• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 17. Feb 2015 20:12
    • Dir runden hier netterweise ein bisschen auf ;-) Oje, Frustfressen klingt nicht gut - aber manchmal kann man das halt einfach nicht kontrollieren. *Trostknuddel* Hauptsache, du bist jetzt wieder hier und trittst auf die Notbremse. Gruppe wechseln...och nöööö...fühl mich hier so zu Hause :-) Vielleicht finden wir ja wieder ein paar alte oder neue Mitstreiter. Die nächsten 20 wollen ja auch noch weg.
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 20:01
    • Aber Du hast doch die -20 kg!!! Wird in Deinem Profilfoto zumindest so angezeigt. Bei -20 kg war ich ja schon. War schon eine tolle Sache. Aber die letzten 8 Wochen waren echt hart - da habe ich täglich Frustfressen gemacht. Echt ärgerlich - zumal ich ziemlich unbeschadet durch die Weihnachtszeit gekommen war. *seufz*

      Aber da hilft es nichts - ich versuche halt wieder anzukommen. Je mehr wieder zusammen kommen, umso besser. Und wenn sich niemand findet, dann schmeissen wir alleine den Laden oder müssen wohl oder übel die Gruppe wechseln.
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 19:54
    • Ja, eigentlich schon. Mal konsequent, dann wieder weniger, aber tendenziell geht das Gewicht bergab :-) Fehlen aber immer noch 300g zum Zwischenziel...grrrr! Hab einfach manchmal die Nase voll vom Wiegen, aber mir ist schon so viel in Fleisch und Blut übergegangen, dass es trotzdem klappt :-D Wenn ich mal zwei Tage in alte Muster verfalle, fehlt mir mein Gemüse - das hättest du mir mal vor nem Jahr sagen sollen, da hätt ich sehr gelacht. Läuft also alles, nur laaaangsam. Will endlich die -20!!! Aber vielleicht findet hier ja mal wieder was statt, dann ist die Motivation vielleicht wieder höher. :-)
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 19:40
    • Hello Kalli!!! :-)

      Joah, soweit ganz gut... Wenn ich mich allerdings auf die Waage stelle... oioioi. :-D Aber es gibt ja eine Möglichkeit das wieder zu ändern. Heute hat es schon mal ganz gut geklappt. Aber der erste Tag ist in den seltensten Fälle auch ein Problem.

      Und wie sieht es bei Dir aus? Alles gut?

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 19:24
    • Ich bin noch da :-) Zumindest immer mal wieder. Wie geht es denn?
    • 0 0
    • 17. Feb 2015 13:36
    • Haaaaalloooooooooo!!!!

      Noch jemand hier? Ich bin wieder da und versuche Fuß zu fassen! :-)

      Wurde auch Zeit... :-) Allerlei Dinge haben mein Gewicht in den letzten zwei Monaten ziemlich in die Höhe schnellen lassen.

      Ganz viele liebe Grüße
      Komatsu
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 23:32
    • Hallöle

      Also bei mir gibt's eigentlich auch nicht viel zu erzählen es gibt Tage da bin ich weit drunter, bin aber auch Mega satt (Donnerstag) und so Tage wie heute wo ich dann wieder elementare Fehler mache...
      Habt ihr gute Ideen wie man Gemüse aufpeppen kann? Wollte das eigentlich zur Hauptbeilage machen aber irgendwie kann ich die üblichen Verdächtigen Sorten nicht mehr sehen -.-'
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 22:00
    • Hi ihr Lieben,
      ich habe am 19. meinen neuen Job angefangen, und bin daher weniger unterwegs hier. Muss mich erstmal wieder umstellen, nachdem ich einige Zeit zu Hause war. Job läuft gut - Punktezählen irgendwie nicht so ganz. Ich versuche mir was mitzunehmen vom Vortag, das klappt auch ganz gut aber abends hab ich dann so nen Hunger, dass es mir auch wurscht ist. Und ich hatte wenig Zeit zum einkaufen und mein Freund und sein Bruder habens auch nicht gemacht und dann natürlich auch die fettarme Wurst und mein Knäckebrot aufgefuttert...
      Aber egal, diese Woche gabs ein Minus auf der Waage also ist alles gut :-)
      Muss mich aber definitiv wieder zu mehr Sport aufraffen!

      Kalli, ich kann dir Schwimmen gehen empfehlen auch mit Rückenschmerzen. Durch das Wasser wird der Rücken entlastet und die Bewegung tut auch gut. Ich hatte letzten Februar den Ischias-Nerv eingeklemmt und wusste gar nicht mehr wohin mit mir... Schwimmen war da aber echt angenehm.

      Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und würde mich freuen auch wieder was von euch zu lesen!
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 18:37
    • Hallo lilli, schön, dass du wieder da bist! Alle anderen verlustig? :-( Ich hab zwar immer noch nix zu erzählen, aber ich machs trotzdem mal, damit wir nicht komplett verschwinden. Bei mir läuft es so lala. Nicht immer so konsequent, wie ich gern wäre, aber langsam ist ja besser als gar nicht. Die böse hundert hab ich zumindest erstmal hinter mir gelassen, bin sogar unter 99 :-) Leider sieht es immer noch kaum jemand, aber ich machs ja auch nicht für andere...Sport ist immer noch nix, mein Rücken quält mich nach wie vor. Aber ich versuche, möglichst viel zu laufen und mit der Kleinen rauszugehen, damit ich wenigstens ein bisschen Bewegung habe. Hab im Februar einen Termin beim Ostheopathen und hoffe, dass er mir helfen kann. Würde mich freuen, wenn sich zumindest einige von Euch mal wieder melden, allein ist es irgendwie doch schwieriger und ich freue mich auch einfach gern mit anderen, das motiviert ;-) Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald!
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 21:29
    • Huhuu.... Ich bin wieder hier...

      Erst war ich über die Weihnachtszeit stark im Büro eingespannt, dann kamen die Feiertage... und danach fing das Chaos erst richtig an *seufz* So langsam kommt alles wieder in geregeltere Bahnen und ich zähl seit vorgestern auch endlich wieder meine Punkte. Bin nur froh, dass ich mein Gewicht von vor weihnachten mehr oder weniger gehalten habe :)
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 17:10
    • Hallo! Ist noch jemand hier? :-(
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 11:00
    • Und so schnell kriegt alles einen Dämpfer...

      +500g bin gerade total depri, hab mich an die Punkte eigentlich ganz gut gehalten. Ich weiß zwar, dass ich die SP wirklich als SP essen sollte aber das fällt mir ziemlich schwer. Aber es kommt ja eigentlich nur auf die Kalorienbilanz an oder?
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 00:32
    • Hallo ihr,

      Joa bei mir läuft es erstaunlich gut, hab im Moment ein echt gutes Gespür. Hab heute Morgen nur Kaffee und Banane gehabt und dann kam die Post: hab meinen wunschseminarort für mein Referendariat bekommen. Das haben mein Schatz und ich dann mit Kino und essen gehen gefeiert. Hab das Essen zwar geschätzt aber wird wohl hin kommen.
      Was mir vor allem hilft ist die Challenger mit einer Freundin und mich selbst eben nicht zu sehr unter Druck zu setzen ;o)
      Außerdem hab ich heute meine neue Brille abgeholt, aber ich denke ich muss morgen noch mal nach anpassen lernen schieb die einfach zu oft nach oben...


      @ Nyx wenn du das weißt ist doch super ;o)

      Seid ihr denn alle momentan auch sportlich gut unterwegs? Ich halte mich momentan brav an meinen Trainingsplan. Bin richtig stolz auf mich!
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 23:56
    • Hallo, bin auch noch da. Weiß nur nicht so genau, was ich schreiben soll, alles ereignislos ;-) Bin noch immer ganz gut drin und es geht langsam weiter abwärts...wünsch euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende und schubs uns mal wieder hoch ;-)
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 09:32
    • Ich finds auch schade, wenn hier so wenig geschrieben wird!
      Hoffe euch geht es allen gut!

      Ich habe mein Tief langsam überwunden, ich hab nicht mehr den ganzen Tag Lust zu essen und auf der Waage hat sich auch endlich mal wieder was getan. -800g diese Woche, das kann sich sehen lassen. Ich hatte gehofft, dass ich bis zu meinem Geburtstag in knapp 2 Wochen die 90 schaffe, aber das wird nicht klappen. Es war aber auch ein sehr ehrgeiziges Ziel, dass ich mir gesetzt habe, also bin ich nicht allzu enttäuscht.
      95 wollte ich auf jeden Fall schaffen und das ist mir gut gelungen.
      Es ist total faszinierend, dass alles was gefehlt hat die letzten Jahre die richtige Motivation war. Ich habe nicht das Gefühl dass ich mich jetzt sehr anstrengen musste um das Gewicht zu verlieren - einfach nur durchhalten. Wobei ich besser abnehme, wenn ich alle 1-2 Wochen auch einfach mal hemmungslos schlemme :-)


      Wie läuft es bei euch so?
    • 0 0
    • 15. Jan 2015 09:20
    • Hey

      wo seid ihr denn alle?
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 15:42
    • So heute auf der Waage gewesen, die brav weniger anzeigte :)

      @ Nyx schön wenn du wieder laufen konntest. Low Carb wäre auch nichts für mich! Dafür esse ich zu wenig Fleisch und mag auch zu wenig Sorten.
      Mach dir keine Sorgen wegen des Plateaus, vll ist das einfach eine Stagnation damit sich die Haut besser zurück zieht. Bleib einfach dran und dann wird das schon wieder ;o)
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 09:38
    • Guten Morgen!
      Na, seid ihr gut ins Wochenende gestartet?
      Ich konnte gestern zum ersten Mal dieses Jahr wieder laufen gehen, es hat hier mittlerweile über 10Grad und der ganze Schnee hat sich verabschiedet. Nach der langen Zeit des Dauerregens und Schnee und Eis ist mir das Laufen wieder etwas schwerer gefallen. Hoffe ich kann jetzt dran bleiben. Ich hab zwar kein Problem bei jedem Wetter mit dem Hund raus zu gehen aber bei Regen joggen macht mir keinen Spaß - wenn dann schon der Matsch bis an die Knie spritzt... ich laufe ja Waldwege, auf Asphalt fühlt sich belastender an für die Gelenke. und dann regnets mir die Brille voll und ich seh nix... bäh...

      Ansonsten bin ich etwas frustriert, dass sich an der Waage seit Weihnachten wenig getan hat. Das Gewicht schwankt nach wie vor so um die 95kg rum. Ich habe zwischendrin für einen Tag auch schon mal 94,2 gesehen, aber wollte nicht bleiben :-( In den Punkten bin ich eigentlich relativ, also auf keinen Fall schlechter als vorher und ich habe vor Weihnachten auch nicht viel gesünder gegessen. Hoffe das gibt sich von alleine und es geht bald wieder abwärts.

      Gestern habe ich im Rahmen der Wochenchallenge versucht wenig Kohlenhydrate zu essen (soll ja auch helfen den Körper einfach mal aus dem Trott zu bringen) und ich wüsste beim besten Willen nicht wie ich mich auf Dauer an eine Low Carb Diät halten könnte. Habe mir mal Rezepte angeschaut weil ich abends gar nicht wusste was ich essen soll und fand das sehr eintönig. Bei soviel Fleisch und auch Ei hätte ich mir ganz schnell einen Ekel gegessen. Aber für einen Tag wars auf jeden Fall mal interessant.

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 18:47
    • @ Kalli http://www.runnersworld.de/trainingsplan/trainingsplan-5-km-unter-35-00-minuten.294542.htm das ist mein Plan und zusätzlich mach ich jetzt am Anfang erstmal 1x die Woche Krafttraining und will das dann später auch steigern, aber mühsam ernahr sich das Eichhörnchen ;o) also einen Schritt nach dem nächsten. Da gibt's auch noch andere Pläne, kannst ja mal ein bisschen stöbern ;o)
      Ich lauf wegen des Wetters und vor allem den Temperaturen lieber auf dem Laufband, außerdem ist das näher und einfach mit den ÖNV zu erreichen...

      @ Nyx das ist blödes und Vorfällen gefährliches Wetter so überfrierende Nässe. Sei da mal vorsichtig und nimm lieber noch den Heimtrainer!
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 15:11
    • @Pingu: ist ziemlich gemischt. Seit Weihnachten hat es mehrmals geschneit, ist angetaut und dann wieder gefroren. Im Moment taut alles, aber es kann sein dass man direkt riesige Pfützen hat gefolgt von Schneematsch und unten drunter dann auch noch Eis. Vielleicht ist morgen schon genug weggetaut, dass man zumindest ne kleine Runde auf Asphalt laufen kann (das ginge in der Stadt auch jetzt - aber ich laufe lieber abgeschiedener und auch eigentlich, wenn ich kann, Waldwege). Mal schauen, ansonsten heißt es wieder Heimtrainer :-(
      Obwohl ich hab hier die Tage schon Leute joggen gesehen im Wald, wo ich beim gehen mit dem Hund schon Probleme hatte nicht hinzufallen...

      Jetzt musste ich aber auch mal euren Ostfriesentopf nachschlagen - das sieht wirklich gut aus! Ich glaube, der kommt für nächste Woche auch mit auf die Liste,

      @ Kalli: super, UHU und schon 3 Tage geschafft nicht zu rauchen.

      So, ich trink jetzt mal weiter fleißig meinen Grünen Tee. Der hängt mir auch zum Hals raus, hilft aber irgendwie beim Abnehmen.