• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 25. Sep 2014 21:47
    • Oh, Jazzdance hab ich früher auch ganz viel gemacht (das gibt es so heute kaum noch, oder?) und Ballett, und Step...und dann kam die Tanzschule...eigentlich hab ich immer nur getanzt :-) Ist auch nach wie vor der einzige Sport, der Spaß macht, und in Zumbaform ist er halt gewichtsfreundlich :-)
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 21:08
    • Uff... Grad noch 30min Zumba mit meiner Tochter gemacht. Die muss für ihren Sportkurs ca. 10Minuten Zumba-"Unterricht" machen. Da darf ich also dann wohl mit ihr gemeinsam die nächsten Tage an einer einfachen Choreo grübeln. Wie gut, dass ich als Teenie viel Jazzdance gemacht hab und sogar eine Kinder und eine Jugendgruppe unterrichtet hab. Da fällt es mir immer noch relativ leicht, Schrittkombinationen zu lernen und auch zusammenzustellen. Und ich hab festgestellt, dass ich trotz so vieler Kilos immer noch beweglicher in den Hüften bin als die "Kleine" *ggg*
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 14:59
    • Sooo... ich war fleissig, war ne halbe stunde walken *stolz guck* und nen neues oberteil hab ich mir heut morgen genäht, da ich grad kaum langärmelige sachen für die arbeit besitze.
      @Velsheda: ich kann mir vorstellen, wie sehr du die hunde vermisst... und ständig auf jemanden angewiesen zu sein, wenn man sich bewegen will, ist bescheiden.
      @Pingu: meine tochter schwört auf kühlpacks bei kopfschmerzen.
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 14:52
    • @ Pingu: natürlich könnte ich sie besuchen, aber das wäre nicht sinnvoll. Sie würde nicht verstehen, dass ich sie nicht mitnehme. Ich hoffe momentan, dass mein Dasheldu kein Zeitgefühl hat und denkt "Frauchen ist im Urlaub". Ich telefoniere täglich mit der (wunderbaren) Hundesitterin, bestelle unfassbar viel Mist für die Hunde im Internet und freue mich auf den Tag des Wiedersehens :-) (ja, und zugegeben, ab und zu habe ich halt einen moralischen Einbruch und muß ein bißchen heulen...) Das geht schon!

      Wußtest Du schon, dass ich wahrsagen kann? Ich sage Dir voraus, dass dieses Gefühl von "was soll ich jetzt eigentlich tun?" inkl. Kopfschmerz ca. 4 Tage anhält und dann hat das Leben Dich wieder zurück ;-)

      @ Star: hast Du de Schmerz überwunden? Dann könntest Du jetzt noch ein bißchen walken gehen, oder ? ;-)
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 14:04
    • Velsheda das du deine Wauwau vermisst kann ich richtig gut verstehen, kannst Du sie denn zwischendurch besuchen? Ja dieses es fehlt was Gefühl ist nicht so toll aber ich versuche nicht so sehr daran zu denken.
      Durch dir abfallende Anspannung hab ich heute ordentlich Kopfweh, mal sehen ob das im Laufe des Tages besser wird.

      Das shred Programm ist irgendwie nix für mich, muss aber Mega anstrengend sein. Aber jedem das seine.
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 12:00
    • Hey Pingu,
      willkommen im Leben ohne Abschlussarbeit! Genieß diesen Luxus, auch wenn Du sicher 2-3 Tage das Gefühl hast "da fehlt doch was..."
      Du wirst Dich ganz sicher schnell daran erinnern was das Leben auch ohne diesen Schreibstress zu bieten hat ;-)

      Ja, bei der ganzen Scheiße die ich Moment habe sind die Hauselfen ein echtes High- Light, aber trotzdem würde ich gerne schnell wieder aus dem Rollstuhl raus. Ich komme mir total blöd vor für jeden Mist jemanden um Hilfe zu bitten und ich vermisse meinen Hund so sehr, dass ich teilweise morgens aus Gewohnheit nach ihr rufe und anfange zu heulen wenn ich feststelle, dass sie ja gar nicht da ist.

      Das Thema Shred habe ich aufgebracht. Ich habe bis zum ersten Unfall Fitness- Studio, Nordic- Walking und Shred kombiniert und fühlte mich einfach großartig. Aber da hat jeder seinen eigenen Weg und ich denke, völlig egal was man macht, Hauptsache man unterstützt seinen Körper und die Gesundheit mit ausreichend Bewegung. Mir fehlt das zur Zeit sehr. Trotz meines Kampfgewichts bin ich so ein bißchen Sport- süchtig... gibt sicher Schlimmeres ;-)

      Guten Appetit beim entspannten Frühstück!
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 11:51
    • Danke für eure Lieben Worte , danke das es euch gibt.

      Ich mache einfach weiter und werde mich nicht weiter fertig machen. Passiert ist es ja doch egal wie sehr ich rum jammere.
      Also wie ihr schon sagt Weiter machen im Programm. Heute ist Zumba und ich freue mich darauf.

      Ich hab das 30day Shred Programm einmal ausprobiert und bin gleich am ersten Tag gescheitert ,ich bewundere alle hier die das auch am zweiten Tag schaffen.Und am dritten.... Ich traue mich nicht mehr ran .

      Elfen das ist ja lustig ,meine Elfe heißt Bea wiegt ca 96 kg und ist meine Zumba Frau. Ich stelle mir gerade vor wie sie durch Velshedas Wohnzimmer wirbelt mit passender Musik.

      Ich werde nun mal das Essen vorbereiten und melde mich sicherlich morgen wieder.

      Bis dahin
      Star
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 11:40
    • Guten morgen,

      Gestern war es eher ruhig richtig gekracht hat es nicht. Ich konnte auch erstmal nicht einschlafen irgendwie lässt die Anspannung nur sehr langsam nach. Hab gerade mal in den Spiegel gesehen, sehe aus als hätte mir ne Boxer auf die Augen gehauen.

      Velsheda so ne elfen könnte ich auch gebrauchen, hab Haushalt etwas schleifen lassen...

      Star nicht selbst Geiseln bringt doch nix. Halt dich jetzt brav an die Punkte dann ist die Waage nächste Woche bestimmt gnädig.

      Komatsu Körperwelten klingt spannend Berichte wie es war.

      Äh ich weiß nicht mehr wer davon angefangen hat, also hier zum Thema shred ich hab mir das mal angeschaut für mich wäre das nix. Ich wollte jetzt wieder mit den laufen und Krafttraining anfangen. Heute lass ich es mir nochmal richtig gut gehen und zähle nicht, damit fang ich morgen an. Da wollte ich dann auch wieder ins fitti

      Jetzt erstmal überlegen was ich frühstücke
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 11:06
    • Meine Elfen sind fast fertig und der Kühlschrank ist gefüllt :-)
      und wißt Ihr was? Hamburg hängt gar nicht im Nebel.... ob ich doch öfter Scheiben putzen sollte? ;-)

      @ Kalli: Zumba + Shred ist tatsächlich etwas heftig, aber nach dem Zumba 20 Minuten Bauchtraining ist doch sicher ne gute Kombi... danach bitte das Dehnen nicht vergessen (ja, sorry, ich kann nicht anders:-D )

      Werde mich heute Nachmittag auch wieder aufraffen... Attacke!!!


    • 0 0
    • 25. Sep 2014 10:13
    • Wenn die Elfen fertig sind, kannst du sie gern zu mir schicken :-) Ich hab einmal Stufe eins gemacht. Danach musste ich mich vier Tage regenerieren und hab mich seitdem nicht mehr getraut :-D Ich such noch was moderateres, weil ichs an Zumba dranhängen will. Aber nach vierzig Minuten Zumba noch zwanzig Minuten Shred - allein bei der Vorstellung krieg ich Atemnot!
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 10:02
    • @Star: Oh weh... Aber ich fürchte, solche Hänger kommen leider immer mal wieder :( Aufstehen, Krone zurechtrücken, weitermachen ;-)

      @Vel: Welche Elfen? Ach so... Deine Putz- und Einkaufselfen?
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 09:51
    • @ Kalli: ja, das ist das Gleiche. Hast Du das schonmal durchgezogen? Ich fand das echt hart, hat aber so richtig was gebracht.

      @ Star: Zieh Dich nicht so runter! Solche fiesen Schweinehundtage mit schlechtem Wiegeergebnis hatten wir doch alle schon. Du kommst jetzt eine Runde auf den Arm, wir trocknen Deine Tränen und dann wird wieder angegriffen. Auch wenn die Waage Dich mal im Stich, läßt darfst Du nicht vergessen, dass Du mit jeder Sporteinheit mehr Muskulatur aufbaust, das Fleisch fester wird, Dein Kreislauf gefördert wird, Du Deinem Blutdruck Gutes tust. Das tatsächliche Abnehmen ist nur eine Komponente unseres "Programms". Kopf hoch! Das wird!

      Bzgl. Magnesium: Wenn Du zu Krämpfen neigst, dann solltest Du ca. 2 Stunden vor einer größeren Sporteinheit eine halbe Dosis/Tablette nehmen und ansonsten lieber mit Bananen und Milchprodukten arbeiten. Diese hochdosiertenTabletten sind für "Hochleistungssportler" konzipiert, nicht für unseren Freizeitsport.

      Und nun in die Hände gespuckt und auf ans Tageswerk.... by the way, wo bleiben eigentlich meine Elfen? ;-)
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 09:35
    • Och Mensch, Star *fest knuddel. Nicht sauer sein, was passiert ist, ist passiert! Und schon gar nicht schämen, das hast du überhaupt nicht nötig!!! Bei allen läuft es mal mehr, mal weniger gut. Die Hauptsache ist, dass du wieder aufgestanden bist und weitermachst. Sei stolz auf das, was du schon erreicht hast!! Und lass den Kopf nicht hängen, wir sind alle für dich da :-*
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 09:29
    • Guten Morgen zusammen

      Wie ich sehe ist hier wieder viel los.

      Muskelkater habe ich nicht dafür aber einen Riesigen Erschöpfungszustand. Mag an der Magnesium einnahme liegen 2 mal am Tag 400 mg.Ist sicherlich etwas zu viel des Guten aber ich hab auch nur ein klitzekleines Ziehen und keinen ausgewachsenen Muskelkater.Dennoch werde ich heute kein Magnesium einwerfen und hoffen das das Zumba heute Abend dann auch so funktioniert.

      Gestern hat mein Schweinehund mich angesprungen und er hat gewonnen .Heute ist Wiegetag und da war es überhaupt nicht lustig, ich bin deprimiert und sauer auf mich selber, weil ich mich gestern so habe gehen lassen. Gut das heute Zumba ist.Den Wiegetag werde ich nicht eintragen ,ich schäme mich so dafür.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe es läuft bei euch gerade besser als bei mir.

      Bis dahin
      Star
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 09:24
    • Ich hab das 30day Shred Programm auf DVD. Das ist das gleiche, nehm ich an, oder?
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 09:20
    • Wieso habe ich jetzt Bock auf Pizza? Kalli, Du bist Schuld ;-)

      @ Kalli: meine Gymnastik ist zur Zeit kaum der Rede wert, aber ich lehne mich an an das Bauchprogramm aus Shred 1 (zu finden bei youtube),
      liegend "Fahrradfahren, Kerze mit Anheben des Pos, crunches, crunches diagonal, Hantelübungen für die Brust und eine Variante der einfachen Liegestützen (mit aufgestützen Knien)
      Im Ablauf: 60 Sek. Fahrrad- 60 Sek. Kraft- 60 Sek. Fahrrad- 60 Sek. Kraft usw. jede Kraftübung in 2 Durchgängen (besser wären 3, aber das schaffe ich zur Zeit noch nicht wieder)
      Gute Anregungen findest Du auch bei youtube unter "Bauch, Beine, Po", daraus kann man sich gut sein eigenes Programm schneidern. Ich bin halt großer Shred- Fan, das war bei mir sehr sichtbar effektiv, deshalb versuche ich den Aufbau ein bißchen zu kopieren (Kardio-Kraft im Wechsel). Freue mich schon, wenn ich das Programm wieder "richtig" machen kann :-)

      @ Komatsu: bin mal gespannt wie sich die jetzige Ausstellung von der alten unterscheidet.
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 09:14
    • Juhuuu... Leben hier *grins*
      @Velsheda: Muskelkater hab ich zum Glück nicht im Bauch. Hatte ich eigentlich befürchtet nach gestern, aber das Stretching am Schluss der Übung war wohl ganz gut.
      @Komatsu: Viel Spass bei Körperwelten. Die Ausstellung würd mich ja auch noch interessieren...
      @Kalli: Momentan läufts ganz gut ;-) War heute morgen auch schon eine Stunde vorm Wecker wach... Sollte ich mit mehr Bewegung weniger Schlaf brauchen? *grübel* Ich hoffe ja, dass es hier bald aufklart, würde gern ne Runde walken gehen.
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 08:56
    • Guten Morgen rundherum!! Lili, ich bin beeindruckt...ich habs gestern wieder verbaselt, mein Zumba...Naja, und der Wein, den ich auf Pingu getrunken habe, schmeckte mit nem Stück Pizza noch besser :-) Aber heute geht's punkte- und zumbatechnisch wieder rund! Komatsu, viel Spaß! Velsheda: was machst du denn eigentlich für Gymnastik? Würde auch gern noch was gezielt für bestimmte Körperzonen machen, vor allem den Exschwangerenbauch :-) Einen schönen Tag euch allen. Pingu, ich hoffe, du hast es krachen lassen!
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 08:44
    • Hiiiiiiiiiiiiiiiier bin ich - die anderen kommen nachher bestimmt auch noch. Ich bin auch nur auf einer kurzen Stippvisite, weil wir ja gleich zu Körperwelten aufbrechen.

      @ donot: Warum gehst Du??? Mit wem soll ich denn nun übers Brotbacken fachsimpeln??? Das geht doch nicht. - Ich werde Dich also auch sehr vermissen!

    • 0 0
    • 25. Sep 2014 08:40
    • Guten Morgen,

      Badezimmerverrenkungen unfallfrei erledigt, etwas aufgeräumt und jetzt sitze ich wie Graf Koks auf der Couch und warte auf meine Putzelfen und den Lieferdienst. Also an den Reinigungsservice könnte ich mich ja glatt gewöhnen :-)

      tja Lili, Schweinehunde sind starke Tiere, andauernd zerreißen sie Ihre Ketten und springen einen an...

      sehr tapfer, dass Du noch getanzt hast! Sieht so aus als ob alle gerade irgendwie den "ON"- Schlater für mehr Bewegung gefunden haben, unserere Wagen werden es uns sicher danken :-)

      Ich spüre heute auch mal wieder ein Hauch Bauch und deutlich meine Arme. Irgendwie ein gutes Gefühl :-)

      Habt alle eine stressfreien Tag oder "Schweinehund- Versuchungen"