• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 04. Jun 2014 09:55
    • Jap, hab mich inzwischen gewogen. Binb jetzt bei 111,7. Also fast wieder bei meinem Startgewicht :(

      Ich mache gar keinen Sport, nur ab und zu mal ein paar Minuten auf dem Ergometer. Ich würde gerne was für den Bauch machen, aber ich hab bisher noch keine Übung gefunden die ich geschafft habe :(
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 08:16
    • guten morgen zusammen.. bin gestern abend schwach geworden :( war einkaufen und nach dem bezahlen am bäckerstand vorbei.. normal schaffe ich es immer daran vorbei zu kommen ohne was zu kaufen.. nur gestern haben mich ein schokodonut und ein brownie angelacht und habe sie gekauft und auf dem weg nach hause gegessen damit mein freund das nicht mitbekommt :( hab total schlechtes gewissen deswegen..

      ich gehe 1 mal die woche zum zumba

      wünsche euch noch eine gute restliche woche

      lg Auri
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 07:30
    • Das klingt doch super Kallirhoe! Weiter so.
      Ich hab ein eigenes Pferd und verbring - wenn möglich - viel Zeit bei ihr. Ich reite 1-7x die Woche und helfe im Stall mit. Im Moment hab ich bissi geschludert, liegt aber sicher auch dran, dass ich total platt bin und mich kaum zu was aufraffen kann. Außerdem hab ich ein super schlechtes Gewissen mit meinem Gewicht zu reiten.
      Ich hab grad einen ganz bösen Schub von Heuschnupfen und muss dringend zum Arzt, dass der mir was wirksameres verschreibt. Ich steh total neben mir und sogar meine Kollegen sagen schon, dass ich total schlecht ausseh.

      Ich wünsche euch allen eine tolle Restwoche und gaaaanz viel Sonne!
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 07:00
    • Guten Morgen! Waage zeigt wieder fast ein Kilo weniger, obwohl ich die Woche über ziemlich geschlurt habe (allerdings auch nicht so schlimm wie früher). Jetzt hab ich hoffentlich einen neuen Motivationsschub :-) Wie geht es euch? @heidi: viel Spaß bei der Party! Klar, ist immer Arbeit und Stress, aber letztendlich ist es das ja auch wert :D @Miss: Hast du dich inzwischen auf die Waage getraut?
      Macht ihr eigentlich Sport? Wenn ja, was macht ihr denn und wie oft?
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 09:31
    • Ich hab am Wochenende richtig geschlemmt :D
      Ein Grillabend und einmal Chinese plus Knabberzeugs im Freizeitpark. Ich hab mich bisher noch nicht auf die Waage getraut, fange aber heute wieder mit Pzunkte zählen an :)

    • 0 0
    • 02. Jun 2014 11:37
    • Hallo an euch allen, habe zur Zeit mächtig stress , meine jüngste wird 18 und Samstag steigt hier die große Party mit allen Verwandten. Da es eine große Familie ist kommen viele zusammen auch mit Übernachtung. Das alles zu regeln kostet echt viel Zeit und Nerven.Dann ist Gott sei Dank Urlaub. Also werde erst nach dem Urlaub wieder zählen.
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 09:42
    • Guten Morgen zusammen :)

      ich habe mein langes Wochenende genossen, habe nur, wie meistens wenn ich zuhause bin, nur 2 mal am Tag richtig gegessen, (spätes) Frühstück und Abendessen. Dazwischen ein wenig gesnackt. Dadurch habe ich es oftmals nicht auf meine Gesamtpunkte geschafft. Letzten Mittwoch war ich mit einer Freundin chinesisch Essen, ich habe nicht soviel gegessen wie früher aber auch nicht auf die Punkte geachtet.
      Ich hoffe ihr hattet auch eine gute Zeit :)

      LG
      Auri
    • 0 0
    • 01. Jun 2014 20:37
    • Hallo zusammen! Na, habt Ihr das lange Wochenende genossen? Was habt Ihr denn so gemacht? Ich hab die letzten Tage ein bisschen geschludert mit den Punkten, haben renoviert und quasi immer nur im Stehen gegessen (und keine Waage auf der Baustelle), aber ab morgen wieder volle Kraft voraus! Wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart!
      LG
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 07:37
    • Hallo einen schönen Feiertag euch allen.Danke Uli das ist lieb von dir.
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 05:15
    • Guten Morgen zusammen,Heide das wirst du schaffen ;-) drück dich mal!
      Euch ein schönen Tag heute! Lg Uli
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 19:29
    • Danke ihr lieben. Spaß werde ich haben., aber wichtiger ist das ich zur.ruhe komme und neue Energie tanke
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 18:46
    • Ich höere diese Woche mal auf mit dem zählen, bis Sonntag ist eh Schlemmen angesagt, da ich bei meinem Mama bin :D

      Ich hab ein wenig Angst..wir fahren Samstag in den MoviePark und ich habe richtig doll Angst, dass ich nicht in bestimmte Bahnen passe. :( :(
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 11:28
    • ob ich die gesamtpunkte für das Gericht auf dem block oder im Tagebuch ausrechne ist doch egal sie bleiben ja gleich. sie sind dann nur für außenstehende wie euch nicht nachvollziehbar.
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 10:25
    • Auri ich notiere mir das Gewicht auch erst auf ein Zettel u.dann such ich mir das jeweilige aus der Datenbank ändere das Gewicht u.trag es dann ein.Mann kann ja z.b Joghurt Natur 1,5 raus suchen dann darauf klicken u.dann Gewicht ändern u.ins Tagebuch speichern lassen.Danke,dir u.den anderen auch ein schönen Tag auch wenn regnet ;-)
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 09:55
    • Guten Morgen Ladys :)

      Wie geht es Euch? Hoffe doch gut :) Mir geht es gut :) Langes Wochenende steht bevor *freu*

      @ Mii Lass den Kopf nicht hängen, dass wird schon wieder *Viel Kraft und Umarmung rüber schick*.. Es ist oftmals nicht leicht seinen Schweinehund ruhig zu stellen.. aber lass Dich nicht entmutigen auch wenns mal eine Zunahme gibt wird es auch wieder eine Abnahme geben :)

      @ Kalli Glückwunsch zu den 2 kg weniger :)

      @ Heidi Viel Spass bei Deinem Urlaub und erhol Dich gut :)

      @ Blue Ich weiß ich trage viele Sachen ein wo ich mir zuhause auf einem Block meine Punkte notiere von daher steht oftmals nur drin was es gab mit der Punktzahl.. aber habe es mir angewöhnt mir das Gewicht und die Lebensmittel in der Küche auf meinem Block zu schreiben, dann setzte ich mich an den PC und schreibe die Punkte dazu und dann nur noch das Gesamte hier ins Tagebuch :)

      An alle noch paar Umarmungen verteil und wünsche Euch noch einen schönen Tag :)

      LG Auri
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 08:22
    • Dann ganz viel Spaß im Urlaub!! Erhol dich anständig und lass es dir gut gehen!
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 08:05
    • Hallo ihr lieben mir geht es gerade genau so.Habe beschlossen erstmal in 2 Wochen in den Urlaub und dann geht es wieder weiter. Muste in den letzten 2 Monaten viele Tiefschläge hin nehmen und habe auf meine Ernährung nicht wirklich geachtet.Aber alles ist hinter mir und nach dem Urlaub fange ich neu an.L.G Heide
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 07:52
    • Ich war die letzten beiden Tage standhaft und es geht einigermaßen.
      Ich hoffe, dass es so weiter geht und dann endlich auf der Waage auch wieder weiter runter geht.
      Dankeschön :) Das tut gut zu hören.
      Der innere Schweinehund is im Moment einfach stärker als ich :(
      Aber mein Krönchen verrutscht öfter, ich weiß aber wies geht!
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 07:05
    • Hallo zusammen! Heute erster Wiegetag und -2kg, ich bin grad sehr happy :)
      @Mii: wie geht es Dir inzwischen? Besser, hoffe ich? Falls nicht, sende ich Dir hiermit ein bisschen mentale Motivation, vielleicht hilft es. Sobald der Stillstand überwunden ist, geht es bestimmt umso schneller vorwärts. Fühl Dich gedrückt und Kopf hoch!
      Euch allen einen schönen, erfolgreichen Tag!

    • 0 0
    • 27. Mai 2014 10:41
    • Guten Morgen ihr hübschen,hoffe es geht euch gut? Leses mit Begeisterung das ihr euer Tagebuch gut führt ;-) hier u.da ist mir aber noch aufgefallen das nicht alles abgewogen wird....aber mit unter bei mir auch nicht wo nur ungefähre Angaben habe :-D lasst den Kopf nicht hängen u.macht weiter so.Lg