• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 08. Jan 2015 12:15
    • Danke, danke :-) Ende Januar will ich endlich -20kg auf meinem Bildchen stehen haben!!
      Bei mir ist das Problem im Moment gar nicht das Essen: ich hab dieses Jahr noch überhaupt nicht genascht und Fastfood hatte ich auch nicht!! Das ist für mich seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten absoluter Rekord :-D Aber Sport mal wieder...wir könnten mal Motivationen tauschen. Mach zwar gelegentlich was, aber da würde echt noch viel mehr gehen (schäm). Wenigstens seit drei Tagen nicht mehr geraucht, ist ja auch schon mal was.
      @Pingu: wie genau sieht denn dein Trainingsplan aus? Kann man das auch als eher sehr unfitte Elfe?
      Velsheda, wie war der Ostfrieseneintopf? Den gibts bei uns am Samstag
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 08:23
    • Guten Morgen,

      Meinen Trainingsplan halte ich ziemlich gut ein. Allerdings obwohl ich in den punkten war, hab ich ziemlich viel Mist gegessen, bei mir ist also eher die Ernährung zu verbessern.
      Aber ich gehe jetzt einen Schritt nach dem anderen und bin erstmal froh, dass das Jahr eigentlich ganz gut gestartet ist. Mein Trainingsplan fürs laufen funktioniert und ich war nur einen Tag drüber mit den Punkten.

      @kalli herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!

      @ velsheda noch ein bisschen brav sein, dann darfst du auch wieder richtig los legen. Ist dein Tier eigentlich inzwischen wieder ganz eingezogen? Das wäre doch auch schon mal toll für euch!

      @ Nyx habt ihr Schnee und Eis? Oder eher Matschepampe?
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 07:57
    • Guten Morgen,

      mir geht es ähnlich wie Dir Nyx, ich habe auch noch diese bösen Gelüste und muß mich echt zusammenreißen um brav meinem Ernährungsplan zu folgen. Toi, toi, toi die letzten 3 Tage hat es gut geklappt, aber Sport habe ich noch nicht so richtig auf die Reihe bekommen. Aqua-Gym würde ich auch gerne endlich wieder machen können. Na ja, in 2-3 Wochen sollte das wieder gehen und bis dahin heißt es eben Geräte und Fahrradergometer... gähn...
      Jetzt erstmal das Tier bewegen. Langsam zieht schon der angesagte Sturm auf, aber noch ist es trocken, das muß man nutzen.
      Habt einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 22:33
    • Hi ihr,
      ich bin langsam dabei aus meinem Sportmuffel-Tief zu kriechen. Heute habe ich immerhin die 50Kniebeugen aus der Wochenchallenge gemacht und Bauchtraining. Morgen gehts nach der Weihnachtspause auch wieder ins Aquajogging, da freue ich mich drauf!

      So wie es aussieht wird laufen auch bald wieder möglich sein. Noch sind die Wege alle vereist, aber ich denke in 1 der zwei Tagen geht es wieder. Die Frage ist nur wie schlammig wird das dann...

      Ich will immer noch Schokolade und Pizza und Döner und Eis und was Frittiertes usw... Aber es wird schon langsam besser. ich glaube die vielen Plätzchen und auch Raclette vor Sylvester hat mich aus der Bahn geworfen - davor hatte ich wochenlang ganz selten mal richtig Heißhunger.

      Kalli, gratuliere zum UHU!
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 08:35
    • Guten Morgen,

      Boah Kalli, das ging aber fix! Klasse!!! Ich mache bis zum Wiegetag am Freitag noch einen Umweg um die Waage, aber ich bin guten Mutes ;-)

      Pingu, Dein Schweinehund gehört an die Kette ;-) aber Du kommst schon wieder rein.

      Bin mit meinen ersten beiden Tagen sehr zufrieden, werde aber heute aufpassen müssen. Am besten ich schnappe mir erstmal das Tier zum Spaziergang und gehe danach ohne Umwege ins Fitnesscenter.

      Heute Abend werde ich dann wohl mal den Ostfrieseneintopg angehen, der klingt echt lecker und hat sooo schön viele Sonderpunkte, yummi :-)

      Seid brav und fleissig!
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 07:57
    • Juchhuu, Uhu wieder da, heute morgen 99.9kg :-)
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 00:32
    • Gute Nacht,

      Gestern hatte ich leider nach dem Sport einen total fressflash hab den Auflauf, der eigentlich für 2 Tage geplant war verputzt und dann noch 3 mcNuggets und nen hör Brownie von bk böse böse Pingu. Dafür hatte ich dann heute kaum Hunger, obwohl das Tagebuch auch nicht gut aussieht aber immerhin besser als Montag ;o)

      Heute gab es dann indisches Curry mit viel Gemüse und ein Großes Stück Hähnchen war echt lecker. Morgen ist wohl Restefest ;D
      Vll für euch auch nochmal eine Idee?
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 11:02
    • Ups, sorry, OstfriesenEINtopf heißt es. Hab dir n Link per PN geschickt.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 08:12
    • Guten Morgen,

      nur mal ganz kurz reingesprungen....

      @ Kalli: der Ostfriesentopf klingt klasse, aber leider kann ich den bei Chefkoch nicht finden. Kannst Du mir nochmal die genaue Bezeichnung schicken?

      ansonsten wird jetzt erstmal einen Schlag reingehauen.

      Ob mit oder ohne Arbeit, habt einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 20:23
    • Hallo! So, Übersetzung endlich abgegeben und kann mich wieder auf andre Sachen konzentrieren :-) Punktetechnisch immer noch gut auf Kurs, der Sport kam allerdings die letzten Tage zu kurz...naja, ab morgen dann wieder. Bei uns gibt es diese Woche übrigens noch Nürnberger mit Kartoffel-Möhren-Stampf, gefüllte Paprika, Gemüselasagne und Ostfriesentopf (auch ein Chefkochrezept, suuuperlecker und voller Sp, ich mach halt immer weniger Schmelzkäse dran, schmeckt trotzdem).
      Willkommen Regina übrigens, wir freuen uns immer über neue Leute, die einen auf dem langen Weg begleiten. Zusammen schaffen wir das!!
      Das mit dem Rauchen hat heute immer noch nicht geklappt, aber morgen ganz bestimmt!!!! Und jetzt mach ich mich gleich mal dran, die Weihnachtsdeko endlich zu entfernen!
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 20:13
    • @ Regina willkommen!

      @ velsheda Wellness ist doch auch schön, bist du mit deinem Fuß eigentlich wieder am arbeiten?

      Ich war heute in fitti und gleich mach ich mir was zu futtern. Hab allerdings heute früh um 4 Uhr arg gesündigt... 6 von diesen American Cookies. Hab mich deshalb bisher an Tee und Wasser gehalten, damit ich gleich noch was essen darf ;o)
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 19:51
    • Hallo Regina,

      Du kannst hier aus dem Vollen schöpfen. Wir sind hier alle auf dem Weg "nach unten", haben diverse Kilo zuviel auf den Rippen (und auch an anderen Stellen) und unterstützen uns gegenseitig, also willkommen im Club! ;-)
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 18:32
    • Hallo,

      ich suche auch einen Partner, der um die 40kg abnehmen möchte.
      Habe am 04.01.2015 endlich ein Portal gefunden, welches kein Geld kostet.

      Ich bin 62 Jahre, weiblich, 115kg schwer.

      Mit Austausch von Erfahrungen und mit einem Partner schafft man es bestimmt abzunehmen !

      Vielleicht findet sich jemand, der mit mir kämpfen möchte.

      Liebe Grüße
      Regina
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 18:08
    • Na, das ist ja wieder verdächtig ruhig hier ;-) alle konzentriert am Punkte zählen?

      Der Tageseinstieg war bei mir nicht schlecht, allerdings hatte ich auch überhaupt keine Zeit an Essen zu denken. Jetzt geht es gleich daran Kartoffel- Möhren- Hack- Eintopf zu machen. Schööön viele Sonderpunkte :-)

      Danke Nyx für die Ideen. Ich schaue auch oft auf Chefkoch, aber manchmal habe ich trotz tausender Rezepte einfach nur Leere im Kopf. Sauerkraut und Pü werde ich mal von Dir klauen, da kann mein Liebster noch ne Bratwurst dazu haben und alle sind zufrieden und der Wok wartet auf seinen Einsatz, dann sehe ich weiter.

      Tja, Urlaub in den Bergen hatten wir auch geplant, aber auch wir müssen es verschieben. Was bringen schneebedeckte Berge wenn ich noch nichtmal im Flachland ordentlich laufen kann... Dafür geht es Anfang Februar zur "Wellness" an die Ostsee, also jammer ich auch hohem Niveau ;-) Wobei mal wieder richtig Schnee, so in schöner Natur wäre schon was! (aber bitte nicht auf norddeutschen Straßen!)

      Und wie läuft bei Euch der Wiedereinstieg in den Alltag? Seid Ihr heute Morgen auch so schlecht aus den Kissen gekommen? Ich war mir ganz sicher, dass der Wecker mich nicht meinen kann....
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 21:40
    • Das Bild ist von letzter Woche, ist aber in etwas höheren Lagen der Eifel aufgenommen worden - wir wollten so viel Schnee wies nur geht :-) gestern hats auch viel geschneit, aber es taut auch wieder viel.
      Besonders Amy, das ist der Schlittenhund, liebt Schnee. Ist glaube ich genetisch oder so - sobald Schnee liegt will sie nur noch flitzen, wie wenn ein Schalter umgelegt wird. Ich würde gerne auch mehr Sport mit ihr machen, aber sie hat sehr schlechte Hüften und kann nicht immer so wie sie gern würde. Aber mit Frauchen ne Runde im Schneckentempo joggen klappt ;-)
      Eigentlich war für meinen Geburtstag Ende des Monats auch nochmal Urlaub in den Bergen geplant mit viel Schnee, aber ich fange früher bei meinem neuen Job an als geplant daher verschieben wirs erstmal.

      Bei uns gibts die Woche Linsensuppe, Sauerkraut mit Püree, Kartoffelpfanne mit Hähnchen und Rosenkohl (das Rezept sah viel leckerer aus als es klingt), Cannelloni mit Brokolli-Füllung, Wraps, gebackenes Hühnchenfleisch auf japanische Art mit Reis und Gemüse und heute gabs ordentlich scharfes Chilli.
      Ich lass mich immer öfter mal auf Chefkoch.de inspirieren - mir fällt auch einfach nix mehr ein!
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 19:37
    • So, das war es nun erstmal mit Chocolate cake, Burger und Co. und witzigerweise freue ich mich sogar auf die leichtere frische Kost. Das letzte Glas Coke ist vernichtet und Wasser und Tee in ausreichenden Mengen in Reichweite gestellt. Zero, light, etc. sind leider keine Alternativen, da bei mir bisher alle Zuckerersatzstoffe stark...äh... sagen wir mal "abführend" wirken. (ein Glas Zero und ich blockiere ein Klo für den gesamten Abend) Egal, ging ja auch vor Weihnachten gut ohne, also muß ich mich einfach wieder zügeln.

      @ Kalli: die "Challenge" klingt echt witzig und ist sicher motivierend, weil der Spass dabei nicht auf der Strecke bleibt. Bin mal gespannt wo Ihr landet und sag bescheid, wenn Ihr Hamburg erreicht habt und schaut auf nen Kaffee rein ;-) Einen Schrittzähler möchte ich mir auch endlich zulegen, wenn Krücken und Rollstuhl endgültig passé sind. Werde Dich sicher nochmal fragen wie zufrieden Du mit Deinem bist. Das Angebot ist ja inzwischen unglaublich groß, so dass ich gar nicht wüßte welcher zu mir passt. Aber noch hat das Thema Zeit, leider...

      @ Nyx: Das ist ja wie gemalt! Deine Tiere sind doch sicher komplett begeistert von dem vielen Schnee? Ist das Bild aktuell? Habt Ihr soviel Schnee? Bei uns gab es ein eintägiges Schnee- Intermezzo, bevor das Hamburger Wetter sich wieder durchgesetzt hat.... kühl, regnerisch, windig. Meine alte Griechin "is not amused"

      So zur Anregung: was kommt denn bei Euch so in den kommenden Tagen auf den Tisch? Mir fehlen noch die zündenden Ideen für die warmen Hauptmahlzeiten. Mir fallen im Moment nur Suppen, Suppen und Suppen ein...
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 17:32
    • Warm melted chocolate....yummy...lechz...danke dafür!!
      @pingu: na, dann geht es doch. Meine Waage ist immer noch, sagen wir mal, weniger nett :-) Hab allerdings auch gleich in diesem Jahr meine Tage gekriegt und hoffe mal, dass es sich in den nächsten Tagen noch zum Besseren wendet
      @Nyx: die beiden sind ja zum Knutschen!! Und in so einer tollen Kulisse - klasse Bild!
      @Velsheda: ja, das Trinken...Zero ist wohl keine Alternative für dich, was? Wenigstens zum Übergang? Hat mir ein bisschen geholfen, zum Essen trink ich immer noch ein zwei Gläschen. Oh, und viel Spaß im Diner, das klingt so groooßartig gerade (ich sollte mal was essen, ich hab Hunger)
      Die Challenge haben wir ein bisschen aus einem anderen Forum gemopst und für uns adaptiert. Wir kriegen jeden Tag eine bestimmte Anzahl an "Kilometern" für bestimmte Aufgaben - genug Trinken, keine Süßigkeiten, in den Punkten bleiben etc. Und dann Schrittzählerkilometer und Kilometer fürs Laufen, Radeln, Schwimmen etc. 1:1. Damit wollen wir eine bestimmte "Strecke" zurücklegen. Wir haben uns auf den Weg gemacht, die deutschen Hauptstädte in alphabetischer Reihenfolge abzulaufen. Sind also im Moment auf dem Weg von Berlin nach Bremen :-) Haben eine kleine Whatsappliste gemacht, wo wir jeden Tag unsere Erfolge festhalten können und einmal die Woche wollen wir dann ausrechnen, wo wir so sind. Hält uns hoffentlich ein bisschen bei der Stange. Wird Zeit, dass sich mein Uhu endlich mal langfristig einnistet!! So, und jetzt wieder ab an die Arbeit, drücken hilft ja auch nix :-(
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 14:57
    • Gute Idee Pingu, Neues Jahr, Neues Glück, bzw. einfach Neustart. Ich habe das jetzt auch gemacht und morgen geht es dann ernsthaft ran.
      Heute wollen die Herren des Hauses mit mir ins Diner in der Nachbarschaft, Burger essen, und auch wenn das nicht punkteausufernd sein wird, habe ich keinen Nerv alles auseinander zu rechnen.

      Für morgen über Tag ist schon alles vorbereitet und abgewogen, nur die zündende, punktekompatible Idee für unser Abendessen fehlt mir noch. Aber auch da hast Du mich auf ne Idee gebracht: unser Wok ist seit Wochen stiefkindlich behandelt worden, also mal wieder ein schickes scharfes Curry mit gaaaanz viel Gemüse :-)
      Mein Hauptproblem wird es sein von den hochkalorischen Getränken wieder runter zu kommen. Coca Cola und Co. sind einfach meine größten Feinde...

      Egal, jammern hilft ja mal wieder nix. Also ran und schnell wieder in den Rhythmus kommen. Attacke!!!
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 14:47
    • Hi Ihr!
      Obwohl ich zum Teil ganz schön über die Stränge geschlagen habe, bin ich immer noch sehr zufrieden und habe nicht zugenommen. Aber ich war ein bisschen schlampig mit dem Sport: zwischen Weihnachten und Sylvester hab ich fast gar nichts gemacht.
      Aber der Essensplan für die nächste Woche steht und ich habe drauf geachtet, dass es eine Abwechslung wird nach dem schweren Essen der letzten Zeit.
      Habe gestern mal wieder Übungen für die Beine gemacht und war auf dem Heimtrainer. Heute habe ich fiesen Muskelkater. Dazu noch ne Menge durch den Schnee Gestapfe mit den Hunden... Aber ich freu mich, ich mag Schnee! und die Viecher sind so platt vom Toben das hier den ganzen Tag eine totale Ruhe herrscht :-)
      Ich hab euch mal ein Bild angehängt von meinen beiden im Schnee.

      Kalli, ich habe letztes Jahr im Dezember aufgehört zu rauchen und die ersten paar Wochen waren echt die schlimmsten. Heute habe ich auch noch voll oft einfach Lust mir eine anzuzünden - so ganz selbstverständlich- als hätte ich nie aufgehört. Ist wohl wahrscheinlich normal. Mein Freund, der auch mit aufgehört hatte ist grade an dem gleichen Punkt wie du - immer mal wieder eine, nicht viel aber beständig, gerade wenns stressig wird. Ich drück dir die Daumen dass es bei dir wieder klappt aufzuhören!
      Den UHU habt ihr beiden, also Velsheda und Kallirhoe, bestimmt schnell wieder erreicht!

      Stardust, viel Erfolg beim Halten! Ich habe auch vor wenn ich so 85kg rum wiege eine Zeitlang zu halten. Aber ich weiß gar nicht wie lange man genau sollte. Ich glaube, 6Monate würde ich auch nur echt schwer schaffen ohne super ungeduldig zu werden. Naja, mal schauen wies bis dahin läuft.

      Liebe Grüße aus der verschneiten Eifel und habt noch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 14:36
    • Hallo Hallo,

      ach die Waage war nicht lieb aber auch nicht böse. 94,4kg, hab jetzt meinen Gewichtsverlauf darauf auch mal zurück gesetzt ;o) quasi Neustart im Neuen Jahr. Das finde ich ja eine richtig tolle neue Funktion!!! In den Punkten bin ich schon wieder seit dem 01.01.2015 ab 08.00Uhr ;o)
      Zu Weihnachten hat mein Schatz einen Wok für seinen Grill bekommen, so ein Teil ist ja mega toll.

      @ Velsheda da "warm melting chocolate cake" schon so lecker klingt will ich das Rezept erst gar nicht :oP und es gibt nur eins um wieder einen ordentlichen Rhytmus hin zu bekommen nach meiner Erfahrung zu mindestens: einen Tag einfach komplett durchziehen, danach gehts wieder :D

      @ Star Wie läuft das halten? Ich beneide dich darum, dass du jetzt mal etwas halten musst.... Also toi toi toi

      @ Kalli wie sieht denn deine Challenge mit deiner Freundin aus?