• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 14. Nov 2014 11:31
    • Velsheda eigentlich geht's aber unser Nachbar meinte gestern ne neue Disco eröffnen zu müssen *gggrrrrr* bin da dann sogar in Schlafanzug rüber und hab den mal gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat. Als ich ging kam auch schon die Polizei wegen Ruhestörung, wohl ein anderer Nachbar, der das auch nicht so lustig fand.... Allerdings frag ich mich wie ich meinen Wecker ausgemacht habe, der hat nicht geklingelt??!! Jetzt muss ich mich aber beeilen.... Auf auf
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 09:06
    • Guten Morgen,

      sag mal Pingu, kann es sein, dass Dein Schlafrhythmus etwas aus dem Ruder ist? ;-)

      @ Star: so schnell wird hier niemand vergessen. Kümmer Dich um Deine Familie. Ich wünsche Dir, dass die Kinder bald wieder stabiler sind! Die 900 g hast Du nach dem Stress auch sicher ganz schnell wieder runter, keine Bange.

      @ Kalli: Kalorienarme Weihnachtsplätzchen? Eine echte Herausforderung! Ich habe fast nur Rezepte aus der Heimat, also eher extrem heftig für die Waage, aber wenn Du schicke punktekompatible Varianten entdeckst, dann lass uns gerne daran teilhaben. Ich backe zwar wenig, meine Herren sind kekstechnisch Convenience- versaut, aber so vor Weihnachten schon alleine weil es so gut riecht :-)

      Ich muß jetzt schnell in die Klamotten, Hund einpacken und dann werde ich zum Stall abgeholt. Oma hat Ausgang ;-)

      Startet gut in den Tag!
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 03:45
    • Star von mir auch herzliches Beileid und die 900g sind bei dir bestimmt auch fix wieder weg. Ich drück dir die Daumen!
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 21:53
    • Oh, Star, das tut mir leid! Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 21:39
    • ach und zugenommen hab ich auch noch 900 g das ist echt nicht wahr.
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 21:38
    • Hallo zusammen

      Nur kurz zu mir .


      Es geht mir gut und meiner Familie auch soweit wieder stabil. Am Donnerstag werden wir den Großvater nun beerdigen und ich hoffe das der Spuk dann endlich vorbei ist und mein mittlere sich wieder in einer stabileren Lage befindet. Bitte nicht sauer sein aber ich komm hier gerade zu nix.Selbst das Haus schaut aus wie nach einem riesigen langen Urlaub. Wasche die gewaschen werden will ,Böden die gewischt werden wollen und eine ziemlich überlastete Star die ihren Kinder nun auch noch als Seelsorger zur Verfügung steht; Dabei hatten Opa und ich nie so ein herzliches Verhältniss wie mancher hier im Haus.

      Also bis hoffentlich bald und vergesst mich nicht.

      Eure glimmende Star
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 17:02
    • 80m2 naja und ich schätze mal 20m2 sind gesaugt-.-'

      Das Ding ist schon ziemlich alt gewesen den hab ich vor 6 oder 7 Jahren geschenkt bekommen von einer Tante. Diese hatte den vorher auch schon in Gebrauch also Tipp ich mal auf 10 Jahre... Ich dachte nur ach bis Februar sollte er noch halten, ein neuer stand schon vorher auf der Liste mich ärgert das nur, dass der jetzt schon kaputt gegangen ist. Da das Geld für nen neuen eigentlich gerade nicht da ist.

      Hab gerade mal recherchiert meine Güte was die Dinger kosten.... Aber sowas sich zu Weihnachten wünschen?! Auch irgendwie doof!

      @ Velsheda ich hab noch nicht 1 Geschenk! Und ich hab auch noch keinen Wunschzettel -.-' Fragen ja alle immer nach...

      @ Kalli trotzphase wirst du auch überleben haben schon ganz viele Eltern ;)
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 16:37
    • Hallo! So, arbeiten für diese Woche auch hinter mich gebracht :-) Pingu, wie sieht dein Haushalt aus?? :-) Da hab ich auch noch einiges vor mir bis Samstag...die wollen ja dann auch alle Zimmer sehen - puh! @Velsheda: die Kleine ist ein bisschen über Anderthalb. Und ja, ich weiß, in dem Alter müssen sie sich vermutlich noch nicht überall benehmen können, aber es war für mich das erste Mal, dass sie so war. Bin ich einfach so noch nicht gewohnt. Muss ich mir vermutlich aber schnell noch draufschaffen, Trotzphase kommt ja erst noch :-o Hunde sind einfach tolle Wesen. Die merken, wenn es einem nicht gutgeht und verhalten sich dann sehr beschützend. Hab ich auch schon mehrfach gemerkt. Ganz großartige Tiere! Süß, wie sie dich unterstützen will. Alle Weihnachtsgeschenke????? Ich verneige mich in Ehrfurcht. Ich hab das für meinen Mann schon und dachte, damit bin ich früh :-D Hat einer von euch Rezepte für Weihnachtplätzchen, die relativ punktefreundlich sind und trotzdem schmecken? Ich glaub noch nicht dran, das so was existiert. Oder meint ihr, wenn schon Plätzchen, dann auch richtige? Oder macht ihr gar keine? Advent so ganz ohne kann ich mir schwer vorstellen :-( Wie macht ihr das denn so?
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 16:36
    • So ich habe geschafft unser Staubsauger ist abgeschmiert -,-' Kurzschluss!
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 13:47
    • Hallöle,

      @ Kalli: jedes Mustermädchen muß auch mal Zicke sein, soll ja schließlich mal ne Frau werden ;-) sie hat halt schonmal geübt :-D Wie alt ist Deine Lütte Turnerin eigentlich? Hatte ich vermutlich schon gefragt, hab es aber wohl vergessen, sorry.
      Bei uns fing ja auch der November recht sonnig an, aber ich weiß was Du meinst. Das ist so eine tote graue Zeit... aber bald kommt die Vorweihnachtszeit und dann wird es wieder heimeliger, leuchtender, kuscheliger. Ich bin ein bekennender Weihnachts- Junkie und freue mich schon, wenn ich die Kisten mit den großen Kerzen, Goldengeln und Lichterketten aus dem Keller holen kann :-)

      Ha, sagte ich eigentlich schon, dass ich schon ALLE Weihnachtsgeschenke habe? Ich fühle mich wie Bruce Allmighty :-D Sollte ich es tatsächlich erstmalig in meinem Leben schaffen ohne Stress ins Weihnachtsfest zu kommen? Also der Vorsatz ist da, und der Grundstein gelegt, mal schauen was noch kommt bzw. dazwischen kommt.

      Das Dasheldu und ich sind wieder glücklich zusammen. Danke Euch fürs Mitleiden! Und ich bin sowas von begeistert von dem Tier. Ich krücke ja nun echt langsam durch die Gegend und kann sie gar nicht an die Leine nehmen. Wenn sie wollte, dann könnte sie mich komplett verarschen und machen was sie will. Aber sie ist sowas von brav und folgsam, das hätte ich trotz leidlich guter Erziehung echt nicht erwartet. Nur nach Aufforderung geht sie von mir weg und tobt durch die Gegend, ein Pfiff und sie ist wieder bei mir ohne nach links oder rechts zu gucken, als wäre sie ein echter Behinderten- Begleithund. Ich bin total baff! Zu Hause mußten wir natürlich 2 Tage diskutieren bzgl. Bett und Sofa (bei dem Hundesitter darf sie alles), aber das waren nur halbherzige "Anfragen" mit flehendem Blick und einer Pfote. Sie hat sich ganz schnell erinnert, dass hier ein Hund eben ein Hund ist und ein Hund bleibt. Wunderbar!

      Und wo ich gerade in dem Thema schwelge, wir müssen jetzt mal wieder raus ...

      Viel Spass beim Arbeiten, Chillen, Crossbike- Heimtrainer- Dingens benutzen oder was auch immer der Tag Euch bringt :-)
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 13:16
    • Guten Morgen, naja eigentlich Mittag

      @ Kalli das ist ja blöd das ihr Stress hattet.

      @ Lilli na Bauchübungen jeden ,Orten ist doch auch was und wenn du dann am Wochenende zumba machst, toll!

      @ Velsheda ich hab jetzt gestern die Kartoffeln erstmal nur geschält und gekocht, damit es heute Abend Bratkartoffeln geben kann yam yam


      Gestern nur 1,7fp drüber :) läuft also.... Allerdings hab ich heute bis 12:30Uhr geschlafen, obwohl ich gestern Abend eigentlich früh genug im Bett war.... Wach bin ich jetzt glaub ich auch nur weil ich tierisch Hunger habe... Ist wahrscheinlich einfach der Stress der jetzt weg ist. So geht allerdings mein Plan für heute nicht auf. Muss der Sport leider bis nächste Woche warten. Heute ist dann PowerHaushalt angesagt! Abends dann noch babysitten. Jetzt erstmal Kaffee!
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 10:11
    • Hallo zusammen mal wieder! @lili: klar, das schaffst du! Ist doch kaum noch was!! @Pingu: jawoll, genieß deine freie Zeit, das hast du dir verdient! @Velsheda: freut mich, dass du wieder mit deinem Hund vereint bist - da hat man ja richtig mitgelitten :-) Was macht der widerspenstige Fuß?
      Schlägt euch der November auch so aufs Gemüt? Ist ja eigentlich nach einem dermaßen goldenen Oktober auch kein Wunder, aber nervig ist es doch. Unser Laternenumzug war auch eine einzige Katastrophe, Kind war so überdreht, dass sie sich massiv danebenbenommen hat (schäm) und irgendwie endete es damit, dass alle miteinander Streit hatten (Mutter, Vater, Oma, Kind....). Naja, Gott sei Dank endet so was ja immer so schnell, wie es angefangen hat. Trotzdem hatte ich mir das erste Laternenfest meiner Tochter ein bisschen anders vorgestellt :-D Mutter-Kind-Turnen haben wir auch angefangen - sehr süß, wie die ganzen Stöpsel versuchen, über Bänke zu balancieren. Da ist sie auch das Musterkind, das sie eigentlich immer ist - vielleicht sollte ich sie einfach von Laternen fernhalten...
      Nach Italien hatte ich über zwei Kilo mehr auf der Waage (Schock!!). Aber es lag wohl einfach an meiner Periode (krass, so viel hat das noch nie ausgemacht!), ist auf jeden Fall wieder weg und ich bin brav wieder ins Programm integriert - noch 1,6kg bis zum Uhu!! Hab inzwischen auch ein Crossbike-Heimtrainer-Dingens, das ich tatsächlich auch benutze. So langsam find ich doch wieder ein bisschen Spaß an Bewegung :-D
      Leichte Erkältung hab ich auch, hoffe stark, dass das nicht schlimmer wird, wir haben am Samstag Housewarming, da kommen dann doch recht viele Leute, und ich schätze, die wollen auch was essen. Also, Erkältungstee getrunken, zusammengerissen und weitergeplant!

    • 0 0
    • 12. Nov 2014 21:04
    • Hach, danke :-)
      mir gefällt meine kurve auch. Und abnehmen macht sogar auf einmal spass, fühle mich so viel besser.
      Ich komm zwar momentan unter der woche nicht zum zumba, dafür mach ich aber immerhin fast jeden morgen bauchmuskeltraining. Ich bilde mir ein, dass der bauch schon fester wird, allerdings auch kugeliger *lol* na ja, vielleicht schaff ich nächste woche ja mein erstes etapptenziel? zum nächsten zehner ists nochc1kg....
    • 0 0
    • 12. Nov 2014 11:17
    • Das hört sich doch nach einem ganz angenehmen Tag an Pingu, und sicher ist gerade alles besser als Lernen ;-)

      Wir werden zum Wochenende mal zu unserem Bio- Hof fahren, mal sehen ob mich da was anlacht.
      Kartoffeln: http://www.chefkoch.de/rezepte/564021154699343/Roestkartoffeln-aus-dem-Backofen.html
      Das ist zur Zeit eine meiner Lieblingsvarianten. Ich vermische allerdings 1TL "Pulver- Brühe" statt 2EL flüssig und lasse die Würfel eher 45 Minuten im Ofen. Welche Kräuter und Gewürze man untermischt ist nach Tagesgeschmack und Vorrat variabel.

      So, und weiter, meine KG wartet...

    • 0 0
    • 12. Nov 2014 11:05
    • Guten morgen,

      da ich jetzt ja die Prüfung hinter mir habe, gönn ich mir auch das ich erstmal bis 10 Uhr schlafe :D

      @ Lilli Danke schön! Deine Kurve sieht ja gut aus, weiter so!

      @ Velsheda Kannst du nicht irgendwen zu deinem Fleischdealer des Vertrauens schicken?! Einen Versuch wäre es ja wert oder ;o) ansonsten immer die Augen offen halten.

      Mein Tag gestern lief essenstechnisch schon mal richtig gut (0,1Fp und 0,0 SP) allerdings hätte ich mir gewünscht im Haushalt mehr zu schaffen... Naja Auto ist auf jeden Fall schon mal sauber... und die erste Hälfte vom Wohnzimmer auch. Hab mich leider beim Einkaufen noch mit ner Freundin total verquatscht und hatte danach keine Lust mehr, weiter zu machen. Egal, rennt ja nicht weg :oP
      Habt ihr gute Ideen was ich heute abend so kochen könnte? Irgendwie hab ich heute keinen Schimmer... außer das ich weiß die Kartoffeln sollten gegessen werden... mmmhhh naja hab ja noch bisschen Zeit zum drüber nachdenken, bei uns wird ja immer erst abends gekocht. Jetzt mach ich erstmal meinen Smoothie fertig (Erdbeeren, Banane und etwas Milch) und dann gehts erstmal eine Runde arbeiten... ABER nicht Lernen :D
    • 0 0
    • 12. Nov 2014 08:27
    • Guten Morgen,

      @ Lili: Dich hatten wir auch schon vermißt gemeldet ;-) aber das sieht ja gut aus bei Dir und Du klingst nach wie sehr positiv. Gib mal ein wenig Elan ab, könnte etwas davon gebrauchen.

      @ Pingu: mein Tagebuch sagt, alles gut, nur etwas zuviel ;-) Ist aber lustig, dass ich so einen Jieper auf Käse- und sogar Wurstbrote habe, während mein "heiliges" Müsli mich gerade gar nicht anmacht. Na ja, zum Glück finde ich Schokolade auch gerade gar nicht begehrenswert. Ich esse momentan sehr wenig Fleisch, weil ich nicht zu meinem Bio- Dealer komme. Ob es daran liegt? Nee, glaube ich auch nicht. Große Fleischfresser sind wir eh nicht. Vermutlich habe ich einfach nur eine verfressene Phase und muß da mit etwas Disziplin durch.

      Jetzt werde jetzt erstmal das alte Felltier bewegen (oder eher sie mich) bevor ich den Kühlschrank plünder ;-)

      Ich wünsche allen einen schönen (disziplinierten) Tag

    • 0 0
    • 12. Nov 2014 07:28
    • Ich wollt mich auch kurz melden. Bin immer noch voll elan und erfolg dabei, komm nur kaum zum schreiben.
      @Pingu glückwunsch zur bestandenen prüfung
      @Vel viel spass mit dem hundi ;-)
    • 0 0
    • 11. Nov 2014 12:38
    • Ach velsheda nimm es nicht so schwer mit dem Laufen! Ich freu mich auf jeden Fall richtig für dich, dass du deinen Lauf und Spazierpartner wieder hast. Mir wurde letztens gesagt als ich auch diesen dauerhunger hatte, dass dem Körper irgendwas fehlt und so lange Hunger schiebt bis er das richtige bekommen hat. Vll schaust du mal dein Tagebuch durch?!
    • 0 0
    • 11. Nov 2014 12:12
    • Das Dashl ist wieder zu Hause und Frauchen und Hund sind glücklich :-)
      Die Hunderunden sind aber echt anstrengend! Ich habe Muskelkater von den Zehenspitzen bis zur Schulter. Für Strecken, die ich sonst in 20 Minuten gehe brauche ich ne Stunde inkl. Pausen und kenne jetzt jede Bank an den Wegen. Gestern habe ich im strömenden Regen ne halbe Stunde auf der Bank gesessen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Die wenigen Passanten müssen gedacht habe, dass ich total einen an der Waffel habe :-( Zum Glück treffen wir ausreichend Hundekumpels mit denen Dasha spielen und sich austoben kann. So hat zumindestens sie Spass. Für mich heißt es halt Augen zu und durch, in ein paar Tagen wird das sicher schon einfacher sein.

      Na Pingu, immerhin hast Du Dich überhaupt auf die Waage getraut, ich schleiche seit ner Woche weiträumig um Else herum, weil ich gar nicht wissen will, was sie mir zu sagen hat. Ich habe seit Tagen nur noch Hunger, nicht Naschlust, sondern richtig fies Hunger. Ich reiße mich zwar zusammen und esse viel Brot und noch mehr Gemüse, aber so richtig in den Punkten bleiben scheint fast unmöglich. Keine Ahnung was das soll. An meinem "Training" kann das eigentlich nicht allein liegen, grummel....

      Ich werde jetzt mal wieder ein Stündchen "ruhen" und dann geht es in die nächste Runde. Macht Euch einen schönen Tag!

    • 0 0
    • 11. Nov 2014 10:41
    • Danke für die Glückwünsche! War dann heute das erste Mal wieder auf der Waage 95,5kg :/ naja hätte schlimmer kommen können. Heute war dann schon der Techniker da wegen dem blöden Internet... Mal sehen das wird wohl alles noch etwas dauern. Also erstmal den Großputz starten. Die Bude hast unter uns echt Mega nötig.... Fang jetzt gleich erstmal mit dem Auto an.

      Velsheda wie wärs mit deinem Hund? Könntest du ihn da behalten?

      Kalli und was geht bei dir?

      Ist hier ja mächtig ruhig geworden....