• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 27. Mai 2014 08:30
    • Guten Morgen.
      Bei mir läufts im Moment i-wie auch nicht so richtig.
      Mal fress ich mich bin oben hin voll und bin maßlos über den Punkten und wenn ich mich dann am nächsten Tag an die Punkte halte hab ich trotzdem ein schlechtes Gewissen.
      Ich bleib zwar dran, aber dieser Stillstand, bzw diese Zunahmen sind nicht wirklich motivierend.

      Ich wünsch euch ne schöne Woche!
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 08:28
    • Super, Auri, das ist doch ein tolles Ergebnis! Wünsche euch allen einen schönen Tag
      LG
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 08:15
    • Guten Morgen zusammen :)

      ich schaffe es einfach nicht alle Punkte zu essen habe immer 3 - 5 Punkte über. Heute ist mein Wiegetag und hatte 1,2 kg weniger auf der Waage.

      Miss mach dir keine Gedanken wegen den 300 Gramm mehr, dass passiert manchmal :) und Du wirst sehen die sind auch schnell wieder runter. Ich hatte bei vorherigen Diäten auch schon während der Abnahme eine Woche wo ich mal zugenommen habe und die Woche darauf war es wieder runter. Das wird schon :)

      Kalli ich kann bei Nachtisch auch selten wiederstehen :)

      wünsche Euch noch einen schönen Tag

      LG Auri
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 08:40
    • Guten Morgen euch allen!

      Wie läufte es denn so bei euch? Ich habe gestern lieber erst gar nicht gezählt, war zum Brunch eingeladen. Habe zwar tapfer den Schweinebraten für Rohkostsalat, Vollkornbrötchen und Hähnchenbrustfilet liegenlassen, aber am Nachtisch kam ich dann doch nicht unbeschadet vorbei :D

      Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag!

      LG
      Kallirhoe
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 05:28
    • Guten Morgen,ein schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch! Miss ärgere dich nicht,es kommen auch wieder bessere Tage.Kopf hoch u.weiter gehts. Lg Uli
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 19:17
    • Bin total frustriert, hab diese Woche 300 Gramm zugelegt :(
      Mit Zählen war aber echt nichts, lag 2 Tage total drunter und die anderen leicht drüber (hab aber nicht eingetragen).
      Heute wollte ichs eigentlich besser machen aber habe überhaupt keinen Hunger mehr.. :/
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 05:07
    • Guten Morgen@ all,Miss ist doch sehr gut wie es gelaufen ist! Hab gar nicht erst gezählt gestern u heute Punkte frei da ich Dienst habe u.meine Männer das essen zuberiten übernehmen ;-) Ansonsten war mein Tag sehr verschlafen(hab 2,5 std) geschlafen gestern Nachmittag.
      Euch ein schönen sonnigen Sonntag! Lg Uli
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 20:59
    • Naja, das klingt doch gar nicht so schlecht. Schön, dass du hingegangen bist :D Wie lief denn der Tag so bei euch allen? Ich hatte heute ständig Hunger :( Hätte locker noch mal so viele Punkte verdrücken können, hab mich aber zurückgehalten. Also immerhin stolz, wennschon hungrig...
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 10:38
    • Also der Abend war ganz ok :P
      War jetzt nicht der absolute Renner, aber hatte mir auch irgendwie unter nem Cocktailabend was anderes vorgestellt als einen zu trinken und anderthalb stunden zusammen rum zu sitzen :D Dachte wir machen bissie länger was, naja. Die Freundin war ganz nett, allerdings noch hübscher als auf dem Foto. :D

      Hab's mir echt schlimmer vorgestellt und jetzt traue ich mich eventuell auch mit meinem Mann und seinem Feuerwehrfreund (vor dem ich mich die ganze Zeit drücke, weil ich der Meinung bin, dass er eh oberflächlich ist) mal in eine Shisha-Bar zu gehen.
      Die Haare hab ich einfach zu nem leichten Dutt gemacht, da sah es aus wie ein natürlicher Farbverlauf :)
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 09:39
    • Guten Morgen zusammen :)
      wie war Euer Tag gestern? Ich hatte es wieder nicht geschafft alle Punkte zu essen aber ich schreibe mir mittlerweile das Obst und Gemüse als Sonderpunke auf. Gleich gehts zum einkaufen, hoffe ich komm wieder gut an der Süßigkeitenabteilung vorbei :)

      Miss wie war Dein Abend? hoffe auch es hat Dir gefallen :)

      Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.. bei mir regnet es :(

      LG Auri
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 06:45
    • Auch von mir guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen! Miss Piggeldy, ich wills auch wissen :D
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 05:26
    • Guten Morgen allerseits,ein schönen Samstag euch! ;-) Miss wie war gestern das treffen? Hoffe du hattest trotz allem dein Spaß? Bis später muss los zum Dienst Lg Uli
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 17:22
    • Hallo MissPiggeldy,
      meine Freundin ist Friseurin und die hat mir im letzten Herbst meine quietschblondierten Haare einfach übergefärbt. Ich hatte sehr sehr helle Strähnen und auch keinen Bock mehr auf Ansatz.
      Jetzt sind die Haare eher dunkelbraun. Das hat ihnen nicht geschadet. Anfangs waren die hellen Strähnen unter der neuen Farbe sozusagen als etwas hellbraunere Strähnen noch zu sehen, aber nach zwei- / dreimal schneiden und neuer Farbe ist jetzt alles in einem Ton.
      Das ging alles ganz problemlos. Ich hätte es nie ausgehalten, die Blondierung rauswachsen zu lassen.
      Allerdings habe ich insgesamt auch eher kürzere Haare. Da wurden die "Problemhaare" dann ja auch nach und nach abgeschnitten.

      Jedenfalls wollte ich dir hiermit nur Trost spenden und dir sagen, dass es bei einem guten Friseur ganz problemlos geht, aus blondierten Haaren "ansatzpassende" dunklere zu machen.
      Für heute ist das nun wohl zu spät, aber danach ... ab zum Friseur und du musst nicht mehr länger unter deinem Haaransatz leiden!

      Liebe Grüße,
      Jejsing
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 16:16
    • ich wünsche Dir dennoch einen schönen Abend und hoffe Du hast trotzdem Spass dabei :)
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 15:18
    • Hab mich nun entschieden hinzugehen, aber mein Freund soll nicht erwarten dass ich Spaß habe! :D
      Bei mir ists halt bei den Haaren doof dass die 'erst' so 4-5 cm rausgewachsen sind. Kann man also nichtmals al 'Ombrehair' verkaufen :D

      Mach mich jetzt schon wahnsinnig weil mir gerade einfällt dasss ich kaum noch Schminkzeugs hab :D Ach man.. ^^
      Wieviele Kcal hat wohl ein Cocktail ? :/
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 14:16
    • Hallo zussmmen,wünsche euch ein schönen Nachmittag u.tollen Start ins We.Ich habe leider dienst am We :-( Miss ich wünsche dir viel Kraft u.Selbstvertrauen damit du heute Abend selbstbewusst zu der Verabredung gehen kannst!! :-);-) Ich war unartig u.habe mir eure Tagebücher angeschaut ihr solltet wirklich versuchrn in den Punkten zu bleiben u.vorallem alles aufessen u.abwiegen ;-) Kalli wie geht es der kleinen? Naja es gibt immer mal Tage wo es nicht so klappt.Mein kleiner (gut das er es nicht liest) ist 17geworden schon ;-) Euch allen weiterhin viel Kraft u.durchhalte vermögen Lg Uli
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 08:44
    • Guten Morgen zusammen :)

      Mein Tag war gestern so lala.. wir hatten gestern keine Lust zu kochen und haben uns was zum Essen bestellt. Ich hatte noch 25 Punkte übrig und mir da ein Hot Sandwich bestellt. Wenn ich es grob überschlage komme ich mit den 25 Punkten hin.

      @Miss das mit dem weggehen und schüchtern sein kann ich mich total reinversetzen, bin da genauso. Ich brauche auch recht lange bis ich mich dann in die Gespräche integriere. Hatte auch mal Blonde Strähnen und hat auch ewig gedauert bis die raus waren, ich hatte sie allerdings dunkel überfärben lassen damit es sich eher meiner Natur Haarfarbe anpasst.

      @Mii natürlich kannst du dich noch anschließen :) Willkommen in unserer Runde :)

      Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag (auch wenn es hier bei uns grad regnet :( aber sitze eh auf der Arbeit ^^ )

      LG
      Auri
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 08:43
    • Mach dir doch einfach ne nette Frisur und binde dir ein Band in die Haare oder so, dann fällt es nicht so auf. oder pack dir ne braune Tönung drüber.

      Ich war auch blondiert und lasse es rauswachsen. ich sah teilweise auch schrecklich aus. hab mir dann braun drauf gemacht, das war an den blondierten längen 'relativ' schnell raus, aber inzwischen gehts. ich hab halt meinen dunkelblonden Ansatz, bis zur Hälfte und die Längen sind noch heller. sieht bei nem Dutt immer sehr lustig aus.

      und zu dem orange-rot drüber färben. ich hab mir ne Zeit lang ne pinke Tönung drauf gepackt und da wurden die Spitzen dann wieder blond (rausgewaschen halt) und der Ansatz war noch pink, weil es auf der Naturhaarfarbe noch gehalten hat. sah eigentlich richtig cool aus.
      wenn du möchtest kann ich dir gerne mal ein Bild zeigen?! FB, WhatsApp, EMail....

      Pack einfach deinen ganzen Mut zusammen und geh hin. Wenn es dir nicht gefällt kannst du immer noch gehen, aber vielleicht wird es total lustig und ihr versteht euch super.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 08:42
    • Ich hab leider keinen Hut :D
      Er ist auch ein netter, ihn hab ich ''versehentlich'' schonmal kennengelernt, aber ich hab so Angst vor seiner Freundin. :D

      Jap, stimmt. Ich steh mir irgendwie bei allen Sachen selbst im Weg. :( Vielleicht würde es sogar lustig werden, aber dann kommt doch immer die Angst, dass die mich nicht mögen. Hab halt schon oft schlechte Erfahrungen gemacht , mein Freund verstehts überhaupt nicht, aber er kennt das auch nicht.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 08:38
    • Das Essen einfach verschlafen...das ist auch eine gute Taktik :) Und wegen des Weggehens: ich versteh das gut, ich habe auf so etwas auch nie Lust und quäle mich ewig rum. Aber gerade wenn du ganz neu in der Stadt bist, ist es doch eigentlich eine gute Chance? Ist ja auch doof, wenn man sich immer selbst im Weg steht. Vielleicht wird es ja superlustig? Ich bin heute abend auch eingeladen und will nicht - wir können ja einen Pakt schließen: ich geh wenn du gehst! Kannst ja einen Hut aufsetzen :D