• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 24. Sep 2014 11:37
    • Soooo für die fehlenden 3 Seiten hab ich jetzt den Text nochmal gelesen.

      Lilli ich belohn mich mehrfach: 1. heute Abend nach der Post ein eiskaltes Bier mit Freunden und wahrscheinlich nen Sekt
      2. morgen ausschlafen und GAR NIX machen 3. die Ãœberraschung von meinem Schatz, der Postbote ist heute echt langsam, naja geh nachher nochmal runter...

      Velsheda naja ich hatte damals Knieverletzung da kam ich in keine anderen Hosen rein und extra für 8 Wochen Hosen kaufen konnte ich mir nicht leisten als FSJlerin damals... Krass du kannst die Strumpfhosen tragen? Diese Thrombose Dinger? Ich bin beim verletzten Bein da immer die wände hoch gegangen, das Tat so Hammer weh das ich die nie angezogen hab. Musst du eigentlich spritzen also die trombose Dinger?

      So Kaffeechen ist jetzt ach fertig und ran an den Speck 😂
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 11:31
    • @Kleiner puffel: ich habe nicht das gefühl, dass ich momentan hungern oder verzichten müsste. Ich hab es nur endlich geschafft, dieganzen süssen getränke wegzulassen und esse wieder mehr obst und gemüse... und bin abends pappsatt.
      @Alle anderen: ich danke euch für die glückwünsche und bin froh, den weg ins forum gefunden zu haben!
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 10:57
    • @ Kalli

      @ lili

      Klasse : )

    • 0 0
    • 24. Sep 2014 10:08
    • @ Lili: Glückwunsch, das ist doch ein toller Anfang und motiviert zum Durchhalten!

      @ Kalli: Dafür, dass Du immer so tust als wärest Du total disziplinlos schaffst Du aber gut was weg ;-) Top!

      @ Pingu: die eine Stunde Extra- Schlaf hast Du Dir verdient. Dann nochmal voll durchstarten und schon hast Du es geschafft :-) Bin mal gespannt was Dein Liebster Dir Gutes zukommen läßt.
      Für den Kleidungstip sage ich Danke! aber Danke, nein ;-) Du kennst doch den Spruch von Herrn Lagerfeld: Wer Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren... :-D Nein, mal ernsthaft, ich fühl mich schon ätzend genug, da muß dann trotz Behinderung irgendwie was Nettes her für das bessere Selbstwertgefühl. Zum Glück trage ich gerne Röcke, und Strumpfhosen kriege ich auch ganz gut über das Bein.
    • 0 0
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 09:50
    • @Lili:
      Wäre ja vielleicht gar nicht schlecht, vielleicht doch Deine ganzen Punkte zu essen.
      Wenn Du zu schnell abnimmst, dann kommt der Hunger auch sehr schnell und dann wird das Durchhalten umso schwerer.
      Wenn Du in Zukunft 500g die Woche abnimmst, dann ist das großartig. Abnehmen ist eine Frage der Ausdauer ;)
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 09:23
    • @Lili: das ist doch ein super Ergebnis!! Glückwunsch! So schaffst du deine Ziele doch mit links! @Pingu: Go, Pingu go!!! Auf zum Endspurt! Ich drück die Daumen
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 09:08
    • Ich bin erstaunt... meine waage zeigt -2,4kg *schluck* auf 1kg hatte ich ja gehofft, aber das haut mich grad von den socken. Mehr bewegung und genaues wiegen scheint sich ja echt auszuzahlen.
      @Kalli wow, unter 105 klingt klasse! ich hab mir als erstes grosses ziel 120 gesetzt, die hab ich seit 17jahren nicht mehr gesehen. Und im oktober will ich es unter 150 schaffen. Wenn es weiter so gut läuft, krieg ich das hin.
      @Pingu nur noch drei seiten? das ist ja dann quasi die zielgerade ;) was gönnst du dir dann als belohnung, wenn du fertig bist?
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 08:39
    • Guten morgen,

      Hab gestern noch ziemlich lange gemacht und es fehlen nur noch 3!!! Seiten. Hatte heute Nacht auch noch einen Geistesblitz wie ich die Fülle :)
      Wurde dann gerade von meiner Korrektorin geweckt und leg mich jetzt aber nochmal für ne Stündchen hin (war gestern dann doch 3 Uhr geworden) heute Abend geht's dann in den Druck und eine Freundin hat mich darauf verwiesen heute Abend das per Express mit der Post zu schicken da ich dann was in der Hand habe, dass die rechtzeitig eingegangen ist.

      Velsheda mein Tipp Regenhose die kann man unten aufmachen und unten drunter dann einfach jogginghose dann brauchst du nur 1 Teil neu kaufen. Ist draußen schön warm allerdings muss man sich an das Rascheln etwas gewöhnen und drinnen einfach die Heizung etwas rauf! Kostet auch nicht so viel ich hab mal ne Schnäpper beim bekannten Kaffeeröster gemacht. Dabei fällt mir auf das ich da noch nie Kaffee gekauft habe...

      Kalli Super unter 105! Herzlichen Glückwunsch und weist du wie du dich belohnst?

      Ich erwarte übrigens jetzt sehnsüchtig die Post damit kommt laut Schatz meine Belohnung für die Abschlussarbeit... Er meinte heute oder morgen - ich werd berichten! So wie gesagt ich leg mich bis 10 nochmal hin.
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 08:26
    • Juchhu, Wiegetag und immer noch unter 105! Uhu, ich krieg dich noch!!! :-) Bei uns ists auch kalt, aber ich liebe den Herbst!! Genau mein Wetter! Euch allen einen schönen, erfolgreichen Tag :-*
    • 0 0
    • 24. Sep 2014 06:44
    • Guten Morgen an alle,
      auf in einen neuen gesunden, sportlichen MM- Tag :-)

      @Lili: na, was sagt die Waage? Ich drück die Daumen, dass sie lieb mit Dir ist!

      Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt wegen Freitag. Else zeigt seit Tagen UHU, aber hoffentlich erinnert sie sich am Freitag auch noch daran. Leider kehrt bei mir mit den schwindenden Schmerzen der Hunger zurück. Ab kommender Woche werde ich mich also dringend wieder mehr um meine Sonderpunkte kümmern müssen.

      Auf jeden Fall werde ich mich heute wieder an meine Versehrten- Gymnastik machen, irgendie muß das faule Fleisch doch kapieren in welche Form es gehört :-)

      Ist es bei Euch auch so frisch geworden? Ich kriege langsam ein Kleidungsproblem, weil der Flunck nicht in lange Hosen reingeht... werde nachher wohl mal eine kleine Shopping- Tour im Netz starten müssen.
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 22:09
    • @Komatsu hmmm... soll aber dann nicht so aussehen, als hätte ich mot mm zugenommen *fg* gut, dann werde ich meine signatur die tage mal einrichten, wenn ich am pc bin.

      Ich war heute echt fleissig und habe heute abend noch eine zweite zumbarunde eingelegt. Jetzt bin ich auf das ergebnis morgen auf der waage gespannt.
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 19:43
    • @ Lili:

      Ach wat. Warte nicht auf das Erreichen Deines Zielgewichtes. Wie sagt man so schön? "Mut zur Lücke" ;-)

      Früher konnte man in der Beta-Version von MM das Startgewicht ändern. Das geht aber (glaube ich) nicht mehr. Ich kann es aber leider nicht ausprobieren, da mein Profil fehlerhaft ist. Deshalb habe ich auch kein Avatar-Bild. Das lässt sich bei mir einfach nicht hochladen - auch nicht in der Beta-Version. Aber vielleicht kann jemand von den anderen das ausprobieren? :-)
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 16:19
    • Ich werf meine Mikrowellenschuhe jetzt für die kalten Füße noch mal ne Minute da rein :D ein Geschenk meines Liebsten ;)
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 15:50
    • @ Pingu: im Treten sind wir groooßartig! Kannst Du für die letzten beiden Tage auf Anfrage jederzeit wieder haben ;-)

      @ Komatsu: auf Krücken durch den Park wenn man einen Fuß 0 belasten darf? Respekt vor Deiner Familie, aber das traue ich mir noch nicht zu. Ich habe aber auch echt Blödsinn gemacht: zuviel Maikäfer- Training und heute taten mir so die Arme weh, dass ich kaum durch die Klinikgänge krücken konnte :-(

      ABER die Fäden sind gezogen und für die nächsten 4 Wochen habe ich "Krankenhausfrei", yiiihaaaa! Es reicht, wenn mein Unfallchirurg bis zur nächsten OP 1x die Woche ein Auge drauf wirft :-)

      Ich würde Euch allen ja gerne Tipps gegen das Frieren geben, aber das Problem kenne ich gar nicht. Strümpfe trage ich nur bei Minusgraden, wenn mir kalt ist bin ich krank und mein Liebster nennt mich "Kraftwerk", weil er sich im Winter immer so schön an mir wärmen kann.... Hmmm, Moment, bin ich tatsächlich eine Frau??? ;-)
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 14:05
    • Danke für den Tritt Leute den hab ich irgendwie gebraucht, kam gar nicht hoch... Wenn ich mal verpenn dann ist der Tag meistens auch im Eimer...

      Was gegen das Frieren hilft ist entweder irgendwo draußen Wassertreten oder im Meer schwimmen oder eben Wechselduschen. Kostet aber alles überwindung.
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 13:54
    • @Komatsu: Super, danke :) Das werd ich dann allerdings erst tun, sobald ich unter meinem Startgewicht hier liege *gg* Ich hab mir da übern Sommer zu viele unnütze Kilos angefuttert :(
      Ähm ja... Asche über mein Haupt... Aber irgendwie verbinde ich Tierparkbesuche immer mit Familien *schäm* Aber klar, ich würd auch dann Urlaub machen, wenn grad keine Ferienzeit mehr ist, aber das Wetter noch einigermassen schön ist.
      Ich bin auch in dick immer eine Frostbeule... Wird das etwa noch schlimmer, wenn ich jetzt wieder abnehme? Ich hoffe doch nicht, so viel kann doch dann kein Mensch mehr anziehen *g*
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 13:20
    • Hey Lilli!

      Zum Ändern der Sig gehst Du auf Dein Profil und klickst dann links auf "Profil bearbeiten"

      Wenn Du da dann weiter runterscrollst, findest Du "Ihr persönlicher Banner". Den da angegebenen Link kopierst Du einfach in das Feld für die Signatur und schon kannst Du alle an Deinen Daten teilhaben lassen. :-)

      @Velsheda: Ja, das ist der Wildpark Eekholt. Wir sind sehr gerne da und haben auch Jahreskarten, weil die wirklich günstig sind. Bis zum 05.10. ist jeden Tag um 17 Uhr die Brunft-Führung, die wir eigentlich jedes Jahr mitmachen. Ist wirklich schön dort und einen Ausflug immer wert.
      Lustige Geschichte am Rande (da Du ja gerade auf Krücken unterwegs bist): Mein Mann hat sich vor 3 Jahren einen mehrfachen Bänderriss zugezogen. Er musste eine Schiene tragen und für weite Strecken auf Krücken gehen. Zum gleichen Zeitpunkt hatte meine Mutter ihr erstes Knie neu bekommen und hatte auch Krücken. Die beiden haben sich dann zusammen getan (ich musste arbeiten) und haben einen Ausflug nach Eekholt gemacht. Das muss echt ein genialer Anblick gewesen sein, die wie beiden durch den Park gewackelt sind. ^_^


      P.S.: @ Lilli: Neeee. Wir haben hier in Schleswig-Holstein keine Ferien. Da wird aber auch keine Kinder haben, ist das für uns ein schöner Zeitpunkt, um Urlaub zu machen. Gestern in Hagenbeck war es zum Beispiel wunderbar leer und wir konnten uns in aller Ruhe mal das neue Eismeer ansehen. Beim letzten Mal war es knallvoll, sodass man nicht richtig überall schauen konnte.

      Das wird jetzt auch mein erster Winter mit dem "neuen" Gewicht. Im letzten Frühjahr habe ich immer schon gefroren wie ein Schneider und ich habe gestern festgestellt, dass sich das nicht geändert hat. All die Jahre vorher konnte ich überall mit T-Shirt und Jacke hingehen (auch bei Minusgraden), aber die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Heute heisst es also: Dicke Jacke UND Pullover UND Mütze UND Handschuhe - obwohl die Sonne scheint. ^_^
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 13:08
    • Und jetzt mal ne ganz doofe Frage... Wie krieg ich unter meine Forensbeiträge die Signatur mit Gewicht und Abnehmerfolg und so?
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 13:02
    • @Velsheda Wie gesagt, grad scheiter ich schon fast am Spazierengehen *gg* Zumba geht seltsamerweise *grübel* Aber ich bleib dran und werd weiter spazieren gehen bzw. dann vielleicht bald auch schon wieder walken.

      @Pingu Auf auf! Ich hab heut schon 3Stiegen Äpfel und Birnen drei Stockwerke hochgeschleppt (ist das praktisch, wenn man auf dem Dorf lebt und die Vermieter ne Obstbaumplantage haben *gg*) und schon 15min Zumba gemacht. Und das, obwohl ich heut frei hab und das sonst immer zu meinem Gammeltag verkommt ;)

      @Komatsu Das klingt so nach Urlaub. Habt ihr Ferien? Hier hat die Schule grad erst wieder angefangen *gg* Fürs Geocaching kann man auch super eine kostenlose App nutzen. cgeo hat alle Funktionen, die man so braucht und ist echt gut gemacht. Fussläufig hab ich jetzt auch fast alle Caches gefunden, aber wir fahren dann durchaus ein paar km mit dem Auto und ziehen dann los und cachen eine Runde. Das will dann halt vorher immer gut geplant sein *g*

      Wahh... verunsichert mich doch mal wegen der Punkte! *gg* Wobei ich sagen muss, dass mir drei, vier Punkte weniger am Tag auch gut passen würden. Ich teil mir die Punkte übern Tag ja schon so ein, dass ich abends nicht vor nem Haufen ungegessener Punkte stehe. Und ich ess ja auch immer noch nicht super kalorienarm, wie man an meinem Tagebuch sieht *g* Ich achte durch das Zählen nur einfach auf eine bessere Ernährung, esse wesentlich mehr Obst und Gemüse, wodurch ich dann auch schneller satt bin.

      Und ich bin verdammt stolz auf mich... Statt Gammeltag hab ich schon 15min Zumba hinter mir... und würd am liebsten sofort nochmal, aber das pack ich leider nicht. Aber es macht echt Spass, sich zur Musik zu bewegen und ich will einfach diese vielen Kilos wieder loswerden *seufz* Ich hoffe, die Motivation bleibt weiter erhalten. Morgen ist dann Tag der Wahrheit... Wiegetag :D