• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 26. Sep 2015 09:09
    • Was ist denn hier los? Kann man Euch keine paar Tage alleine lassen? ;-)

      Ist hier das grosse Schwächeln ausgebrochen?

      Moin Mädels,

      ich schicke mal ein paae Motivationsgrüsse aus dem Urlaub rüber. Gezählt wird diese Woche nicht, aber dafür ordentlich gesportelt. Vielleicht kann ich damit das Gewicht zumindestens halten und meinen Schwabbel überreden sich wieder etwas zu festigen.

      Seid fleissig und tapfer und habt ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 08:38
    • Guten Morgen,

      Danke für die Kochhilfe! Creme fine ist akzeptiert, trotzdem war mir das Essen geschmacklich zu fett. Egal, Hauptsache das Kind war glücklich.

      @ Pingu: ich bin 47 und meine Mutter versucht noch immer mir Care- Pakete aufzudrängen. Das hört nie auf, Mütter sind und bleiben Mütter :-D

      Ich habe doch tatsächlich Muskelkater, wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Morgen geht es weiter mit der Aktion "tausche Fett gegen Muskeln" ;-)

      Jetzt fahre ich erstmal zum Flughafen und hole meinen Cousin ab. Freue mich total!

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit weniger Regen als in Hamburg
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 18:36
    • So mein Senf dazu: ich nehme auch meist dann die leichte Creme von Bauer oder auch einfach mal Kaffeesahne, wenn kein Kaufland in der Nähe ist. Cremefine benutze ich eigentlich nur wenn ich das in Carepaket habe. Mütter geben einem ja immer wieder was mit.... Vll hört das auf wenn ich die 30 geknackt habe?! Aber ist ja immer ganz nett.
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 16:18
    • Danke für den Tip Nyx, da werde ich gleich mal schauen. Klingt für mich irgendwie sympatischer als der andere Kram :-)
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 15:14
    • Danke Nyx,
      da muss ich beim nächsten Einkauf im Kaufland mal schauen.
      Schon notiert.
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 14:55
    • Hi,
      ich finde auch man merkt das geschmacklich kaum mit der Cremefine. Mein Tipp ist aber von Bauer "leichte Creme zum Kochen" - die habe ich bisher aber nur bei Kaufland gefunden. Aber die ist billiger und hat weniger Inhaltsstoffe: nämlich Milch, Sahne, modifizierte Stärke
      Im Gegensatz zu Cremefine: Wasser, 20% Magermilch (2,5 % Laktose), 7,5% pflanzliche Fette, 7,5% pflanzliche Öle, Buttermilchpulver, modifizierte Stärke, Emulgator E435, Stabilisatoren (Methylcellulose. Xanthan), Farbstoff Carotin
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 13:41
    • Mutti, Du hast natürlich Recht! Ich werde einen Teufel tun und bei meinen Lieben "beichten" ;-) bin mal gespannt ob meine Jungs das merken ...
      Danke für die Hilfe!
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 13:22
    • Hallo Velsheda, musst es ja deinen Lieben nicht auf die Nase binden. Einen Unterschied merkt da nämlich sicher keiner.Nur du beim Ausrechnen der Punkte.
      Ich nehme Rama Cremefine 7% Fett auch schon ewig zum kochen.
      Lasst es euch schmecken.

      LG
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 13:17
    • Danke Hexe!
      Ich bin da sicher etwas komisch. Man muss es wohl einfach mal versuchen. Wenn ich beim Schummeln erwischt werde, kann ich die Schuld ja gleich an Euch weiterschieben ;-)
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 12:47
    • @velsheda ich benutze rama cremefine auch immer selbst zum backen oder so und mein Freund der von zu Hause nur Sahne und voll fettig gewöhnt ist bekommst es nicht mit selbst sein papa nicht der selbst Sahne in sein Kaffee tut.

      Viel Spaß beim kochen
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 12:26
    • Danke Star, dann werde ich mal da wohl einfach mal rantrauen ... aber mit ganz spitzen Zähnen ;-)
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 12:21
    • Ich benutze rama cremefine regelmäßig und würde sagen es funktioniert .Also hier kommen keine Beschwerden !
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 10:41
    • ich nochmal. Ich brauche mal Koch- Hilfe:

      Ich bin ja absoluter Hasser von allen "Ersatz", "Light" etc. Produkten, aber heute stosse ich an meine Grenzen. Das Kind wünscht sich Tortellini a la panna. Wenn ich das klassisch koche, dann sind für eine normale Portion 26 Punkte weg, AUTSCH! Kann mir jemand sagen, ob Rama Creme fine ein adäquater Ersatz für einen Teil der Sahne wäre? Sowohl vom Kochverhalten als natürlich vor allem vom Geschmack her? Ich traue mich da nicht so ran, will aber mein Kochversprechen einlösen.
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 08:13
    • Guten Morgähn,

      echt schon wieder Montag? Musste unbedingt heute Nacht ein spannendes Buch zu Ende lesen und bin jetzt hundemüde (blöder Spruch, der Hund ist viel wacher als ich :-( )

      @ Hexe: holla, das ist doch mal ein toller Einstieg! Da ist Dir Deine "Kiosk- Orgie" ja voll verziehen worden ;-) weiter so und jetzt nicht übermütig werden. Schön ans Programm halten und die alten Knochen bewegen, sofern Du das schon wieder kannst und darfst.

      @ Pingu, ich hoffe Dein Fuss verzeiht Dir schnell, dann können wir wieder Rennen laufen ;-)

      Ich werde jetzt brav die Stöcke schnappen und ne Runde walken, bevor der Haushalt "gästefein" gemacht wird. Morgen kommt mein Cousin aus Dallas und da will ich alle Zeit der Welt für ihn haben. Ich freue mir nen Keks! Ernsthaftes Zählen fällt die Tage wohl flach, weil wir in erster Linie auswärts essen werden, aber mit Fisch und Salaten kann man ja nun auch nicht sooo viel falsch machen. Eigentlich ... na ja, im Zweifelsfall schon ... ich werde mich einfach bremsen müssen, damit die 85 für den Urlaub am Freitag noch stehen. Ich habe schon den geöffneten Koffer im Schlafzimmer liegen, er wartet nur noch auf Füllung ... langsam werde ich wunderlich :-D

      Startet gut und mit Elan in die neue Woche!
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 06:45
    • Guten morgen zusammen,

      @surfingpingu danke ja es geht ihr besser

      @velsheda stimmt nur hatte ich mir nichts mitgenommen sondern leider alles da beim Kiosk gekauft :(

      @all ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt. Ich bin zwar noch krank geschrieben aber wieder voll fit. Ach fast vergessen in der ersten Woche 3,1 Kg sind weg ich bin so happy

      Wünsche euch ein schönen Wochenstart.

      LG Hexe
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 00:28
    • Gute Nacht

      @ velsheda ich wiege mich nicht täglich aber schon so 2x die Woche vorallem wenn ich samstags nicht daheim bin. Ich weiß das Tanzen war dumm. Mir tat der Fuß eben nicht mehr weh, konnte auch schon normal wieder laufen, da dachte ich eben ein langsamer Swing geht wohl, falsch gedacht. Bald rennst du uns bestimmt wieder allen davon ;o)

      @ nyx erstmal herzlichen Glückwunsch zum Moppel-Ich und jetz kommt doch bald wieder Regenkleidung bei einem Bekannten Kaffeeröster ins Angebot, da hab ich meine Regenhose mal gekauft und die ist super.

      Ich war heute noch im Kino und hatte insgesamt einfach einen tollen Tag mit meinem Schatz! Wir waren in Fack ju Göthe 2 (schreiben die das so?!) war lustig :D aber eben auch wieder völlig überzeichnet der Lehrberuf. Aber für einen 2. Teil schon nicht schlecht oft sind ja 2. Teile eher mies. Aber vor allem der Tag mit meinem Schatz hat gut getan, wir hätten wahrscheinlich auch einfach ausm Fenster gucken können und es wäre trotzdem schön gewesen. Letzte Woche als er nicht da war hab ich echt gelitten, hätte niemals gedacht das ich einen Menschen so sehr vermissen kann. Gott sei dank ist er wieder da!
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 20:58
    • Guten Abend die Damen :-)

      Danke Pingu und Danke Nyx! Ihr macht mich ja ganz verlegen :-) aber ich freue mich, wenn ich positiv anstecken kann. Manchmal habe ich ja etwas Bedenken ich könne etwas zu hart sein, aber wir wissen ja alle warum der Teufel seine Grossmutter erschlagen hat und mit Faulheit und Undiszipliniertheit kommen wir halt nicht an unser Elfen- Ziel ;-)

      Glückwunsch Nyx! Das Wasser wird sich ganz schnell wieder verziehen, das ist doch immer das gleiche Spiel. Nicht verunsichern lassen von den blöden Hormonen. Es ist doch sehr erhebend, wenn die Waage einen endlich aus der Adipositas Grad II entlässt und man im Moppel- Ich auftauchen darf (natürlich nur als Übergangsphase). Das ist eigentlich auch jetzt mein grösstes Bestreben. Egal welche Kilo- Zahl, ich WILL einen BMI unter 25. Egal ob Krebsrezidiv, Bluthochdruck, Herzinfarkt oder was das Leben sich sonst noch so für mich einfallen lassen mag, ich will das nicht auf Übergewicht, schlechte Ernährung oder zu wenig Sport zurückführen müssen. So nicht, nicht mehr mit mir, BASTA ;-)

      Pingu, warum bist Du schon wieder so unvernünftig? Du kannst noch jahrelang mit Deinem Liebsten eine heisse Sohle aufs Pakett legen, warum musst Du jetzt wieder Deinen armen Fuss ärgern? Dann sieh mal zu, dass Du ihn wieder pflegst, damit Du im Oktober wirklich wieder loslegen kannst, jede Verzögerung wäre doch jetzt echt ärgerlich.

      Seid Ihr eigentlich alle inzwischen am täglich wiegen? Verunsichert das nicht mehr als das es hilfreich ist? Gerade wenn man mal zu Wassereinlagerungen o.ä. neigt macht einen das doch porös ...

      Heute nachmittag war es endlich mal trocken und ich habe eine Probe- Walking- Runde eingelegt. Danach brauchte ich ein Sauerstoffzelt, aber ein kleiner Anfang ist gemacht und morgen geht es weiter.

      Jetzt hänge ich noch ein wenig vor dem Tatort ab und dann geht es redlich müde in die Heia. By the way, zum Thema Tatort, war von Euch schonmal jemand auf der Wiesn? Lohnt das sich das mal anzusehen?

      Habt noch einen netten Abend :-)
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 15:58
    • Hallo zusammen!

      Ich muss mich mich mal direkt Pingu anschließen: Velsheda, ich finde du bist wirklich ein Vorbild und sehr ansteckend mit deinem Enthusiasmus. Nicht nur angesichts deiner Krankheit, sondern ganz generell finde ich du sprichst uns allen hier regelmäßig Mut zu und schimpfst, wenn wir faul werden. Das finde ich super und deshalb fühle ich mich sehr wohl hier in dieser Gruppe! Ich hoffe, du wirst einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca haben, dich gut erholen und Kraft tanken.

      @Mara: Auch von mir herzlich willkommen! Sehr guter Einstieg!

      Bei mir lief diese Woche ganz gut. Mit wenigen Ausnahmen habe ich es geschafft vernünftig zu essen und aufzuschreiben. Ich war 2mal Joggen und habe 50Minuten Krafttraining gemacht am Mittwoch. Gestern hat mich ein kleiner hormonell bedingter Fressflash überfallen, aber das Gewicht sollte trotzdem weiter nach unten gegangen sein die letzten Tage. Donnerstag hatte ich 88,4! D.h. ich bin jetzt offiziell nur noch moppelig und nicht mehr adipös :-)
      Die Waage sagt mir trotzdem seither nichts nettes mehr, weil ich immer 1-2kg schwerer bin durch Wassereinlagerung, wenn ich meine Tage habe. Naja, aber in ein paar Tagen seh ich ja dann wieder wo ich stehe.
      Das Wetter nervt mich auch, bin 2mal bis auf die Unterwäsche durchnässt worden beim Spazieren gehen mit den Hunden. Ich brauche dringend eine neue Regenhose und auch die Regenjacke braucht ein Upgrade, wenn es so aus Eimern schüttet.

      Habt noch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 12:39
    • Guten Morgen,

      -400g also voll im Soll :D ich war gestern auf einem 40. Geburtstag naja natürlich hab ich zuviel gegessen und getrunken aber naja der Rest der Woche sah ja etwas anders aus. Mein Schatz ist endlich wieder da und ich hab erstmal gepflegt 11 Stunden gepennt. Ist halt doch schöner wenn er neben mir liegt. Leider hab ich mit meinem Schatz getanzt und natürlich schon nach 1 Tanz die Quittung bekommen der Fuß ist dick -.-' na toll dabei extra keine hohen Schuhe oder Ballerinas oder so sondern schön brav in Turnschuhe.. Sah richtig blöd aus aber geht ja nicht anders :(

      @ Star ja das mit den Vorurteilen ist halt so eine Sache. Ich glaube die gibt es fast in jedem Beruf. Solange man es mit Humor nimmt... Du hattest ja jetzt noch nett gefragt aber manche kommen eben nur mit blöden Sprüchen... Da sag ich immer nur: hier herrscht freie Berufswahl. Dann wird es meist ganz schnell still. ;)

      @ Mara super Einstieg!

      @ Mutti ab heute trägst du wieder brav ein. Wenn du zuhause bist hilft dir vll ein Notizzettel in der Küche?

      @ velsheda Herzlichen Glückwunsch zum Ende der Langzeit-Vergiftung! Dein Enthusiasmus steckt total an, find ich gut!

      Ich muss mir bei so einem Wetter jetzt wohl mal was für den Winter überlegen, da mir das zum draußen laufen doch etwas zu nass ist. Werde also wohl mich wieder auf Fitti Suche begeben. Werde also erstmal schön ne Liste machen und dann überall Probetraining dann hab ich bis Weihnachten wahrscheinlich immer noch keinen Vertrag war aber überall mal :D darf ja eh erst ab Oktober wieder.
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 12:14
    • Guten Morgen Mädels,

      ja, ich hatte Glück. Schlechte Werte, aber ich durfte nach Hause und seit Freitag geht es endlich wieder bergauf. Kann noch gar nicht glauben, dass ich mit der Langzeitvergiftung endlich durch bin. Ab morgen werde ich mich langsam auch wieder an ein Sportprogramm wagen. Erstmal etwas Nordic Walking und Gymnastik, auf Malle dann schön viel Schwimmen und danach geht es wieder mit Fitnesscenter los. Was helfen einem 20 verlorene kg, wenn alles schlabbig statt knackig ist? Da muss jetzt drann gearbeitet werden!

      Glückwunsch Mara, das ist doch ein sehr schöner Einstieg für die erste Woche! Weiter so und nicht durch tägliches Wiegen stressen lassen!

      Geht doch Star, die Richtung stimmt ja wieder ;-)

      Mutti, lass Dich nicht entnerven. Nächste Woche ist die Waage wieder lieb zu Dir. Das Leiden mit den blöden Wassereinlagerungen kennen wir ja alle mal, und das Fitnesstraining wird helfen. Bei dem Wetter ist man ja echt bocklos was unnötige Aufenthalte im Freien betrifft. Dieses nasse Aprilwetter geht meinem Hund und mir auch richtig auf den Keks. Fühlt sich ja fast schon an wie Winter :-(

      Geniesst ein gemütliches Wochenende!