• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 15. Jul 2014 19:39
    • Jenau.

      Ist doch Quatsch, Dinge die dir gut tun später wieder zu lassen.
      Finde für dich heraus, welche das sind.
      Lass dir Zeit und nicht reinquaken von irgendwem bis ihr euch wieder seht.
      Dann ist der Anfang gemacht. Und klar - dann knallen die Korken! : )

      Und weißte- mein Gewicht (und das meines mittlerweile erwachsenen Sohnes) schwankt auch- schon immer, obwohl ich schlank bin und immer war. Er ist noch schlanker und vom Körperbau ein ganz anderer Typ. Gene spielen ja auch ne Rolle und er sieht seinem Vater ähnlicher als mir. Menschen sind verschieden : )
      Während seiner Kindheit und Pubertät musste ich ihn häufig vor dussligen Ratschlägen bewahren- du bist auf dem Gebiet bestimmt auch abgehärtet...

      Mach dich nicht verrückt und in Ruhe weiter.
      Und vor allem- denk weiterhin an Sachen, die dir wirklich wichtig sind.
      Das Leben ist so schön und ich fänds schade, wenn du und

      @ Komatsu
      im Zuge eurer Abnahme langweilige Diät- Tussen werden würdet : )

      Genieß deinen Urlaub im schönen Berlin!
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 18:38
    • Danke donot, das werde ich. :-)
      Wenn das so weitergeht, kann sie ja schonmal Sekt kalt stellen. :D

      Jo, muss aber erstmal jeder selber hinter kommen, dass eine zeitlich begrenzte Diät sehr wahrscheinlich nichts bringt.
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 18:03
    • Moin-

      Phoenix, deinen Frust/ Wut/ Schmerz kann ich mir vorstellen.
      Ich werde auch sauer, wenn (selbsternannte oder "ausgebildete") Diättanten vor Weisheit überquellen. Häufig merkt man, wenn man genauer nachfragt, dass die selbst massive Probleme auf dem Gebiet haben und Hilfe bräuchten.

      Vor allem stört es mich, dass bereits Kinder wehrlos dem Mist ausgeliefert sind. Das wird oft von einer Generation auf die nächste weiter gegeben.
      Diäten machen dick- ohne Frage.
      Auch hier im Forum beobachte ich, dass viele darunter leiden, statt wie gewünscht ab- auf Dauer zuzunehmen.

      Deine Beratung hört sich wirklich qualifiziert an- hör auf dich und mach nur Sachen, die dir gut tun.
      Dann werdet ihr bei euerm nächsten Termin in nem halben Jahr allen Grund zu feiern haben : )
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 01:10
    • Hey-

      starre Pläne, light Produkte und sowas mag ich auch nich : )
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 22:57
    • Och das waren keine Geheimnisse, für mich nur einigermaßen überraschend und mit schmerzhaften Erkenntnissen. Erstmal gab es ein Diätenverbot- keine Drinks, keine light Produkte, keine Medikamente die in Zusammenhang mit Abnahme stehen, keine einseitigen Ernährungsdiäten.
      Dann ein brainstorming, was esse ich gerne, was kann ich nicht leiden. Ein weiteres brainstorming zu den Situationen wann und warum ich esse, eine Art Skilltraining für "unnötiges" essen wollen, bin ein Esser bei starken Emotionen...

      Die allseits geliebte Ernährungspyramide wurde zwar erwähnt, aber ist nicht das Zentrum des Universums. ^^ (Da könnte ich zB so einigen Krankenhausdiätassistenten mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen*hust-hab ich das laut gesagt?! :D )

      Starre Pläne hätte ich haben können, aber das bin ich nicht, kann ich nicht gebrauchen. Als ich MM gefunden habe, wurde es für sehr gut befunden und nun habe ich 6 Monate und dann setzen wir uns erneut zusammen. Bin gespannt, wohin der Weg geht. :)
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 18:56
    • @ Phoenix

      Jaaa, du findest ja WM auch spannend : )

      Ich find's langweilig, den "Jungs" beim Ball spielen, wahlweise vors- Schienbein- treten oder auf- die Fresse- hauen zuzusehen...
      Wem's gefällt... : )

      Was macht deine gesunde Ernährung?
      Was hat der/die BeraterIn dir beigebracht? Ich bin immer noch neugierig- verrätst du was davon?

      Wo ist Komatsu?
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 11:00
    • Gestern war sogar mein Blutdruck oben, war das ein Spiel. :D

      Wie kanns dir langweilig gewesen sein donot?! :D

    • 0 0
    • 13. Jul 2014 22:15
    • ...mooooooooooaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.........


      "Mir is langweilig, scheiße langweilig, schrecklich langweilig..."

      DIE ÄRZTE

    • 0 0
    • 13. Jul 2014 17:27
    • uiuiui Phoenix- klasse!

      5 Kilo- das ist mehr als cool in der kurzen Zeit!
      Und ich glaube, gerade richtig-
      zuviel ist ja auch nicht gut: wieviel Stück Butter sind das? Hui...

      Mach weiter!
      Und viel Spaß beim Fußball- Sport frei!
      "Wir" bekommen vielleicht heute die Silbermedaille : )
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 13:02
    • Super! Glückwunsch!!
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 12:09
    • Uh heute ist Fußball, obwohl ich nicht son riesiger Fan bin, hibbelt es sich doch ganz gut bis zum Anpfiff nachher.

      Eigentlich wollte ich heute die Punkte Punkte sein lassen, aber die Waage hat nach ner Woche fast ohne zählen(aber mit drauf achten, was ich esse) -800g angezeigt, das mag ich nicht kaputt machen. Ich hab am 22.05. angefangen, kommt mir noch garnicht so lange her vor und es sind 5kg weg, ist das cool. :D
    • 0 0
    • 12. Jul 2014 18:17
    • Na nix neu erfunden ;) Ich meinte, wie hier mit MM und kurz vorher echt guter Ernährungsberatung erlernt.

    • 0 0
    • 12. Jul 2014 10:02
    • Moin Moin,

      Komatsu-

      ich hab das Brot (mitohne Suppe drin) gebacken und verkostet- vielen Dank nochmal für das Rezept- schmeckt sehr gut!
      Nur ein wenig abgewandelt hab ich es, indem ich ein paar Samen und Nüsse rein gefeuert hab.
      Heute ist euer Familien- Badetag, oder?
      Ich wünsch euch schönes Wetter, viel Spaß
      - und vertragt euch Kinners! : )

      Phoenix-

      ich bin neugierig.
      Was hast du denn so grundlegend verändert, dass du jetzt wie neu isst?

      Allen Damen ein schönes Wochenende!

    • 0 0
    • 11. Jul 2014 13:56
    • Phoenix!
      Schlafen ist gesund, macht schlank und schön- wissen wa doch alle!
      Aber schön dass du dich trotzdem meldest, genieß deinen Urlaub!

      Ich war auch schon schwimmen und genieße den Sommer-..

      Komatsu-

      viel Spaß dir dann heute auch am See!
      ...oder morgen... : )


      ...übrigens lehne ich fettreduzierte Produkte prinzipiell ab, weil sie mir nicht schmecken. Ich verstehe das mit der Milch.
      Häufig ersetzen sie dann das Fett durch Zucker- in Wurst, Chips oder so- kann man sich also sowieso sparen...
    • 0 0
    • 11. Jul 2014 13:53
    • Moin Mädels,

      ich hab Urlaub, ist DAS schön, hab erstmal die letzten paar Tage den PC gemieden, bin im Job lange genug dran. :D
      Geschlafen wie ein Murmeltier, völlig ungeniert bis mindestens 11 Uhr *lach

      Hab in den letzten Tagen auch nichts gezählt, aber gesund und wie neu gelernt gegessen, die Waage wirds am Sonntag zeigen, was sie davon hält.
      Allerdings werd ich ab heute wieder brav aufschreiben und zählen. :)

    • 0 0
    • 11. Jul 2014 08:14
    • Moinsen!

      Gestern waren wir nun nicht mehr schwimmen - ist aber nicht so dramatisch. Morgen Abend gehen wir auf jeden Fall und gestern Abend ist der Wind dann doch recht kalt geworden. Ich hab dann auch keinen Bock mit da einen weg zu holen. :-)

      Heute werde ich es mit den Punkte mal lockerer sehen. Hab noch viel zu tun, biss die Bagage hier aufschlägt. Am Wochenende zähle ich ja sowieso nicht.

      Ich habe nun auch mein großes "Grießbrei-Experiment" abgeschlossen. :-) Wie ihr in meinem Tagebuch sehen könnt, habe ich die letzten Tage immer mit einem Grießbrei angefangen. Zuerst war er mit 0,1 %iger Milch gemacht. Dann mit der 1,5 % Milch von Landliebe und gestern mit der 1,5 % Milch von Lidl.

      Testsieger war ganz eindeutig die Variante mit der Landliebe-Milch. Das schmeckt so wundervoll sahnig, dass man denken konnte, dass tatsächlich ein Schuß Schlagsahne dazugegeben worden ist.

      Durchgefallen ist der Brei mit 0,1 %-Milch. Das war echt gruselig und die Punkte nicht wert. Erstaunt hat mich, dass die 1,5 %ige Milch von Lidl sogar 1 kcal auf 100 g mehr hat, als die Landliebe Milch. Das hätte ich nicht erwartet, aber ist ja auch kein wirklicher Unterschied.

      Soviel also zu dem letzten Projekt und nun zurück ins Studio. ;-p

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 20:22
    • Komatsu- endlich! : )

      Jaaaaaa- planschen!
      Schwimmen macht Spaß, ich hoffe sehr, dass dein Mann dich zur Belohnung fürs Putzen an den See geschippert hat.
      Ist viel besser als immer zu essen : )


      Euch allen einen wunderschönenSommerabend, egal wie das Wetter ist!
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 20:02
    • Mii, super, dass Du durchgehalten hast. Freu mich sehr, dass es Dir wieder besser geht!
      Komatsu: na, ward Ihr noch plantschen? Bei uns geht wettertechnisch gerade die Welt unter, ich hoffe, dass das bei Euch besser ist.
      Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 15:00
    • Jaaaaaaa! Bei mir ist alles okay! :-)

      Ich bin die letzten Tage nur mächtig mit dem Haushalt beschäftigt. Da hat sich doch fürs Wochenende meine gesamte Familie angekündigt: Mama, Papa, Schwester, Schwager, Nichte, Neffe... Aaaaaaaaaaargh! ;-D

      Grundsätzlich ganz schön, aber nun muss ich die Bude erstmal richtig auf Vordermann bringen. Ein Gästezimmer ist im Keller und das brauchen wir am WE dann auch. Deshalb musste ich gestern unsere Carrera-Bahn abbauen. *heul* Hab mich auch zusammengerissen und bin vorher nicht noch eine Runde gefahren. Dann wäre mein Männe bestimmt ein bisschen traurig gewesen. Der schafft ja schliesslich die Kohle für die Fressalien ran, die ich alle nicht esse. ;-p

      Ja, ich habe recht gut wieder reingefunden. Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich den ganzen Tag rumwühle. Wenn ich mich zwischendurch mal aufs Sofa gesetzt habe, kam gleich wieder der Gedanke:" Du warst doch so fleissig - da kannst Du Dich doch direkt mal belohnen und was leckeres essen!" Ich bin ein echter Belohnungs- und Frustfresser. Hab also in jeder Lebenslage die Möglichkeit mir die Fresserei schön zu reden. :-D

      Hab mich dann aber immer beherrschen können und bin dann direkt wieder an die Arbeit gegangen. Aber wisst ihr was echt nervig ist??

      Nachbarn (ein paar Häuser weiter) haben sich wohl einen Pool angeschafft. Ich weiss nicht wie riesig das Ding ist, aber den ganzen Nachmittag hört man das Platschen und Kreischen der Kiddies. Es klingt, als hätten die sogar ein Sprungbrett!! °_°
      Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie neidisch ich darauf bin! Mir wäre momentan auch so manches Mal danach, mich in einen Pool zu schmeissen. Wenn ich das aber höre, dann habe ich eher die Neigung die Blagen alle wie sie da sind in ihrem eigenen Pool zu ersäufen! ^_^

      Die Wärme ist nicht so mein Ding. Ich hab es lieber kühler und bin mehr der Winter-Liebhaber. Über meine Wassereinlagerungen habe ich ja schon weidlich rumgejammert. Es wird im Augenblick damit auch echt nicht besser. Zwei Tage geht es gut, dann geht das Gewicht wieder nach oben und ich hab dicke Füße und Finger. Naja, ich will nicht schon wieder rumheulen - im Moment geht es ja auch ganz gut.

      Vielleicht kann ich meinen Kerl ja heute Abend mal überreden mit mir an den See zu fahren. Da können wir dann auch mal ein bißchen plantschen. Alleine ist das irgendwie doof...

      VLG
      Komatsu
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 08:30
    • Ja, leider sind diese Phasen dann gerne mal 2-3 Wochen lang und das macht das Ergebniss gewaltig kaputt. Und mir reicht es nicht es einmal zuzulassen und dann is wieder gut, weil das am nächsten Tag genau so wieder kommt.

      Vielleicht hab ich ja jetzt wieder ein bisschen Ruhe, weil ich wieder einen großen Motivationsschub hab. Die flaut nur leider nach paar Wochen wieder ab. Muss ich mir einen Wecker stellen und mich dann daran erinnern die Motivation wieder hoch zu holen :D