• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 30. Mai 2015 23:08
    • Hallo Kim Herzlich willkommen im Elfenwald.

      Schön das wir so unterhaltsam sind, bei uns ist eigentlich niemals wirklich langweilig .
      Es tut mir sehr gut in diesem Thread zu sein mit vielen netten Menschen. Es ist super das es einen Platz gibt an dem man mich versteht,mich ernst nimmt und auch mal den Kopf gerade setzt.

      @Velsheda was ist denn nur los bei dir ? Krankenbett? Dein Fuß? Mensch mach mir gleich wieder Sorgen!
      Das mit der Kondition kann ich leider nur bestätigen. Ich War schon so gut und dann kam meine Haltephase, schön chillig und so schön bequem........ Mist i h könnte mich selber treten.

      Heute War ich in Aachen bei meiner Schwägerin, langsam geht es ihr wieder besser .Im Anschluss daran haben wir bei uns zu grillen verabrede
      es War sehr schön . Ab morgen wird wieder ordentlich gezählt.


      Bis morgen eure Star
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 16:54
    • willkommen im Elfenwald Kim,
      Du hast ja echt ne bildschöne Abnehmkurve! Glückwunsch! Wenn Du Dir nicht zuviel Günni gönnst kommst Du sicher mit Geduld und Spucke an Dein Ziel.
      Die 40kg sind variabel, sie stehen einfach für "ganz schön viel" und so richtig mit links macht das halt keiner, da hilft eine nette Gruppe durchaus mal zum Ausheulen oder zur Motivation.

      Apropos Ausheulen... habe heute das erste Mal nach 5 Wochen wieder Sport gemacht. 45 Minuten Nordic- Walking und ich war fix und alle. Wieso braucht man so lange um gute Kondition aufzubauen und nur so kurz um wieder ein totaler Schlaffi zu sein? Das ist echt nicht fair :-( aber was soll es, der stete Tropfen hölt den Stein.... würg....
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 16:34
    • Hallihallo in diese nette Elfen-Runde,
      wenn ich darf, würde ich hin und wieder gerne auch mal ein bisschen hier mitmischen.
      Über 40 kg dürften es ausgehend von meinem Allzeit-Highscore auch ruhig werden.
      Wenn sich aber irgendwo bei "Normal-Gewicht" ein absolutes Wohl-Gefühl einstellt, ist das für mich auch mehr als o.k.
      Bis vor Kurzem war ich hier noch sehr euphorisch unterwegs. Ich musste auch noch gar keinen "Rückschlag" o.ä. einstecken.
      Dennoch habe ich das Gefühl, in den anstrengenden Monaten, die mir bevor stehen, könnte der gut begonnene Weg wesentlich steiniger werden als in den letzten beiden Monaten seit meinem Einstieg bei MM.
      Mir fehlt nämlich schlicht die Zeit für gute Planung und Vorbereitung.
      Mit Glück male ich nur den Teufel mit samt seiner Großmutter an die Wand, aber hier soll es ja jemanden geben, der da gar nichts, aber auch überhaupt gar nichts als Ausrede gelten lässt....deshalb: nur zu: Immer mal kräftig in den Hintern treten.
      Naja, falls sich meine heutigen Horrorvisionen bewahrheiten sollten, brauche ich mir jedenfalls um Haltepausen keine Gedanken zu machen.
      Immerhin die ganz großen "Fressanfälle" sind seit MM noch komplett ausgeblieben, deshalb ist es vielleicht auch gar nicht sooo schlimm, wenn es in der stressigsten Phase von Haus-Umbau neben 42 Stunden-Woche nicht komplett perfekt nach MM läuft.
      Ich bin sehr gespannt und wollte für`s Erste Euch nur mal schnell ein Kompliment da lassen...
      Mein heutiges Päuschen mit Füße hoch habe ich neben Eintragen der MM auch mit Schmökern in Eurem Forum verbracht und mich sehr amüsiert angesichts Eurer herrlichen Beiträge.
      Das hat neben Motivations- auch Unterhaltungswert!
      GGLG und ein schönes WE
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 11:28
    • Guten morgen zusammen,

      Mein Tag beginnt chillig. ...lange und ausgiebig geschlafen, nun aus der Dusche hinein in meinen Tag.
      Heute geht es nach Aachen ins Klinikum , zu meiner Schwägerin. Da komm ich locker auf meine Nord Walking Runde. Danach wird eine Ru de mit den Hunden gegangen und dann grillen bei uns.

      @pingu Haltephase solltest du wirklich einlegen ,es tut gut strafft die Haut und du lernst gleichzeitig das es auch ohne Punkte u d mit viel Disziplin funktioniert das Gewicht zu halten.

      @Giga , zusammen schaffen wir das und mit unserem eigenen Coach sowieso.

      So ich werde mich heute Abend nochmal melden wenn der Tag sich dem Ende neigt.

      Bis dahin an alle Elfen hier. .....
      habt einen unbeschreiblich Schöne Tag und genießt ihn in vollen Zügen .


      eure Star
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 09:39
    • Ja haltephase ist mit eingerechnet geheiratet wird dann ja Mitte Juli und es wäre halt schön dann zur Brautkleid suche das Gewicht zu haben aber am Ende bin ich eigentlich auch um jedes kg froh das einfach weg ist ;) aber kennst ja die Ungeduld der Jugend :P
      Hulahoop geht bei mir gar nicht ich kann das einfach nicht... War schon als Kind so, ich habe das Seilspringen für mich wieder entdeckt das kann ich wenigstens :D ABER wisst ihr eigentlich wie anstrengend das ist? Als Kind hab ich das stundenlang gemacht ohne nachher auch nur einen Hauch von Muskelkater...
      Und um das Tanzen mach ich mir keine Gedanken, habe in meiner Jugend lange Standard und Latein getanzt so 4-5 Jahre glaub ich, aber meinen zukünftigen muss ich wohl mal nötigen :P einen Kurs mitzumachen, dann kann ich ja auch mal wieder auffrischen :)

      Achja zum Thema jung ich fühle mich vorallem dienstags und donnerstags (meine langen Tage) wie eine Oma und ich merke ich muss früher ins Bett. In Studium war ich NIE vor 1 Uhr im Bett und nu 23 Uhr und Pingu kuschelt sich ein weil um 6 bzw 7 der Wecker terror schiebt... Und das ist am Wochenende dann genauso!
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 09:25
    • Danke Pingu! und Respekt, Du scheinst ja gerade richtig die Kurve zu kriegen. Bei geplanten 20kg solltest Du aber echt auch ne Haltephase einplanen. Was hilft es Dir, wenn die Waage die richtige Zahl anzeigt, die Haut sich aber in Falten um Dich schmiegt? Knackige 75 sehen dann im Zweifel echt besser aus als 68 mit Faltenwurf ;-) ok, ok, Du bist ja noch so schön jung, da verzeiht der Körper noch mehr, aber achte drauf.

      Tip für die Brautkleidfigur: ich habe damals (also kurz nach dem Krieg) meine Taille mit Huula Hoop bearbeitet und das hat echt was gebracht. Ist bei weitem nicht so einfach wie man denkt, bringt aber sehr schnell richtig Spass! Und ganz nebenbei macht es die Hüfte auch für den Hochzeitstanz geschmeidiger :-)
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 09:05
    • Guten morgen,

      @ velsheda toll das du wieder dabei bist!

      @ Star wenn die Klamotten noch gut sind dann hau die mal raus.

      Gestern war ich endlich mal wieder im Budget und habe was vernünftiges gegessen außerdem war ich 1km schwimmen habe danach bewusst aufgehört, weil ich heute einen 2km firmenlauf habe und nicht total Versagen will...
      Aber ich habe auch das Gefühl nach der langen Prüfungsphase das ich quasi bei 0 wieder anfange. Ich will mal sehen, dass ich jetzt montags laufe Mittwoches Rad fahre und freitags schwimme, damit es schneller schmilzt mein Fett. Mein Wunsch wäre ja bis zum Kauf meines Brautkleides -20kg nochmal also 68kg zu wiegen, da ich aber Anfang nächsten Jahres ja dann mit gucken anfangen muss... Wäre es toll wenn jetzt monatlich so 2kg fallen, über mehr beschwere ich mich dann aber auch nicht ;)
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 08:20
    • Guten Morgen,

      Danke Star, Danke für die schönen Übertreibunge, da wird man ja ganz rot und muss erstmalm den Heiligenschein putzen ;-)

      Wie sieht es denn aus Mädels? Was ist heute an Bewegung angesagt? Ich schnappe mir demnächst das Tier und gehe 45 Minuten Nordic Walken. Schön die Verbrennung ankurbeln, schliesslich soll nicht nur das Fett schwinden, sondern auch das Fleisch fest werden ;-)

      (@Gigadachs: Regen, Sturm und Kälte sind KEINE akzeptablen Ausreden ;-) )

      Bis dann erstmal ...
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 23:13
    • Hallo Velsheda, nice to meet you! So einen Motivator brauch ich auch :-) Faule Ausreden... Yeah! Besonders wenn es um Sport geht...
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 23:03
    • So toll wie sie sich beschrieben hat .
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 23:00
    • Velsheda freu mich ,danke das du da bist .

      Ich brauche dich um meine Motivation zurück zu bekommen .Danke das du bereit bist uns hier und mich besonders zu folgen und zu gängeln.Nur so werde ich wieder rein finden.Mein Mann ist auch froh das ich dich gefunden habe .

      An alle die Velsheda noch nicht kennen .....
      Sie ist toll und genauso wie sie sich erschienen hat .

      Made my Day in diesem Sinne wünsche ich euch allen hier einen tollen Abend und ein schönes Wochenende

      Bis morgen eure Star
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 22:37
    • Velsheda, Gigadachs, nicht VeshNeda :-D

      ich hab hier auch lange mitgemischt und werde es auf ausdrücklichen Wunsch von Stardust mal wieder etwas mehr tun ;-)
      Ich bin ihr personifiziertes schlechtes Gewissen und ihr Einpeitscher. Ein Sportfreak, der weiss warum der Teufel seine Grossmutter erschlagen hat und faule Ausreden nicht nur erkennt sondern auch benennt, kein Schoko- Fan ist und nur begrenzt Verständnis für Langeweile- oder Frustfressen hat.

      Da ich MM zur Zeit nur als Kontrolle und nicht zum Abnehmen nutze, stehe ich vom Krankenbett aus (mal wieder) gerne mit vielen guten Tips und schlauen Sprüchen zur Verfügung ;-)

      In diesem Sinne: an alle Elfen, ran an den Speck!
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 21:55
    • Hey, ich finde auch: Kleiderschrank ausmisten und Sachen finden, die einem zu groß sind, ist die beste Motivation :-)))) Wer ist Velshneda?
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 10:34
    • @ Pingu hast du etwas von Velsheda gelesen ? Irgendwo hier ? Wäre so toll wen sie wieder mit dabei wäre .
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 09:59
    • Guten morgen zusammen,

      gestern war es punktemäßig wirklich gut .Aber das was ich gegessen habe war eine Katastrophe .Egal,ich bin in den Punkten geblieben und das zählte erst einmal.Ich glaube ich wiege mich nun freitags bin mir aber nicht sicher,vllt findet sich ja ab nächster Woche der passende Tag.
      Ich werde heute nun endlich mal an die Wäsche ran um zu sehen was überhaupt noch passt,in meinem Kleiderschrank befinden sich einige Stücke die ich nie wieder anziehen mag und die nun auch weg sollen. Nicht das der Anblick mir nur ein ruhiges Gewissen verschafft,so nach dem Motto ,wenn es nochmal bissel mehr wird hab ich wenigstens etwas zum anziehen.
      Deswegen srtell ich meine Blusen und Hosen nun bei Ebay ein und hoffe ich kann jm anderen damit noch eine Freude machen.
      Ich wünsche euch , das euer Tag schön ,produktiv und erfolgreich wird.

      Bis bald Star
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 21:04
    • Guten Abend

      @ Star das ist doch gut, wenn ihr jetzt wisst woran es liegt! Je nach Alter könntet ihr mit eurem Sohnemann mal ein paar Entspannungsübungen machen (Traumreisen oä) da gibt's auch ganz tolle CDs zu!
      Mir hilft es zu wissen was ich abends esse bzw. wenigstens was für die Woche so an Essen geplant sind...

      @ nyx wenn der Badeanzug schon schlackert dann aber ab zum shoppen! Das mit dem Nicht-Wiegen läuft ganz gut.

      Heute war ein anstrengender Tag das wird wohl jetzt donnerstags immer so sein... Leider ess ich im Moment katastrophal ich glaub von den Kalorien noch einigermaßen im Rahmen aber echt ungesund... Heute leider auch wieder nur klein gefrühstückt Banane und Latte macchiato und heute Mittag nen döner -.-' hab jetzt für den mal so 700kcal berechnet keine Ahnung ob das hin kommt war einer mit Lamm... Sollte dann jetzt noch was gesundes Essen aber ich bin total fertig und will eigentlich am liebsten nur schnell schnell was auf die Hand :/
      Ich überlege ob ich in den Sommerferien nochmal irgendwie ne Woche Saft-Fasten mache nur um aus diesem Trott mal raus zu kommen... Ich lass mir das noch etwas durch den Kopf gehen.
      Mein Fuß ist eigentlich schon wieder fit gewesen dachte ich gestern zu mindestens konnte wieder normal laufen aber heute Abend würde ich gerne wieder austauschen lassen :(
      Sorry für das rum jammern aber irgendwie gerade alles doof
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 16:17
    • @Stardust: Na, das klingt ja trotzdem nach Belastung für Dich. Motiviert sein.... alles immer eintragen. Und bloggen, bevor Du isst. "Jetzt hab ich Hunger weil..." und: Wenn Hunger nicht das Problem ist, dann ist Essen nicht die Lösung!
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 12:31
    • Hallo ihr Lieben!
      @Stardust: freut mich zu hören, dass es bei deinem Sohn Neuigkeiten gibt und vor allem dass nichts allzu Gravierendes raus gekommen ist. Bei meinem Freund wurde auch eine Zeit lang eine Laktoseintoleranz vermutet und wir haben einige Zeit laktosefrei gekocht (bis er endlich den Termin hatte um das zu überprüfen...). Also das ist recht einfach zu bewerkstelligen und manche laktosefreie Produkte wie z.b. Milch und Joghurt bekommt man ja auch mittlerweile relativ günstig überall wenn man nciht ganz drauf verzichten möchte. Lass dich nur nicht verarschen bei Käse, da ist der Hauptteil eh praktisch laktosefrei... Warum Minus L zum Beispiel für Unsummen Gouda verkauft versteh ich gar nicht.
      Würde es dir vielleicht helfen, wenn du dir was ganz besonders leckeres eh schon einplanst? Also worauf du dich richtig freust?
      Sonst habe ich im Moment nichts auf Lager an Tipps ;-) ich war ja selbst jetzt mehrere Wochen lang in einer Phase in der ich eigentlich weitermachen wollte aber uneigentlich überhaupt nicht wieder ins Programm rein gefunden habe. Bei mir läufts jetzt aber wieder ganz gut, ich hab mir aber auch versucht keinen Stress zu machen.

      @Pingu: gehts deinem Fuß schon wieder etwas besser? Und wie läuft bei dir die Waagenabstinenz?

      Ich habe ja Sonntag und Montag bei meiner Mutter überhaupt nicht auf Punkte geachtet und gestern abend hatte ich Kochkurs, wo ich natürlich auch nicht alles abwiegen konnte. Ich glaube aber trotzdem dass ich diese Woche abgenommen habe. mein Bauch fühlt sich flacher an und die Taille schmaler und generell einfach ein gutes Körpergefühl.
      War gerade seit Wochen mal wieder im Aquajogging und meine Badesachen schlackern schon ganz schön an mir rum :-) Kein Vergleich zu früher, als die Brüste das Oberteil mehr als gut ausgefüllt haben, links und rechts der Hüftspeck zum Vorschein kam und der Bauch viel größer war... Ich glaube ich gönn mir mal was neues - aber nur was günstiges, es sollen ja weiter die Pfunde purzeln!
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 10:04
    • Hallo.....

      Es gibt Neuigkeiten, unser Sohn hat eine leichte Laktose Intoleranz und eine hohe Psychische Belastung. Nun keine Milch u d keine weissen Produkte mehr und den Stress abschaffen. Bin echt froh das es nichts organisches ist.

      Ab heute den aber wieder voll dabei .
      Brauche aber zur zeit wieder mehr Unterstützung von euch ,ich beginne jeden Tag mit einem guten Start aber auf der Hälfte des Tages sschmeiße ich alles hin.Ich finde gerade nicht den richtigen biss, also bitte gebt mir paar gute Tips wie ich wieder voll motiviert dabei bleiben kann.

      lieben Gruß Star
    • 0 0
    • 27. Mai 2015 11:48
    • Stardust, wie läuft es? Hoffe nix schlimmes.