• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 02. Dez 2014 23:32
    • Genauso ist es toll.Danke!!
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 19:18
    • Also dann

      für die Übersicht:
      1. Adventswoche: täglich mindestens 1,5 Liter trinken und in dieser Woche 1 Lebensmittel verarbeiten/essen, dass man 5 Jahre nicht auf dem Tisch hatte
      01.12.: 100 Treppenstufen
      02.12.: 30 Minuten frische Luft tanken
      03.12.: 3x15 Mädchenliegestütze
      04.12.: Bauchtraining für gerade und schräge Bauchmuskeln z.B. Crunches gerade und seitlich, je 3x15
      05.12.: ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit einkehren lassen (so in etwa Star?!)
      06.12.: Weihnachtsmarktbesuch, ohne sich da zum Naschen verführen zu lassen
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 19:01
    • Hallo Pingu

      Ja das ist schlimm aber ich wollte das garnicht so zum Thema machen.Es ist ja nur weil ich den 5.12 in unserem Kalender befüllen darf.Deswegen würde ich mir an diesem Tag einfach Ruhe wünschen.
      Ich hoffe das es für euch alle in Ordnung ist und obwohl es ja nicht so toll ist wie eure Vorschläge.....ihr einen Tag einfach mit Ruhe und zufriedenheit auskommt.

      Bis bald Star
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 15:50
    • Hallo,

      @ Star erstmal gute Besserung und auch wenn es schon 12 Jahre her ist mein herzliches Beileid. Ich glaube das ist das schlimmste was einer Mutter passieren kann. Ich wünsch dir ganz viel Kraft dafür!

      @ Velsheda blöd das du schon wieder krank geschrieben bist. Gibt es für dich nicht die Möglichkeit einer Wiedereingliederung, also das du jetzt mit der Verletzung erstmal nur 2 oder 3 Tage arbeitest?

      @ Kalli super das du endlich auch mal wieder richtig schlafen konntest! Ich drück die Daumen, dass du noch ein paar mehr Nächte bekommst ;o)

      @ Nyx wenn ihr mal was richtig gutes bei eurem Kochkurs kocht, sind wir hier glaub ich alle nicht abgeneigt ;o)

      Wow seid ja alle gut eingestiegen bei unserem Adventskalender :D bin richtig stolz auf uns.

      Ich hab gestern die Treppen und auch die Trinkmenge geschafft, außerdem hab ich Aubergine mal wieder gegessen und was soll ich sagen: Ich mag Aubergine immer noch nicht bääähhh.
      Heute waren es sage und schreibe -1,4kg :D und das trotz den ganzen Schwierigkeiten. Das mit der Frischluft wird heute bei mir wohl auch schwierig.... bin seit heute morgen im Büro und gleich hol ich meine Aufpasskind ab. Der soll sich allerdings nicht mehr so aufdrehen, damit er nachher gut schläft... also eher kein Spielplatz :/
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 15:39
    • Nur noch kurz bin heute bei 96.6 kg angekommen und diese Zahl gefällt mir recht gut.
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 15:37
    • Hallo zusammen,
      Hier ist so richtig fies die Magen Darm Seuche ausgebrochen und ich würde mir für den 5.Dezember in unserem Adventskalender lieber etwas Ruhe wünschen.Da an diesem Tag unser Sohn Vincent vor 12 Jahren verstorben ist.Wir haben uns dazu entschlissen das Grab unsetes Sohnes nicht mehr erneut aufzukaufen und werden es dies Woche noch leer machen müssen.Aber hey vllt kann ich auch einfach nächste Woche wieder voll mit einsteigen ,wenn das alles überstanden ist.Ich freue mich dad ihr an mich denkt und das ihr mir einen festen platz zugeteilt habt.Wirklich lueb von euch.Dieser Tag ist leider kein allzu schöner in unserem Leben.

      Bitte seid mir nicht böse wenn ich nur so kurz hier bin,aber ich bin echt übel dran gerade.

      Bis bald eure Star
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 10:17
    • Guten Morgen!
      Und erstmal gute Besserung, Velsheda!

      Ich habe meine Stufen gestern auch geschafft und für heute die frische Luft hake ich gleich mit dem Hund ab.
      Bei mir wird auch Quinoa probiert diese Woche, hab ich noch nie gegessen. Ich hab diesen Donnerstag nen Mexikanisch-Kochkurs den meine Krankenkasse anbietet und da wurde sich das Rezept gewünscht - trifft sich ja gut. Ich hoffe diese Woche wird das nicht wieder so ein Gelage wie letzten Donnerstag. Das war mein erster Kochkurs und ich dachte nicht das man da so viele Gerichte probiert... Diesmal werde ich mich vorbereiten und mehr Punkte übrig lassen :-)
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 09:05
    • Aaaaah, Drachenfrucht. Ja, die kenn ich. Find ich aber auch fad :-) Erhol dich gut und schon dich ein bisschen!! Fußkranke dürfen die halbe Stunde Frischluft auch mit Kaffee am Fenster tanken ;-D
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 08:37
    • Glückwunsch zu einer durchgeschlafenen Nacht, Kalli :-)
      Pitahaya= Drachenfrucht, sehen dekorativ pink aus, schmecken in Richtung Kiwi, aber ich habe sie als fad im Kopf. Vielleicht gebe ich denen nochmal ne Chance. Das ist ja das doofe an Lebensmitteln, die man ewig nicht gegessen hat, meistens sind das Dinge, die man nicht so gerne mag. Quinoa ist ne gute Idee, ich kenne das Zeug als Salat, reißt mich aber auch nicht vom Hocker. Bin gespannt was Du damit anstellst.

      Ich bin nochmal für 10 Tage aus dem Verkehr gezogen. Muskeln und Bänder überanstrengt mit Schmerzen und Schwellung bis zum Knie. Wird wohl nix mit dem Tanz um den Christbaum ;-) Bin aber ganz aufgeräumt. Ist zwar doof mit der Arbeit, aber so kann ich wieder regelmäßig, gezielt und kontrolliert meine Übungen machen. Nach 4 Stunden U-/S-Bahn war das einfach nicht mehr drin, da hat der Fuß einfach gestreikt.

      Mit den Plätzchen sehe ich das auch so, entweder richtig oder gar nicht. Lasst es Euch schmecken, aber eben nicht so oft zugreifen :-)
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 08:09
    • Plätzchenmäßig hab ich mich übrigens für normale entschieden. Muss ja nich so viele davon essen :-) Leckerer und irgendwie befriedigender werden die sicher. Und bevor ich anfange, Butterplätzchen mit Margarine zu backen - nee, nee. Da muss Kalli halt einfach mal die Pfoten von lassen und gut. Soll allen anderen ja auch schmecken, in erster Linie backt man ja nicht für sich selbst.:-)
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 08:04
    • Oje, Velsheda, das tut mir leid. Wie lange bist du denn wieder krankgeschrieben?
      Gute Besserung für dich und natürlich auch für Star! Ich hoffe, sie ist wenigstens erst nach ihrer Feier krank geworden!!
      Ich durfte heut nacht tatsächlich endlich durchschlafen!! Sehr schönes Gefühl :-) Mäuschen schläft sogar immer noch. Was bitte ist denn Pitahaya?? Man lernt nie aus...Ich werd es diese Woche mal mit Quinoa probieren, hab ich überhaupt noch nie gegessen. Bin sehr gespannt :-)
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 05:04
    • Guten Morgen,

      vermelde: erster Tag erfolgreich abgeschlossen, wobei es mit den 100 Stufen knapp war (bin wieder krank geschrieben und in Schonmodus zurückgesetzt) Trinken tue ich eh immer mind. 2 Liter. Das Problem mit dem Lebensmittel habe ich auch. Ich denke ich lande bei Pitahaya, Physalis oder Granatapfel. Mal sehen was der Dealer meines Vertrauens so anbietet.

      @ Kalli: Schlafentzug ist echt eine böse Art von Folter! Und es macht nachweislich auch noch dick. Ich drücke die Daumen, dass die kleine Prinzessin Dir bald wieder Deinen Schlaf gönnt, damit ihr beide fit und gut gelaunt durch die Adventszeit geht!

      Star liegt übrigens mit Magen-Darm danieder, aber sie hat ja noch 2 Tage um sich etwas für den 05.12. auszudenken.

      Meine Punktezählerei ist im Moment eine Katastrophe. Ich muß mich ab heute mal wieder disziplinieren. So geht das nicht! Und die ganzen Weihnachtsfeiern in diversen (und auch noch echt guten) Restaurants sind nicht wirklich hilfreich. Mein Kühlschrank schreit nach schneller Sonderpunkte- Füllung!

      Startet gut in den Tag, ich leg mich nochmal hin.
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 20:14
    • Hah, war auch erfolgreich... und schaffs sogar, hier mal abends zu schreiben *Stolz guck*

      Ich vermelde, ich habe heute neben Kaffee noch 2l Tee getrunken, bin im Büro 75Stufen gelaufen und hier daheim noch in den 3. Stock, sollten also locker 100Stufen gewesen sein ;) Ich hab nur noch keine Ahnung, welches Lebensmittel ich ewig nicht gegessen habe *grübel*
      So, jetzt futter ich noch ein wenig Käse, damit meine Punkte voll werden...

      @Pingu: Fiese Ader? Moi? Kann gar nicht sein *unschuldig guck*
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 20:08
    • So, der Tag war erfolgreich. 2l Wasser getrunken, gerade 150 oder 165 Treppen gelaufen (hab mich verzählt :-)) plus die, die ich eh gelaufen bin, z.B. 2. Stock UB (48 Stufen, weiß ich seit heute). Punktetechnisch auch alles im grünen Bereich. Wünsch Euch noch n schönen Abend. Da Zwerg jetzt auch noch Eckzähne kriegt, hab ich heut nacht sage und schreibe 1.5Stunden geschlafen (nicht am Stück), heut morgen ab sieben gearbeitet, dann Vorlesung, zwei mal spazieren, dann Kinderturnen. Und seit dem 15.11. (seit Kind krank) generell nicht mehr anständig geschlafen. Ich bin, wie soll ich sagen, far beyond müde :-D Hoffe, es geht Euch allen gut! :-*
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 09:21
    • Guten morgen,

      @ velsheda Weihnachtsmarkt ist bei mir nicht so schlimm, da lockt mich ziemlich wenig, das Essen gehen ist immer viel schlimmer...

      @ Lili du hast auch so kleine fiese Ader ;)

      Joa gestern lief nicht gut was Punkte angeht, aber hätte auch schlimmer. Haben doch im Restaurant gewesen, was auch nicht punktearm war. Gab für mich Hähnchen Bratkartoffeln und gegrilltes Gemüse. Allerdings war das gegrillte Gemüse war eher in Öl eingelegt bäääähhhh auf dem Weihnachtsmarkt war ich tapfer und hab weder Glühwein oder Kakao noch irgendwelchen Süßkram gegessen.
      Heute ist Tag 2 des Besuchs - Herausforderungen bestimmen wohl das Abnehmleben.
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 21:44
    • Pfui, lili, fies! :-D
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 19:18
    • Hmm... Nee... Glühwein ist ne Notwendigkeit, um nicht zu erfrieren *Fg*

      Ich dachte eher so an Bratwurst, Popcorn, gebrannte Mandeln, etc. :)
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 17:55
    • wie böse Lili :-D
      und gleich ne Frage: zählt Glühwein zu "Naschen"? ;-)
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 17:18
    • Hah, ich hab eine erste Idee... die ist allerdings ziemlich schwer durchzuhalten *g*

      Ich verspreche hoch und heilig, dann am WE öfter mal hier zu schreiben :) Unter der woche komm ich vielleicht kurz zum lesen, aber schreiben schaff ich nicht :-(

      für die Übersicht:
      1. Adventswoche: täglich mindestens 1,5 Liter trinken und in dieser Woche 1 Lebensmittel verarbeiten/essen, dass man 5 Jahre nicht auf dem Tisch hatte
      01.12.: 100 Treppenstufen
      02.12.: 30 Minuten frische Luft tanken
      03.12.: 3x15 Mädchenliegestütze
      04.12.: Bauchtraining für gerade und schräge Bauchmuskeln z.B. Crunches gerade und seitlich, je 3x15
      05.12.: wer macht weiter? Star?
      06.12.: Weihnachtsmarktbesuch, ohne sich da zum Naschen verführen zu lassen
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 14:19
    • Ja super, dann sind wir ja für den Anfang schonmal versorgt, und die Sportaufgaben kann sogar ich mitmachen :-)

      @ Pingu: der doofe Flunk kriegt Pause genug. Natürlich könnte ich meinen Freund in den Keller schicken, aber nur ich weiß wo die Sachen verbuddelt sind, die ich für dieses Jahr im Kopf habe. Da ist mein Liebster bei aller Mühe völlig chancenlos ;-)
      Viel Spass mit den Schwiegereltern und lass Dich auf dem Weihnachtsmarkt nicht zu doll verführen! (sagte die Frau, die gerade Grünkohl aufs Feuer setzt und einen Berg Bratkartoffeln vorbereitet...)
      @ Kalli: was machen eigentlich die "Diät"- Plätzchen?
      @ Star: wie war die Party?