• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 05. Sep 2015 09:35
    • Moin Moin,

      na das ist doch schön, dass du Spass hattest ;-) und das mit der U-Bahn würde ich mal einfach als egoistischen Vorteil verbuchen *haha*

      War gerade motiviert einkaufen...viel Gemüse und wenig Mist ;-)
      Heute gibt es Mittags Blumenkohl mit Kartoffeln in einer Sosse aus Brunch und Chili....hatte ich gestern schon....war so lecker, dass ich mir das direkt nochmal mache....
      Heute Abend mache ich Muscheln, hatte ich voll Lust drauf, weiss zwar noch nicht wie ich dir berechnen soll, da es zu viele unterschiedliche Angaben zu den Kalorien gibt, aber egal....

      So, ich geh dann mal Gemüse schneiden und wiegen!
      :-)
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 09:12
    • Guten Morgen Mädels :-)

      das war schööön! Gutes Theaterstück, leckere Pizza, viel zu lachen beim Bummel über die Reeperbahn, ein richtig runder Abend :-) Ok, ich muss mich noch daran gewöhnen wie eine Behinderte behandelt zu werden (mir wird neuerdings in der U-Bahn immer sofort ein Platz geräumt), aber es tat so gut mal wieder ganz normal rauszukommen :-)

      Heute ist ein wenig Schongang angesagt, aber da kann ich schonmal gucken, was für Malle mit in den Koffer kommt. Sind ja nur noch 3 Wochen ;-)

      Else hat mir meine Pizza gestern ganz,ganz übel genommen und zeigt mir heute glatt ein Kilo mehr an. Da da Kind heute auch unbedingt Pizza backen will, wird der Rest der Woche wohl aus Gemüsesuppen bestehen, sonst schaffe ich schon das erste Klassenziel nicht. Aber immerhin fühle ich mich recht fit, dann kann ich auchmal kleine Sporteinheiten einschieben.

      Ich wünsche Euch einen schönen Samstag! Seid brav und denkt an Weihnachten, bevor Ihr in die Leckereien beisst ;-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 17:37
    • Dann bin ich jetzt

      86,6kg heute
      81,6kg Weihnachten
      79,9 kg (Weihnachtswunsch)

      @ velsheda viel Spaß im Theater!
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 17:25
    • ok, dann für mich

      heute: 86 kg
      Weihnachten: 81 kg
      (eigentlich wünsche ich mir zu Weihnachten natürlich die 7 vorne, aber wir wollen ja bescheiden sein ;-) )

      jetzt muss ich mir noch ein Gesicht malen und ab geht es auf den Kiez :-)

      Bis morgen die Damen
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 15:09
    • Viel Spaß, und genieße den Abend !

      Ok bis Weihnachten 5 kg klingt gut,vielleicht ist das genau der richtige Motivation Schub, der mir gerade fehlt.Ich bin dabei !

      Heute 91.8 kg
      Weihnachtszeit : 85 kg wären toll ansonsten 86.8 kg
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 13:55
    • Dann viel Spass heute Abend im Theater und beim Schlemmen!!!!!

      Ich mache dann mal den Anfang:

      Start: 79,8 kg
      Weihnachtsziel: 74,8 kg

      Mal schauen ob es klappt!:-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 13:26
    • Back in town,

      ausgerechnet heute musste ich 2 Stunden statt der üblichen 20 Minuten auf die Laborergebnisse warten .. grummel... aber das Resultat war super! Ich kann heute Abend ins Theater, noch in meine Lieblingspizzeria und vielleicht sogar noch das Feuerwerk zum Alstervergnügen geniessen. Ich bin richtig happy! :-) YIIIHA!!!

      Ja Pingu, es ist wie jedes Jahr, Weihnachten kommt immer so plötzlich ;-) aber die läppischen 300 Gramm pro Woche kriegen wir doch wohl hin, oder?

      SchoedersMutti, Du hast Recht. Zu hohe Ziele sind demotivierend. Lasst es uns ruhig, aber konsequent angehen, dann sind 5 kg kein Problem. Attacke ....

      Ich werde mir jetzt eine ausführliche Siesta gönnen, damit ich heute Abend durchhalte.

      Habt einen schönen Rest- Freitag!
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 09:06
    • Na das ist doch schon mal was, dann nehmen wir uns das mal als Ziel------>5 kg bis zum 24.12.2015

      Will mir die Ziele auch nicht zu hoch stecken, Druck bewirkt bei mir immer das ich dann bockig werde und gar keine Lust mehr habe ;-)

      Zum Frühstück gab es gerade Kaktusfeigen....hab ich gestern beim türkischen Gemüsehändler entdeckt .....sehr lecker kann ich da nur sagen, irgendwie eine Mischung aus Melone/Kiwi/Birne?
      Weiss nicht, ob das einer von Euch schon gegessen hat?
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 08:39
    • Guten morgen

      erstmal WAS? Bis Weihnachten sind es 312,5g pro Wochen O.O Weihnachten ist doch noch so weit weg! Ich glaube das war jetzt mal ne wach Rüttler!!! Also ich bin dabei, hoffe aber das es mehr als 5kg sind. Da muss ich jetzt echt diszipliniert sein, aber wenigstens hab ich schon mal das GO für Montag :)
      Hab direkt auch mal nach joggen gefragt, dass soll ich aber erst im Oktober wieder. Schwimmen wenn die Wunde zu ist aber ich darf Rad fahren -.-' na toll und sie haben mir im Sommer ja das Rad geklaut, werde dann wohl mal bei meinen Eltern gucken ob ich da unauffällig Mamas altes Rad mitnehmen kann ;o) die hat jetzt ein eBike. Kleiner Scherz werde fragen aber ich denke ich kann das wohl erstmal mitnehmen. Ist eben nicht so das Fahrrad was ich möchte,aber wenigstens verkehrssicher. Ich träume wieder von einer Mischung aus CityRad und Mountain Bike ist aber leider momentan finanziell nicht drin wenn jetzt nicht das top Angebot vorbei geflogen kommt. Werde trotzdem auch mal die Fahrradläden abklappern und nach Angeboten gucken ;)
      Ansonsten hab ich ja dann erstmal Mamas altes Hollandrad, da muss ich dann einfach immer ordentlich Strecke fahren, weil sportlich damit fahren geht nicht.

      Freu mich gerade total, dass ich Montag wieder arbeiten kann :D und mein Plan funktioniert hat. War nämlich schon um 10 vor 8 da und die Praxis macht erst um 8 auf, war also erste :D
      Ich frühstücke dann jetzt erstmal meine Nektarine und einen schönen Kaffee!
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 07:28
    • Guten Morgen,

      @ SchroedersMutti: ja, das mit dem Handarbeiten war ein Scherz. Ich breche mir selber diemFinger wenn ich Dinge in die Hand nehmen soll die schmaler als ne Hundeleine oder eine Pferdelonge sind :-D

      @ all: der Vorschlag mit den 5 kg bis Weihnachten ist doch perfekt, oder was meint Ihr? Das sind noch 16 Wochen, also 312,5 Gramm pro Woche. Das müsste doch wirklich zu schaffen sein! Wer ist dabei? :-) Ich auf jeden Fall!

      Ich mache mich jetzt mal Klinikfein und hoffe sehr, dass ich das "Go" für heute Abend kriege.

      Habt einen schönen Freitag, das Wochenende ist fast da :-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 07:05
    • Morgen zusammen,

      also das mit den Handarbeiten war doch ein Witz oder???? Mit sowas kann man mich ja auch jagen, hab ich einfach keine Geduld zu, wobei ich es schon toll fände stricken zu können, meine Nachbarin die macht mir immer super geniale Socken;-)

      Du hast Recht Velsheda, irgendwie fehlt mir ein Ziel, vielleicht bis Weihnachten 5 kg? Seit Ihr dabei???? Sollte doch zu schaffen sein denke ich....gestern lief es wieder gut, hab auch brav alles eingetragen und Abends der Schoki widerstanden .....

      Der Sonntag rückt näher mal schauen was die Waage dann sagt!

      Habt einen schönen Tag! LG
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 23:07
    • Guten Abend,

      @ velsheda ich werde mal meinen Anwalt befragen XD Vorbereitungen sind soweit gemacht, wie es geht. Bei manchen Sachen muss ich einfach gucken, wie es so läuft und wie die Schüler so zurecht kommen.
      Handarbeiten? Dann liefern Sie mich als nächstes entweder in die Psychiatrie ein weil völlig cholerisch geworden oder die nächste OP steht an wegen gebrochener Finger XD

      @ Star du bist nicht alleine, ich kämpfe gerade auch mächtig.

      Hab jetzt für morgen früh erstmal einen Arzttermin und nachmittags treff ich mich auf einen Kaffee mit einer Freundin. Heute ging es dann auch wieder mit den Schmerzen.
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 22:24
    • Danke an die vielen lieben Worte!

      Ich werde nun gesund und dann geht es weiter !!!

      Tagebuch versuche ich auch wieder ordentlicher zu führen ,hoffe das es mir gelingt !??

      Bis bald eure Star
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 20:38
    • Nabend,

      bin in der Warteschleife um meinen Liebsten vom Flughafen abzuholen. Natürlich hat die Maschine eine Stunde Verspätung ... grummel

      @ Pingu: versuch es doch mal den Zahnstocherhersteller zu verklagen. Das wäre doch mal interessant was dem zu dem Thema einfällt ;-)
      Wie kann Dir langweilig sein? Du musst doch sonst immer soviel vorbereiten für die Schule, kannst Du das nicht jetzt mal in Ruhe machen? Den Vorschlag Bauchmuskeltraining hatten wir schon... was ist mit Handarbeiten (würg)? Spielen? (Psst, nicht weitersagen, aber ich spiele zur Zeit ganz gerne mal online- Poker) Endlich mal alle Urlaubsfotos archivieren oder schon für Weihnachten gleich ein Fotobuch erstellen? Hmmm, mehr habe ich gerade nicht auf Lager :-(

      @ Star: nach 28 kg hat man eben mal ne schlechte Phase. Jetzt heisst es durchhalten und bei der Stange bleiben. Und sobald Du wieder fit bist musst Du wieder mehr Sport machen. Das hast Du im Frühjahr auch gekonnt, also raff Dich auf. Deine Kinder sind keine Babys mehr, da muss auch Zeit für Dich übrig bleiben. 2x die Woche walken zum Zumba, Dich nicht mit der Ernährung "bescheissen" und dann flutscht das bald auch wieder.

      @ SchroedersMutti: ich glaube Du brauchst ein neues Ziel, dann kommt die Disziplin von alleine zurück, aber nochmal heiraten ist natürlich schlecht ;-)

      So, dann werde ich mal schauen ob der Flug- Gott nun ein Einsehen mit mir hat und gen Flughafen düsen.

      Habt einen entspannten Abend :-)
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 11:08
    • Guten morgen

      @ Star mach dir keinen Kopf, wenn du gerade einen Stillstand hast. Nimm mal deine Maße und schau wie sich das verändert. Hatte jetzt auch lange und ich meine lange Stillstand aber mein Körper musste sich wohl etwas neu sortieren.

      @ velsheda stimmt hab ich gar nicht mehr dran gedacht, dass du letztes Jahr rumgekrückt bist. Dann geb ich den Rat mit lass deinem Körper Zeit gesund zu werden zurück. :P wen sollte ich denn verklagen? Den Hersteller des Teppichs (der mir sagen würde den Teppich hab ich vor 30 Jahren verlegt, da hab ich nix mehr mit am hut), den Zahnstocherhersteller? Oder meinen Schatz? Wobei mein Schatz echt mitleidet und echt mir am liebsten ALLES abnehmen möchte.

      Mir ist einfach nur langweilig, wie kann einem Menschen so langweilig sein? Ich sehe leider noch nicht, dass ich Montag wieder Auto fahren kann, werde morgen nochmal zum Arzt und mal sehen was der sagt. Die Ferse kann ich nämlich nicht richtig belasten und ich hab keine Lust auf nen Unfall, weil ich für mich nicht natürlich Auto fahre. (Ich setzte die Ferse immer auf)

      Naja ich werde mich jetzt mal wieder vor der Verdummungsmaschine (TV) parken -.-' da ich auch schon keinen Bock mehr auf lesen habe.

      Lg
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 11:05
    • Moin Ihr Lieben,

      bei mir ist zur Zeit auch ein wenig stressig, Vorbereitungen auf den Schulanfang stehen auf dem Programm ;-)
      Zudem bin ich auch ein wenig im Wiegetief, lege nicht mehr alles pingelig genau auf die Waage, schreib zwar alles auf, trag aber nur schludrig ein....

      Ich drücke die Daumen, dass du ins Theater kommst Velsheda:-)
      Pingu...weiterhin gute Besserung....
      Star solche Tiefpunkte gibt es (siehe oben) kommen auch wieder andere Zeiten....vielleicht tut eine Auszeit auch ab und an einfach mal gut, selbst wenn man dann nicht weiter abnimmt....

      LG
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 09:41
    • Guten morgen zusammen,

      Entschuldigt das ich nicht mehr allzu oft hier schreibe,ich finde gerade keine Zeit.Abends wenn alle in ihre Betten gehen ,bin ich einfach viel zu müde um mich noch hier her zu begeben und euch von meinem Tag zu berichten.
      Ich möchte aber das ihr wisst,das ich mindestens einmal in der Woche rein springe und versuche euch zu lesen.
      Ich versuche mir meine Zeit für dieses Portal wieder zuhören, dennoch ist es äußerst schwierig.
      Das wiegen fange ich jeden Tag aufs neue an und ich achte auf das was ich esse....... und trotzdem will es mir nicht so recht gelingen.
      Nun habe ich zwar in den letzten 2 Wochen 1,8kg abgenommen ,denke aber das es wohl eher an meiner Bronchities lag und dem ausbleibenden Appetit. Mein Profil hab ich auch etwas runtergeschraubt um mir den Druck ,den ich mir selber gemacht habe, wieder los zu werden.Ich empfinde gerade jedes verlorene Kilo als ein riesigen Berg,es funktioniert nicht mehr ....... bin wohl doch gerade in einem tief angekommen und versuche es dennoch weiter .Sport ...... Ach ja da geh ich nun einmal in der Woche walken und 1 mal in der Woche hab ich Zumba.Ich weiß es könnte mehr sein,

      Es tut mir leid das ich euch erst gar nichts mitteile und dann kommt soviel Gejammer auf einmal aus diesem Post heraus.
      Ich hoffe ihr seid mir nicht arg und könnt mir vllt sogar helfen das ich es wieder besser in mein Leben einbauen kann.Ich möchte endlich unter 90 kg sein und dennoch ist es so schwer! Ich wage es ja schon nicht mal mehr an die 85 bzw 80 kg zu denken .....wobei ich wirklich wirklich gerne einmal 80 kg wiegen möchte.

      Also ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ich werde nun einmal Frühstücken und mein Antibiotikum einwerfen....
      Im Anschluss daran werde ich das Haus Geburtstags Spuren frei machen! Mein Sohn ist gestern 14 geworden.


      Bis hoffentlich bald eure Star
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 08:04
    • Guten Morgen Mädels (oder zur Zeit wohl eher Mädel)

      Pingu, Du hast ja lustige Ideen :-D falls Du Dich erinnerst, ich hatte die Krücken- Arie im letzten Winter über 3 Monate. Das brauche ich in diesem Leben nicht mehr ;-) Fahrrad klingt gut, aber ich habe inzwischen solche Gleichgewichtsprobleme, dass ich das wohl lieber lassen sollte. Mir mangelt es nicht an Ideen für Sport, aber der alte Körper kann gerade einfach nicht mehr leisten. Aber wartet ab, in 3 Wochen geht wieder richtig die Post ab. Da werden die schlaffen Muskeln gestählt und geschliffen und es gibt wieder Knackarsch statt Hängebacken ;-)

      Dass so ein blödes Hölzchen solche Auswirkungen hat ist ja wirklich bescheiden. Hast Du den Verursacher schon verklagt? ;-) aber vermutlich solltest Du den Fuss wirklich mehr schonen, hochlegen und kühlen, sonst verschleppst Du die Heilung nur. Brav sein!

      Ich bin heute mal wieder recht fit und überlege zumindestens ne kleine Runde walken zu gehen. Drückt mir mal die Daumen, dass ich morgen Abend ins Theater kann. Das wäre sonst das Dritte Mal, dass wir die Karten für das Stück verfallen lassen müssten, scheint irgendwie kein Segen drauf zu liegen.

      Kommt gut durch den Tag, bald ist Wochenende :-)
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 11:28
    • Guten Morgen Velsheda,

      Ach eingekauft habe ich eigentlich nur gesundes. Aber ich habe bei meinem Schatz mit genascht, was ich sonst nicht mache. Ich ärgere mich auch total über mich selbst, wieso hab ich das gemacht? Mach ich doch sonst nicht. Naja zu spät, jetzt kann ich daran eh nichts mehr machen. Ganz ehrlich Bauchübungen ist noch ne Idee, Aber vom Krücken laufen, habe ich gefühlt Arme wie Hulk. Meine Kollegen sind heute auf Radtour und da wäre ich gerne mitgefahren :'( aber ich bin mir im Moment auch nicht so sicher ob ich überhaupt Montag wieder anfangen kann. Gestern hat die Naht nochmal geblutet... Außerdem tat der Fuß gestern sehr weh, sodass ich mehr Schmerzmittel als an den anderen Tagen nehmen musste.

      Hast du denn schon mal an Radfahren gedacht? Ist auch je nach Gang und Weg anstrengend. Oder Leih dir irgendwo Krücken dann bist du nach 1km auch gar. Wichtig dabei Fuß wirklich in die Luft! Ansonsten fällt mir noch Treppensteigen ein ;)
      Und mach dir keinen Kopf das Forum ist ja auch hin und wieder zum Jammern da.
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 09:27
    • Guten Morgen,

      Pingu, so wird das nichts mit der perfekten Hochzeitskleid- Figur! Nur weil Essen angeboten wird, muss man doch nicht immer gleich zugreifen! Da muss ich jetzt echt mal schimpfen! Schliesslich wollen wir von Dir auch so schicke Bilder wie von SchroedersMutti sehen :-) Klar ist Dir langweilig, aber Du könntest z. B. Hantelgymnastik für den Oberkörper machen, und auch Bauchmuskeltraining geht im Liegen ohne Belastung des Fusses.

      Tja, laut Waage habe ich mein nächstes Zwischenziel erreicht ... nur leider hat das nichts mit Abnahme, sondern mit Magen- Darm zu tun. Hatte ne nette Nacht auf der Keramikausstellung. Ist aber alles wieder gut und ich könnte gerade ein halbes Schwein auf Toast verdrücken. Bin mal gespannt ob am Wiegetag zumindestens ein paar Gramm weggeblieben sind. Was mich gerade tierisch nervt, ist dass ich mich so langsam zum chinesischen Faltenhund entwickel. Da ich die letzten 8 kg fast ohne Sport verloren habe, sieht das Ganze nicht wie erhofft "knackig" sondern eher schlaff aus ... heul ... Hoffentlich kann ich Ende des Monats wieder langsam mit Sport anfangen. So fühle ich mich gar nicht wohl! Und gestern hat man mir dann auch noch für die gesamte Bestrahlungszeit Schwimmverbot erteilt, dabei gibt es doch nichts Besseres für gesunden Muskelaufbau als moderates Schwimmen bis man wieder fit genug für mehr Aktion ist :-(

      Ja, sorry, ich bin heute ein bisschen jammerig. Ich werde jetzt mal das Tier schleudern. Der frische Wind bläst mir dann hoffentlich auch gleich das trübe Hirn durch ;-)

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag!