• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 20. Aug 2017 07:27
    • Guten Morgen,

      auch der zweite Gang auf die Waage war erfolgreich! 400g weniger......

      Einen schönen Sonntag wünscht euch Maria
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 08:37
    • Danke Mädels. Ja, genau so haben wir es gemacht. Wenn es um meine Kinder geht, gibt es für mich eh keine Diskussion. Wenn ich mich mit etwas nicht wohl fühle, dann wird es nicht gemacht. Da kann meckern wer will, da habe ICH das letzte Wort ;-) Gott sei Dank tickt mein Mann da genauso. Wir hatten auch nie vor, einen Streit zu starten, deswegen musste ich mich hier erst mal abreagieren gestern :-)
      Schade, dass weder Surfen noch Kurzurlaub so waren, wie ihr euch das vorgestellt habt.
      Jetzt mal kurz noch was Erfreuliches: nach vier Wochen Stillstand ging die Waage heute endlich wieder weiter runter! Juppheidi!
      Wünsche euch einen tollen Tag!
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 22:51
    • Kurzurlaub zu Ende ... so ein Mist! Und so erholsam wie erhofft war es auch nicht, weil das Pubertier zur Zeit nicht auf Spur läuft und wir uns geärgert und Sorgen gemacht haben... GRUMMEL ...

      Kalli, Ihr macht das, was für Euch bzw. die Zwerge das Beste ist und daran darfst Du nicht zweifeln. Lasst Euch nicht auf unfruchtbare Diskussionen mit den Schwiegereltern ein. Menschen, die permanent um sich selber kreisen haben fast immer auch einen Hang zur Dramatik und ziehen andere in ihre eigene Unzufriedenheit mit rein. Spielt das Spiel einfach nicht mit. "Es tut uns leid, dass Ihr gekränkt seid, das war nicht unsere Absicht, aber wir werden es so handhaben" Punkt Aus Ende. Keine langen Erklärungen, Diskussionen etc.. Wenn Ihr jetzt, und in sicher kommenden Situationen, ruhig, sachlich und stur bleibt, beißen die sich die Zähne aus und Ihr habt habt Eure Ruhe. "Umgib Dich nur mit Leuten die Dir gut tun" ...

      Ich habe für morgen mal wieder das volle Sportprogramm gebucht und am Montag geht es dann für mich mit 5:2 weiter. Bisher finde ich das für mich sehr gut umzusetzen, also bin ich gut motiviert.

      Kommt gut ins Wochenende!
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 19:48
    • Hallo,

      Kalli, lass dich nicht ärgern. Kotz dich hier ruhig aus, besser als Frustfressen! Ich glaube ihr macht das schon ganz richtig mit euren Zwergen, ich würde meine Kinder bei so einem Verhalten wahrscheinlich auch nicht dort lassen. Es ist halt jetzt an deinem Mann seinen Eltern das beizubringen. Und falls es dich tröstet meine Eltern und Schwiegereltern sind beide nicht die einfachsten ;)

      Joa, ich bin auch etwas gefrustet es war heute 0 Wind aber wirklich nüschts. Morgen wenn ich mit meinen Schwiegereltern über die Landesgartenschau rennen darf, soll schöner Wind sein, menno. Muss ich nächste Woche mal sehen, ob ich das irgendwann anders nochmal rein quetschen kann.
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 17:25
    • Uiuiui, ich bin gerade so was von geladen... Meine Schwiegereltern wohnen recht weit weg und aus gesundheitlichen Gründen konnte meine Schwiegermutter in den letzten Jahren nicht viel fahren etc. Alles schön und gut. Das hat aber zur Folge, dass meine Kleine (20 Monate) ihre Großeltern bis jetzt drei mal gesehen hat. Und auch, wenn wir mal zusammen waren, haben sie sich nicht die allergrößte Mühe gegeben. Da wird mal ein Buch vorgelesen oder ein kurzes Spiel gespielt und dann muss man sich wieder ausruhen. Den Rest der Zeit wird eigentlich nur aufgepasst, dass keines der anwesenden Kinder zu nah an das versehrte Bein kommt (kann mit anderthalb und vier schon mal passieren, obwohl beide auch vorsichtig sind). Das kann ich ja durchaus nachvollziehen. Bedingt nachvollziehen konnte ich auch, dass sie weder nach der Geburt noch an der Taufe der Kleinen da waren, weil zu anstrengend (zumindest ER hätte ja kommen können?). Die "Beziehung" spielt sich eigentlich nur über Telefon, Päckchen mit Geschenken und Gummibärchen ab. Das letzte mal dort geschlafen haben wir, als ich noch schwanger war. Ansonsten wurden wir mit relativ freundlichen Worten ausgeladen oder mussten in einer Pension übernachten. Nun ist es so, dass wir demnächst eingeladen sind auf eine Hochzeitsfeier bei ihnen in der Nähe. Und aus Erfahrung klug geworden, haben wir uns wieder in ebenjener Pension eingemietet zusammen mit anderen Verwandten meines Mannes, die unsere Kinder deutlich besser kennen, sich sehr herzlich um sie kümmern und sich netterweise bereit erklärt haben, dort für den Abend auf sie aufzupassen. Und jetzt hat meine Schwiegermutter doch tatsächlich einen hochdramatischen Brief an meinen Mann geschrieben, wie gekränkt sie deswegen ist, es seien ja schließlich IHRE Enkel. GEKRÄNKT! Gekränkt am Popo, ehrlich mal. Wir können kränkendes Verhalten gerne mal auflisten. Als wir zuletzt zu Besuch waren, waren sie nicht einmal in der Lage, auch nur ein Fünkchen an ihrem gewohnten Tagesablauf zu drehen. Sprich, Frühstück nicht vor halb zehn, kein Mittagessen, dafür Kuchen. Das ist sowohl für eine damals Zweijährige als auch für mich mit Schwangerschaftsdiabetes wirklich nicht optimal gewesen. Wir waren drei Tage da, davon einen komplett im Zoo (alleine) und am dritten Tag saßen sie beide mit dem Rücken zu meinem Kind, das gerne spielen wollte, und haben den ZDF-Fernsehgarten geglotzt, weil man das ja immer macht (ooooh wutschnaub). Und nein, auf keinen Fall lasse ich meine Kinder alleine bei ihnen, weil sie ununterbrochen nur um sich selbst kreisen!! Und wir waren nett genug, das immer alles zu schlucken. Aber jetzt auf diese Tour zu kommen, finde ich wirklich grenzwertig. Das sind die Momente, in denen ich mir einen Boxsack wünsche, da hätte ich dann den Sport wenigstens auch erledigt...
      Sorry, ist lang geworden, aber irgendwo musste ich jetzt mal Dampf ablassen
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 14:23
    • Hallo,

      Essenstechnisch naja.
      1 Banane
      2 Latte Macchiato
      Gemüse-Kartoffel-Puffer (Reste von gestern)

      Auto ist schon mal halbwegs wieder auf Vordermann - Waschanlage und ausgesaugt.
      Sonst ist heute nochmal Wäsche dran und nachher fahre ich zum Windsurfen, hoffe noch darauf das es gleich so lange trocken ist bis ich das erste mal im Wasser war :D

      Euch allen einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 14:12
    • Na, wie läuft euer Tag so? Ich war bis jetzt sehr artig. Habe einen Hackfleisch-Gemüseeintopf gekocht mit massig Sonderpunkten, ganze Familie happy damit und reicht auch gleich noch für morgen.
      Jetzt muss ich gleich den großen Zwerg zum Ballett fahren und derweil mit dem kleinen Zwerg ne Dreiviertelstunde vertrödeln...im Regen mal wieder :-(
      Und dann wollte ich mich später noch mal zum Sport aufraffen. Trotz Muskelkater von Montag und Mittwoch (das ist glaub ich immer noch der gleiche tatsächlich, alter Schwede, sechs Wochen Sommerferienpause waren NICHT gut für mich :-D). Mal schauen, ob das was wird. Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 09:52
    • Guten Morgen,

      Vielen Dank fürs aufnehmen ; -)

      Dann mal ran an das HüftgHüftgold!

      Habt einen schönen Tag.

      LG Maria
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 09:25
    • Ich denke, das sollten wir hinkriegen :-) Das ist auf jeden Fall der Plan. Herzlich willkommen!
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 22:12
    • Ey Leute,
      Kann ich bei euch mitmachen?
      Allerdings hab ich Ansprüche:
      Ich will mich hier auch mal nur ausheulen können (seien wir ehrlich wir wissen alle wie es geht sind halt manchmal schwach) heißt nicht dass ich nicht auch mal n arschtritt Verträge, aber es muss halt kein Vorschlaghammer sein

      Und: ich will die Freiheit haben mal jeden Tag oder auch mal ne Woche oder 2 nicht melden können

      Ist das ok für euch?
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 21:37
    • Von mir auch ein herzliches Willkommen, schön, dass du da bist.
      Wie war euer Tag?
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 21:14
    • Hey Maria,

      Willkommen!
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 19:11
    • Hallo zusammen,

      ich bin seit 11 Tagen wieder bei MM und möchte insgesamt über 40 kg abnehmen!
      Laut dem 1. Wiegetag hab ich 2 kg geschafft :-)

      Darf ich mich hier dazu gesellen? Wenn ihr fragen habt dann fragt mich.....ich heiße nicht ;-)

      Wünsche euch noch einen schönen Abend!

      LG Maria
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 17:54
    • Klinke mich in den kommenden Tagen wieder ein, bin noch im Urlaub
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 14:41
    • Juhuu! Da hat sich ein Anfang gefunden ;-) Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, klasse! Und das Gewicht gehen wir dann halt jetzt an
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 14:39
    • Ich hab meine Prüfung kurz vor den Ferien bestanden aber mein Gewicht... da halt ich mir echt am liebsten die Augen zu.
    • 0 0
    • 17. Aug 2017 13:58
    • Hallo! Wie sieht es denn aus mit einem Revival unseres alten Threads? Ein Neuanfang sozusagen?
      Ein paar sind ja definitiv noch hier. Pingu, Velsheda, Komatsu? Sonst noch jemand da? Gysmo?
      Oder vielleicht auch ein paar "Neue"? Würde mich freuen, wenn sich hier mal wieder was tut.
    • 0 0
    • 12. Mai 2017 13:24
    • Huch...Wo ist der Rest meines Textes?
    • 0 0
    • 12. Mai 2017 13:23
    • So, da bin ich auch mal wieder.
      Hatte auf der Arbeit viel zu tun, was sich aber nicht auf mein Essverhalten ausgewirkt hat.
      Vielleicht hier und da ein Gummibärchen mehr
    • 0 0
    • 11. Mai 2017 21:04
    • Also bei uns gibt es keine Mantras. Wir lachen ehrlich gesagt viel, aber zusammen. Wenn unsere Lehrerin immer sagt "Hände müssen auf dem Boden oder da und da hin" und keiner von uns schafft es auch nur annähernd dahin zu kommen, dann haut irgendjemand einen Spruch raus a la zählen die Haarspitzen auch? (also wenn die den Boden berühren statt der Hände). Das zusammen loslachen ist entspannender als 30 Minuten Power Yoga ;o) Wir haben zum Glück keine super ambitionierten, ehrgeizigen Mitstreiter, sondern sind eine kleine, altersmäßig gut durchmischte Gruppe. Und unsere Lehrerin fängt so langsam an ein, zwei Stellungsnamen pro Stunde einfließen zu lassen. Die letzten sieben bis acht Minuten gibt es dann noch Entspannungsübungen - und ich könnte jedesmal sofort wegpennen! Ich bin wirklich froh, dass ich den Kurs gefunden habe!
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch etwas findest, mit dem du auch in sehr stressigen Zeiten dem Stress entgegenwirken kannst!