• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 05. Sep 2016 12:43
    • Hallihallo,

      ich habe bei mir auf "Reset"gedrückt, Gewichtsangabe zurückgesetzt und fange bei Null an. Irgendwie hat es mich genervt permanent auf -20 bis- 21 kg herumzudümplen. Jetzt muss es den letzten 8 kg endlich ernsthaft an den Kragen. Der Winter naht in schnellen Schritten und ich weiß genau, dass es mir dann schwer fällt Essens- und Bewegungspensum in Einklang zu bringen. Mal sehen wann ich die 5 kg Banderole wieder bekomme ;-)

      @ Koffeinkick: wieso 17 Stunden? Frühstückst Du so spät? Ich wage zu bezweifeln, dass das empfehlenswert ist. Angeraten wird zwischen 7 und 9 Uhr zu frühstücken, weil dann die Verdauung am aktivsten ist. Ich könnte mir auch schlecht vorstellen erst so spät zu frühstücken, wenn ich um 5 aufgestanden bin.

      Ich werde dann zur Abwechslung mal wieder mein Tagebuch pflegen ... Habt einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 06:51
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      und alle wieder Start bereit für eine neue Woche. :-) Lasse mir gerade mein Frühstück schmecken und dann geht es wieder los. :-)

      @Velsheda Es freut mich das dein Geschenk für deinen Partner so ein Erfolg war. Zumindest in seiner Richtung war das Wochenende ein voller Erfolg. Zum Glück geht es wenigsten bei der wieder bergauf. Und was das Dirndl betrifft, somit habt ihr wenigstens einen Grund so schnell wie möglich wieder nach München zufahren. :-) Ich kann dir sehr gerne etwas von meiner Motivation rüber beamen. ;-) Aber eigentlich mache ich gar nichts besonderes. Ich achte einfach darauf das ich meine letzte Mahlzeit/Essen nicht später als 17.30 Uhr esse und kein Brot/Brötchen. Somit hat mein Körper eine Zeit von 17 Stunden wo er alles mal verarbeitet. Ansonsten esse ich relativ alles was mir schmeckt, halt in Rahmen meiner Punkte. :-)

      Ok, wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart.
      Liebe Grüße in die Runde und hoffe das bald alle wieder mit an Bord sind. :-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 17:53
    • Na schau, da ist ja doch noch jemand an Bord ;-)

      Glückwunsch Koffeinkick, das flutscht bei Dir ja super! Toll, dass Du so straight am Ball bleibst und trotz stehender Tätigkeit schön weiter Sport machst.

      und Du Lilibee, wie sieht es bei Dir aus? Läuft alles noch rund und nach Plan? Schön, dass Du Spass am Aquagym gefunden hast. Ich mag das auch nach wie vor sehr gerne und werde Ende Oktober wieder einsteigen. Bis dahin versuche ich noch so viel wie möglich an der frischen Luft zu sporteln, der Winter wird lang genug. Na ja und mein Yoga darf natürlich nicht zu kurz kommen, das tut mir einfach gut.

      Zum Glück habe ich mich ganz gut von der Entzündung erholt, nur der Darm ist noch etwas angeschlagen. Seit Freitag darf ich wieder Sport machen und das hebt meine Launer erheblich. Die Wasserkilos bin ich auch wieder los, jetzt muss ich wieder versuchen TCM und MM zusammen zu bringen, damit ich endlich die u80 angehen kann. Ich nehme mir ein bißchen von Eurer Motivation und Disziplin ab, dann wird das werden.

      Habt noch einen schönen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 15:11
    • Huhu zusammen,

      hier meldet sich mal wieder eine von denen die momentan leider etwas weniger schreiben. Aber @Velsheda meine Motivation ist immer noch sehr hoch. :-) :-) Bin total happy mit dem Programm.

      @LilBee Auch ich möchte dich Herzlich in unserer Gruppe begrüßen. Wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Programm. Durch dieses Programm habe ich endlich mein Essverhalten besser in Griff bekommen. Und wie ich gelesen habe, hattest du doch deinen Spaß bei der Wassergymnastik. Hoffe du bleibst dort am Ball. ;-)

      @Velsheda Es freut mich das dein Partner der Ausflug nach München gefallen hat. Also auf der Seite ein Erfolg auf ganzer Linie. Hoffe das bei dir körperlich alles wieder gut ist. Hat sich nicht ganz so gut gelesen.

      Werde jetzt auch mal wieder etwas sporteln gehen.
      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße an ALLE. :-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2016 20:25
    • Guten Abend
      Ich komme gerade von der Wassergymnastik und was soll ich sagen: Ich bin da genau richtig! Ich bin richtig glücklich und gleichzeitig sauer auf mich selbst, dass ich das nicht schon längst ausprobiert habe. Mein Selbstbewusstsein hat locker gereicht. Ich bin allerdings mit Abstand die Jüngste dort. Macht aber gar nichts - im Gegenteil. Alle sind sehr freundlich und die Übungen wurden gut erklärt. Die Intensität kann ich selbst steuern. Im Wasser habe ich auch genau gemerkt, wo meine Schwachstellen und meine Stärken liegen. Jetzt bin ich sehr zufrieden und auch sehr hungrig. Leider habe ich auch noch massig Punkte übrig, da ich mich nicht getraut habe, vorher viel zu essen. Mal sehen, was der Kühlschrank und die Gemüseschale so hergeben.
      @ Velsheda: Vielen Dank fürs Mut zu sprechen.
      Einen schönen Abend
      LilBee
    • 0 0
    • 30. Aug 2016 17:06
    • LilBee, das machst Du genau richtig! Geh in den Kurs und lass Dich nicht beirren. Das ist gerade am Anfang das Beste was Du Dir geben kannst und glaub mir, es macht Spass, weil eben nicht jedes Kilo auf die Gelenke und Knochen haut. Ich weiß wieviel Überwindung es kostet in den XL- Badeanzug zu schlüpfen, aber in dem Moment wo ihr alle ins Wasser gleitet ist der Drops gelutscht. Du wirst sehen, dass 1. die meisten keine Modell- Figuren haben und 2. Du auch mit ü 100 nicht schlechter davor bist als die meisten anderen. Wenn hier mal mehr läuft, bin ich der "Bewegungseinpeitscher" und aus der "Position" heraus rate ich Dir: 3x die Woche 1 Stunde Sport. Das hilft nicht soviel bzgl. des Gewichts aber bzgl. des Herz-Kreislaufsystems, Bluthochdruck, Krebsvermeidung und WOHLBEFINDEN. Natürlich kannst Du jetzt nicht Extremsport betreiben, das wäre gefährlich, aber Schwimmen (Aqua-Gym), Radfahren (einfach in Deinem Wohlfühltempo) und Nordic Walking geht immer. Warum Nordic Walking statt stramm spazierengehen? Weil Du damit die Knochen entlastet, besser atmest, den Rücken stabilisierst und viel mehr Muskulatur beanspruchst. ABER, nicht einfach so loslegen, dann sieht das so aus wie bei den komischen lahmen Enten die man immer wieder sieht. Gönn Dir ein paar Trainerstunden, die werden von fast jeder gesetzlichen Krankenkasse als Kurs fast überall in der Republik angeboten. Und glaub mir, da sind wenig Elfen unterwegs. Sich trauen und sich was zutrauen heißt die Devise!
      Ich wünsche Dir sehr viel Spass morgen. Berichte dann mal :-)
    • 0 0
    • 30. Aug 2016 16:42
    • Lieben Dank für das Willkommen, Velsheda. Ich habe mich wirklich gut bei MM eingefunden. Das System ist ja super einfach und bequem. Und ich kann hier meinen Schwachpunkt Kohlenhydrate gut im Auge behalten. Gelegentlich hadere ich mit der Lebensmittel-Datenbank, da steht ja auch ziemlich viel Mist drin, also wird von mir alles noch kontrolliert, was noch nicht in meinen Favoriten steht.

      Bei dir lagen aber Freud und Leid am Wochenende sehr nahe beieinander. Ich hoffe doch, dass du dich schnell wieder erholst. Aber dein Liebster wird dieses Ereignis bestimmt nicht so schnell vergessen. Also weißt du, wofür es gut war.

      Ich habe es tatsächlich gewagt und mich in einem Kurs für Wassergymnastik angemeldet. Schon morgen geht es los. Vorerst ist es ein Versuch. Obwohl ich mit einer guten Portion Selbstbewusstsein ausgestattet bin, komme auch ich hier evtl an meine Grenzen. 130 kg Lebendgewicht in einen Kurs zu schleppen, bei dem ich nicht weiß, wer da sonst so dabei ist, ist auch für mich eine ziemliche Herausforderung. Badeanzug liegt bereit... ich schaue mir das morgen einfach mal an. Irgendetwas muss ich machen und körperlich geht im Moment nur Rad fahren, schwimmen oder spazieren gehen. So what, das einzige, was da morgen leiden könnte, ist mein Seelchen. Und das bekommen wir dann schon wieder aufgepäppelt.
      Habt einen sonnigen Tag und ganz viel Sonnenschein in euren Herzen
    • 0 0
    • 30. Aug 2016 15:37
    • Mensch LilBee, keiner antwortet? Das ist aber echt nicht schön. Natürlich bist Du herzlich willkommen! Leider ist diese Gruppe gerade etwas am Schwächeln :-( Frag mich nicht warum, jeder wird seine Gründe haben und die Motivation ist über einen längeren Zeitraum durchaus schwankend. Hast Du gut ins Programm gefunden? Gehst es Dir gut mit MM? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

      Ich hab es dann wirklich noch nach München geschafft. Ganz ehrlich, selbst für einen Nicht-Fußball-Fan war das Spiel in der Allianzarena wirklich beeindruckend. Tolle Stimmung, tolles Flair, sehr bombastisch. Als mein Liebster "Pippi inne Augen" kriegte wußte ich "Strike", das war die beste Geschenkidee, die ich jemals hatte :-) am Samstag haben wir dann ne schöne Sight- Seing- Tour gemacht. War aber echt grenzwertig heiß. Mein Liebster wollte mir gerne ein Dirndl kaufen (also die Ausgehvariante, die man auch im Norden tragen darf), aber ich fühlte mich außer Stande bei der Hitze Klamotten anzuprobieren. Dumm gelaufen, ich liebe den Schnitt von Dirndln und hätte so gerne eines aus einem schönem Seidengemisch, die stehen mir einfach. Egal, Chance gehabt, Chance vertan :-( Am Sonntag hatte ich für uns die "Bayern- Erlebniswelt" mit Stadiontour gebucht. Der Liebste war wieder hin und weg und mir ging es stündlich schlechter. Danach wollte er mit mir noch an die Isar, aber ich konnte nur noch zum Flughafen, war völlig fertig. Im Flieger und auch später zu Hause habe ich nur noch gekotzt. Es war SOWAS von peinlich, am liebsten wäre ich während des Flugs ausgestiegen. Durch die Wärme, Entzündung, Überanstrengung hat mir mein Körper ein bösen Streich gespielt. Gestern konnte ich mich nur wieder krankschreiben lassen und meinen Chef um Entschuldigung für meine Unvernunft bitten. Zum Glück schätzt er mich und hat nur ein bißchen ermahnt O_O

      Nun denkt man ja, dass man nach 2 Tagen ohne feste Nahrung abnimmt, oder? Nee, nix da, gestern hatte ich 3 kg mehr auf der Waage (in Worten DREI Kilo!!!) Mein Körper hat trotz Durchfall und Erbrechen soviel Wasser gespeichert wie in den schlimmsten Zeiten meiner Schwangerschaft. Ist das nicht gemein? Ok, heute Morgen waren 2 kg wieder weg. Jetzt sehe ich zu, dass ich moderat in meine normale Ernährung zurückkomme. Morgen habe ich noch ein Ultraschall und ich freue mich sehr auf meinen Termin am Freitag beim Heilpraktiker. Bisher war seine Behandlung immer hilfreich. Toi, toi, toi!

      Was ist denn jetzt eigentlich los mit den Mitspielerinnen dieser Gruppe? Aufgegeben? Bocklos? Zeitlos?
      Wäre natürlich schon mal wieder schön, wenn es mal wieder sowas wie Austausch gäbe. Ich habe ja auch immer die Tendenz mir etwas Sorgen zu machen, wenn ich gerade von langfristigen Mitstreiterinnen so gar bichts mehr lese..

      In diesem Sinne, wünsche ich allen Lesenden einen schönen Tag! :-)
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 20:59
    • Klopf - klopf ...
      Hallo zusammen,
      nehmt ihr noch Mitstreiter auf, oder ist dies schon eine eingeschworene Gruppe? Die Überschrift passt für mich. Ich hoffe darauf, dass es im Rudel leichter fällt.
      Bin nicht böse, wenn ihr unter euch bleiben möchtet.
      Liebe Grüße
      LilBee
    • 0 0
    • 25. Aug 2016 10:16
    • Ach Mädels, lieben Dank für Eure Anteilnahme! Manchmal muss man einfach auf den Arm. Leider geht es mir noch gar nicht besser und ich überlege die Flüge auf das Minimonster umzubuchen. Ich habe solche Schmerzen in der Brust, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen kann morgen Abend in der Allianzarena zu sitzen um mir das Spiel anzusehen. Meine Schwester meint ich solle abwarten, weil es ca. 24 Stunden braucht bis die Antibiose wirkt. Hoffentlich hat sie Recht und es wird schnell besser, sonst wären 2 Jahre Bemühungen und 1000 € für mich für den Arsch :-(

      Pingu, Du mußt Dich nicht entschuldigen, ich hatte schon beim Lesen das Gefühl, dass Du gerade schlecht drauf warst und es steht einfach jedem seine eigene Meinung zu. Wie heißt es so schön? Jeder Jeck is anners ;-) Ich habe noch immer keinen Schweinehund, aber meine Waage ist und bleibt Else :-D :-D :-D und Else ist eben eine Zicke ;-)

      Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt? Pingu, da mußt Du was tun. Du bist zu jung für so einen Mist! Nur so als Idee/Vorschlag, versuch es mal mit Yoga, das wirkt sehr ausgleichend und erdet enorm. Jaaaa, ich weiß, klingt schon wieder abgehoben, hab ich auch 40 Jahre lang gedacht, aber probieren geht über studieren. Ich vermute mal, dass Ihr Kinder haben wollt, und bzgl. der Fertilität ist eine gewisse innere Ruhe wirklich wichtig!

      Ok, genug kluggeschissen, ich gehe jetzt wieder mit Coolpack ins Bett. Habt einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 24. Aug 2016 22:03
    • Wenn jemand jammern darf, dann du, Velsheda! Wie oft musstest du unsere/ meine Wehwehchen und Klagen ertragen, die zumindest in meinem Fall unter die Kategorie fallen "Jammern auf sehr hohem Niveau".
      Gönn dir die nächsten Tage etwas Ruhe, damit du das Wochenende in München genießen kannst. Die Wetterprognosen fürs Wochenende sind vielversprechend!

      Für mich geht es morgen ins Open Air Kino. Ich freu mich wahnsinnig, dass ich es dieses Jahr doch noch schaffe. V.a., da die ersten Kinos schon wieder geschlossen haben. Noch mehr freue ich mich, dass es für uns Sushi gibt. Dort gibt es zwar scheinbar drei Fress-Stände, aber ich glaube, die gehen eher in Richtung Hotdog und Asia Schnellimbiss.
      So, mein Fitbit sagt, ich soll mich langsam fürs Bett fertig machen. So langsam nervt mich diese Bevormundung ;o)

      Euch noch einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 24. Aug 2016 15:35
    • Hallo,

      @ Velsheda Kopf hoch! Ich glaube, dass du manchmal zu viel von dir verlangst. Es ist doch normal, dann Angst zu bekommen nach dem letzten Jahr. Du bist wahrscheinlich so wie ich sonst eher eine, die erst kurz vorm exitus zum Arzt geht... Aber wenn du schmerzen im Brustbereich hast und Fieber bekommst, wird jeder Arzt Verständnis haben. Also Kühlpacks drauf und dann vll noch mit einem kleinen Eis von innen kühlen. ;)

      @ Hellmel und Velsheda ich glaube ich bin euch eine Entschuldigung schuldig. Es war nicht böse gemeint. Normalerweise habe ich kein Problem damit das ihr Schweinehunde habt und euren Waagen Namen gebt. Es tut mir leid!


      Leider gibt es bei mir momentan echt nur Freude jauchzend oder zu Tode betrübt. Ich muss mein Gleichgewicht wieder finden. Die Schule hat jetzt auch für mich wieder angefangen und das ist auch nicht so leicht. Es wird sehr viel Wirbel um den Tod der Kollegin gemacht und das kann ich im Moment nicht gut haben. Ich gehe dem allem aus dem Weg, soweit das geht.
      Das mit dem Essen halte ich im Moment eher schlecht als recht durch, auf der Waage tut sich Nüscht.

      Lg
    • 0 0
    • 24. Aug 2016 11:40
    • Hauptsache Du bist noch dabei Koffeinkick! und Deine Erfolge sprechen doch für sich :-)

      Sorry, aber ich muss jetzt mal ernsthaft jammern...
      seit 2 Tagen habe ich fiese Schmerzen in der operierten Brust, heute Morgen plötzlich auch noch Fieber. Großes Kopfkino: was könnte das sein? Ist der Krebs zurück? Was soll ich nur tun? Nachdem ich mir heute Nacht reichlich Medis reingepfiffen habe, war heute Morgen an Arbeit gar nicht zu denken. Also los zur Gyn, etwas zickige Helferin sagte gleich:"Ohne Termin? Das kann dauern..." Gott sei Dank weiss meine Ärztin, dass ich wirklich nur im Notfall außer der Reihe komme, und ich mußte nur 15 Minuten warten. Diagnose Brustdrüsenentzündung. Nicht schön und echt schmerzhaft, aber immerhin hat das nichts mit dem Krebs zu tun. Ihr ahnt nicht wie erleichtert ich bin. Sitze zu Hause auf dem Sofa mit Cool- Packs auf der Brust und heule seit Stunden vor reiner Erleichterung. Noch so ein Jahr wie 2015 stehe ich nicht durch! Ich bin auch erleichtert, weil ich echt Angst hatte, dass ich langsam hypochondrisch oder hysterisch werde, aber anscheinend kann ich mich doch noch auf mein Körpergefühl verlassen. Diese permanete Angst kotzt mich total an! Jammern ENDE

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Selbst im hohen Norden ist heute Sommer. Wie heißt es in der Werbung? " Ich liebe den Sommer, das ist die schönste Woche im Jahr!" Zumindestens auf Hamburg trifft das in diesem Jahr komplet zu :-(
    • 0 0
    • 23. Aug 2016 15:27
    • Huhu Mädels,

      ich hoffe euch geht es allen gut. Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber momentan sind bei uns so viele in Urlaub bei der Arbeit, dass ich Abends einfach viel zu müde und fertig bin noch was zu schreiben.

      @SurfingPingu: Ich hoffe dir geht es langsam wieder besser. Aber dich mit Sport abzulenken ist auch eine sehr gute Idee. Und deine Waage wird es dir danken, auch wenn du momentan nicht richtig zum zählen kommst. Der Geist ist meistens schneller als das Herz es zu verarbeiten.

      @ Gysmo: Freut mich das du wieder langsam ins Programm findest. :-)

      @ Velsheda: Wünsche dir ganz viel Spaß am Wochenende. :-)

      @Heike40: Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung?

      Ok, wünsche euch allen einen schönen Tag.
      Liebe Grüße. :-)
    • 0 0
    • 23. Aug 2016 11:40
    • Ja Gysmo, Du mußt Dich in Acht nehmen ;-) wir fliegen Freitag hin, schauen uns das Saisoneröffnungsspiel Bayern gegen Werder in der Allianzarena an, und werden Samstag und Sonntag die Stadt unsicher machen. Kann gut sein, dass ich Dich nochmal wegen München-Tips anmorse, war lange nicht mehr da. Gutes Wetter wäre natürlich ein Traum!!!
    • 0 0
    • 23. Aug 2016 11:24
    • @Velsheda: Was, du bist in Muc? Da muss ich mich ja tatsächlich zusammenreißen...
      Wir sollen die nächsten Tage tolles Wetter bekommen. Wenn du noch Tipps für München brauchst, einfach melden!
    • 0 0
    • 23. Aug 2016 11:06
    • Guten Morgen,

      Glückwunsch Gysmo, dass Du wieder die Kurve gekriegt hast. Jetzt mal schön dranbleiben, damit die -20 endlich auf dem Foto prangt! Und denk am Wochenende daran, dass ich überall lauern könnte zum treten, wir sind ja dann in München ;-)

      Pingu, seit wann so humorlos?
      Brennesseltee oder ähnliches bringt nichts, das Schwabbelgefühl ist im Kopf, habe ich einfach ab und an mal. Vermutlich auch, weil ich genervt bin, dass ich momentan kaum eine Chance habe mal wieder weiter abzunehmen. Viel zu viele Auswärts- Essen- Termine, zu wenig Zeit für das normale Sportpensum. Bin schon froh, dass Else mich nicht abstraft und das Gewicht einfach konstant bleibt. Na ja, ab Montag brechen wieder ruhigere Zeiten an, dann wird das wieder werden.

      Tja, und was treibt der Rest der Bande? Is ja arg ruhig hier ...

      Habt einen schönen!
    • 0 0
    • 23. Aug 2016 07:00
    • Guten Morgen in die Runde!

      Ausnahmsweise von mir mal kein Gejammere, denn ich bin hochmotiviert. Ich bin zwar erst wieder ein paar Tage voll im Programm, aber ich glaube das sie hält jetzt mal wieder mehr als nur Montag bis Freitag. Deine virtuellen Arschtritte Velsheda helfen ;o)

      Die ersten Erfolge haben sich auch schon eingestellt, und dass obwohl ich gestern mit ehemaligen Kollegen im Biergarten war. Jetzt ärgere ich mich fast ein wenig, dass ich die knapp 117kg (die ich mir wieder angefressen hatte) hier nicht eingegeben habe, weil ich mich so geschämt habe.
      Ich warte jetzt noch auf meine Mama, die auf dem Weg zu mir ist. Sie macht sich dann einen schönen Tag in München, ich gehe in die Arbeit und abends werden wir noch lecker Essen gehen.
      Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen, erfolgreichen Tag!
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 23:40
    • Du, jedem das Seine. Das Leben ist schon hart und ernst genug. Wenn ich könnte würde ich mich 24 Std selbst geißeln...dafür wie ich in den letzten Jahren mit mir umgegangen bin, wie ich schon wieder nicht durchziehe, wie ich schon wieder...usw usw. Und das tue ich weiß Gott noch viel zu oft.
      Ab und zu die Sache mit Humor und Wohlwollen zu betrachten, um sich dann nett aufzuraffen und sich für gute Sachen zu loben ist wirklich angenehmer.
      Bin die nächsten Wochen hier auch erstmal raus, Reha steht an. Mal sehen wie das so wird. Euch ne gute Zeit!
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 11:21
    • Na super die letzte Sätze sind weg.
      Da ich mich jetzt entscheide faul zu sein:

      Euch einen schönen Sonntag, lässt von euch hören.

      Lg Pingu