• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 17. Mär 2015 13:08
    • Hey,

      Oha Mond hoffentlich bist du bald wieder fit! Ich hab bisher Glück gehabt und bin nicht krank geworden.

      Heute war das Gewicht dann wieder unten :) und ich hab das erste Mal die 89 gesehen, mal sehen hoffentlich verfestigt die sich am Wochenende ;)
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 06:41
    • Danke , Dani! :)

      Guten Morgen zusammen,

      was für eine doofe Nacht.
      Bin am Sonntagmorgen schon mit Halsschmerzen aufgewacht, gestern kamen Schnupfen und Kopfschmerzen dazu.
      Die halbe Nacht habe ich also nur gehustet und die Nase war zu! :(
      Schlapp fühle ich mich auch.


      Egal, davon lasse ich mich nicht ärgern.
      Weiter gehts! ;)

      Ich hoffe, ihr habt die Grippezeit gut überstanden?!

      Habt einen schönen Tag! :)

      Verschnupfte Grüße,
      Mondschein
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 12:40
    • Herzlich willkommen @Mond
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 12:27
    • Oh, danke Pingu. :)
      *Auf den Stuhl setz .
      Schön hier! - Hier bleib ich! :P
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 09:16
    • Hey Mondschein,

      Kleinen Moment *eben nen Stuhl hol* hier setz dich ;o) herzlich willkommen!
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 08:14
    • Hallo Zusammen,

      ich war vor einiger Zeit schonmal hier, habe jedoch wieder mit MM aufgehört und weiter zugenommen. :(
      Jetzt möchte ich mein Glück nochmal versuchen und endlich meine 57KG zu viel , zum Schmelzen bringen! :)
      Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet!?

      Gruß, Mond
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 07:30
    • @ Dani ich hoffe du hattest dann einen schönen Urlaub. Ich ruiniere mir dann auch immer den Rhythmus.

      Joa wir haben uns gestern eine Location angeschaut, war ganz schön aber erstmal weiter gucken, war ja auch die erste.
      Samstag haben wir hier Gäste gehabt zum Essen und da hab ich dann auch nicht gezählt, war wohl ein Fehler... Sonntag dann 90,9 statt wie Samstag früh 90,2 :( naja ich warte mal ab...
      Heute fahr ich zu meiner Mama die hat Geburtstag, da wird zählen auch schwer, aber ich werd versuchen stark zu sein.
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 07:48
    • @Pingu
      ich hatte Urlaub und da hat sich mein Rhytmus etwas verschoben bzw. war jedesmal wach wenn mein Mann sein Wecker klingelte als er letzte woche früh raus musste.
      Habe auch teilweise Abends noch soviel wasser getrunken das ich nicht durchgeschlafen habe.
      Bin ein mensch der nicht gleich wieder einschlafen kann....
      Bei Brautkleidern vorallem in etwas größeren Größen muss man sich echt auf die Verkäuferinnen verlassen können und vertrauen haben...Wollte damals eigentlicj immer ein pur creme farbenes kleid haben.
      Das Traumkleid war dann creme mit bordeux bestickt:-) nachdem die super nette dame gemeint hat probieren sie es einfach mal an. Ich war so skeptisch aber schwupp das war dann das Traumkleid

      So aber jetzt chill ich noch ne halbe stunde bevor ich mich dann zum sport fertig mache.... bin auf den Muskelkater gespsnnt ahhh aber freu mich auf den kurs

      @lili freut mich das ihr aber am Wochenende zusammen gehen könnt
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 10:31
    • Guten morgen,

      @ Lili ich weiß auf jeden Fall schon mal mehr darüber wie das Kleid sein soll :D und es hatte nen großen Psychologischen Effekt, hab erstmal realisiert ich bin ne Braut :D
      Der erste Laden war echt doof die waren RICHTIG unfreundlich und haben mir suggeriert dass man a) nicht so früh gucken geht und b) ich mit Größe 42/44 (momentan) eh kein Kleid finde... Später stellte sich dann heraus das die im Sommer das Geschäft komplett aufgeben aber jmd so zu behandeln *kopfschüttel*
      Danach waren wir erstmal eine Kleinigkeit essen und bisschen rum spazieren, bevor wir im 2. Laden waren und da waren die dann richtig nett und auch sehr Kompetent hatte verschiedene Kleider da dann auch an und werde da wenn es wirklich zum Kauf geht auf jeden Fall auch nochmal vorbei fahren. Jetzt weiß ich schon mal den Stil!

      Heute ist großes reine machen hier zu Hause und heute Abend geht's ins Theater :D je nachdem wie schnell ich mit putzen voran komme will ich auch mal nach Torte gucken, Sonntag haben wir auch einen Termin zur Besichtigung einer Location und eine Kirche wollen wir dieses Wochenende auch noch besichtigen. Kurz ich stürze mich in die Vorbereitungen der Hochzeit.
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 08:47
    • Guten Morgen :)

      Gestern war ich wieder mit meiner Tochter im Fitnessstudio, hat wieder Spass gemacht. Ich merk zwar heut, dass ich was getan habe, aber der fette Muskelkater ist zum Glück wieder ausgeblieben. Meine Tochter hat sich schon beschwert, dass es bei mir nicht so schlimm ist *lach*

      @Pingu: Uuund? Wie war das Brautkleider testen? Stell ich mir gar nicht so einfach vor, da das passende zu finden. Ich finde zwar viele Kleider schön, nur muss das ja dann auch zu einem passen :)

      @Dani: In Zukunft werd ich wohl nur am Wochenende mit meiner Tochter zusammen gehen. Wenn wir nach der Arbeit zusammen gehen, wird es für sie leider recht spät. Aber so können wir uns ja trotzdem gemeinsam motivieren und bleiben dann hoffentlich auch dran.
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 06:35
    • Guten morgen,

      @ Dani ich setz mir auch kleine Ziele hab aber auch das große Endziel im Auge ;o) meine erstes kleines Ziel ist U90. Darf ich dich mal fragen ob du in der Nachtschicht arbeitest? Du schreibst immer mitten in der Nacht...


      Gestern war noch ein schöner Tag und ich hab mal wieder passend gegessen :) hab mich mal um einen Pfarrer gekümmert und Sonntag können wir uns eine Location anschauen. Heute fahr ich zu einer Freundin und dann will ich mal mit ein paar Brautkleider anprobieren... Lenk mich jetzt einfach mit den Vorbereitungen für das nächste Jahr ab, dann denk ich nicht soviel über die klausur nach.
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 03:18
    • Danke für die nette Aufnahme:-)
      @jaun finde es super das du was machen möchtest und es wird dir auch bestimmt was bringen und wenn es nur stress abbau oder gemeinsame Zeit mit deiner Tochter ist.

      Ich war gestern und vorgestern auch im studio und ich will es nicht mehr missen.
      1h zumba gestern und vorgestern 1h bodyfit.
      Ich hab sowas von Muskelkater....
      Bin aber stolz auf mich das ich trotz arbeit und stress regelmäßig gehe

      @Pingu
      Leider sind es bei mir dich soooo einige kilos 30 mindestens aber da ich mir kleine ziele setze fällt es mir leichter....
      Das erste ziel 5kg habe ich erreicht jetzt kommt das nächste größere mit UHU aber das schaffe ich auch dank MM

      Euch noch eine schöne Woche hoffe sie bleibt so sonnig:-)
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 11:26
    • @ Dani willkommen, ich will auch keine 40kg verlieren, aber fand die Gruppe hier einfach nett und darf trotzdem dabei sein ;o)

      @ lili schön das es dir gefallen hat im Fitnessstudio und wenn sich deine Tochter anmeldet dann hast du ja direkt eine Trainingspartnerin!

      Leider hab ich gestern schon wieder zuviel gegessen :( aber wenigstens nicht soviel wie früher... Jetzt fahr ich erstmal hoch zur Uni und gebe die Bücher ab und dann geht's ein bisschen arbeiten.
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 08:51
    • Guten Morgen :)

      @Dani: Erst einmal herzlich willkommen hier :) Selbst wenn du nicht ganz so viele Kilos abnehmen müsstest, wärest du hier willkommen ;-)
      Ich habe letzten September ernsthaft hier angefangen, hatte schonmal über 10kg runter, von denen ich Anfang des Jahres wieder ein paar zugenommen habe, da ich privat ziemlich viel Stress hatte und daher nicht gezählt hab.
      Bin jetzt seit einer Woche wieder voll dabei. Ich bewege mich im Alltag mehr als früher, gestern war ich zum Probetraining im Fitnessstudio, da nur bewegen allein nicht reichen wird, ich muss auch meine Muskeln stärken, damit ich hinterher nicht völlig schwabbelig aussehe.

      @Pingu: Probetraining war toll, bisher hab ich auch noch keinen Muskelkater. Ich merk zwar, dass ich gestern was getan habe, aber noch kann ich mich bewegen *gg* Morgen gehts wahrscheinlich nochmal zum Probetraining und dann werde ich wohl regelmässig gehen *denk* Meiner Tochter hats auch gut gefallen, die freut sich schon aufs nächste Mal. Und ich hab festgestellt, dass ich doch nicht so unfit bin, wie ich dachte. Selbst die 20min Fahrrad fahren zum Schluss haben mich nicht umgebracht *lach*

      @gustel: 1,6kg in 2,5 Wochen ist doch gar nicht so schlecht? Ich hab anfangs auch erwartet, dass ich massenweise Kilos verliere, weil ich so viel Übergewicht habe. Aber ich muss sagen, dass bei der langsamen Abnahme wenigstens Tage, an denen man sich mal absolut nicht an die Punkte hält, dann auch gar nicht ins Gewicht fallen. Wenn ich mir überlege, dass ich früher sicher mehr als mein Startgewicht nach den letzten knapp 3 Monaten nicht-zählen gehabt hätte, bin ich froh über die sehr langsame Abnahme, den grössten Teil davon habe ich nämlich halten können :)

      @Nyx: Ja, das schöne Wetter, die Sonne ziehen mich auch nach draussen :-) Ich geniesse zur Zeit jeden Sonnenstrahl in vollen Zügen und freu mich drüber, dass es endlich Frühling wird. Das motiviert auch wieder zu mehr Bewegung.
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 04:03
    • Hallo meine lieben,
      Stehe auch erst am Anfang meiner Reise zum schlank aein :-) aber möchte mich euch trotzdem anschliesen.
      Erst habe ich mir den Betreff der Gruppe angeschaut und dachte mir (nicht böse gemeint) nee das passt nicht zu dir.....
      Naja dann habe ich mal gerechnet und habe mit schockierend festgestellt puuuuhhhhh wenn ich mal 74 kg wiegen möchte dann wären es genau 40kg :-(
      Also habe ich eure Beiträge etwas quer gelesen und finde euch vom lesen ganz sympathisch.
      Wieviel habt ihr den schon so abgenommen?
      In was für einem Zeitraum?
      Macht ihr viel sport um zusätzlich abzunehmen und fit zubleiben?
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 22:15
    • Guten abend,

      @ Nyx nee hier regnets nur da hab ich eigentlich zu gar nix Lust. Aber schön das du wieder dabei bist.

      @ Gustel -1,6kg ist doch gut sind ca 500g die Woche und das wird eigentlich auch als gesunde Abnahme angegeben ;o)


      Mir fällt das Zählen in den letzten beiden Tagen schwer, weiß auch nicht so recht wie so. Muss einfach wieder etwas mehr Disziplin an den Tag legen und vor allem glaub ich muss ich meinen Schlafrhytmus wieder in den Griff kriegen. Durch das Lernen ist der total im Eimer, da hier momentan alle renovieren, konnte ich besser über Tag mit Ohropax schlafen und dann nachts lernen, weil ich dafür einfach auch Ruhe brauche... Naja und jetzt warte ich und beginne mal ein bisschen mit Hochzeitsvorbereitungen/-kalkulation. Demnächst will ich auch mal in ein Brautmodengeschäft um einfach mal 1-2 Kleider anzuziehen um vll mal ne Ahnung zu kriegen was ich dann wirklich will. Auch wenn die Hochzeit erst im Sommer 2016 ist und ich noch einiges abnehmen will....
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 19:47
    • Hallo ihr Lieben ,
      ich melde mich mal wieder zurück ,da mein Internet kurzzeitig ausgefallen ist und ich so einiges nachzutragen hatte :o
      Erst jetzt konnte ich meine Ergebnisse durchsehen ,so dass ich ,seit ich dabei bin ( gut 2 1 / 2 Wochen ) 1,6 kg abgenommen habe.
      Naja ,mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.........
      Vielleicht hab ich auch zu viel erwartet : (
      Auf geht `s mit neuem Elan .....

      Schönen Abend noch
      Lg gustel
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 16:18
    • Hi ihr Lieben!

      Ich freue mich - denn es wird endlich wieder Frühling und es macht wieder richtig Spaß draußen zu sein. Ich hab letzte Woche eine schöne lange Wanderung gemacht mit meinem Hund und war auch wieder regelmäßiger joggen.
      Ich habe es am Sonntag das erste Mal gewagt und bin einfach die halbe Stunde durchgelaufen ohne Gehpausen. Es war so tolles Wetter, die Sonne schien, die Luft war klar und der Boden stellenweise noch leicht gefroren (also weniger Matsch im Wald) - einfach perfekt.

      Und heute morgen habe ich meine eingemotteten Klamotten mal durchgeschaut: mir passen wieder super viele Teile! Ich freu mich so: viele Röcke, Hosen, Shirts und Blusen die wieder ihren Weg zurück finden in meinen Alltag :-)
      Ok, ein paar Sachen davon hab ich auch entsorgt, aber das meiste gefällt mir immer noch. Spart ja auch Geld!

      Mit meinen Punkten klappt es nur leider noch nicht so recht. Das ich wieder aufschreibe hilft mir aber schon ein wenig, nur dran halten finde ich im Moment recht schwierig. Aber dank dem Sport ist trotzdem eine leichte Abwärtstendenz auf der Waage erkennbar - na aber das seh ich ja dann am Freitag wie's so aussieht. Bin jetzt auch wieder etwas motivierter durch meine Klamotten.

      Wie läufts bei euch? Habt ihr auch so Lust auf Frühling und draußen aktiv sein?
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 12:20
    • @Pingu: Ich glaub, ich hab vor drei Wochen das letzte Mal mein Gewicht eingetragen... und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dazwischen noch zugenommen hab... Hab nämlich... etwas übertrieben beim Essen *hust*

      Aber da ich letzten Mittwoch, an meinem Wiegetag, das Wiegen vergessen hab, kann ich nicht sagen, wieviel Zunahme das war. Egal, ich freu mich, wenn die Katastrophe morgen nicht ganz so gross ausfällt *Fg*
    • 0 0
    • 09. Mär 2015 17:11
    • @ lili hast du jetzt eine Zunahme nicht eingetragen oder nur diese Woche schwankung gehabt?