• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 28. Aug 2017 16:36
    • Hallöle,

      @ Siebevogel willkommen, im Urlaub zähle ich auch nicht.

      @ Velsheda das stimmt, dass einfach mal ne Woche durch gezogen werden muss, allerdings ist das echt schwierig. Ständig wird irgendwas gefeiert (40 Geb. meiner Schwägerin, Hochzeit meines Bruders, 25 Geb meiner Schwester und und und)

      An alle wie macht ihr das mit solchen Feierlichkeiten? Ich finde das immer schwer, dann das Essen zu schätzen.
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 09:12
    • So mache ich dass auch, in den Urlaub behme ich auch keine Waage mit, hatte mit Familiy, drei Wochen in Texas verbracht, war eine wunderschöne Zeit nnun geht es wieder weiter, mit neuer Kraft und Elan.
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 09:05
    • Hallo und herzlich willkommen Siebenvogel. Im Urlaub kommt es bei mir drauf an, wo ich bin und was ich mache. Am Frühstücksbüffet in einem schönen Hotel brauche ich jetzt keine Waage neben mir...da vertraue ich entweder darauf, dass ich es inzwischen einschätzen kann, oder ich lasse einfach fünf gerade sein. Solange man hinterher wieder rein findet, ist das ja alles nicht so tragisch. Und in diesem Sinne: nach dem schwarzen Wochenende wird heute wieder richtig durchgestartet! Frühstück war schon wunderbar, Mittagessen ist vorgekocht und ich habe heute erst KG, dann gehe ich mit der Kleinen auf den Spielplatz, während die Große Turnen hat, im Anschluss dann habe ich Eltern-Kind-Turnen mit der Kleinen und danach Jazz. Bewegung ist heute auf jeden Fall genug dabei :-) Wünsche euch allen einen schönen und motivierten Tag!
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 08:51
    • Danke, macht hier ja auch Spass, kleinere Rückschläge, nehme ich nicht so tragisch, gehört auch dazu, wenn ich zunehme, weis ich woran es liegt, und steuere ebeb wieder dagegen, so komme ich immer wieder rein. Hab lange gebraucht, einen Weg für mich zu finden, dass Konzept hier geht gut, und lässt sich in meinen Tagesablauf gut einbauen. Zählt Ihr in Eurem Urlaub auch?
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 08:33
    • Hallo Siebenvogel,

      jede freundliche Mitstreiterin ist uns herzlich willkommen. Ob 20, 30 oder 40 kg runter sollen ist völlig egal, es geht einfach um Austausch und Motivation. Du hast ja auch schon eine Menge geschafft, Glückwunsch!
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 08:26
    • Möchte jetzt keine 40 kg abnehmen, aber wenn ich am Ziel ankommen würde hätte ich insgesamt 30 kg abgenommen.
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 08:23
    • Hi, ichbin Siebenvogel, bin 41 komme aus dem Saarland und bi hier auch schon etwas länger dabei, währe es möglich hier noch mitzumachen? Wünsche einenen schönen Tag, Lg Suebenvogel
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 07:55
    • Guten Morgen,

      Pingu, ein geregelter Alltag hilft oft sehr gut um richtig in den Tritt zu kommen. Wenn Du mal wieder eine Woche richtig konsequent warst, dann fällt es Dir schon viel leichter. Aber man muss einfach mal ein paar Tage ohne die andauernden Ausnahmen hinkriegen, sonst kommt immer wieder das gleiche Muster und man versaut sich sofort die kleinen Erfolge.

      Apropos "kleiner" Erfolg, - 600 Gramm hat Else mit heute Morgen noch gegönnt. Das ist exakt im Soll, aber irgendwie bin ich trotzdem unzufrieden. Geduld ist einfach nicht meine "Kernkompetenz". Ich muss sportlich wieder besser in Schwung kommen. Ich mache einfach zu wenig, um den Speck richtig in Wallung zu bringen, die Reiterei reicht da momentan nicht aus. Nur leider sind die Pferde so zeitintensiv, dass ich kaum mehr schaffe. Zum Glück ist das nur noch ein paar Tage, dann habe ich wieder mehr Zeit für Walken und Co..

      Kommt gut in die neue Woche!
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 21:16
    • Gut, dass ich gerade erst rein schaue, da wurde wohl ein Beitrag gelöscht.

      Prinzipiell sehe ich das so wie Velsheda, ich muss mich am Riemen reißen und dann wird das auch. Aber jeder hat mal seine Schwächen Momente und ich war wirklich einfach nur geschockt und traurig.
      Aber ich freue mich das ihr mich so toll verteidigt habt.

      Und sehr intelligente Frau - geht runter wie Öl (äh besser Wasser ;P)

      Ich werde jetzt gleich für die neuen Kollegen einmal die Lieblingsmuffins meines Mannes backen, die mag ich nämlich eh nicht und Reste kann er futtern ^^
      Morgen habe ich nämlich die erste Konferenz... bald kehrt auch der Alltag wieder ein und ich werde sehen, dass ich wieder ordentlich in Spur komme.
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 19:18
    • Mädels, was ist denn hier los? kann man Euch denn keinen Tag alleine lassen?

      Dieser Thread ist gedacht für Leute, die sich gegenseitig aufbauen und unterstützen wollen, und das gerne mit Humor oder auch mal "netten" Tritten zur Motivation. Wer seinen eigenen Frust dadurch verarbeiten möchte, dass er andere runterzieht oder gar kränkt, der ist hier falsch. Scheint zur Zeit leider wirklich in Mode gekommen zu sein auf dieser Seite ... Sehr schade!

      Pingu, nicht unterkriegen lassen! Manchmal sind so böse Fotos ja sogar ganz hilfreich, um wieder auf Spur zu kommen. Also los, nun mal wieder etwas mehr Disziplin an den Tag legen, dann ist der Fotoknips auch wieder nett zu Dir.

      Kalli, gleiches gilt für Dich. Da muss Du wohl beim Zumba ne Schippe drauflegen als "Buße" für die "Sünden". ;-)

      Wir hatten heute Familien- Lunch. War leider unglaublich lecker, aber dadurch, dass es heute nichts mehr gibt und morgen Fastentag ist, mache ich mir wenig Gedanken. Bin gespannt was die Waage morgen sagt. Ich gebe zu ich habe gestern geschummelt, da waren es 1,5 kg weniger. Morgen wird es sich sicher auf die üblichen 500 bis 800 g eingependelt haben, damit wäre ich zufrieden.

      Ich wünsche Euch einen friedlichen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 18:54
    • Dann schlagen wir Schönrederei vielleicht noch mal im Wörterbuch nach...Menschen mit etwas Humor aufbauen, die sich gerade schlecht fühlen, gehört da nämlich nicht dazu. Aber hast recht, hätten ja einfach sagen können: Stimmt, du bist fett, roll dich weg. Danach geht es ihr sicher besser. Ich kenne Pingu schon recht lange und sie ist eine sehr intelligente Frau. So wie meiner Ansicht nach eigentlich alle in diesem Thread. Glaubst du ernsthaft, einer von uns WÜSSTE nicht, dass wir ein Gewichtsproblem haben? Aber das ist genau der Mist, der gerade im ganzen Forum Mode ist. Bloß nicht gegenseitig aufbauen, einfach mal mit der selbstgepachteten "Wahrheit" irgendwo reinplatzen und was von mir geben, obwohl ich keine Ahnung habe, worum es eigentlich geht. Ganz ehrlich, hier werden auch häufig deutliche Worte verwendet, keiner lullt hier den anderen ein. Aber manchmal, ganz manchmal, darf man auch einfach mal über sich selbst lachen. Einfach so. Glaub mir, die Welt wäre ein besserer Ort, wenn sich nicht jeder Hannebambel so verflucht wichtig und ernst nehmen würde.
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 18:29
    • Wow...Humor ist nich, was?
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 18:04
    • Hallo,

      um eines mal klar zustellen: hier ist keiner Fett!!!! Wir sind nur etwas unförmig oder zu klein für unser Gewicht ;-)
      Kopf hoch Mädel's....neue Woche neues Glück!

      Für mich wird es Dienstag und Mittwoch kniffelig, wir fahren zu meiner Schwägerin. Dienstag gehen wir zum Chinesen mit leckerem Schokobrunnen*mmmhhlecker*,hoffentlich kann ich mich am Riemen reißen und nach nicht zu viel! Habe mir über legt ob ich die Waage mitnehmen soll und das abwiegen was möglich ist, zumindest bei ihr zu Hause.......
      Ich bin jetzt seit drei Wochen dabei und habe 3,5 kg verloren,das möchte ich mir nicht "versauen" .

      Zusammen schaffen wir das!!!
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 17:41
    • Ups, Pingu, überschnitten. Und nein, du bist nicht fett, welch hässliches Wort. Du bist höchstens eine Elfe, die ein bisschen aus der Form ist (fitnessmäßig!!). Alles wird gut, wir arbeiten dran! :-*
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 17:38
    • Waaah, ernährungstechnisch war mein Wochenende ein katastrophaler Totalausfall...alles gegessen, was nicht schnell genug war. Oioioi. Wenigstens hab ich mich von der Waage ferngehalten, da trau ich mich gar nicht drauf. :-)
      Naja, wie heißt es so schön? Prinzessinnen richten ihr Krönchen, Königinnen ziehen ihr Schwert. In diesem Sinne: auf in den Kampf ;-)
      Ich hoffe, Euer Wochenende war erfolgreicher als meins..
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 17:35
    • Leute ich war gestern auf dem Junggesellinnenabschied meiner zukünftigen Schwägerin und da wurden Fotos gemacht und ich bin so Mega fett, ich könnte echt heulen.
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 16:39
    • Velsheda: ja bin relativ gut davon gekommen. Muss noch lernen.....aber das wird sicher werden!

      Wenn ich bis Weihnachten U 90 erreicht habe wäre schon super!

      Ich werde es langsam angehen und nicht wie sonst. Hab dann immer die Lust verloren und gedacht: "Lass bringt eh nix"

      Aber damit ist jetzt Schluss......ran an den Speck ; -)
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 13:35
    • Endlich Wochenende!!! Keine Ahnung warum, aber diese Woche war einfach zäh ...

      Pingu, Du musst doch nicht immer gleich übertreiben! Lass Dir von Deinem Liebsten eine gute Massage geben, das hilft sicher wahre Wunder gegen müde Muskeln und Knochen.

      Frustfresser, natürlich schaffen wir das! Das ist doch keine Frage! ;-) Das brauchtDisziplin, aber wenn man doch Ausrutscher hat muss man sich vor allem verzeihen können, Kinn hochtragen und weitermachen. Klingt aber doch als wärest Du gut davor, also nicht schon wieder an die "schlechten" Tage denken.

      Kalli, Du kriegst Wiegeverbot! Einmal die Woche reicht völlig. Und was hilft Deine Ungeduld? Mehr als 500 Gramm pro Woche (im Schnitt) sind doch eh nicht angesagt. Stress Dich nicht so!

      Ich hatte gestern wieder "Fastentag" und bin ganz happy. Der Körper gewöhnt sich total schnell daran, dass es Tage gibt an denen er nur 500 kcl bekommt. Gestern wurde kaum "aufgemuckt", nur nach dem Reiten mußte ich schnell ins Bett, damit ich nicht noch schnell mal in den Kühlschrank plünder ;-) mal sehen was in 2 Wochen die Waage sagt. Bin jetzt schon so neugierig, man fühlt sich nach dem Tag immer sooo dünn :-D eigentlich kann ich kaum noch mehr als 60kg wiegen ... na ja, ok vielleicht einen Tic mehr ... ca. 30 kg vielleicht? ;-)

      Egal langsam aber sicher werden wir allle zu filigranen Gazellen, bestimmt!
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 01:18
    • Also ich war heute tatsächlich noch auf dem Wasser allerdings nur 1 Stündchen, da wir danach noch ins kino wollten. Jetzt war ich gerade duschen und ich glaube ich hab mir in den letzten 2 Tagen etwas zu viel zugemutet: mir tut alles weh *jammer jammer*
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 18:55
    • Heute habe ich sogar noch Punkte über, die gehen dann gleich drauf :-) hab mir heute beim einkaufen eine Packung Gummibärchen mitgenommen.
      Ach immer werde ich das auch nicht schaffen......es ist ja nicht jeder Tag gleich!

      Zusammen schaffen wir das schon,da bin ich mir sicher ;-)