• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 19. Jun 2014 21:27
    • Ahhhh ich bin so blöd... Heut morgen noch .. Ja es läuft alles gut... Und jetzt.... Sünde Sünde , böse auf mich selbst... Ich hab mich anstatt zu kochen zu gebratene Nudeln und ner frühlingsrolle überreden lassen... Oh man.. Frustriert und Bett gehen, muss morgen um 5 im Büro sein, kein brückentag, wär ja auch zu schön.. Gute Nacht...
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 20:48
    • ...na denne... tach : )
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 20:46
    • Hier darf jeder mitlachen und mitleiden, komm in unsere Mitte schöner Mann. ;) *gg

      edit: Seh grad, Du bist ne Frau, komm trotzdem *lach
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 20:36
    • Ich fühl mich wie ein schwuler Mann auf ner Frauenparty, der an der Herrentoilette der Location ansteht: "Wo bin ich 'n hier richtig ?"

      Es macht Spaß euch zu lesen. Darf ich das weiterhin, auch ohne 40 kg abnehmen zu wollen?
      Im Gegenzug nehme ich euch dann auf die langweiligen anderen Parties dieses Forums mit, wenn ihr euer Ziel erreicht habt... : )
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 19:20
    • Och Mädels, lasst euch nicht stressen, manchmal könnte man aber auch rundum Schellen verteilen. ;)

      guck:

      :D

      LG
      Phoenix

      btw @ Moderation: wenn hotlinks nicht erlaubt sind, bitte einfach wieder entfernen, sry ^^
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 18:58
    • Oh, Miss Piggeldy! Das ist ätzend! Das heisst, dass ihr den ganzen Tag jetzt kein Wasser habt? Wie soll das denn funktionieren?

      Ging es Dir nach den Chips denn besser? Mein Frustfressen von gestern hat mich irgendwie nur noch mehr deprimiert - aber denk dran: Morgen ist ein neuer Tag und dann wird alles besser!

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 17:39
    • Ich bin total gestresst, als ich heute morgen aufgestanden bin und in die Küche getapst bin, stand ich in ner Pfütze. Die komplette Decke war nass inklusive Tapete. Irgendwas an den Rohren der oberen Wohnung war kaputt, das kommt davon wenn man nen Vermieter hat der drauf besteht alles selbst zu machen.. Das Wasser haben wir dreht, aber der Vermieter kommt erst ab 21 Uhr :(

      Habe gerade aus Frust ne halbe Packung Zwiebelrungchips gegessen :D
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 10:34
    • Freu freu bis auf trinken klappt mein Neuanfang ganz gut 😃. Gewicht geht runter und ich Hunger nicht, jetzt muss es noch was gesünder werden und ich mich a bissl mehr bewegen.. Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag.
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 14:02
    • Oh my god....

      Ich hatte gerade einen Aussetzer... *seufz*
      Hab mir einen Rührteig gemacht und den aufgefressen... Das habe ich noch nie gemacht... War aber lecker... :-p

      Naja, ist ja Wurscht. Muss ich nachher halt noch ne Stunde aufm Bellicon rumhüpfen.

      Es gibt Tage, da bin ich echt komplett unzurechnungsfähig.... Heute scheint so einer zu sein. *heuuuul*
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 14:02
    • Hi zusammen :)

      Dann macht das doch mal, schlemmt für einen einzigen Tag und danach gehts weiter. Fangt jeden Tag neu an und nicht mit der Einstellung "Ach nu isses auch egal". Ihr packt das schon :)

      @Kalli na da ging doch was, fein :)

      LG
      Phoenix
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 13:50
    • @ Miss Piggeldy, mir gehts im Moment ähnlich.
      Ich vermiss das Schlämmen und einfach mal nicht nachdenken beim Essen total.
      Im Moment versuche ich unter der Woche brav zu sein und am WE zähle ich nicht wirklich, versuche aber mich mehr zu bewegen.
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 13:06
    • Ich bin jetzt seit ich mit Punktezählen aufgehört habe konstant bei meinen 110,7 geblieben, irgendwie kann ich mich nicht aufraffen weiterzumachen. Momentan bin ich einfach zu faul :(

      Ich vermisse eine Küche, Karamell-Kekse-. Mhjaaam! :) Ich würde auch total gerne mal wieder frisches Ciabatta machen, schön mit verschiedenen Füllungen..

      Bei uns ist morgen Feiertag und das nutzen wir indem wir heute Abend noch schnell zum Kaufland huschen und mal schauen was die schönes an Obst und Gemüse runtergesetzt haben (:
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 12:38
    • Also ich habe mir jetzt zur Mittagspause einen Gurken Mozarella Salat gemacht. Heute Abend gibts bei uns Schweinelendenspieße und je nach dem was ich an Punkte übrig habe gibt es für mich Salat oder Baguette dazu.

      Meiner würde fragen ob ich noch ganz klar im Kopf bin.. wenn er nach der Arbeit heimkäme und dann noch putzen müsste.. aber man darf ja mal träumen :D
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 11:05
    • Ach was. Heute ist Fronleichnam...?

      Naja, wir hier im Norden (ich wohne in Schleswig-Holstein) sind ja nicht so reichlich gesegnet mit Feiertagen. ;-p Macht aber nix. Momentan gehöre ich ja auch nicht zu der arbeitenden Bevölkerung, da ich in der Freistellung bin. :-)

      Mein Roggen-Brot-Teig geht nun alleine vor sich hin. Mein Karamell-Keks-Teig muss noch 2 Stunden kühlen und ich muss nun erstmal die Küche aufräumen. Mein Mann ist leider auf der Arbeit und hat heute Abend sicherlich keinen Bock meine Hinterlassenschaften aufzuräumen. Schade eigentlich, gelle? ;-)

      Was gibt´s denn bei Euch heute so zu essen? Bei uns gibt es heute Fischstäbchen (aus dem Backofen - schön fettarm!) mit Kartoffelpüree-. *mjam* Das esse ich sehr gerne.
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 10:13
    • Hallo komme sm 28.06.wieder dann heißt es für mich schön weiter Punkte zählen.
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 09:42
    • Guten Morgen zusammen :)

      Glückwunsch Kalli :) Siehste lief die Woche doch viel besser als gedacht :) Komatsu ich wünsch Dir viel Spass beim backen.. veranstalte keine Mehlschlacht.. es sei denn Du hast nen fleißigen Mann zuhause der die Küche wieder putzt :P

      Ich gehöre zu der glücklichen Bevölkerung die morgen auch Feiertag hat und habe mir auch den Freitag als Brückentag genommen :)

      Habe gestern noch Chinesisch gegessen, denke war gestern demnach auf jeden Fall über meine Punkte drüber, aber ist vielleicht auch mal ganz gut so, sonst bleiben pro Tag meist 4 - 6 Punkte übrig..

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spass bei dem was ihr heute so macht :)
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 08:57
    • Hmmm...Fronleichnam? Ich entnehme Deiner Verwirrung, dass das wohl kein bundesweiter Feiertag ist. :) Dann tut es mir leid, wollte der arbeitenden Bevölkerung nicht meine Freizeit unter die Nase reiben :D
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 08:31
    • @ Kalli: Toll! Alles Gute zur Abnahme. Du hast ja schon soviel geschafft! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein. Du bist also auch ein Kandidat, der im Spaßbad mitfeiert. :-)

      Feiertagswochenende??? Was für ein Feiertag?? *verwirrt bin*
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 06:54
    • Juchhu, trotz allem -200g diese Woche!! Da hat der Salat wohl geholfen ;)
      Heidi: viel Spaß im Urlaub weiterhin! Wann kommst du denn wieder?
      Komatsu: fröhliches Backen! Mach ich auch gern. Gibt es "nur" normale Brötchen, oder machst du auch irgendwas ausgefallenes (immer auf der Suche nach Ideen :))
      Was macht Ihr denn alle so am Feiertagswochenende?
      Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 22:25
    • N'Abend allerseits!

      Ich hatte heute meinen "Aufräum-Tag". Bin das letzte Mal bei meinem Arbeitgeber gewesen, um meine Zutrittskarte abzugeben. War einerseits befreiend, andererseits hat es mich auch traurig gemacht. Nun muss ich das mental aber hinter mir lassen.

      Da ich den ganzen Tag unterwegs war, habe ich nicht verpunktet, was ich gegessen habe, aber zumindestens habe ich es eingetragen. War sicherlich über meinen Punkte, aber habe alles was ich gegessen habe, in vollen Zügen genossen. Die Sachen, die ich mir gekauft habe, waren alles Dinge, die in enger Verbindung mit meiner Arbeit standen; fast jedes Lebensmittel hatte für mich eine besondere Bedeutung, sodass mir die Punkte heute echt scheißegal waren.

      Ich habe allerdings zu wenig getrunken, aber da ich morgen zu Hause Backtag habe, werde ich dann ordentlich zuschlagen. Wir backen unser Brot und unsere Brötchen komplett selbst, daher habe ich einen Tag in der Woche, wo ich nur in der Küche stehe und den Ofen laufen lasse. Darauf freue ich mich schon. Backen ist für mich im Moment eine sehr entspannende Tätigkeit. Da kann ich die Erlebnisse von heute nochmal gut Revue passieren lassen und sie verarbeiten, ohne gleich einen Fressanfall zu kriegen.

      Ich wünsche Euch einen schönen Abend und morgen einen entspannten Tag! Werde in meiner "Backstube" an Euch denken und zwischendurch mal ins Laptop schauen.

      LG
      Komatsu