• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 20. Mai 2015 16:41
    • Viel Spaß! Erzähl wie es war. Ich bin leider ne faule Socke...
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 16:07
    • Ach super danke :) Habs gefunden! Jetzt kann ich alles lesen ^^
      Heute Abend gehts wieder ins Fitnessstudio, heute bekomm ich einen richtigen Trainingsplan - mal schauen, was das wird :P
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 14:06
    • @Stardust:
      Ich komme aus Berlin.
      Was bitte ist FFB? Freies Freiburg? Frankfurt-beinahe? Frankfurt bei Berlin?

      @SurfingPingu: We will make ist!
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 08:28
    • Guten morgen,

      Heute darf ich ausnahmsweise etwas später aufstehen. Muss dann aber gleich auch los.

      @ nyx bei mir wurde das mit dem täglichen wiegen einfach zu viel und ich hab mich zu viel geärgert und gestresst. Ich konnte damit einfach nicht mehr richtig umgehen und ich wollte nicht in eine gefährliche Ecke rutschen... Wenn du Lust hast können wir 2 ja dann ab dem 22.5. mal einen Monat nicht wiegen.

      @ Star 400g das ist doch gehalten! Mein nächstes Ziel ist sie 7 wieder zu sehen. Ich hoffe das klappt jetzt auch weil ich vor meinem Abkommen 3 Wochen Stillstand hatte... Aber cool das du jetzt den Kurs machst, obwohl das schon ziemlich viel Arbeit ist oder erarbeitet ihr keine choreo?
      Dann bist du ja richtig sportlich momentan unterwegs

      @ Kalina willkommen

      Sportlich läuft bei mir im Moment auch nicht so viel, obwohl ich am 30. vom Arbeitgeber zu einem 2km Lauf angemeldet wurde... Hoffentlich kehrt mich die kehrmaschine am Ende nicht ein. Irgendwie benötige ich noch etwas Eingewöhnung um mich wieder neu zu organisieren... Vll schaff ich es heute mal laufen zu gehen...
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 13:10
    • Hi Kalina, in Deinen Profileinstellungen kannst Du Deine Einstellungen ändern in "neuste Einträge zuerst". Dann siehst Du es auch.
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 12:23
    • Hallo Kalina

      Ich bin mit 118,8 kg gestartet und komme aus NRW meine Schwester wohnt in FFB.
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 12:12
    • Hey ihr Lieben,

      ist die Gruppe noch aktuell? In der Liste sehe ich zwar, dass 2015 etwas geschrieben wurde, aber wenn ich den Beitrag suche, finde ich ihn auf der letzten Seite nicht ^^
      Also ich möchte auch gerne 30-40 Kilo abnehmen und freue mich hier Gleichgesinnte zu finden :)
      Mit welchem Gewicht habt ihr gestartet? Kommt jemand aus Bayern?

      LG Stella
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 12:07
    • Hallo Pinguin ich freue mich sehr das du noch hier bist ,danke das du tapfer die Stellung gehalten hast. Bin echt froh das du nun angekommen bist ,nicht mehr so viel lernen und hetzten musst. Wenn es dann auch noch Spaß macht ,hast du alles richtig gemacht.Mein Haltephase war meine ganz persönliche Herausforderung........aber ich hab das geschafft! Leider mit einem kleinem PLUS von 400 Gramm aber das ist nun kein Beinbruch. Meine Zumba Elfe hat J ein Haus gekauft und keine Zeit mehr gehabt kurzer Hand habe ich nun einen kleinen ausgewählten Kreis von motivierten DAMEN beisammen und ich leite nun diesen Kurs.......es nennt sich nun allerdings nicht mehr Zumba sondern Rhythmische Tanzgymnastik, bin ja auch kein ausgebildeter Zumba Instructor.

      Hallo Nyx , ich möchte auch unter 90 sein aber das wird etwas dauern denn heute morgen sagte meine Waage mir noch 98.1kg also noch 9 kg bis zum nächsten Ziel. Ich habe heute mit viel Motivation angefangen und hoffe das sie Mi h nicht so schnell wieder verlässt.

      Hallo Giga, das ist schon echt gut minus 15 kg. Darf ich fragen wie schwer du warst vor MM?


      So mein Tag sieht heute wie folgt aus........
      -Wäsche waschen und trocknen dann Mangeln
      -Essen vorbereiten und herrichten
      -Mit unserer Bekannten noch einige Dinge aus der alten Wohnung holen und in die neue bringen
      -Zu meinem Bruder fahren und ihm einen fatboy für seinen Sohn bringen

      Zwischendurch noch mit dem Kinderarzt telefonieren und um unsere drei Kinder kümmern. ..

      So das War das bei mir ich hoffe ihr habt einen schönen TAG und ihr bleibt in euren Punkten.


      Bis bald eure Star
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 09:54
    • Hallo,
      ich freu mich auch dass hier mal wieder was los ist :-)
      Pingu, ich wiege mich auch immer täglich und weiß nicht so recht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Mein Freund findet es schon an der Grenze zur Zwangsstörung. Ich hab dann die Waage mal weggestellt und es hat mich wirklich etwas nervös gemacht. Weil ich dann am Wiegetag nicht einschätzen kann ob ich gut oder schlecht abgenommen hab - weil ich nicht weiß ob das Gewicht grade an dem Tag irgendwie schwankt.
      Ach Mist, wenn ich das so lese, sollte ich das Ding doch besser wieder wegstellen...

      Ansonsten klappt bei mir aber wieder etwas besser. ich zähle seit fast 10 Tagen wieder regelmäßig artig meine Punkte und es bewegt sich auch wieder in die richtige Richtung. Nur Sport fällt mir im Moment schwer. Ich bekomm mich schlecht aufgerafft, laufen geht im Moment auch nicht, weil ich auf meine neuen Einlagen warte für die Schuhe. Die alten sind nicht mehr gut und ohne lauf ich nicht gut ausgerichtet - also dann tut mir dann das Knie und die Hüfte weh. Um meine Fußfehlstellung auszugleichen drehe ich das Knie etwas nach außen ohne Einlagen und das merkt man beim Joggen dann extrem.

      Hi Gigadachs, schön dass du hier bist!
      Da hast du ja schon ganz schön was geschafft - gratuliere! Mein nächstes Ziel ist auch der BMI unter 30. Sind noch etwa 4kg, hoffe ich hab es bald geschafft. Das wird das erste Mal seit Jahren sein mit Gewicht unter 90 - ich freu mich schon drauf!
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 06:22
    • Guten Morgen,

      Toll das hier mal wieder jemand schreibt. Ich hab brav weiter gezählt hab aber ein 4-Wochen-Nicht-Wiegen-Abkommen mit einer Freundin. Daher weiß ich zwar nicht was sich da in den letzten 4 Wochen getan hat aber bald sind die 4 Wochen um. Ich musste einfach von diesem täglich wiegen weg.
      Inzwischen hab ich das Studium beendet und bin nun seit dem 1. Mai im Job. Für mich eine große Umstellung jeden Morgen um 6 aufzustehen aber es klappt ganz gut und der Job macht Spaß. Ich bin richtig zufrieden und fühl mich endlich mal ausgeglichen. Kein hin und her mehr zwischen den Jobs sondern nur noch 1 das erleichtert schon. So die Dusche ruft...

      @ Giga bei mir sind es auch noch locker 20kg also du bist nicht alleine

      @ Star Super das du wieder da bist, ich hatte nur keine Lust hier Selbstgespräche zu führen...
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 23:53
    • Ja, es ist voll gut. Ich hab auch schön mein Tagebuch öffentlich gemacht und versuche mich im vorbildlichen Essen. Hab jetzt 15 kg abgenommen und versuche, hier möglichst zu bloggen und zu schreiben, und ALLES einzutragen was ich esse und trinke. Ich bin echt begeistert, dass es klappt, hätte selbst nicht gedacht, dass ich soviel Motivation aufbringe.
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 15:05
    • Hallo schön das du mitmachen möchtest .DIESER Thread War damals der Beginn von meiner persönlichen Ernährungsumstellung. Viele waren damals hier. Ich bin sehr froh das du nicht aufgegeben hast. Ich kann mich noch gut an dich erinnern, ich War gerade dabei in meine Haltephase zu gehen und du bist gerade dabei gewesen dich einzufinden.Ich hoffe du bist gut rein gekommen u d hust schon die Vorzüge der Gemeinschaft kennengelernt?
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 13:54
    • Ja! Bin dabei! Langsam aber stetig ist mein Plan. Erstes Etappenziel wären unter 100kg, bis Juni, und dann bis spätestens Ende des Jahres ein BMI unter 30. Also nicht mehr "adipös" :-)
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 13:25
    • Hallo Gigabytes,
      Schön dich hier begrüßen zu können .vielleicht können wir diesen Trend ja wieder beleben.
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 11:25
    • Ich hab noch 30 Kilo vor mir und würde mich glaub ich wohlfühlen bei euch. Ich bin immer so demotiviert, wenn Leute nur ein paar Kilochen vor sich haben.
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 11:06
    • Hallo ihr lieben hier!

      Ich bin wieder hier und versuche nun meine restlichen Kilos los zu werden .

      An der Zahl 15 bis 20 kg dann bin ich glaube ich recht zufrieden u d ich weiß auch das ich das schaffen kann.

      Leider ist es hier ja recht ruhig geworden, hat ihr geradeaus so überhaupt keine Zeit und Muße ?ICH auch nicht aber wenn ich nicht wieder anfange ja dann tutdasleider auch niemand für mich .Also raus aus euren verstecken und los .

      Bis hoffentlich bald eure Star
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 21:27
    • Hey Gustel,

      hier ist hoffentlich keine/r so brutal, dir auf die Finger zu klopfen, nur weil du genascht hast : )

      Phoenix- bitte. *knicks

      ...und zur Entspannung ein wenig Musik...

      https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6X9CEi8wkBc

      ...danach kann man sich auch prima bewegen!
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 23:02
    • Hallo ihr Lieben , ja ich bin `s mal . Hab endlich mal wieder die Zeit gefunden zu schreiben , oder mich nicht so recht getraut , da mich der " Lila Schmunzelhase " überfallen hat : ( . Er kam langsam , dann aber mit aller Macht . Und dann diese Ostereinladungen .........
      So und mein holder Gatte konnte auch an den reduzierten Osterartikeln nicht vorbei gehen und jene verleiten und schmecken so lecker ; /
      dann schleicht sich wieder die alt bekannte Routine ein : / , da wir auch noch Urlaub hatten - welchen wir auch genossen , jetzt hat mich der Alltag wieder und nun möchte ich neu starten ! ich hoffe ,ihr klopft mir auf die Finger ,wenn ich abdrifte : )

      Schönen Abend
      gustel
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 19:04
    • Ist das schön, danke donot. :*
      Und wie der Berliner so sagt: Passt wie Arsch uff Eimer :D *lach
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 19:03
    • Hi Phoenix : )

      schön Dich zu lesen und vor allem, dass es Dir gut geht! Für Dich:

      Dich

      Dich
      dich sein lassen
      ganz dich

      Sehen
      daß du nur du bist
      wenn du alles bist
      was du bist
      das Zarte
      und das Wilde
      das was sich losreißen
      und das was sich anschmiegen will

      Wer nur die Hälfte liebt
      der liebt dich nicht halb
      sondern gar nicht
      der will dich zurechtschneiden
      amputieren
      verstümmeln

      Dich dich sein lassen
      ob das schwer oder leicht ist?
      Es kommt nicht darauf an mit wieviel
      Vorbedacht und Verstand
      sondern mit wieviel Liebe und mit wieviel
      offener Sehnsucht nach allem -
      nach allem
      Was du bist

      Nach der Wärme
      und nach der Kälte
      nach der Güte
      und nach dem Starrsinn
      nach deinem Willen
      und Unwillen

      nach jeder deiner Gebärden
      nach deiner Ungebärdigkeit
      Unstetigkeit
      Stetigkeit

      Dann
      ist dieses
      dich dich sein lassen
      vielleicht
      gar nicht so schwer

      E. Fried