• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 15. Dez 2016 06:43
    • Hallo! Ist hier noch Jemand? Ich suche auch jemanden, mit dem ich gmeinsam gaaaaanz viel abnehmen kann. Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde!
      Ansonsten wünsche ich allen eine schöne restliche Adventszeit,
      gvlG, Stehaufmädchen
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 12:32
    • Hallo Mädels,

      Alles fit bei euch?
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 19:33
    • Huhu ihr Lieben,

      lasse euch schnell mal ein paar Grüße hier. Hoffe euch geht es allen gut?
      Wünsche euch allen einen schönen Abend.

      Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 27. Nov 2016 14:44
    • Hallo ihr Lieben,
      bin auch noch am Leben ;-) und ganz brav beim Tagebuch schreiben. Mein Problem ist immer das Mittagessen, ab und zu fehlt da vielleicht die Abwechslung. Bekomme aber nach und nach den Dreh immer besser raus. Es wird langsam, auch wenn ich mich selber noch nicht schön finde, habe immer noch ein kleines Problem mit meinen Spiegelbild.

      @Velsheda Das mit deiner Nase hört sich schrecklich an. Hoffe dir geht es schon ein klein wenig besser. Wünsche dir Gute Besserung.

      Das mit den Ringen kenne jetzt auch, habe meinen Ehering abgenommen, da ich Angst habe diesen zu verlieren. Würde mich tierisch in meine 4 Buchstaben beißen, wenn der verloren ginge.

      Sende viele Grüße in die Runde. :-)
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 19:31
    • Velsheda!!!! Was machst du für Sachen??

      Ich finde deine Idee, dass wir hier mal wieder aktiver werden sollten, super. Ich stecke gerade in einer komischen Phase und ich bin mir sicher, dass es nur eine Phase ist. Ich habe keinen Hunger beziehungsweise keinen Appetit. Erst gegen späten Nachmittag denke ich mir immer, joa, ich könnte mal was essen. Das ist komisch, denn normalerweise gehöre ich zu der Sorte, die immer essen kann. Dadurch habe ich aktuell auch keine Probleme mit zu wenig Punkten. Aber wie gesagt, ich bin mir sicher, dass das nur eine Phase ist. Leider. Bin mal gespannt, wie sich das einpendelt, wenn ich ab nächster Woche wieder in die Arbeit muss.

      Gruß in die Runde und dir, Velsheda, gute Besserung!
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 19:03
    • @Pingu: Du meinst die Nasen- Nummer? Tja, ich habe vorgestern mit dem Hund die Abendrunde gedreht. Am Fusse unserer Haustreppe habe ich mich umgedreht, um das Tier zu rufen, die IMMER einige Schritte hinter mir ist. Gleichzeitig wollte ich die Treppe hinaufgehen und plötzlich war der Hund VOR mir. Ich bin ins Straucheln gekommen, hatte die Hände in den Taschen und bin volle Kanne mit dem Gesicht voran auf die fiesen Waschbetonplatten geknallt.

      Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich aussehe. Nase dick, fett und blutig, Oberlippe dick und Blutergüsse unter den Augen. Quasimodo war ein Modell im Gegensatz zu mir... und diese mitleidigen Blicke sind ganz furchtbar :-(
      Mein Liebster kam gestern nach einer Geschäftsreise nach Hause, sah mich und sagte: könntest Du Dir bitte ein Schild um den Hals hängen auf dem steht: Mein Mann war das nicht! ? Jaul......

      Inzwischen tut es nicht mehr ganz so weh, aber ich bin echt genervt. Will sofort auf den Arm ;-)

      Ok, ok, genug gejammmert

      Sollten wir Verbliebenen uns nicht mal wieder "daten" im Sinne von gesund und mit Spass abnehmen?

      Habt erstmal einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 17:51
    • Hallo Mädels,

      Mir geht's soweit ganz gut. Habe jetzt für Gilmore Girls bei Netflix einen Probemonat abgeschlossen.
      Ich habe ziemlich Stress Mittwoch liegt der nächste Unterrichtsbesuch an. Dafür ist zwar alles vorbereitet aber es lässt mich nicht so recht los.
      Unsere Wohnung sieht naja bombig aus. Wieso sehen Männer sowas eigentlich nicht?
      Joa mit dem abnehmen fang ich wohl von vorne an. Das Punkte zählen liege ich irgendwie überhaupt nicht auf die Kette und um mich nicht weiter zu frusten lass ich das. Schaue einfach nur danach das ich mich halbwegs gesund ernähre... leider habe ich abends totalen Süßhunger. Gott sei dank haben wir nichts da und abends Tiger ich dann rum auf der Suche nach was süßem... finde natürlich nichts und bin dann nösselig.

      @ Velsheda wie hast du das denn geschafft?


      Lg
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 15:10
    • Nee, nee, nee

      Jetzt musste ich doch tatsächlich unsere Rubrik wieder aus der Versenkung hervorholen ;-)

      Noch jemand dabei? Irgendwelche News?

      Habe mir gerade aus Blödheit die Nase gebrochen, freue mich aufs Wochenende und auf Weihnachten. Und wie sieht es bei Euch aus?

      Liebe Grüße

      Velsheda
    • 0 0
    • 23. Nov 2016 18:58
    • N'Abend :-)

      Gysmo, Du hast PN

      ja, 3D ist irgendwie auch nicht meins. Ich bekomme schnell Kopfschmerzen.

      Inder? Ne gute Idee! Da war ich ewig nicht mehr ....

      Das mit den Fingern kann tatsächlich Wasser sein und je kühler die Außentemperatur, desto schlanker die Finger.

      Ich stelle gerade fest, dass 20 kg weniger auch Schattenseiten haben. Bin vor 2 Wochen wieder angefangen zu reiten und mir tut dermaßen der Popo weh .... das hatte ich früher nicht ;-)

      Ich wünsche allen Mitmachenden, Schreibenden und Mitlesenden noch einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 22. Nov 2016 22:40
    • Hallo Velsheda,

      jaaaa, immer her mit den Tipps. Die Idee mit Hamburg kam ja jetzt doch ziemlich spontan. Naja, eigentlich nicht wirklich. Eigentlich wollte ich schon Anfang November nach Hamburg, aber dann musste mein Papa ins Krankenhaus. Dann hatte ich Geburtstag. Dann musste ich nach Hause zu meiner Mama. Dann wollte ich endlich mal wieder in München sein, um hier mein Zeugs zu erledigen. Und jetzt sind meine vier Wochen Urlaub schon fast rum und irgendwie fühlt sich das alles noch nicht nach Urlaub an. Daher habe ich gestern Nägel mit Köpfen gemacht, erst den Flug gebucht, dann ein Hotel gesucht und jetzt plane ich als einzigen Fixpunkt einen Musical Besuch am Sonntag. Vorausgesetzt ich krieg noch eine Karte... ;o)

      Inder und Film waren übrigens super, auch wenn 3D mich manchmal irgendwie nervt. Weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber irgendwie ist es mit der Zeit anstrengend.

      Und schön, dass es bei dir gewichtstechnisch wieder läuft. Ich hänge immer noch auf meinem Plateau, aber komischerweise passen mir meine Ringe nicht mehr. Ich trage seit Jahren die gleichen Ringe und bei einem muss ich jetzt echt aufpassen, dass ich ihn nicht verlieren. Kann das Wasser sein? Aber eigentlich tut sich da bei mir nicht viel. Wenn sich beim Wiegen die Werte ändern, dann ist es entweder der Fett- oder der Muskelanteil, der Wasseranteil ist bei mir immer ziemlich identisch.
    • 0 0
    • 22. Nov 2016 19:31
    • Hi Gysmo und Hallo an den Rest,

      ich bin noch dabei! Zwar schreibe ich kein Tagebuch, halte mich aber an meine Ernährungsvorgaben, esse nicht mehr spät und siehe da, gaaanz langsam schmelzen die Pfunde wieder. Nebenbei bin ich auch wieder angefangen zu reiten und das tut mir so richtig gut. Schade, dass ich mich schon wieder in die Vorweihnachtshektik habe einbinden lassen. Jedes Jahr will ich es besser machen und jedes Jahr tapse ich wieder in die gleichen Fallen :-( von wegen Alter macht weise ...

      Hamburg? Cool! Was hast Du vor? Brauchst Du noch "schlaue" Tipps? Hamburg ist ja mein "Kiez" ;-)

      Jetzt muss erstmal der Fisch für das Kind in den Ofen.

      Liebe Grüße aus Hamburg (mit Frühlinstemperaturen und OHNE Regen)

      Velsheda
    • 0 0
    • 22. Nov 2016 14:52
    • Hallo zusammen, wo seid ihr denn alle? Ich hoffe, es geht euch allen gut!
      Ich habe mich die letzten Tage zusammengerissen und wieder fleißig mein Tagebuch befüllt. Ist doch eine größere Umstellung als gedacht... Jetzt, wo ich wieder drin bin im Aufschreiben, kommt es irgendwie ungelegen, dass ich am Sonntag nach Hamburg fliegen. Aber ich freue mich wie Bolle, denn ich war noch nie in Hamburg.
      Für mich geht es heute noch ins Kino, fantastic beasts and where to find them auf englisch und in 3D. Und vorher geht es noch zum Inder. Punktemäßig sollte das drin sein, denn es gab heute nur ein spätes Mittagessen für mich.
      Liebe Grüße in die Runde!
    • 0 0
    • 02. Nov 2016 18:43
    • Hallo an alle!
      Ich würde euch doch niemals niemals niemals den Rücken kehren! Ich bin doch froh, dass ich euch habe! Aber ich schaffe es im Moment einfach wirklich nicht. Ich habe gemerkt, dass ich mich einfach zu sehr unter Druck gesetzt habe. Die Große ist gerade mit drei sehr...nennen wir es Willensstärke :-) Und die Kleine ist halt wirklich noch recht klein und immer noch ein anstrengendes Exemplar und unter all dem Schreibabygedöns und meinem Hormonchaos, das rückwirkend betrachtet wohl vielleicht doch in eine leichte postnatale Depression abgedriftet sein könnte, wollte ich alles perfekt hinkriegen und so weiter machen wie vorher und bin grandios gescheitert. Und je mehr ich mich unter Druck setze, umso mehr geht das nach hinten los. Habe trotzdem 12 kg zugenommen. Meine Selbstständigkeit hat auch ein bisschen an Fahrt aufgenommen und so fange ich dann am Wochenende oder abends, sobald mein Mann da ist, an zu arbeiten. Und ganz ehrlich, im Moment bin ich froh, wenn ich überhaupt anständiges Essen auf den Tisch bringe für alle, ich kann es einfach nicht noch wiegen. Ich möchte wirklich schnellstmöglich zu euch zurückkehren, aber im Moment muss ich einfach ein bisschen den Daumen von mir runter nehmen. Ich habe immer noch drei mal die Woche Sport, das behalte ich auch bei. Und alles andere wird wieder kommen, ich bin sicher :-) Und irgendwann schaff ich bestimmt auch noch mal meine Bügelwäsche oder andere so profane Dinge :-)) Im Geiste bin ich noch bei euch! Und bald auch wieder ganz. Nicht mich aufgeben :-)
      Ganz liebe Grüße an euch alle
      Eure Kalli
    • 0 0
    • 29. Okt 2016 17:29
    • Huhu ihr Lieben,

      nach dem ich gestern einen sehr langen Tag hatte, bin 7.30 Uhr aus der Wohnungstür und erst 23.30 Uhr wieder rein, gönne ich mir heute einen Schlemmertag. Habe mir solche Tage für ein bis zweimal im Monat ein gebaut. Komme sonst immer sehr gut mit meinen Punkten zurecht, aber ein bis zweimal im Monat möchte ich auch gerne mal etwas mehr ungesundes essen. Heute zum Beispiel habe wir italienisch gekocht und leider gehen da doch einige Punkte drauf. Was ich bis jetzt sehr gut im Griff habe ist, dass ich keine Gelüste auf Schokolade/Süßes im großen habe. Also braucht mein Körper es nicht, wenn mein Gehirn sagt es will was süßes, konnte ich bis jetzt immer gut mit Obst gegensteuern.

      Kann dir nur recht geben mit der Fluktuation Velsheda. Aber manchmal braucht man etwas länger. Ich hatte mich z.Bsp. auch schon vor einen Jahr angemeldet, aber damals mein Gewicht noch nicht für so schlimm empfunden. Bis ich dieses Jahr wirklich aus allen Wolken geflogen bin. Vielleicht muss man auf einen kleinen Gewichtschock warten.

      Ich hoffe das Kalli ab und zu ins Forum schaut. Und vielleicht gibt es ihr irgendwann ein kleinen Motivationsschub und sie kommt zurück.

      Zum Glück gibt es bei mir nicht so viele Essenseinladungen, kann dadurch die Mahlzeiten sehr gut steuern. ;-) An Weihnachten habe ich schon mit meinen Mann beschlossen keine Punkte zu zählen. Mein Vorteil ist auch dort, dass ich meisten um das ganze Essen kümmere. Da ich doch recht verwöhnt bin beim essen, koch ich lieber selber. Gebe es zu das ich in der Richtung auch ne kleine Zicke bin.

      Ok. Werde jetzt noch etwas lesen und dann relativ zeitig ins Bett gehen.

      Wünsch euch allen einen schönen Abend.
      Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 28. Okt 2016 14:44
    • Geschafft! Besuch ist wieder in Chicago, Haare sind frisch onduliert, Einkauf erledigt, jetzt ist Wochenende. Wird aber auch Zeit. So nett es mit unserem Freund aus Amiland auch war, neben Arbeit ist das Touri- Programm durch HH schon ganz schön anstregend gewesen. Jetzt werde ich das Wochenende erstmal nutzen wieder in meinen normalen Ernährungs- und Sportrhythmus zu kommen, damit ich zur Abwechslung mal wieder fit in die neue Woche starte.

      Wie es aussieht habe wir die "Neuen" schon wieder verloren, die Fluktuation ist halt erheblich, aber ich vermisse Kalli. Ich fürchte sie hat uns den Rücken gekehrt. Nicht verwunderlich bei Babystress und Co., aber schade.

      Jetzt beginnt auch noch die gefährlche Zeit, mit den ganzen Essenseinladungen und Faulheit auf dem Sofa statt Aktivität on der Sonne. Da müssen wir zusehen, dass wir uns gegenseitig motivieren. Also, dranbleiben Mädels ;-)

      Habt noch einen guten Tag und kommt stressfrei ins Wochenende!
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 21:28
    • Guten Abend zusammen,

      so jetzt endlich die Mitte der Woche geschafft. Bin echt froh wenn Wochenende an der Tür klopft. ;-) Aber bis dahin muss ich noch zwei anstrengende Tage hinter mich bekommen. Aber ich die gehen bestimmt auch ganz schnell um, da einiges los ist auf Arbeit.

      Zum Glück seit ihr langsam wieder auf getaucht, hatte schon Angst das keiner mehr mitmachen möchte.

      An die unsere beiden NEUEN ein Herzliches Willkommen, ich hoffe ihr habt viel Spaß mit MM.

      Werde jetzt noch ein paar Seiten lesen ("Die Asche meiner Mutter") und dann schlafen gehen.
      Wünsche euch allen einen schönen Abend.

      Liebe Grüße. :-)
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 18:06
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bin auch noch da, nur leider ziemlich im Stress, da wir Besuch aus Chicago haben, der jede freie Minute außerhalb der Arbeit in Anspruch nimmt. Ab Samstag kann ich wieder richtig loslegen. Das wird dann auch Zeit, mir fehlt mein Sport und das geregelte Essen.
      Bis dahin, schlagt Euch wacker ;-)

      LG von ziemlich entnervter Velsheda
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 05:42
    • Guten morgen zusammen und ein Hallo an die Neuen!

      Ich bin auch noch da, aber die letzten Wochen hatte ich kein vernünftiges Internet. Ist mal wieder alles zusammen gekommen: neues Handy, neuer Vertrag, Probleme mit dem Wlan.

      Ich muss jetzt noch diese Woche überleben, dann habe ich vier Wochen frei. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dann endlich mal wieder Zeit für mich zu haben. In der Arbeit ist es gerade die Hölle, da aktuell die zweite Kollegin wegen Burnout ausfällt.

      Letztes Wochenende habe ich endlich scheinbar eine magische Gewichtsverteilung genommen. Seit Monaten dümpel ich gefühlt auf einer Stelle herum und nix geht vorwärts. Zum Jahresende hin möchte ich jetzt noch mal den Turbo einschalten, und da kommt mir meinen Urlaub gerade recht.

      So, muss los. Heute steht mir am Nachmittag die Managementreview bevor. Zum Glück treffe ich mich am Abend mit meinen Mädels beim Asiaten, das wird mich über den Tag retten ;o)

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 19:18
    • Hallo zusammen, und ein Willkommen und viel Erfolg an die Neuen.
      Bei mir war es die letzten Wochen total chaotisch. Dauerkrank, dann Urlaub, dann wieder krank. Die Waage fand es dann auch nicht so lustig, aber ich bin wieder voll drin und das wird schon. Habe jetzt mal für mich entschieden, dass ich mich mehr um mich kümmern muss. Das bedeutet auch, bei Anfragen/Terminen/Bitten usw., ob jetzt privat oder auch beruflich, einfach mal "nein" zu sagen. Und siehe da, es geht. Und bisher haben es alle gut aufgenommen.

      Zum Trinken: Ich trinke selber recht viel, aber das funktioniert auch nur, weil ich eigentlich ständig ein volles Glas rum stehen habe. Büro, zu Hause am Laptop, oder auch beim Fernsehen. Ist das Glas leer, wird es sofort wieder gefüllt. Ist das mal nicht möglich, merke ich das körperlich recht schnell. Mir ist mal aufgefallen, dass man bei Menschen, die selbst wenig trinkt, oft Gefahr läuft "zu verdursten". Ich muss dann immer wieder nach Nachschub fragen, und je nachdem, wie das Verhältnis ist, ist das oft ein bisschen unangenehm. Ich habe aber erst vor ein paar Tagen gelesen, dass Trinken doch viel individueller gesehen werden muss, als uns das die Ernährungsexperten bisher weiß machen wollten. Muss man sich das Getränk regelrecht rein zwingen, benötigt der Körper es wohl aktuell auch nicht. Dabei sollte man aber schon im Bereich ab einem Liter aufwärts am Tag bleiben. Und es geht hier auch nur um die Flüssigkeit, die man erzwingen müsste, gut trinken ist und bleibt also wichtig.

      Viele Grüße
      LilBee
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 18:47
    • Hallo alle zusammen , ich bin neu hier bei mm und ich suche eine(n) abnehmpartner(in). Gerne auch mehrere :-) ich bin Jeannette 39 Jahre jung und komme aus Thüringen. Vllt sind ja nette Menschen aus der Gegend dabei.
      Schönen abend euch noch :-)