• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 10. Jul 2014 08:00
    • Juten Morgen-

      klasse dass du durchgehalten hast und es dir gut geht.

      Du kannst dich ja darauf einstellen, dass der Appetit sich regelmäßig- und wie du schreibst zu dir bekannten Zeiten- wieder melden wird.
      Das würde ich dann als "Phase" ansehen und mir was gönnen.
      Die Phase geht ja auch vorbei.

      Blöd ist ja dein beschriebener Frust- Appetit. Da würde ich mir Alternativen zum Naschen/ Zu viel- essen
      suchen-
      eventuell einen Boxsack besorgen ?

      Denn du hast ja ohne den Süßkram ein gutes Körpergefühl schreibst du. Und genau das wäre doch in Frustphasen auch erstrebenswert- sonst hängste ja dann total in den Seilen...

      Komatsu?
      Phoenix? Alles ok.?
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 08:23
    • Huhu,
      ich hab die zwei Tage gut durchgehalten.
      Ich freu mich jetzt aber wieder auf mein Obst und meinen Froop :D

      Aber ein gutes Körpergefühl hab ich und es hilft dem Kopf auch mal, wenn man so sieht, dass man auch ohne mal ne Zeit lang kann.

      Und dankeschön - wahnsinn, wie man durch seine Gefühle beeinflussbar ist.
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 17:44
    • @ Auri

      Das klingt nach einseitiger Ernährung, sehr eiweißlastig mit vorwiegend tierischen Fetten- zumindest an den "weißen Tagen".
      Ich würde da kaum was zu essen finden und vorwiegend von Eiern und dieser Chemie, die du ergänzend nehmen sollst, leben müssen.
      Bestimmt ist diese Diät auch teuer?
      Um zu entlasten/zu entgiften, müsste man doch eigentlich möglichst auf Chemie verzichten.
      Du schreibst, du hast dich und deinen Körper jahrelang misshandelt- quäl dich doch nicht wieder.

      Weshalb nimmst du nicht das schöne Geld und kaufst dir davon massig Gemüse und Obst, alles was du magst? Ordentlich Wasser und Kräuter-/ Früchtetee dazu trinken- so tu ich mir was gutes, wenn ich eine Weile sehr ungesund gegessen habe.
      Da hast du dann auch alle Mineralien dabei, weshalb also ergänzen?
      Den Stoffwechsel soll Ingwerwasser bzw. Ingwertee ankurbeln. Ob's stimmt weiß ich nicht, schmeckt mir auf jeden Fall, am besten in Kombination mit Zitrone.

      @ mii

      Dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg und natürlich alles Gute für das junge Glück!
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 13:13
    • Ja, ich hab mir vorgenommen 2 Tage auf Zucker, Fruchtzucker, Süßstoff und KH zu verzichten.
      Heute hatte ich ausnahmsweise ein Glas trocknen Sekt, was meinem Kreislauf aber ganz gut getan hat.

      Ich lass die Süßigkeiten auf der Arbeit meist eh schon links liegen, nur ab und zu mal ein Gummibärchen oder ein Stück Schoki. Abends is bei mir immer die Gefahr.

      Von Sucht würde ich schon bissi sprechen, nur im Moment hat sich mein innerer Schweinehund im Griff :D
      Ich denke, dass kommt spätestens ab der Mitte meines Zyklus wieder......

      Ich werde mich weiter beobachten und zum Arzt gehen, wenn es mir wieder schlechter gehen sollte, oder ich mein Verhalten bedenklich finde.


      Wie schon gesagt, ich bin im Moment sehr gut drauf und glücklich, das macht bei mir immer viel aus, da ich ein totaler Frustfresser bin.


      Jetzt gerade wäre mein Verlangen nach i-was Süßem schon recht hoch. Mittags - müde, weil wenig Schlaf - vollgefuttert -> aber ich bleib stark. die paar Stunden schaff ich schon noch
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 13:11
    • in diesen 28 Tagen gibt es keine KH. Man soll 4 mal am Tag alle 4 Stunden essen. Es darf mit allem gewürzt werden, jedoch wird auf Salz und Zucker verzichtet. Die erste Woche besteht aus so genannten weißen Tagen, d. h. nur Geflügel, Fisch und Ei. Die zweite Woche besteht aus 5 grünen Tagen, hier gibt es zusätzlich noch Gemüse bzw. Salat und 1 x Obst und morgens einen Jogurth, sowei 2 weitere weiße Tage. Die dritte Woche ist wie die zweite und die letzte Woche besteht aus 6 grünen und einem weißen Tag. Dazu gibt es Ergänzungmittel mit Mineralstoffen. Das ganze soll den Körper Entgiften/Entschlacken und den Stoffwechsel wieder zum laufen bringen. Da ich meinem Körper jahrelang misshandelt habe dachte ich es wird Zeit ihm mal was gutes zu tun. Mal sehen wie es wird :)
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 12:59
    • Kiek an. Erzähl mal, was machst du da?
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 12:56
    • Das gibt es wirklich. Es gibt einige dieser Stoffwechselkuren. Eins davon heißt CellReset, das werde ich machen.
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 12:53
    • Moin moin,

      Komatsu, du hast ja vorbildlich wieder rein gefunden- hab gerade mal in dein Tagebuch geschmult...
      War dein Urlaub schön? Und gehts dir heute besser?

      @ mii

      Auf Äpfel verzichtest du auch?
      Nun ja, ist wohl nur konsequent und ab morgen "darfst" du ja wieder.
      Lässt du dann die Sweeties auf der Arbeit weiter links liegen?
      Ist ja ein Ding, dass du jetzt schon kein Verlangen mehr danach hast, so richtig von Sucht sprechen kann man dann wohl nicht, oder?
      Und gehst du trotzdem noch zum Arzt oder sind deine Bedenken bezüglich der Blutwerte auch weg?

      @ Phoenix

      Hast du schon Urlaub? Und bald Geburtstag, oder?

      @ Auri

      Stoffwechselkur- gibts sowas wirklich oder nennst du's nur so?
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 11:20
    • Huhu zusammen :)

      Ich weiß hab mich recht selten gemeldet.. sorry dafür :) bei mir ist nur grad auf der Arbeit Highlife -.- (Dachdecker Hochsaison).

      Mir gehts soweit recht gut. Abnahme läuft wunderbar seit ich mit MM angefangen habe hatte ich bisher nur einmal eine Zunahme. Werde aber dennoch diesen Freitag mit einer Stoffwechselkur von 28 Tagen anfangen. In dieser Zeit werde ich auch meine bisherige Ernährung weiter umstellen. Ich habe in den letzten 2 - 3 Wochen seltener bis gar kein Gemüse / Obst gegessen, dass muss sich wieder ändern. Werde mich auch wieder mehr mit den Lebensmitteln beschäftigen. Vorallem will ich nicht immer wenn ich Abends noch viele Punkte übrig habe Süßes bzw. Knabberzeugs futtern. Habe auch gelesen wenn man Abends Süß / Zucker isst man dadurch die Fettverbrennung hemmt.

      Hoffe euch geht es soweit gut :)

      Liebe Grüße
      Auri
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 07:43
    • Guten Morgen,
      keinen Stress, ich bin schon noch da :D

      Und ich muss sagen, mir gehts super damit. Ich hab kein Verlangen nach Schoki oder Gummibärchen. Gestern stand Gebäck auf der Arbeit in der Küche - hat mich nicht gejuckt. In unserem Büro steht Schoki und Gummibärchen - hat mich auch nicht gejuckt.

      Die Äpfel, die ich da hab sehen extrem verlockend aus, aber die gönn ich mir morgen :)

      Vielleicht hilft es mir auch, dass ich frisch verliebt bin, aber es fühlt sich toll an nicht den ganzen Tag an Süßkram zu denken.

      PS: Das Genörgel is mir sowas von egal. Jeder muss selber für sich wissen, was er macht und für mich ist es eine gute Entscheidung und ich zieh das durch. In der Fastenzeit sagt auch keiner was dagegen, wenn jemand wochenlang auf Zucker/KH/Fleisch oder sonst was verzichtet.
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 23:57
    • miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh?

      Na schau- Komatsu is Schuld...
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 20:35
    • Komatsu!

      Schön dass du da bist und auch sofort wieder rum maulst : )

      Nein nein, so richtig um endgültigen Verzicht auf Zucker ging es (auch) mir nicht.
      Ich liebe süßes Obst und esse viel davon.
      Aber

      @ mii

      Ich finde es nachvollziehbar, dass du aus dieser "Nasch- Schleife" raus willst.
      Wie läufts denn? Wie gehts dir damit bzw. ohne?

    • 0 0
    • 07. Jul 2014 16:38
    • Oh man kann ich alles voll verstehen,

      hatte die letzten Tage voll beruflichen Stress und hatte soviel zu tun, dass ich gerade nur insgesamt 3 Liter Milch, 1Liter Wasser und 6 Stück Fleischkäse geschafft habe. Effekt sofort drei Kilo weniger, aber leider auch nur für einen Tag, dann waren 900 g schon wieder drauf.
      Also Verzicht bringt einfach nichts nur die Umstellung insgesammt ist sinnvoll.

      Neitha
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 11:25
    • Willkommen zurück Komatsu :)


      Jo, dauerhaft ist sowas nichts, aber so 48h Experimente habe ich auch viel gemacht. Dadurch habe ich wieder gelernt auf meinen Körper zu hören und zu schauen, wie er wann reagiert.
      Ich glaub hier wird man sanft in die richtige Richtung geschubst, denn wenn die Punkte weniger werden, überlegt man schon genauer, was man isst.
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 11:09
    • Ich möchte ja nicht dauerhaft auf Zucker, Süßstoff und KH verzichten, sondern nur 48 Stunden um meinen Insolienspiegel richtig runter zu fahren. Vielleicht hilft es mir wirklich, weil mein Körper ständig und immer nach Süßem verlangt.
      Meine Punkte möchte ich über Gemüse, Eiweiß und evtl ein paar Nüsse füllen.
      Ich habe die letzte Woche wieder gut durchgehalten und man sieht das Ergebnis auch auf der Waage, aber versuchen möchte ich es einfach, da es schon einige probiert haben und es ihnen gut getan hat.
      Mir geht es nicht um i-einen Verzicht, sonder darum ein besseres Körpergefühl zu bekommen.
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 10:19
    • Guten Moooooooooooooooooorgääääääään! ^_^

      Bin wieder da-ha! :-)

      Nach zwei Wochen der (fast pausenlosen) Völlerei bin ich nun wieder dabei. Ich hoffe, dass ich den Einstieg finde. Am Freitag bin ich aus dem Urlaub wiedergekommen und wog da 100,4 kg. Heute morgen waren es 102,5 kg!! Ich habe am Wochenende mal wieder mächtig Wasser eingelagert. Trotz viel Bewegung und halbwegs sinnvoller Ernährung. Schöner Scheiß. Aber bei dem Wetter (heiss und sehr schwül) habe ich das recht oft.

      Also - ich bin wieder dabei und versuche Fuß zu fassen. Solange die Beherrschung nicht mit mir durchgeht, sollte es klappen. ;-)

      Ich habe kurz gelesen, was ihr so getrieben habt: Verzicht auf Zucker - aber dann Süßstoff nutzen? Wo ist denn da der Sinn? Nicht falsch verstehen - wenn es Euch glücklicher macht, dann man los. °_° Aber sinnvoll finde ich persönlich das nicht.

      Genauso ist meine persönliche Meinung über den Verzicht auf Kohlehydrate. Ich möchte hier meine Ernährung umstellen. Wenn ich nun anfange auf dies und das und jenes zu verzichten, dann kann ich gleich wieder mit "Schlank im Schlaf" oder ähnlichem Kokolores anfangen. Das hat mich zu meinem 120 kg Gewicht gebracht, denn der Jo-Jo-Effekt bricht einem doch immer wieder das Genick.

      Fasst das jetzt bitte nicht als eine Predigt auf! Das steht mir nicht zu und jeder sollte auch nach seiner Fasson glücklich werden. Meiner Meinung nach bringt es aber nur etwas, wenn man sich bewusster ernährt und sich nach und nach über viele Nahrungsmittel Gedanken macht und sich informiert. Vor einem Jahr habe ich z.B. noch ganz anderes Fleisch gegessen, als ich es heute tue - das tut mir gut und meinem Gewissen auch. ;-D

      Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart!

      GLG
      Komatsu
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 09:49
    • Juten Morgen,

      warum willst du denn auf Kohlenhydrate verzichten?
      Nüsse enthalten meines Wissens nach sowohl Kohlenhydrate, Eiweiß als auch gesunde Fette. Sie sind gut für die Nerven.
      Also hau rein-
      und viel Erfolg beim Zuckerverzicht!
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 06:22
    • Guten Morgen zusammen. Ich habe eine strenge Woche und ein Punktefreies WE hinter mir. Die Hochzeit war traumhaft. Hab aber vorher nichts gegessen und gestern ging auch nicht viel rein :D. Gestern war ich am See spazieren, war traumhaft und mein Date erst. So ein toller Mann - drückt mir die Daumen :P.
      Meine Waage mag mich anscheinend auch wieder - 1,8 Kilo, wenn ich richtig rechne. Meine Kurve hat ein chaotisches auf und ab, aber die richtige Tendenz ist da.
      Und heute geht es los mit den 48 Stunden ohne Zucker und wenn möglich auch ohne KH. Hab viel Gemüse und Naturjoghurt für die Arbeit dabei. Und heute Abend möchte ich mir ne leckere Gemüsesuppe kochen. Was meint ihr denn, darf ich mir ein paar Nüsse gönnen oder zählt das zu KH?
      Ich wünsche euch ne tolle und erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 22:02
    • Find ich auch :D
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 21:44
    • Und wer ist wichtiger? : )

      Haste jut jemacht- meine Meinung!