• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 24. Aug 2017 18:30
    • Frustfresser ach immer schaff ich das auch nicht. Frag mal den Rest :D
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 17:38
    • Kalli, hab es auch nichte böse aufgefasst :-) Alles gut!

      Surfing, so weit bin ich noch nicht ;-) aber ich arbeite an mir. Bin schon auf Obst und Gemüse um gestiegen :-p
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 14:46
    • Frustfresser wir kennen das alle, was mir hilft ist malen oder Sport.

      Kalli naja es ist eben Übungssache mit dem wegstellen der Waage oder du versuchst nur alle 2 Tage dich drauf zu stellen dann alle 3 usw.

      Ich werde gleich mal zu nem Fahrradladen düsen der zu macht und nachher gehts mal zum See, mal schauen wie der Wind heute so ist.
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 14:39
    • Ach, ich verstehe dich so gut! Das war nicht böse gemeint oder so. Leg auf die Chips und die Schokolade noch ne Tüte Gummibärchen drauf...quasi normaler Abend, wenn ich mich nicht wohl gefühlt habe. Am besten vorher noch Mc. Aber diesem Verhalten haben wir ja jetzt den Kampf angesagt! Wir schaffen das! Der Kopf weiß ja, dass es einem danach auch nicht besser geht, im Gegenteil. Und beim Rest wird es auch noch ankommen, ich glaube fest an uns! *maldrück*
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 14:33
    • Kallirhoe, genau darin liegt mein Problem. Das ist meine Kunst dagegen anzukämpfen. Früher bin ich dann immer ins frustfressen verfallen.......ruckzuck war am abend sine Tüte Chips weg oder Tafel Schokolade! Im schlimmsten Fall sogar beides am Abend!

      Aber im Moment klappt es ganz gut und hoffe ich verfalle nicht wieder ins alte Muster!

      SurfingPingu super Leistung!
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 14:23
    • Jaaa, aber dann werde ich unruhig und bin dann enttäuscht, weil ich mir unterdessen einbilde, es wäre mehr weg...ich bin da etwas kindisch :-D
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 14:18
    • Kalli schon mal versucht die Waage die Woche über weg zu räumen?
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 13:20
    • Frustfresser, dann ist ja gut. So Tage gibt es ja manchmal. Solange du deinem Namen dann nicht alle Ehre gemacht hast ;-)
      Pingu, 40km....Respekt! Da würde mir mehr weh tun als nur der Popo :-)
      Ich bin ein wenig maulig, weil meine Waage trotz immenser Artigkeit meinerseits so gar nicht nett zu mir sein will. Ich sollte besser aufhören, mich täglich zu wiegen. Hab ihr heute morgen einen Tritt versetzt, ich hoffe, sie funktioniert jetzt noch ... :-)
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 01:47
    • Hallo zusammen,

      Ich habe heute besagte Radtour gemacht und nun einen ziemlich Platten Popo... für 40km habe ich 2h25min reine Fahrzeit gebraucht mit Pause ca 3h
      Meine Kondition ist aber voll im Eimer, die letzten 10km waren echt so ein Geschleppe und Quälerei, aber ich hatte echt schönes Wetter. naja spätestens Samstag geht's ja wieder auf dem Drahtesel (Junggesellinnenabschied).

      Heute habe ich meinen Stundenplan für das kommende Halbjahr bekommen und ich muss ganz viel Musik unterrichten. Ausgerechnet ich, da werde ich mich ganz schön reinfuchsen müssen, bin nicht gerade musikalisch - hab als Kind mal Blockflöte und Akkordeon gespielt aber das ist auch schon 20 Jahre her... ich hab so einige musikwitze meine Person betreffend. Aber ich lass das mal weg.

      Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter!
    • 0 0
    • 23. Aug 2017 18:14
    • Nein alles gut, hatte nur einen schlechten Tag!
    • 0 0
    • 23. Aug 2017 17:54
    • Was war denn los gestern? Einfach schlechte Laune oder ist was passiert?
    • 0 0
    • 23. Aug 2017 17:22
    • Huhu,

      Bin auch noch da. Gestern war nicht so mein Tag.

      Heute geht's wieder besser......hier sind mich Ferien und ich bin froh wenn die Schule wieder los geht!
    • 0 0
    • 23. Aug 2017 15:58
    • Hallo zusammen! Alle schreibfaul bei dem hübschen Wetter? :-)
    • 0 0
    • 21. Aug 2017 20:51
    • Hallo an alle! Ja, die Kurse laufen Gott sei Dank wieder. Mache im Moment aber leider nur noch Jazzdance und Zumba, suche dringend noch einen. Habe Yoga probiert, aber es ist einfach überhaupt nicht meins :-(
    • 0 0
    • 21. Aug 2017 12:32
    • Guten Morgen,

      schwupps, und schon war die Urlaubswoche rum. Ich habe meinen inneren Wecker gerade mit Mühe auf 7 Uhr trainiert, da klingelt der äußere heute wieder ganz frech um 5 Uhr. Egal, jetzt heißt es tapfer sein, der nächste Urlaub ist erst Mitte November und bis dahin müssen auch die ersten 6,5 Kilo wieder runter, Stichwort Bikini- Figur. In Hamburg haben wir die ja in diesem Sommer eh nicht gebraucht. Es ist amtlich, wir haben tatsächlich den schlechtesten Sommer seit 1981, was mir bei den Regenmengen auch wirklich aufs Gemüt schlägt.

      Surfen auf "dem" See statt auf "der" See, ja ok, da gibt es wohl eher mal Flaute. Ich kenne nur surfen auf der Ostsee.
      Pingu, schaff Dir doch einfach eine 2. Waage an, die Du auf dem Esstisch platzierst, dann kannst Du Dir auffüllen, abwiegen, essen ohne viel Aufwand.

      Glückwunsch Owly! 1,4 kg ist ja echt ne Menge in einer Woche. Mit alternativem Weg meinst Du vermutlich mich. Ja, ich bin auf ärztlichen Rat auf 5:2 umgestiegen. Allerdings erst kurz, daher kann ich bisher nur sagen, dass es mir leichter fällt als MM und Co.. Mal abwarten.

      Nachdem wir uns in Dänemark nun wirklich viel bewegt haben, muss ich zusehen, dass ich mein "Alltags"- Sportprogramm mal wieder in die richtigen Bahnen lenke. Diese Woche habe ich noch Urlaubsvertretung beim Pferd, was zeitlich stark einschränkt, aber ab Morgen gibt es wieder das morgendliche Yoga- und Hantelprogramm und ab dem Wochenende muss ich auf jeden Fall wieder walken. Mit den Stöcken durch die Pampa fehlt mir.

      Laufen bei Dir jetzt auch wieder alle Kurse Kalli? Was machst Du da zur Zeit? Ich hätt echt Lust auf Zumba. Mal sehen wo das in der Nähe angeboten wird.

      Habt alle einen schönen kalorienarmen Tag!
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 10:37
    • Guten Morgen,

      So ich hab gestern den Tag mit meinen Schwiegereltern ganz gut überstanden. Die waren echt handzahm, ziemlich ungewöhnlich sonst wird immer so viel gemeckert... und das obwohl mein Mann und ich auf der Landesgartenschau auch ein bisschen auf den Spielplätzen gespielt haben. Jaja fast 30 keine Kinder aber aufm Spielplatz... normalerweise hören wir dann immer sowas wie: ihr werdet auch nie erwachsen Blabla aber nix.
      Auf die Waage geht gleich auch noch ... mal sehen letzte Woche war ich ja bei der fiesen 99 (Gott sei gelobt und gepriesen unter 100) mal sehen was die Waage dann gleich sagt. Das mit dem zählen bekomm ich nämlich leider nicht mehr so hin, vergesse ständig das abwiegen nach dem kochen, sodass ich am Ende nur schätze wie viel hab ich gegessen, wie viel mein Männe ...

      An die Gewichtsverlierer Herzlichen Glückwunsch

      Owly: wow 1,3kg o.O

      Velsheda, bin ja etwas weiter von der Küste weg. Wollte hier aufm See, damit ich wenigstens bisschen Sport mache. An solchen Tagen vermisse ich ja echt das Meer. Habe ja ne Zeit lang auf Norderney gelebt, aber dauerhaft lieber Festland.
      Das mit der Freundin ist ja blöd, aber warte mal ab. Ruhig bleiben.

      Kalli toll das ihr euch da so einig seid.

      Es ruft die Morgenroutine.
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 09:23
    • Hallöchen,
      Meine Woche war... Bewegt, dafür habe ich ordentlich was abgenommen. Ich versuche grad ohne zählen auszukommen. Aber wie ich das so verstanden habe machen einige von euch hier einen etwas Alternativen Weg :)
      Auf jeden Fall sind 1.4 kg Weg. Yes!!!
      Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine schöne woche
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 08:52
    • Guten Morgen!

      Glückwunsch an die "Verlierer" ... ich meine das Gewicht ;-)
      Ich habe zur Zeit keine Ahnung was ich wiege. Ich denke ich werde so in 2 bis 3 Wochen mal wieder auf die Waage steigen. Zugenommen habe ich im Urlaub sicher nicht. "Leide" gerade unter ziemlicher Appetitlosigkeit. Ich kann aber auch diese Weissmehllastige Ernährung nicht ab und bin froh, dass ich jetzt wieder meine TCM- Nummer machen kann. Trotzdem hätte ich gerne noch etwas mehr Urlaub. Das Pubertier stresst mich momentan total. Er hatte so eine schöne "erwachsene" Phase und wir waren ganz glücklich, weil wir dachten "ach guck mal, nun wird er groß unser Kleiner". Pustekuchen, seit er das Abi in der Tasche hat, kriegt er nix mehr gebacken und man muss ihm den Ar*** hinterhertragen. Dazu hat er auch eine neue Freundin, die bei uns nur " der Sorgenbringer" heißt, ok machmal auch Quietscheentchen, weil sie meist nicht redet sondern nur kichert. Das Mädel ist ne echte Dramaqueen und bremst den Jungen komplett aus. Wenn er sich um WG- Zimmer etc. kümmert, sitzt die original daneben, und fängt an zu heulen. Er wolle ja nur weg, weil er sie nicht lieben würde bla, bla, bla ... Hä???
      Grundsätzlich haben wir ein offenes Haus, seine Freunde, unsere Freunde, wer auch immer will hat hier eine offene Tür und ist gerne gesehen. Ich freue mich, wenn ich abends plötzlich für 8 statt für 3 koche. Wer aus unserem Bekanntenkreis beruflich oder privat in Hamburg eine Bleibe braucht ist hier immer willkommen, aber diese kleine Mistbiene stellt meine Geduld auf eine harte Probe.
      Drückt mir die Daumen, dass wir schnell eine nette Bleibe in Kiel für das Kind finden. Jungbullen gehören einfach auf Weide und dürfen sich nicht schon in dem Alter am Nasenring durch die Arena ziehen lassen.

      Oups, sorry, mußte gerade mal sein :-D

      Pingu, wo wolltest Du denn surfen? Hier hat es uns in den letzten Tagen fast vom Deich geblasen und der Surf- Cup auf Fehmarn scheint auch eher zuviel als zu wenig Wind zu haben.

      Kalli, prima, dass Dein Mann und Du an einem Strang ziehen!

      Maria, ich hatte es noch nicht gesagt: schön, dass Du mit uns gegen die Kilos kämpfst!

      Giymo vermisse ich noch. Wenn Du mitliest, dann lede Dich doch gerne mal wieder!

      Liebe Grüße für einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 08:11
    • Ich bin seit 11 Jahren verheiratet, habe zwei Kinder (Tochter 10/Sohn 7) und wir besitzen ein k!eines Aquarium!
      Im Augenblick bin ich zu Hause, aber war bis 30.06.17 in der ambulanten Pflege tätig! Hatte oft Migräne und deshalb hat er mir gekündigt. Aber ist nicht so tragisch,denn in dem Bereich wird immer gesucht!
      Meine Hobbys, naja bin viel mit dem Fahrrad unterwegs,allerdings nur kurze Strecken! Sportkegeln von September bis März/April!

      Falls ich was vergessen habe einfach noch mal Fragen :-)
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 07:55
    • Sehr gut, Glückwunsch! Weiter so! Wie sieht es denn eigentlich so aus bei dir? Partner/in, Job, Kinder, Haustiere? :-) Wir sollten fragen :-b