• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 05. Okt 2014 09:55
    • Guten Morgen zusammen!
      @Velsheda: 8 Punkte, autsch! Ich hab am Kerbfreitag lieber gar nicht erst eingetragen, da wär ich bestimmt noch weiter drüber gewesen. Egal, Augen zu und weitermachen. Ursprünglich hab ich mal ein Diplom in Neuere Fremdsprachen und Wirtschaft gemacht (allerdings mit Schwerpunkt auf englischer/spanischer Literaturwissenschaft, weniger wirklich auf der Wirtschaft :-)). Danach hab ich zwar gearbeitet, war aber mit den Jobs immer recht unglücklich. Als ich dann arbeitslos wurde, hat mein Mann mich genötigt, meinen Kindheitstraum zu verwirklichen und ich hab einen Bachelor in Kultur der Antike (Klassische Archäologie, Alte Geschichte, Lateinische/Griechische Philologie) gemacht. Und jetzt bin ich im Master Klassische Archäologie und Altgriechische Philologie. Ist also ganz regulär ein Studienfach von mir, ich bin ein Freak :-) Hab auch recht bald einen Nebenjob an der Uni gefunden, den ich immer noch habe, so verdien ich wenigstens ein bisschen was :-) Das Studium dümpelt seit der Geburt der Kleinen ein bisschen vor sich hin, aber sie ist ja in keiner Kita oder so, nur ein- bis zweimal die Woche bei meiner Mutter. Wenig Zeit fürs Studium, allerdings auch wenig Lust, ich will viel lieber Laternen basteln ;-)
      @Komatsu: danke fürs Rezept
      @Lili: Kletterwald klingt toll. War noch nie da leider, aber so in 30 kg mach ich das bestimmt mal :-)
      Bei uns gibt es heute Kürbis-Canneloni, bin mal gespannt, ob der Zwerg das auch isst. Kürbis ist nicht immer so ihre Sache. Naja, zur Not gibt es für sie Fischstäbchen oder so.
      Genießt den schönen Tag!
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 09:33
    • Aaaaaarrrrg, AUAAA :-( habe gerade brav Tagebuch nachgetragen, ich war doch gestern tatsächlich 8 Punkte über Soll. Mist verdammter!!! Kein Wunder wenn Else bockt. Bananeneis ist für dicke Rollstuhlfahrer heute gestrichen und Gymnastik wird verdoppelt. Wie kann man nur so undiszipliniert sein? Ich könnte gerade die Wände hoch gehen vor lauter Ärger über mich selbst ... grrrrrrrr....

      Sorry, mußte mich kurz auskotzen, jetzt ist auch wieder gut!
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 07:58
    • Guten Morgen in den Elfenwald ;-)

      was für ein schöner rötlich blauer Himmel über Hamburg. Sieht so als, als würden wir noch einen richtig schönen Tag kriegen.

      @ Kalli: Griechischklausur? Puh, das klingt anstrengend. Ich muß gestehen, ich habe gerade nicht auf der Platte was Du machst. Griechisch tatsächlich als Studium oder als Pflicht- Ergänzung? Jahrmarkt ist tatsächlich nur punktekompatibel wenn man das Karussel für die Lütten selber anschiebt. Ich drücke die Daumen, dass die Waage das nicht merkt ;-)

      @ Komatsu: das Rezept klingt echt lecker! Ist aber auch ganz schön aufwändig. Wie lange meinst Du halten sich die eingeweckten Brote? Und noch ne Frage, Du schreibst: "Ich habe folgende rausgehabt: 100 g Brot = 4,7 Pkt. davon 7,7 SP." Da stimmt irgendwas nicht. Magst Du nochmal nachschauen wie es richtig ist? Ich glaube ich werde das Brot mal als Ganzes versuchen in einem Tontopf oder in offenen Gläsern (habe momentan nicht ausreichend Deckel). Aber auf jeden Fall mit Safran, ich liebe das Zeug...

      @ Pingu: nette Idee mit der Getränkekarre :-D Ich hab es dann aber auch so ganz gut hingekriegt. Während mein Liebster die Aldi- Runde gedreht hat, bin ich mit Buch im Auto geblieben und habe die Sonne genossen, und bei Edeka ist mein Freund dann als Panzer vor mir her, damit mich niemand zu Fall bringt.

      @ Lili: Kletterwald bringt sooo viel Spass! Als ich noch in Kiel wohnte hatten wir einen in Fußgängerentfernung direkt an der Ostsee. Wir waren öfter mit dem Kind da und das war immer klasse. Leider findet der "Kleine" das jetzt total uncool... 15 Jahre eben... Bewegung ist zur Zeit ziemlich out. "Wir" sind gerade nur noch lässig, hören Heavy- Metall, spielen Bass, tragen fast nur noch schwarz und züchten unsere Haare für Dreadlocks :-D

      @ Star: das ist ja klasse soviel Platz zum sporteln zu haben, ohne dass sich jemand gestört fühlt. Hatten Ihr Spass beim Zumba in der großen Halle ganz für Euch?

      Ich werde gleich mal das Wunschfrühstück (na ja, zeitlich eher Brunch) für die Jungs vorbereiten: Crepes mit Bananeneis und Schokosauce... Ja, ich weiß gesund und kalorienarm ist anders, aber alle paar Wochen gibt es Sonntags ein "Schweinereien- Frühstück" und der "Lütte" kann es vertragen. Der sollte gerne ein paar Kilo mehr auf den langen Gräten haben. Für mich heißt es, ne halbe Portion mitessen und dann bis zum Abend auf Gemüse rumkauen... grummel...

      So richtig Punkte- rund war das Wochenende aber eh nicht, auch wenn ich tagsüber nur Sonderpunkte verwertet habe, weiß ich nicht wie sehr Grieche und Hot Dogs zu Buche geschlagen haben. Tja, Else wird es mir schon erzählen :-(

      Habt einen schönen Sonntag und nicht vergessen: immer schön in Bewegung bleiben ;-)




    • 0 0
    • 04. Okt 2014 21:54
    • Huhu... ich meld mich auch mal kurz ;) ich war gestern den ganzen tag unterwegs, da hats mit dem zählen nicht so gut geklappt. Dank doppelt so langer autofahrt wie geplant, gab ich derbe unterpunktet.
      Heute waren wir im kletterwald, das war echt toll. Jetzt will der kleine ganz schnell zwei jahre älter werden, damit er nicht nur auf den miniparcours darf *gg* und ich muss bis dahin ganz viel abnehmen, damit ich auch klettern kann ;)
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 11:34
    • Guten morgen,

      Kalli viel Spaß auf der Kirmes.

      Velsheda in vielen Supermärkten gibt's ja auch diese Getränkekarren nehmt so einen zum einkaufen und wenn es dir zu bunt wird setzte dich darauf und lässt dich schieben ;o)

      Komatsu klingt lecker.

      Ich war gestern 12km spazieren und hab leider später zu viel gegessen 2 Kugeln Eis auf dem weg waren ja noch ok der Auflauf später sollte aber eigentlich für 2 Tage reichen... Naja passiert. Im Vergleich zu gestern waren es dann auch +400g aber zu Dienstag bin ich bei -2,6kg!
      Heute muss ich mal zum Friseur und dann fahr ich zu meinen Eltern, morgen ist großes familientreffen da wird das mit dem Zahlen auch schwer... Ich hoffe ich krieg das gebacken. Muss auch mal meinen Wiegetag ändern fällt mir dabei ein.
      Naja ich wünsche euch ein sonniges Bewegungsreiches Wochenende.
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 11:21
    • Kürbisbrote

      Rezept für etwa 5 WECK-Sturzgläser à 370 oder 580 ml Inhalt
      Zubereitungszeit: etwa 3 Stunden

      Zutaten:

      250 g Kürbisfruchtfleisch (ich habe Hokkaido mit Schale genommen)
      100 ml Milch
      100 ml Wasser
      30 g Zucker (ich habe das doppelte Rezept gemacht und da nur 40 g Zucker reingetan)
      1 TL Salz
      2 EL Olivenöl
      1 Päckchen Trockenhefe
      1 Msp. gemahlener Safran (hatte keinen da und habe es ersatzlos gestrichen :))
      300 g Dinkelmehl Type 630
      200 g Weizenmehl Type 550

      Ausserdem:
      Butter und Brösel für die Gläser,
      Wasser zum Bestreichen,
      50 g Kürbiskerne


      Zubereitung:

      Das Kürbisfruchtfleisch in kleine Würfel schneiden. In einen Topf geben, Milch und Wasser zugeben und alles zugedeckt bei kleiner Hitze weich garen.
      Zucker, Salz und Olivenöl zugeben und die Masse mit einem Mixstab fein pürieren. In eine Schüssel umfüllen und darin lauwarm abkühlen lassen. Die Trockenhefe unterrühren. Die Schüssel mit einem Tuch bedecken, den Vorteig an einem warmen und zugfreien Ort etwa 15 Minuten gehen lassen.
      Den Safran und die beiden Mehlsorten zugeben und unterkneten. Den Teig zugedeckt etwa 1 Stunde an einem warmen Ort stellen, bis sich das Volumen verdoppelt hat.
      Die Sturzgläser mit weicher Butter ausstreichend mit Bröseln ausstreuen. (Ich habe das mit Backtrennspray gemacht, eine Handvoll Paniermehl ins Glas gegeben, durch "Rollen" die Bröseln an den Glaswänden verteilt und den Rest wieder ausgekippt - war ganz einfach ^_^)
      Den Teig auf eine bemehlte Arbeitsfläche geben, nochmals durchkneten und in fünf Teile teilen. (Das Kneten war an dieser Stelle recht anstrengend, da der Teig ziemlich klebrig war)
      Jeweils zu Kugeln formen und in die vorbereiteten Gläser legen. Zugedeckt nochmal 30 Min. ruhen lassen.
      Das Backofenblech oder -gitter aus dem Backofen nehmen , den Backofen anschliessend auf Ober- und Unterhitze 180°C / Gas Stufe 2 - 2,5 vorheizen.
      Die Oberfläche der Brote mit wenig Wasser bestreichen und mit den Kürbiskernen bestreuen (habe ich weggelassen, weil ich gerade keine Kerne da hatte)
      Die Gläser auf das kalte Gitter oder Blech stellen und in den Backofen einschieben. Die Brote etwa 40 Minuten backen, nach etwa 15 Minuten die Oberfläche zudecken. (Ich habe Alufolie genommen)
      Stäbchenprobe durchführen. Die Brote aus dem Ofen nehmen, auf ein Kuchengitter stellen und 10 Minuten abkühlen lassen. Dann die Gläser stürzen, die Brote herausnehmen und auf einem Kuchengitter auskühlen lassen.

      Nährwert pro Brot ca.:
      14 g Eiweiß,
      11 g Fett,
      81 g Kohlenhydrate,
      489 kcal (2046 kJ); 6,7 BE
      (Ich habe folgende rausgehabt: 100 g Brot = 4,7 Pkt. davon 7,7 % SP)

      Tipp

      Wenn Sie die Kürbisbrote frisch servieren wollen, backen Sie die Brote in den kleineren Sturzgläsern, z.B. mit 370 oder auch 290 ml Inhalt. Der Teig steigt dann in die Höhe und schaut neugierig über den Glasrand - ein Blickfang auf jedem Buffet.
      Wollen Sie die Brote einkochen, dann verwenden Sie höhere Gläser, z.B. mit 580 ml Inhalt. Hier haben Sie die Sicherheit, dass der Teig unter dem Glasrand bleibt und der Glasdeckel noch Platz hat. Backzeit und Temperatur bleiben gleich. Lassen Sie die Gläser mit dem Brot kurz abkühlen, bis Sie sie gefahrlos anfassen können, verschliessen Sie dann die Gläser nach Vorschrift mit Einkochring, Glasdeckel und Einweck-Klammern.
      Kochen Sie die Brote 30 Minuten im 100° C-heißen Wasserbad ein.

      Guten Appetit! :-)
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 11:20
    • Hallihallo, ich spring kurz rein und grüß euch alle! Ich schreib am Mittwoch endlich meine Griechischklausur und hab mir danach ein prüfungsfreies Semester genommen - hach, das wird schön. Nichtsdestotrotz, anstehende Prüfung (noch laange nicht fertig mit dem Pensum) und gleichzeitig Kerb (meine Kleine ist gestern geschlagene 14 mal (!!) Karussell gefahren) sind weder gut für Punkte, noch für Zeit. Ich schau trotzdem immer mal wieder rein und ab Mittwoch bin ich dann ständig hier :-) Wünsch euch einen tollen Tag (hier ist Traumwetter!) :-*
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 11:00
    • Guten Morgen ihr Lieben!

      Wir hatten gestern auch einen rechten Feiertag.Sind noch im Wildpark spazieren gegangen (es war knallvoll, aber egal) und anschliessend haben wir gegrillt. Wieviele Punkte das gestern waren, möchte ich gar nicht wissen. ^_^ Gleich gehts ins Gartencenter - die haben dort eine spezielle Katzenfutter-Sorte und da werde wir etwas kaufen. Ausserdem haben die auch ein schönes Sortiment an Weck-Gläsern. Vielleicht kann ich meinen Männe überreden, dass davon noch ein paar unbedingt in den Wagen wandern müssen. ;-)

      Ich schreibe Euch das Rezept für die Kürbisbrote jetzt direkt aus dem aktuellen Weck LandJournal ab. Mach ich mit dem nächsten Beitrag - kann also ein Weilchen dauern. :-)

      LG und Euch allen einen schönen sonnigen Samstag!
      Komatsu
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 08:10
    • Guten Morgen,

      @ Star: Danke für den Tip. Ich habe mir das mal angeschaut, ist nicht wirklich was für mich. Ich werf mich weiter auf die Matte und versuche Schweiß zu produzieren ;-)

      Habt Ihr den Garten winterfest gekriegt?

      Wir waren gestern recht faul und so großartig anders wird der heutige Tag wohl auch nicht. Werde nachher erstmalig nach 4 Wochen zusammen mit meinem Freund einkaufen gehen. Ich will mal hoffen, dass es nicht zu voll ist und mir keiner die Krücken weghaut.

      Ich wünsche einen schönen sonnigen Samstag!
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 11:07
    • @Velsh unser Hilfs Hausmeister macht immer Sitz Zumba versuch doch das mal. Ist extra für Menschen mit Behinderungen gedacht.Versuch macht klug ich würde es einfach mal goggeln und vllt findest du ja was .

      @ Komatsu Rezepte fürs Brot wäre fein ,wann kommt das denn bitte .Schreib mir doch einfach mal per PN
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 11:01
    • Guten Morgen

      heute bin ich nicht Fleissig, mein Sohn aber dafür. Er hat die Küche fertig gemacht die Spülmaschine eingeräumt und wieder aus. Nun saugt er gerade das komplette Erdgeschoss. Fleißig Fleißig, kommt ganz nach der Mama. Meine restliche Familie gammelt immer noch in den Betten, aber es sind ja auch Ferien und da geht das halt auch mal.

      Gestern war ich beim Zumba und es war recht lustig.Da wir unsere Zumba Stunde in einem Kindergarten abhalten, werden wir eventuell bei der nächsten Festivität einen kleinen Auftritt aufführen .Als dank der zur kostenlosen Verfügung stehenden Räumlichkeiten. Ich bin da noch gar nicht von angetan aber wenn es sein muss dann muss es eben sein. Habe beim Sportrechner nun fürs Zumba mal Stufe zwei eingegeben und werde mein Walken auf stufe eins setzen, denn Zumba ist doch anstrengender wie walken und da mache ich ab gestern mal unterschiedliche Schwierigkeits Stufen.Das sind ganz schöne unterschiede,hätte ich nicht gedacht.

      Jetzt erst einmal Frühstücken und dann ab in den Garten. Aufräumen und Winterfest machen. Das Wetter hier ist toll und somit das richtige für diese Aufgabe.Meine Familie ist begeistert, hört ihr sie Jubeln ;-) :

      Da wir ja in unserer Schule eine Tolle Sporthalle haben,werde ich heute Abend mal mit meiner Großen und der kleine rüber gehen und Zumba machen. Mal schauen ob das auch Spaß bringt, die kleine ist jedenfalls schon jetzt begeistert.

      Euch allen einen schönen Feiertag und heute werde ich sicherlich nicht so häufig hier sein ,da ja Gartenarbeit auf der Tagesordnung steht.

      Bleibt mir nur zu sagen

      Immer schön in den Punkten bleiben und besonders die SP vernichten :-)
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 08:43
    • Huch...so ruhig im Land der zarten Wesen? ;-)

      Guten Morgen,

      Wiegetag und immerhin keine Zunahme....puuuh... Glück gehabt, also weitermachen und nicht am Wochenende von den männlichen Raupen zum Schlemmen verführen lassen.

      Na Komatsu, hast Du es geschafft das Star- Pensum einzuholen und der Haushalt glänzt fürs Wochenende? Bin nach wie vor gespannt aufs Einweck- Brot :-)

      Hier wird es vermutlich recht ruhig am Wochenende, große Pläne gibt es nicht. Ich muß nur unbeobachtete Momente für die Maikäfer- Gymnastik finden. Vor "Zuschauern" ist mir das doch zu peinlich. Erstmal mache ich mich gleich daran Bananeneis für heute Abend zu machen, sonst kann ich die Dinger wegwerfen. Selbstverständlich NUR für die Männer ;-)

      Einen schönen freien Tag wünsche ich Euch!

    • 0 0
    • 02. Okt 2014 13:47
    • Hello zusammen!

      Ach, Star! Jetzt schäme ich mich schon wieder ganz schrecklich... Ich habe den ganzen Vormittag mit Telefonaten verbracht und nix geschafft. Jetzt bin ich gerade erst mit den Essensvorbereitungen fertig (heute Abend gibt es vegetarisch gefüllte Paprika - mmmmmhhh...legga!) und nun muss ich noch Wäsche sortieren, waschen, Saugwischen, Fenster putzen und aufräumen. *irre gacker* - Dat wird wohl nix mehr! Du bist immer sooooo fleissig! *seufz*

      Lass Dich von der Stagnation nicht unterkriegen! Das wird auch wieder. Ich bin ja (zwar in Haltephase) an dem gleichen Punkt. Zwischendurch habe ich mich ja auch mal wieder richtig an die Punkte gehalten, aber so richtig wollte es auch nicht klappen. Lass Dir Zeit.
      Dass Du noch nie darüber nachgedacht hast, dass Du drei Kleidergrößen abgenommen hast (ich bin von 56 auf 50 "gemiracled" und bete mir das als Mantra täglich vor :-D) zeigt doch, dass Du in dem neuen Körper noch nicht angekommen bist. Der Kopf muss dem Körper auch hinterher wachsen können. Ich kann mir vorstellen, dass 100 kg bzw. die Abnahme von fast 20 kg für den Körper eine Schwelle ist. Da muss man sich und dem Körper erstmal Zeit geben. Stresse Dich nicht, ziehe Dein Ding weiter durch, mach den Sport, der Dir Spaß macht und irgendwann geht es auch weiter. Das einzige was Dir nicht ausgehen darf, ist die Geduld. ;-)

      Ich werde Euch das Rezept und die Einkochvorschriften für das Kürbisbrot die Tage hier reinschreiben. Jetzt allerdings nicht - ich hänge mit meinem Pensum einfach zu weit hinterher. Das Brot war aber wirklich SEHR lecker! Ihr benötigt dafür aber Sturzgläser, die mit Deckel, Gummiring und Klammern geschlossen werden. Ohne das funktioniert es nicht. Twist-Off-Gläser sind dafür nicht geeignet.

      Ich habe mir dafür Gläser gekauft, weil ich einfach zu gespannt war, ob und wie es funktioniert. Diese Einkocherei macht echt süchtig... ;-D

      GLG
      Komatsu
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 11:09
    • Siehste, Dein Bufti betreibt also sowas wie Bodybuilding. Da gibt es die Massephasen für den Muskelaufbau mit SEHR Eiweißreicher Ernährung, ganz wenig Kohlehydraten und ganz wenig Fett. Die Ernährungspläne kenne ich noch von früher. Da durfte man dann mit Rührei und Spinat in den Tag starten, gefolgt von Gemüse und Huhn, Gemüse und Fisch, Gemüse und Steak etc. , ca. alle 2 Stunden eine Mahlzeit kein Dressing, kein Öl in der Pfanne.... Kohlehydrate? 1 Scheibe Vollkornbrot, etwas Obst und eine Handvoll Nüsse pro Tag.... gruselig! und auch ganz schön teuer... nach 3 Wochen hätte ich für ein Fitzelchen Schokolade gemordet!!! Also, dass das für uns jetzt geeignet ist wage ich mal zu bezweifeln ;-)

      Wenn Du so schön Zeit hast, dann kannst Du ja sogar noch ne Runde walken gehen....

      Schöne Grüße von der Couch ;-)
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 10:45
    • WOW so gut wie heute war ich lange nicht mehr, Essen fertig vorbereitet, Wäsche gewaschen ,Trockner läuft ,Faltwäsche fertig ,Gemangelt ,Unsere Wellis versorgt und nun auch noch Zeit um hier zu sein .Ich glaube ich habe einen guten Tag heute.
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 10:41
    • Danke für die wertvollen Ratschläge, werde es ohne Pulver versuchen und Meinen Jungen (20) Sportfanatiker reden lassen. Wobei manches mal auch etwas hilfreiches aus ihm heraus kommt. Er ist eben Jung und voller Lebens erforschungs drang. Ja so klingt es auch gut. Er sagt er hat eine masse Phase und eine haltephase keine Ahnung was das nun wieder ist ,aber er hat so toll seinen Körper definiert das ich schon ein wenig neidisch bin. Also Velsh, die Kirche im Dorf lassen und mein Ziel nicht aus dem Auge verlieren ,dann läuft es sicher auch bald wieder besser. Ansonsten nenne ich es nicht Stagnation sondern Haltephase ....

      HJaltephase mit eventuell unbeabsichtigter Abnahme *grins*
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 10:31
    • das Fett an sich verbrennt gar keine Kalorien, das ist quasi unser Depot für schlechte Zeiten.

      Eiweisspulver? Also ich glaube da sollten man mal die Kirche im Dorf lassen. Für das was wir an Freizeitsport machen ist das rausgeschmissenes Geld. Unseren Eiweiß- Bedarf können wir mit einer ausgewogenen Ernährung problemlos abdecken. Und eine "Abkürzung" für mehr Muskulatur und Fitness sind diese Pulver auch nicht. Wenn wir uns an die gesunde Nährstoffverteilung (ca.55% Kohlehydrate, 30% Fett, 15% Eiweiß) halten machen wir sicher nichts falsch. Ok, das Fett reduziert man innerhalb der Abnahme meistens zu Gunsten von Eiweiß, aber wenn man das übertreibt ist das auch schon wieder ungesund. Also, wie immer: ohne Fleiss kein Preis ;-)

      Die reine Flugzeit nach Australien liegt bei 20-21 Stunden, mit Zwischenstop ist man zwischen 24 und 30h unterwegs. In den engen Fliegern finde ich das den absoluten Horror. Nach Australien oder Neuseeland fliege ich erst wieder wenn ich mir 1. Klasse- Tickets leisten kann, also vermutlich nie ;-)

      @ Pingu: USA- Flüge sind nichtmal halb so teuer wie Flüge zu den Känguruhs. Wenn man sich die Preise anguckt, dann kriegt man ja Tränen in den Augen...
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 09:45
    • 3 Kleidergrößen, Mensch ja das ist doch was .Ich sehe das nun zum ersten mal aus dieser Sichtweise.Das ist doch echt gut.Muskelkater habe ich so nicht wirklich ,wenn ich lache habe ich ziehen im Bauch , da ich selten Lache ,merke ich das also auch nicht * grins *.Ok ich werde an den Muskeln arbeiten wenn sie echt mehr verbrennen wie Fett ist das doch wirklich gut. Mein junger und SPORTFANATISCHER Bufti sagt ich solle mir Eiweisspulver holen in irgendeinem Spotgeschäft. Bringt das denn was? Wäre toll wenn mein Winkearme sich in Muskeln verwandeln würden, da wäre ich echt froh.

      Australien ist doch am anderen ende der Welt oder nicht? Wie lange fliegt man denn bis da ?
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 09:36
    • Guten morgen

      Gestern hab ich meine Punkte nicht geschafft. War ja eingeladen und es gab kürbissuppe und ich hatte himbeercreme gemacht. Da ich dachte gibt bestimmt noch süßkram hab ich mich den ganzen Tag zurück gehalten.., naja einmal ist keinmal.

      Velsheda ja das mit den teuren Flügen kommt mir bekannt vor. Von meinem Schatz wohnen verwandte in Australien (da wollte ich auch schon immer mal hin) aber die Flüge sind Schweineteuer! Ist mit den USA wahrscheinlich auch nicht besser.

      Star das ist ja wirklich doof. Hast du denn Muskelkater?

      Ich gönn mir jetzt nach diesem Wochenende erstmal noch sportpause ich merk meine Knie einfach noch beim Treppensteigen und ich hab keine Lust auf schmerzen... Wenn die weg sind leg ich wieder los mit joggen und fitti.
      Zum Thema schlafen das Kann ich momentan ganz gut, aber morgens komm ich ganz schlecht hoch...
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 09:32
    • 3 Kleidergrößen? Holla!!!
      Den Vergleich Volumengewicht Fett zu Muskel kann ich Dir nicht gesichert sagen. Am Eindrucksvollsten siehst Du das aber wenn Du z.B. mal 1kg fetten Speck neben 1 kg Steak legst :-)

      Wenn Du mal auf andere Abnehmkurven schaust, dann siehst Du, dass bei sehr vielen die Kurve irgendwann einen "Buckel" macht oder das Gewicht für ein paar Wochen stagniert. Da hilft nur dranbleiben. An der Muskulatur solltest Du weiter arbeiten, schließlich verbrennen die Muskeln im Gegensatz zu Fett dann auch ordentlich Kalorien. Du schaffst das und der UHU wird kommen!