• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 08. Okt 2014 18:42
    • @ Kalli

      "Ich schreib am Mittwoch endlich meine Griechischklausur... "

      ...is Mittwoch...


      Glückwunsch junge Frau!
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 18:08
    • Hallo zusammen,

      Nur kurz meine Zumba Elfe fand die choreo zu Katy Perry Dark Horse echt gut. Da aber meine große in der ersten reihe stand und nicht ich, hab auch ich leider kein Lob abbekommen. Echt schade, war gestern echt so sauer auf mich und auf meine Courage ,das war schon nicht mehr feierlich. Nun da hab ich dann wohl auch Pech mit der Lob hudelei .

      Mein Sohn bekommt sein Zimmer renoviert ,da waren heute Elektriker im Haus und habe Steckdosen verlegt und so stellt sich meinem Sohn nur noch die Frage....Wo kommt der Fernseher hin? Das sein Zimmer noch gar nicht bezugsfertig ist scheint er gerade nicht so recht zu verstehen .Mal schauen ob er das wohl erst heute abend rausfindet wenn es heißt ...ab ins Bett.

      Meine kleinste sitz an ihrem Referat über Schildkröten fest und beschwert sich das es soooo viel zum schreiben gibt. Nun wer einmal Lehrerein werden möchte dem sollte es auch nicht schwer fallen etwas über Schildkröten heraus zu bekommen.

      Gestern war so überhaupt nicht mein Tag und deswegen versuche ich es ab heute wieder . Mit neuer Disziplin und hoffentlich guter Unterstützung von eurer Seite . Ich komm so garnicht von der Stelle und irgendwie taumel ich hier rum und so Tage wie gestern kosten dann auch wieder den Erfolg beim Wiegetag.Ich bin aber auch gestern verfressen gewesen. Egal ich wollte nicht jammern bin ich ja selber Schuld , deswegen gab es heute echt viele SP in meinem Speiseplan.

      Ich hoffe es geht euch besser und ihr seit nicht so undiszipliniert wie ich :-)
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 10:35
    • und natürlich: Glückwunsch! Sieht aus, als würdest Du die Kurve kriegen :-) Top!
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 10:34
    • @ Lili: Wasser ist einfach klassse! Sport, Spass und auch noch gut für die überforderten Gelenke. Ich freue mich jetzt schon drauf mich im Wasser wieder etwas schwereloser zu fühlen, sobald ich unfallfrei zum Becken kommen kann. Gute Idee ne Langzeitkarte zu holen! Und die Kids haben da doch auch immer Spass und evtl. ein Erfolgserlebnis wenn sie Muttern schlagen können ;-)
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 10:13
    • Meine waage war zum glück auch ohne sport gnädig ;-) heute gehts ins schwimmbad, ich werd mir wieder eine neue halbjahreskarte zulegen, damit ich ein bis zweimal die woche schwimmen gehen kann.Wasser ist irgendwie mein element, da häng ich sogar immer noch meine tochter ab *g* nur der zwerg könnte mir langsam gefährlich werden. Die kleine wasserratte hat mit sechs schon bronze.
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 20:48
    • @Velsheda: Walken ist leider ausgefallen, da mein Sohn absolut nicht rauswollte *grummel* Dabei hätte ihm ein wenig Bewegung an der frischen Luft ganz gut getan. Na ja, mal sehen, was meine waage zu einer Woche ohne nennenswerten Sport meint...

      @Komatsu: Ich weiger mich grad auch noch zu heizen... Bisher mach ich nur im Bad die Heizung an, wenn ich duschen gehe :D

      Mein Wochenfazit: Abgesehen davon, dass ich am Freitag viel zu wenig gegessen habe, bin ich die Woche gut mit dne Punkten hingekommen. Allerdings hab ich so gut wie keinen Sport gemacht und hab daher ein wenig Angst vor der Waage morgen *seufz*
      Na ja... Ich hab beschlossen, die nächsten zwei Tage mit meinem Zwerg schwimmen zu gehen, ich fürchte nämlich, dass das Wetter so schnell nicht besser wird. Schwimmen geht er gern und da er schon Bronze hat, sollte ich theoretisch auch ein paar Bahnen ziehen können, während er im Nebenbecken oder bei mir im Becken planscht...
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 19:51
    • So. Punktemäßig ist der Tag abgehakt. Ich habe die FP um 4,1 Pkt. überzogen. Dafür stehen da aber noch 3,1 SP rum. Ich werde die heute ausnahmsweise mal so stehen lassen.

      Ich bin ja schon stolz, dass ich keine weiteren Ausfälle hatte. Das ist für mich augenblicklich schon ein Fortschritt. Heute morgen habe ich zwar wieder 101 kg gewogen, aber wenn ich nicht so langsam mal die Kurve kriege, dann habe ich die Befürchtung, dass ich es nicht mehr schaffe.

      Heute ist bei uns auch die Welt untergegangen. Wir halten aber noch tapfer daran fest, die Heizung nicht einzuschalten. Habe dann heute einen Korb Holz im Kamin verfeuert. Dann ist das Wohn- und Esszimmer schön warm, aber der Rest etwas frostig. Um den Rest des Hauses auch warm zu kriegen, müsste ich länger mit dem Kamin heizen. Da ich aber erst den Hintern nicht hochgekriegt habe, um Holz zu holen, habe ich erst heute nachmittag angefangen und das ist zu kurz.

      Jetzt so im Nachhinein war das Gespräch doch für was gut: Bisher habe ich mich auf "Dödel-Jobs" beworben. Sprich: Bürokräfte ohne großartige Ansprüche und so. Das werde ich jetzt aber nicht mehr machen. Ich habe vorher als Teamleitung im Kundendienst gearbeitet. Da war ich halt am Anfang der "Nahrungskette". Das Gespräch heute hat mir gezeigt, dass ich mich als "Befehlsempfänger" nur noch bedingt eigne. Man ist durch die jahrelange Verantwortung für solche Posten wohl versaut. ^_^ Das mir das bei den weiteren Bewerbungen nicht zum Vorteil gereichen wird, ist mir klar, aber nun werde ich wohl doch wieder eher nach Führungsposten schauen. Besser wird die Lage dadurch bestimmt auch nicht. ;-p

      Schaun mer mal. Jetzt werden wir uns erstmal mit einem guten Buch ins Bett kuscheln und morgen breche ich dann Richtung alte Heimat auf. Wenn ich mich also erst wieder am Wochenende melden sollte: Don´t panic! ;-D

      GLG
      Komatsu
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 19:08
    • Hallihallo,

      herzlich Willkommen Angi! Die Tips sind ganz einfach: sich an die Punkte halten, bewegen, viiiiel Geduld und Disziplin haben und immer mal auf den Arm kommen, wenn man einen Hänger hat ;-)

      @ Komatsu: das muß am Wetter liegen, ich kriege diese Woche irgendwie auch nicht so richtig die Kurve. Gestern fast komplett vergessen zu essen, dafür heute kaum bezwingbarer Heisshunger. Ich sehe mal zu, dass ich heute halbwegs in den Punkten bleibe und ab morgen ist wieder brav sein angesagt! Bei mir steht und fällt der "Punktetag" anscheinend mit dem Frühstück, esse ich morgens ordentlich mein Müsli habe ich mich im Griff. Vergesse ich das Frühstück oder esse einfach mal Brot/Brötchen, bekomme ich spätestens am Nachmittag fiese Gelüste. Heute habe ich den totalen Käse-Janker. Ich kann kaum die Finger von der Käsebox im Kühlschrank lassen... sooo lecker!
      Vorstellungsgespräch ist doch schonmal echt gut. Und ein bißchen üben für den "Ernstfall" ist wichtig ;-)

      @ Pingu: na, hast Du Dir einen faulen Tag gegönnt? Muß ab und zu auch mal sein, ohne schlechtes Gewissen.

      Von wegen schlechtes Gewissen: ich traue mich gar nicht die neue AU in meine Firma zu schicken... bis zum 27.10. , erstmal. Meine armen Kollegen! Wenn das so weiter geht, dann kann ich nahtlos meinen Resturlaub nehmen und pünktlich zu den Betriebsferien um Weihnachten zurück an die Arbeit gehen.... dieses Jahr schlage ich mit meinen Fehlzeiten alle Rekorde :-(

      @ Lili: bist Du beim Walken nicht weggeschwommen? Hier war Weltuntergang, fehlte nur noch die Arche.

      So, nun könnte mein Liebster langsam mal anrollen. Ich habe Hunger. Karottensuppe ist fertig und ich warte auf mein Lieblingsbrot.

      Habt noch einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 14:31
    • Hallo ihr Süßen!

      Ich schaue auch gerade mal wieder rein... :-)

      Momentan kriege ich mich irgendwie nicht so richtig motiviert und finde jeden Tag eine neue Ausrede, weshalb ich nicht wieder voll einsteige. *seufz* Morgen fahre ich wieder zu meinen Eltern - da ist eh nix mit aufschreiben. Am Freitag komme ich erst wieder nach Hause. Sonntag gehts dann schon wieder an die Küste - ich habe silberne Konfirmation! Als ich den Brief dazu bekommen hatte, war mir klar, dass ich nun endgültig zum Klub der alten Säcke gehöre. :-)

      Heute hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch. Mit dem Job wird das wohl nix, aber ich muss ja auch üben, bis dann mal was kommt, was ich wirklich haben will. *grins*

      Gestern hatten mein Männe und ich unseren zweiten Termin beim Aqua-Cycling. Wieder ein anderer Trainer und wieder ein Schlächter! :-D Aber es macht wirklich Spaß und (dank Bellicon!) quält mich auch kein nennenswerter Muskelkater. Ich werd dann mal wieder in der Küche verschwinden - muss da noch einiges richten, bevor ich morgen abfahre. Gestern gab es Pfannkuchen und die verursachen ja echt immer eine riesige Sauerei.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 14:19
    • @Angi: herzlich willkommen, ich bin auch noch nicht lang dabei ;-)
      @pingu: ich würd grad auch so gern alles liegen lassen. Ne ausrede hätte ich ja, hab meinen sohn da *g* aber das würde sich dann ab nächste woche rächen, dann arbeite ich vollzeit. Also nehm ich mir grad für jeden tag ein zimmer vor, das von grund auf geputzt wird. Die meiste zeit hilft mein sohn, noch putzt er gern. Nur die küche heute durfte ich allein machen, er wollte lieber in die wanne.
      Und jetzt bin ich eigentlich platt, muss abwr sehen, dass ich den zwerg trotz regen ausgelüftet krieg, sonst hab ich heut abend spass. Vielleicht geh ich trotz regen waljen und lasse ihn mit dem fahrrad vorfahren? *grübel*
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 11:21
    • Ach was vergessen:

      Angi herzlich willkommen
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 11:21
    • Guten morgen,

      Irgendwie bin ich seit gestern total träge. Bin sogar um 22 Uhr ins Bett und komm trotzdem überhaupt nicht hoch, da ich keine dringenden Termine habe ist das jetzt nicht sooo schlimm aber eigentlich hab ich nen ziemlich langen Zettel mit Aufgaben... Ich weiß nicht sollte ich mir vll heute den Tag frei nehmen und entspannen oder muss das einfach überwunden werden?! Ich mach jetzt erstmal Frühstück und dann seh ich weiter...
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 09:52
    • Hallöle bin die Angi und erst ganz kurz dabei und möchte mindestens 40kg abnehmen
      Habt ihr Tips für mich?
      Ihr wart ja alle schon super erfolgreich
      LG Angi
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 00:31
    • ...achso, für die andere Fraktion noch der Sauberkeit halber das Original...

      https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=V9AbeALNVkk
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 00:23
    • Hey Ihr Lieben- weiter : )

      https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WIAvMiUcCgw
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 17:51
    • Hallo zusammen. Punktetechnisch komm ich zwar ganz gut hin, allerdings komm ich nicht wirklich zum sporteln, wenn mein sohn da ist. Na js, immerhin komm ich so zum aufräumen und putzen, da hilft er gern mit *gg* noch....
      Mal sehen, ich will morgen gern walken und mein sohn soll dann halt mit dem fahrrad voraus fahren ;-) irgendwie muss ich ja doch ein wenig sport machen, ganz ohne kann ich nicht mehr *lach* ich bin ja mal gespannt, was die waage am mittwoch dann spricht...
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 08:38
    • Guten Morgen,

      Punktetechnisch war das nicht das beste Wochenende. Irgendwie war der Wurm drin und der Verzicht aufs Eis hat es auch nicht gerettet. Ok, abgehakt. Heute schalten wir dann wieder auf "gemäßigt und gesund". Nach dem Inhalt meines Kühlschranks habe ich auch gar keine Alternative ;-)

      @ Kalli: mir ist zwar auch nicht ganz klar welches die Arbeitsbereiche mit dem Studium sind, aber ich finde es toll, wenn man die Gelegenheit beim Schopf packt und sich seinen Traum erfüllt. Und auch mutig, schließlich ist das auch mit viel Zeiteinsatz und Arbeit verbunden. Respekt und viel Erfolg am Mittwoch!

      @ Star: bin gespannt was Eure Zumba- Queen zur Choreo sagt. Echt klasse, dass Deine Mädels da auch so viel Spass dran haben und mitziehen.

      @ Pingu: Familienfeiern sind nicht MM-tauglich, aber Hauptsache es war schön! Also, machen wir weiter....

      Ich freue mich gerade, weil mir alte Auftraggeber etwas Arbeit geschickt haben. Hat sich wohl rumgesprochen, dass ich "freie Kapazitäten" habe. Sind zwar nicht die spannensten Texte, aber immerhin etwas Sinnvolles zu tun, und ein Zubrot kann nicht schaden. Das Krankengeld rückt unaufhaltsam näher und bis ich wieder in die Firma, kann dauert es wohl noch 5- 6 Wochen. Ist dann nicht schon Weihnachten? ;-)

      Startet gut in die Woche!

    • 0 0
    • 05. Okt 2014 23:27
    • Kalli- das liest sich alles sooo gut!
      Mach weiter, bleib dran- ich drück dir die Daumen : )
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 21:36
    • Guten Abend

      Gestern und heute war nicht viel mit zählen, werde da aber sicher drüber gewesen sein. Aber es war auch schön die Familie mal wieder zu sehen. Morgen dann zum Sport und dann echt das schon wieder.

      @ Lili Kletterwald oder-Park ist Super! Gibt auch ordentlich muckis.

      @ Star ich bin sicher eure choreo ist ein echter Knaller! Schön das du mit deinen Töchtern ein gemeinsames Hobby hast!

      @ velsheda 8 Punkte sind halb so wild. Einfach jetzt weiter machen und dann passt das schon.

      @ kalli wow krasses Studium. Auch wenn das jetzt vll ne blöde Frage ist: was macht man dann damit?

      Müde Grüße aus den Zug und allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 20:19
    • Hallo zusammen,

      Meine Mädels und ich waren wieder fleißig. Wir haben eine Choreo auf Dark Horse zusammen gezimmert. Es war echt lustig und nach fast zwei Stunden stand sie .Unsere Choreographie. Es ist noch nicht perfekt aber schon gut. Morgen nochmals üben und Dienstag stellen wir es unserer Zumba Elfe vor.Bin echt aufgeregt wie sie es findet.

      Mensch Velsheda einmal über den Punkten ist doch nun wirklich nicht schlimm,das sagst du doch selber immer : Also Krönchen richten und weiter machen.

      Komatsu danke für deine Mühe das Rezept mit so viel Aufwand hier einzustellen. Danke dafür und ich werde es sicherlich nachbacken.

      Lili: Kletterwald klingt toll.Leider habe ich Höhenangst da ist nix mit in den Bäumen turnen wie Tarzan und Jane .Hoffe du hattest Spaß.