäglich, zum Glück muss ich viele Treppen tagtäglich gehen und vom Albauzum Neubau rennen, und ab und zu schaffe ich auch meine Gymnastik, in der Reha habe ich endlich "Luft" für Sport, da freue ich mich drauf, keine Ausredenund Zeit vom Frühstück bis zum Abendbrot um sich zu bewegen, dass mache ich nämlich gerne, deswegen stehe ich auch immer vor der Klasse (aber pädagogisch gesehen sollte ich mich mehr setzten) das ist manchmal sehr schwierig, auf Stühlen halte ich es selten aus, zumindest beim Unterricht - GRINSEGRINS

      Eure Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 17:53
    • @Star: entweder Berliner Ecke oder sie spielt einfach gerne mit der Sprache. Ich finde Sprachfärbungen und Dialekte sind bestens geeignet Dinge plastischer oder auch milder auszudrücken :-)

      @ Neitha: das Thema Lymphdrainage wurde ja schon erläutert, aber vor allem muß an der Ursache bearbeitet werden und die Lösung heißt (tataa, jetzt sie wieder die versteckte Sportlerin): Fettreduzierung bei gleichzeitigem Muskelaufbau!
      Ich kenne niemanden (mich eingeschlossen) mit Adipositas Grad I-III der nicht mal, zum Glück meist kleinere, Probleme mit Wassereinlagerungen hat. Wie sollen unsere armen Körper das auch alles schaffen? Mit Muskelaufbau förderst Du den Abtransport der Lymphe ("Wasser") und gleichzeitig erhöhst Du Deinen Umsatz, weil Muskeln nunmal mehr Energie verbrauchen als die bösen, bösen Fettzellen
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 17:19
    • Ich weiß man soll nicht in verschiedenen Threats dasselbe schreiben, aber ich wollte Euch auch hier auf den neusten Stand bringen, damit ihr alle eben einfach Bescheid wisst, also bitte nicht schimpfen.

      Bitte keinen Schreck bekommen, habe keine Wunderkur gemacht, sondern nur bei meiner Ärztin den Grundumsatz gemessen. Sie findet MM absolut okay, stellte aber fest, dass mein Grundumsatz hier zu hoch festgelegt ist. Er liegt nur bei 1280 kcal, also soll ich eben nur 1300kcal verbrauchen. Das sind 26 MMPunkte. Da ich nicht weiß wie ich das ändern kann, ohne mich neu zu registrieren, ändere ich das Ausgangsgewicht so lange bis ich eben auf die 26 Punkte kommen, mal sehen ob ich mit so einer Kalorienkürzung klar komme, heute zähle ich nicht mehr und ab morgen geht es dann los mit der neuen Punktzahl,



      Hoffentlich komme ich damit zurecht zum Glück ist bald Wochenende, aber es ist ja natürlich kein Wunder wenn ich ständig über meinen Punkten liege, weil ich real weniger Grundumsatz habe, als ich theoretisch haben müsste. Es ist wohl ungewöhnlich, deswegen habe ich die Messung zweimal machen müssen, ist wohl so ungewöhnlich so viel zu wiegen und so wenig Umsatz zu haben und die Erklärung warum ich wieder so extrem zugenommen habe sind wohl massive Wassereinlagerungen ich habe wohl die Venenprobleme meiner Oma geerbt und soll eine Lymphdrainage bekommen. Weiß jemand was das ist? Tut das weh? Was macht man da? Ist mir etwas unheimlich
      Würde mich über eine Rückmeldung freuen,

      Eure Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 12:33
    • @ donot du schreibst mit Akzent das macht dich interessant, wo kommst du denn her ?
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 10:34
    • Schwimmen??? Ääääh, nee, ich glaube das überlasse ich meinem Hund :-)
      Wenn ich das richtig sehe hat die Ostsee nur noch 15 °C... von wegen tapfer, da bin ich echt Mädchen. Unter 20°C Wassertemperatur bade ich höchstens meine Füße drin und das auch nur quiekend :-D
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 10:30
    • Ja Mensch- gute Besserung. Du bist echt 'ne Tapfere.
      Und morgen gehst du in der schönen Ostsee schwimmen, oder?
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 10:28
    • Achso- und Fahrrad fahren auf der Stelle geht für mich gar nicht. Ich will nicht doof vor mich hin strampeln und dabei vielleicht noch fernsehen.
      Die sich verändernde Landschaft um mich herum macht den Reiz vons Janze aus- meine Meinung. Aber ich bin auch kein Sportler : )
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 10:28
    • Hmmm, wenn ich noch ne echte Sportskanone wäre, wäre ich wohl nicht fett geworden :-(
      aber doch, ich bewege mich eigentlich sehr gerne, besonders nach der langen Zwangspause kribbelt es sehr ...

      Bei "am, auf und im Wasser" bin ich voll dabei. Leider nicht mehr so rege wie früher, als ich die Ostsee noch in Fußgängerentfernung hatte, aber für Aquagym, Schwimmen und auf der Alster Tretbootfahren reicht es noch ;-)
      Segeln ist für diese Saison für mich leider schon gelaufen

      @ Star: Genau, die Sozialkontakte sind mit das wichtigste im Alltag und somit auch bei der Arbeit. Du kannst doch auch über eine ehrenamtliche Tätigkeit in einem Bereich der Dir am Herzen liegt nachdenken?
      Na ja, Hund geht natürlich auch, aber die verbale Kommunikation ist da ein bißchen einseitig... immerhin, er widerspricht auch nicht :-D