• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 22. Jun 2014 05:18
    • Moin!

      Bevor ich schlafen gehe auch noch einen Gruß an euch : )

      Hier wächst gerade ein Brot aus selbst gemachtem Sauerteig (aus diesem muss ich nächste Woche dann wieder was basteln).
      Ich mag das. Anfangs nervt es mich meist (boah, du musst den Sauerteig wieder füttern), dann fasziniert mich jedes Mal die Entwicklung des ganzen und ich hab richtig Bock aufs Weitermachen. Es fliegen auch immer wieder andere Zutaten hinein und das Ergebnis wird dann warm probiert und später, wenn was übrig bleibt, eingefroren.
      Nur Punkte bekommt das ganze dann nicht- ich weiß ja jetzt noch nicht mal, was ich nachher hineinwerfen werde...

      Kennt ihr vergleichbare Probleme? : )

      Ich kann oft nur schätzen, weil ich mir die Lust am Brot backen nicht dadurch versauen möchte, dass ich jedes Sonnenblumenkernchen, alle Chia- , Sesam- oder andere Samen zähle. Ick heiß ja nich Aschenputtel...
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 20:50
    • Schnell ein "Guten Abend" dagelassen ;)

      Glückwunsch liebe Uhu..ähem Komatsu :D

      Nee, donot, ich wär liebend gerne im Bette geblieben, aber die Arbeit ruft. :/
      Morgen ist bei mir Wiegetag, bin gespannt :)

      So, dann den Fußballjungs die Daumen gedrückt.

      LG
      Phoenix
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 16:57
    • @ Komatsu

      Da hast du gerade ja so ein Spagat- Gefühl auszuhalten. Trotzdem strahlst du keinerlei Unzufriedenheit aus, das finde ich sehr angenehm.
      Genau das ist die Kunst glaube ich- nicht nur "Problemzonen" zu sehen und sich darauf zu konzentrieren, "was wieder nicht geklappt hat".

      Über Sonderpunkte würde ich auch nicht nachdenken, weil ich sicher bin, dass Vitamine lebenswichtig sind. Wenn du an dir beobachtest, dass die auch deiner Haut gut tun ist das doch klasse.
      Ich liebe Obst und Gemüse in fast jedem Zustand. Und frisch gepresster O- Saft ist doch der Hammer, oder? Ich hab gestern wieder einen Berg Saftorangen gekauft.
      Auf die Haut schmieren geht mit Obst- und Gemüsepampe auch, aber das weißt du sicher und hast gerade gar keine Zeit dafür, weil du und dein Männe den von dir favorisierten Film schaut. Genieße den Abend!
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 10:31
    • Wir gucken uns den neuen X-Men-Film an. Mein Männe hätte gerne den Godzilla-Film gesehen, aber ich konnte ihn dann doch überzeugen, dass ein Film mit Handlung etwas interessanter wäre. 😜

      Ich denke nicht, dass ich dauerhaft UHU bleiben werde. Eigentlich ist mein Haltegewicht ja 101,2 kg. Da liege ich nun schon drunter. Meine Haut ist echt in einem katastrophalen Zustand. Ich habe extrem schlechtes Bindegewebe. 😞 Aber trotzdem freue ich mich ein UHU zu sein - einfach, weil ich das vorher noch nie gewesen bin. Auch wenn es eigentlich nicht gut für mich ist.

      Aber nun ja. Im Kino werde ich heute Popcorn essen und danach wollen wir noch etwas essen gehen. Mal schauen was so kommt. Trotz Schlemmerei will ich aber auf meine SP kommen - die sind einfach zu wichtig und haben auch Einfluss auf mein Bindegewebe. Die Haut bleibt einfach elastischer (bilde ich mir zumindest ein).

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 09:11

    • Komatsu- gerne : )

      und Glückwunsch!

      Das ist ja klasse, du bist offensichtlich wirklich fleißig und diszipliniert.
      Und dabei so entspannt, das finde ich sehr sympathisch! Bestimmt bleibt das Gewicht dann auch auf Dauer uhu, so ein paar Schwankungen gehören doch dazu.

      Viel Spaß im Kino! Was seht ihr denn?

      @ Phoenix

      Ist die Laune heute besser? Sonst bleib einfach im Bett : )

      Morgen Bluemoon, mir gehts blendend- danke! Dir auch ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 08:49
    • Ach ja,... *fast vergessen hab*

      Vielen Dank für die Kassette, donot! Bin gestern sehr schön dabei eingeschlafen! 😜
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 08:46
    • Guten Moooooooooorgäään!

      Heute ist ein sehr schöner Tag, weil.... WIEGETAAAAAAAAG!!!!!! 😄 Bin mein Wasser wieder losgeworden und bin nun wieder ein UHU.

      *rumspring* *hüpf* *froi*

      Diesen Sommer wird es sicherlich noch öfter rauf- und runtergehen, weil ich dafür anfällig bin, Wasser einzulagern, aber ich werde jedesmal, wenn ich wieder ein UHU bin, einen Freudentanz aufführen - und zwar hier vor versammelter Mannschaft. 😄😘😍

      Apropos Mannschaft: Heute ist ja wieder Fussball. Daher haben mein Männe und ich Kinokarten! Bessere Plätze oder ein ruhigeres Kino wird man so schnell nicht wieder haben. Wir haben das nicht so mit Fussball - da kann man es lieber ausnutzen, dass alle anderen begeistert sind.

      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 05:18
    • Guten Morgen ihr Lieben,wollte nsl eben rein schauen u.Gr da lassen ;-) Hoffe es geht euch allen gut? Schönes We euch Lg Uli
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 22:13
    • @ Miss

      ...und so ein Scheißendreck kommt dir zukünftig nicht mal mehr ins Haus, oder?
      Essen wegschmeißen klingt doof-
      Mist fressen, weil er gerade rumliegt, tut dir aber nicht gut.

      Ignorier Zwiebelringe zukünftig, die bekommen dir offensichtlich nicht.
      Wie gehts dir heute?
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 21:33
    • ...fein, die Kinners schlafen... : )
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 14:56
    • Und dann "Hui Buh und schaurige Punkt"! :-)

      Bibi und Tina war nach meiner Zeit, aber ich will mal nicht so sein... ;-)
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 12:49
    • Naguuut, wenn wir danach Bibi und Tina anhören. :D
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 12:27
    • Jaaaaaa! Da bin ich dabei!

      Ich hätte gerne "5 Freunde wittern ein Geheimnis" :-) Geht das klar?

      ^_^
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 11:38
    • Dauert noch n bisschen... ick mach dir ne Kassette an, ok.?
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 10:33
    • Moin Mädels :-)

      Mir is kalt, ich hab Hunger, ich bin müde (sind wa bald da, ich muss mal) :D
      So ungefähr ist mir heute ;) Dann werden wir mal den Tag rocken *seufz ^^
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 09:32
    • Hi Komatsu,

      nein kein schöner hilfloser und nüddeliger Mann- da muss ich dich enttäuschen : )
      Dann unterhältst du die Runde hier eben weiter- ich finde, das machst du sehr gut : )
      Dir auch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 08:42
    • Hey Miss Piggeldy!

      Was ist denn das für ein blöder Vermieter? Hat er sich denn jetzt schon mal gemeldet? Is ja echt doof.

      Ich bin heute nicht alleine zu Hause *juch-hu* Mein Männe macht Homeoffice. So kann ich ihn zwar nicht volllabern, aber wenigstens bin ich dann nicht alleine. Das ist manchmal schon etwas deprimierend, wenn man den ganze Tag alleine ist und niemanden vollquatschen kann.

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 23:58
    • Leider haben die Chips mich auch nur noch unglücklicher gemacht, ich hasse diese Zwiebenringe eigentlich :D
      Der Vermieter wollte eigentlich um 21 Uhr kommen, bis jetzt immer noch nicht da..wird wohl nimmer kommen.
      Ne, hatten noch Wasser, die Wohnung oben hatte wohl irgendeinVentil, das hat mein Freund zugedreht, der Rest des Hauses hat noch Wasser.
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 22:45
    • Tachchen @ donot!

      Schöner Mann wäre nett gewesen. Nen schönen Mann haben wir in unserer Runde noch nicht...

      Kann sich nicht vielleicht eine von Euch freiwillig zum "Gruppen-Hahn" melden? Dann hätte wir jemanden zum betüddeln. ;-D Männer sind ja manchmal so herrlich hilflos und nüddelig dabei. *ggg*

      Komisch, dass mich das aber bei meinem eigenen Mann in den Wahnsinn treibt. Naja, das Internet treibt schon sonderbare Blüten. Also: Her mit den Kerlen! :-D

      Ich geh dann jetzt mal ins Bett und träume von echten Kerlen auf Diät! ^_^

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 22:34
    • Was liegt denn in der Luft? Ich hab heut auch...nee, das sag ich lieber gar nicht laut, was ich heut alles gegessen hab :) Also: tschakka, Mädels, morgen auf ein neues, alle Sünden sind ab jetzt vergessen!! Miss, hat sich was getan mit dem Wasser? So was ist ätzend. Wir hatten gestern den Elektriker in unserem neuen Haus, der müsste eigentlich überall noch mal aufmachen...und wir Deppen haben schon renoviert! Mal sehen, wie wir uns da entscheiden :( Wünsch euch morgen einen schönen Tag ohne Stress, Frust oder Langeweile. Denk an euch alle und drück die Daumen!