• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 11. Sep 2014 09:52
    • Hallo zusammen,

      heute ist Wiegetag und ich habe ein minus von 400g zu verbuchen. Ich freue mich und hoffe das es vllt wieder etwas zügiger voran geht ,nun werde ich ungeduldigt ich hampel schon so lange hier rum und das Gewicht schwankt immer .

      Ich weiß je langsamer desto besser aber ich will endlich die 100 kg auf der Waage sehen. Falls es doch zur Op kommt möchte ich wieder aufwachen. Da zählt jede Kilo weniger .

      Hat jemand etwas von Velsheda gehört? Das beunruhigt mich ein wenig das sie sich noch nicht gemeldet hat. Ich hoffe es geht ihr gut.

      An alle eine schönen Tag und viel Erfolg beim Punkte einhalten.Ich koche heute Hühnersuppe und da fehlt mir noch Porree und Sellerie deswegen fahre ich mal eben Einkaufen.
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 22:37
    • Nö ich mache das mit "vocal free", die Vibrationen reinigen die verscheimten Stimmbänder, ansobsten gibt es nur die Notmethode für 5Min vor Konzert starker Kaffe mit Salz und Zitrone zum Gurgeln, aber das brauchte ich dann doch nicht, zum Glück, denn das andere ist scheußlich, aber es funktioniert,

      Neitha
    • 0 0
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 12:54
    • Huhu Mädels.. oh je so viele Kranke :( Wünsche Euch allen Gute Besserung *knuddel*

      Irgendwie finde ich nur schwer wieder ins Programm :( gestehe auch das nicht alles im Tagebuch drin steht.. und auch das ich zuuuu wenig Gemüse und Obst esse.. kann mir jemand man ein Schwung Motivation schicken oder ein Tritt in den Allerwertesten?

      Das Zumba Video ist klasse :) wünschte ich würde dabei so ne gute Figur machen ^^ War am Montag das erste mal wieder nach der Sommerpause.. ich war fix und alle
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 11:41
    • Jepp ich musste wirklich lachen ,danke für deine Aufmunterung.
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 11:17
    • Stardust- wo du hinguckst...
      Mich faszinieren viel mehr seine Hand- Menkenke, damit macht er Katharina Witt Konkurrenz, oder ? : )

      Ich hab das Filmchen so gefunden: Youtube- mach mal Stardust lustig- mit Zumba. Funktionopelt : )
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 11:07
    • Hallo zusammen
      Ja donot das war wirklich toll aber hat der Mann tatsächlich keinen Bauchnabel oder habe ich den nur übersehen.
      Sag mal wo findest denn nur solche witzigen Filmchen, schon klar bei Tube aber wenn ich da mal bin finde ich nix annähernd witziges.

      Wünsche allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 0 0
    • 10. Sep 2014 06:33
    • Danke, ich fühle mich wieder fit und das hier motiviert noch mehr und Stimme ist wieder da (alte Sängertricks helfen ja immer), den Rest siehe unten, muss jetzt los, muss noch Versuche vorbereiten,

      135,6 kg - mal sehen ob es an der Krankheit oder der Umstellung liegt, aber ich freue mich trotzdem, und warte mal den nächszen Dienstag ab, meinen nächsten Wiegetag und hoffentlich klappt es dann auch wieder besser mit dem Trinken. Deswegen auch Orangensaft, damit ich überhaupt Flüssigkeit runter bekomme, Aber so schnell wieder fast 5kg runter - das ist schon alles merkwürdig, die massiven auf und ans in so kurzer Zeit, also ich denke die Messung und ihre Folgen war richtig für mich, ich fühle mich wohl, kein Hunger und habe mich so auf 31/32 Punkte erstmal eingependelt.

      bis später

      Neitha
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 22:11
    • @ Neitha- da fällt mir einer ein:

      Frau beschimpft Mann, weil er sie morgens nicht geweckt und sie verschlafen hätte.
      Er darauf unschuldig: "Ich habe einen Zettel auf den Nachttisch gelegt: 7.00 Uhr- AUFSTEHN!"

      Am Abend findet er einen Zettel: "Für Sie wird nicht mehr mitgekocht."

      Pass auf deine Stimme und Nerven auf.
      Auch die Gören lernen doch so nichts. Geh zum Arzt. Lass dich vertreten, bis du gesund und einsatzfähig bist.

      Stardust- hüpfste eben alleine durch die Bude oder um die Häuser. Sei nicht traurig, du hast doch Internet, da gibt's haufenweise Zumba- Videos.
      Komatsu hat ein Bellicon- denk mal drüber nach, sie zu besuchen : )
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 21:34
    • Umstellung klappt ganz gut, habe mich an die Reduzierung gewöhnt, aber bin heiser und in 12 Jahren Lehrer sein ist mir heute erstmals die Stimme im Unterricht weggeblieben, nicht weil ich nichts zu sagen hatte, sonder wegen Heiserkeit, jetzt geht es wieder, aber wa irgendwie auch lustig, Kommunikation nur über die Tafel, und irgendwie wirken schriftliche Testandrohungen wegen Lärmes an der Tafel unheimlich gut - SMILE

      Neitha
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 21:24
    • Nein dad gehüpfe ist ausgefallen und ihr glaubt nicht wieso.An der Türe dtsnd in großen buchstaben.Dienstag und Donnerstag fällt Zumba aus Gesundheitlichen Gründen aus.Da war nix mit hüpfen und tanzen,da war ich traurig.Ja ich war echt traurig darüber.Einen schönen Abend euch und Komatsu wo bist du denn.Hier riecht es nach frisch gebackenem.
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 20:58
    • Huch herrje-

      Phoenix, jag mir nicht so 'nen Schreck ein! Mittlerweile ging ich davon aus, dass du dich bereits ab August der Völlerei hingibst und die Schweinereien der Supermärkte durchprobierst. Aber so wie du das machst, wird das nichts mit dem Zunehmen. Mit ein, zwei Süßigkeiten alle Neese lang bewusst genossen nimmst du ab.

      Danke Kalli! Selba!

      Den Kranken eine doppelte Portion, damit's wieder wird. Nutzt die Zeit, um alles zu tun was ihr sonst nicht könnt bzw. wofür die Zeit fehlt.

      Stardust- hat das Gehüpfe Spaß gemacht?

      Komatsu, ich hab gebacken- hmmmmmmmmmmmmmm ..... : )
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 12:29
    • Mit so was hab ich keine Erfahrung, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es auch ohne Ausschabung weggeht...so was braucht ja nun wirklich keiner :-( (trostknuddel). Velsheda, ich hoffe, Deine OP ist gut verlaufen! Ich wünsch Euch allen mal eine gute Portion Gesundheit in die Runde!!!
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 11:59
    • Hallo zusammen,
      ich komme gerade von meinem Frauenarzt . Ich habe vor ca.5 Wochen den Trip meines Lebens gehabt.
      Ein Knoten in der linken Brust.Kopfkino vom feinsten und zum glück ein sehr erfreuliches Ergebnis nach einem umfassendem Ultraschall.
      Alles in Ordnung nur ein Fettknötchen.Ok ich bin wirklich erleichtert gewesen. Nun heute zur Vorsorge.....

      Toll zwei Polypen am Gebärmutterhals und Flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter. Ich bin begeistert einfach toll .Bei meiner letzten Flüssigkeitsansammlung vor ca. 8-9 Jahren musste ich zur Ausschabung. Das möchte ich nun aber nicht. Nun soll ich die Pille absetzen und warten , wenn ich da mal nicht ewig warte, denn ich nehme die Pille schon seit der Ausschabung durch ohne Pause ,da mein Blutdruck sonst ausser Kontrolle gerät . Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht und deswegen wollte ich mal nachfragen ob vllt hier jm. ähnliches erlebt hat. Ich hoffe einer kann mir helfen und wenn es nur einige Hausmittel sind die ich ausprobieren könnte.

      Ansonsten läuft die Woche recht gut heute ist wieder Zumba. Werde hin gehen ,in der Hoffnung das das ganze getanze diese Flüssigkeit vertreibt,falls das überhaupt möglich ist.

      @ Velsheda ich hoffe es geht dir gut und meine Kerze bringt dir schnelle Genesung und keine weiteren Unfälle.

      @ Phoenix ich bin auch der Meinung das alles was ich seit beginn der Ernährungsumstellung furchtbar Süß geworden ist. Denke es liegt wirklich an der Umstellung .

      @donot schön das du da bist kam mir schon ein wenig deppert vor.

      Bis bald
      Star
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 10:51
    • Aloha Mädels ;)

      Puh, ich weiß, war lange nicht hier, aber im Moment hält mich nicht so viel am PC nach dem Job :D

      Bei mir läuft es weiterhin ganz gut, hab geschludert in der letzten Woche, aber lange nicht so stark, wie es noch vor einigen Wochen der Fall war.
      Ich habe den Tipp beherzigt, die Finger von Süßkram zu lassen, bis..ja bis diese verdammtem Spekulatius auf den Plan traten ^^ Ich also ne Packung gekauft und einen gefuttert, dann noch einen und dann überlegt: Waren die eigentlich schon immer so dermaßen süß?!

      Wahrscheinlich waren sie es und ich denke auch, dass der eigene Geschmack sich quasi erholt, wenn man ihn nicht dauernd mit Zucker umspült.

      So, nun muss ich auch schon wieder entschwinden, ich wünsche gute Besserung und schnelle Genesung an die Verletzten.

      Bis bald
      Phoenix
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 23:04
    • https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Yi5_fSv7qXk

      Nun, hier.
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 19:42
    • Huhu wo seid ihr denn alle?
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 13:23
    • Guten morgen zusammen.@ Velsheda ich wünsche dir alles gute und sicherlich hast du nichts böses getan,ich hoffe du kommst ganz bald wieder auf die Beine und für deine Op wünsche ich dir alles gute .Ich stelle eine Kerze für dich auf.
      Bis bald
      Star
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 10:53
    • Einen wunderschönen Guten Morgen,

      Velsheda ich wünsche dir auch alles Gute!
      Ach Mensch, da hast du dich so auf dein Wochenende gefreut und dann das. Die OP wirds hoffentlich richten, ruh dich schön aus!