• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 10. Jul 2015 10:28
    • Wollen die mich hier vera******? Wieder über die Hälfte weg?

      Kurz, da lang hier ja nicht akzeptiert wird.
      Super Kaffee, tolle Geschenke und einen schönen Tag gehabt.

      Etwas missmutig, weil ich hier heute vom System vera****** werde, starte ich jetzt aber mit einem 5* Kaffee
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 10:25
    • Wieso ist die Hälfte von meinem Beitrag weg?

      Also nochmal -.-'

      Also mein neuer Liebling mein Kaffeevollautomat. Einfach genial das Teil, ich kann soviel damit machen und nun auch noch genauer zählen, weil ich die Milch selbst aussuchen kann und auch die Mengen
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 10:12
    • Guten morgen,

      @ Star alle Fliesen verlegt?

      @ Nyx Danke für die Glückwünsche, ich hatte gestern einen tollen Tag! -3kg ist doch super, herzlichen Glückwunsch!

      @ velsheda ach warte mal ab, wahrscheinlich sind das am Ende doch nur 1 oder 2 die sowas machen. Aber natürlich ist ein Schulwechsel auch immer mit Anstrengungen verbunden. Das sich Mutter und Sohn wieder annähern ist doch auch gut, vielleicht durften die beiden einfach auch nicht mehr aufeinander hocken.
      An die Einlagen haben sich meine Füße so mehr oder weniger gewöhnt. Gestern bin ich sehr viel gelaufen und da taten mir abends die Flunken schon nochmal weh aber insgesamt passt das schon. Schön ist halt, dass in meinen neuen Sportschuhen schon ein ordentliches Fussbett drin ist, welches etwas weicher ist, als die normalen Einlagen. Das merke ich beim Joggen schon das diese Federung vom Fußbett wichtig ist.

      Gestern hatte ich ja Geburtstag und hab den natürlich auch etwas zu kalorienreich gefeiert aber egal. Geschenke gab es natürlich auch das beste zuerst einen Kaffeevollautomaten
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 06:34
    • Guten Morgen zusammen,

      yiiihaaa... ich muss das Kind nicht mehr 50km zur Schule fahren. Er darf ab heute an der Projektwoche der neuen Schule teilnehmen :-)

      Das Gespräch mit dem Lehrer war super. Allerdings muss der Kleine ganz schön was tun, um in Musik mitzukommen. Meine Herren, echt anspruchsvoll, was die da verlangen. Ein Drittel der Klasse scheint aus kleinen "Wunderkindern" zu bestehen, die neben der Schule schon an Konservatorien und Meisterklassen aktiv sind. Hoffentlich geht unser Zottel da nicht unter.
      Kommende Woche trifft er noch den Lehrer für DS (die Schule hat eine Sondergenehmigungfür DS als profilergänzendes Fach bis zum Abi), mal sehen was wir da erfahren, bin sehr gespannt.
      Auf jeden Fall alles bisher recht positiv, es scheint sogar, dass Mutter und Kind sich gaaanz langsam und sehr vorsichtig wieder etwas annähern.

      Nyx: 3 kg trotz Zählfaulheit ist doch grossartig! In der Wärme der Toscana mit viel Kultur und Wandern musst Du Dir auch sicher keine Gedanken machen und danach kannst Du ja wieder etwas sporteln, da ist doch alles im Grünen Bereich.

      Star: Pingus Vorschlag klingt doch gut. Ich würde mir die Punkte vermutlich gar nicht aufschreiben, aber jeder wie er mag. Hauptsache genug Bewegung und die Fliesen sehen danach gut aus :-)

      Pingu: die Idee mit der App ist doch perfekt. Haben die Knochen sich langsam an die Einlagen gewöhnt?

      Ich muss jetzt in die Hufe kommen, es ist mal wieder Check- Up- Tag, der Hund will raus und nachher kommt noch eine Kollegin zu Besuch.

      Habt einen schönen Freitag :-)
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 22:42
    • Hallo zusammen!

      Erstmal natürlich: Alles Gute, Pingu! Ich hoffe du hattest bzw. hast immer noch einen wunderschönen Tag!

      Stardust, ich würde das mit den Sportpunkten auch so halten wie Pingu vorgeschlagen hat. Ich hoffe es wird so wie du es dir vorgestellt hast! Ich hätte auch gerne schöne Fliesen, die lassen sich so gut sauberhalten.

      Velsheda, hab ich auch noch nie gehört Darstellendes Spiel als Kurs in der Oberstufe. ich kenne auch nur AGs. Habe mich gerade gewundert wie das benotet werden soll, aber im Prinzip ginge das ja genau wie Kunst. Theorie schriftlich prüfen und ansonsten nach Lehrergusto benoten (Ich hab Kunst je nach Lehrer geliebt oder verabscheut...).
      Ich hoffe aber der Schulbesuch, hat die Entspannung vom Vortag nicht zunichte gemacht.

      Ich glaube ich habe meine Punkte-zählen-Krise überwunden, im Moment bekomm ichs wieder halbwegs hin aufzuschreiben. An einzelnen Tagen lass ich auch mal ausfallen, z.B. wenn ich nix zu essen für die Arbeit vorbereitet habe und mir eh nur unterwegs was kaufe, was ich schätzen müsste. Aber ich achte darauf vernünftig zu essen und das passt wohl.
      Ich habe das Gefühl, ich war dieses Jahr noch gar nicht am Abnehmen, aber nachdem ich mir von Februar bis Anfang Mai auch bewusst eine Pause genommen habe, habe ich seitdem doch 3kg abgenommen! Gut, das ist nicht rasant, aber doch ein Erfolg. Ich freue mich schon, wenn ich wieder sportlich richtig loslegen kann. Wenn ich Ende nächster Woche aus dem Urlaub komme, wird wieder losgelegt. Und im Urlaub ist auch etwas wandern eingeplant - aber nicht übermässig, weil's ja schweineheiß ist in der Toskana. Da geht nur früh morgens.

      Ansonsten wird das Wochenende mal wieder eine Probe, hier sind allerlei Feste und ich hoffe ich komme unversehrt an Bratwurstständen und Co vorbei :-)
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 09:44
    • Guten morgähn,

      @ Star ich würde schauen wie lange das dauert und dann mit dem Sportrechner auf Stufe 1 rechnen, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

      @ Velsheda DS kenn ich auch nur als so eine Art Theater-AG da brauch man in der Regel nichts nachholen ;o)
      Übrigens das mit alles in die Mitte hat meine Mutter damals perfektioniert nämlich nicht alles in die Mitte sondern schön verteilt auf Bett Schreibttisch und Mitte dabei wurden dann auch alle Schubladen und Regale geleert. Lediglich meinen Kleiderschrank hat sie nicht ausgeräumt... Aber bei Bedarf dürfte ich dann mal Klamotten selber waschen und bügeln, wenn ich den Service nicht zu schätzen wusste...
      Habe übrigens jetzt ne App runter geladen, da ich keine neue Pulsuhr kaufen wollte und ich eh immer mit Handy renne, da ich keinen MP3-Player mehr habe.


      Solo ich geh jetzt das große Geschenk auspacken :D und heute zähle ich auch nicht hätte eh keinen Sinn.
      Genießt den Tag so wie ich!
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 09:05
    • Guten morgen zusammen ,

      Ich bekomme heute neue Fliesen im Wohn und Eßzimmer ,dafür muss aber das ganze ausgeräumt werden .Nun meine Frage was kann ich mir dafür an Sport punkten aufschreiben ?Kann mir jemand helfen?
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 09:00
    • @Velsheda:

      Also "DS" darstellendes Spiel, ist halt sowas wie Theater, da werden Literaturstücke gespielt, aber es geht auch um Darstellung von Begriffen aus den Epochen der Literatur, wie z.B. "Drama" etc.....kenne es selber zwar nicht, wird bei uns an der Schule aber auch unterrichtet und findet mehr Anklang als Musik oder Kunst....

      Ich mach mich jetzt mal auf, hat endlich ein wenig abgekühlt hier! Daher heute wohl ein langer Tag ohne Hitzefrei!

      LG
    • 0 0
    • 08. Jul 2015 07:12
    • Guten Morgähn... irgendwie war das nicht meine Nacht... will wieder in die Heia...

      aber gleich kommt schon eine Bekannte, um ihren Hund bei mir zu parken. Nettes Tier, aber er säuft nur, wenn man dem Wasser etwas Joghurt beimischt. Ein bisschen strange, oder?

      Gestern habe ich paar nette Stunden an der See geniessen können. Unterm Sonnenschirm, alkfreies Weizen in der Hand mit schönem Blick auf die Aussenförde. Echte Seelenpflege! Dafür darf ich dann heute mal wieder mit dem Kind zur Schule und checken ob es irgendwelchen Aufholbedarf gibt. Kann mir jemand sagen, was in der Oberstufe im Fach "darstellendes Spiel" unterrichtet wird?

      @ Pingu:ich diskutiere nicht mit dem Pubertier. Es gibr 3 freundliche Aufforderungen, wenn dann noch immer Chaos herrscht, dann findet er seinen Kram als grossen gemischten Haufen in der Mitte seines Zimmers wieder. Das wirkt wie Backpflaume :-)
      Wenn dich das ständige gucken auf die Uhr beim Laufen nervt, dann schau doch mal, ob es halbwegs günstige Laufuhren gibt, die die Intervalle akkustisch anzeigen.

      So, ich muss mal in die Gänge kommen. Habt einen erfolgreichen Tag!
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 11:23
    • Moin Moin

      Ich glaube heute ist nicht so mein Tag. Küchenwaage kaputt und meine Tassimo zickt auch :( kein Kaffee und nur geschätztes Frühstück.

      @ velsheda ja ich werde doch mal gucken, die meisten sind halt auch mit Zeitangaben :/ ok ich bin gerade mal wieder etwas schwierig.
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 15:58
    • Pingu, schau doch mal in die 30- Tage- Anfänger- Laufpläne, die man unter anderen unter Brigitte.de und anderen Seiten findet. Vielleicht findest Du da Tips wie Du Dein Lauftraining sinnvoll aufbauen kannst ohne Dich gleich zu überfordern.
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 15:52
    • @ Mutti ich mag halt nicht nach Zeit laufen da ich dann ständig auf die Uhr gucke und dadurch langsamer bin :/ da ich hier eine tolle Strecke habe die alle 100m eine Markierung hat und in Wald liegt, war mein Plan nach Strecke zu laufen. Im Moment siehts so aus das ich 200m jogge und dann 100m gehe/walke. Meine Überlegung geht halt momentan dahin, dass ich nach den ersten 2km nicht aussteige sondern die nächsten 2km walke aber ob das sinnig ist oder nicht keine Ahnung. Beim Seilspringen merke ich halt deutlicher, dass ich länger springen kann. Da hab ich mit 100 angefangen und bin jetzt bei 250. generell richtig laufen will ich jetzt endlich mal anfangen ich war schon in der Schule darin immer schlecht und habe daher auch NIE eine Urkunde bei den Bundesjugendspielen bekommen, weil ich beim laufen immer zu langsam war.
      Ich habe das laufen schon einmal angefangen aber da war es immer nur Quälerei, da ich einfach immer zu viel wollte und das ist diesmal nicht so wo ich mir echt erstmal ein miniziel gesetzt habe. Endlich hab ich diesen inneren Drang dann auch zu gehen und sehe das nicht mehr ganz so stark als Pflichtübung... Keine Ahnung ob ihr mich versteht ich hoffe es einfach mal, ist bisschen schwer das in Worte zu kleiden
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 14:10
    • @Pingu:

      Ich laufe auch erst seit kurzem wieder, seit ca. 4 Monaten, ich habe angefangen mit 30 Minuten bei 6,5 km/h in den ersten 4 Wochen, in den nächsten 4 Wochen habe ich das ganze auf 45 min ausgedehnt bei gleicher Geschwindigkeit.
      Im 3. Monat dann 30 min. bei 7,5 km/h, dann 45 min bei 7.5 km/h.
      Jetzt bin ich dabei mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten zu laufen, d.h. Steigerungsläufe ....angefangen bei 6.5 km/h bis zu 12 km/h....
      Momentan habe ich immer als Ziel die 5 km in 45 Minuten zu laufen....bisher klappt es ....
      Wobei ich muss gestehen, ich hab früher mal Leistungssport Leichtathletik gemacht, daher fällt es mir auch relativ leicht wieder reinzukommen....aber versuch es wirklich mal mit richtig zügigem gehen also so 6,5-7 km/h und dann auch bis zu 45 Minuten am Stück, wenn das klappt steigere dein Tempo. Dann fange an 2 Minuten zügiges Gehen, dann 1 Minuten Joggen, 2 Minuten Gehen usw....
      Lass uns ruhig mal austauschen wenn du magst :-) Motiviert mich auch .....
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 10:20
    • Moin Moin

      @ velsheda WAS??? Keine Putzfrau?! Wie gemein ;oP tja das müssen die wohl lernen selber sauber zu machen, vor allem dann das Bad auch regelmäßig. Viel Spaß bei den Diskussionen.

      @ Lili super Abnahme da kommt bei mir das grüne Monster Neid doch ein bisschen hoch.

      Ich hab zwar die ganze Woche gezählt und war auch wohl einigermaßen in den Punkten aber ich muss glaube noch strenger mit mir sein gerade was so Sachen wie Eis oder Frozen Yoghurt angeht. Das hab ich nämlich dann wenn auswärts geschätzt.
      Im Moment denk ich auch stark über meinen Trainingsplan nach. Da ich 2km laufe und dann Seil Springen dafür brauche ich so 20-30min insgesamt. Die 2kn kann ich leider auch nicht durch Joggen auch wenn es besser wird. Ein Bekannter meinte so würde ich aber nie voran kommen. :/ ich merke auch das die Leistungssteigerung sehr langsam und kaum spürbar ist.
      Mein Plan war ursprünglich, dass wenn ich 2km durch laufen kann (ohne Schmerzen) dann geh ich an die 4km nun überlege ich ob ich nicht jetzt schon an die 4km gehe, habe aber auch Angst , durch die höhere Anstrengung die Lust zu verlieren. Obwohl letzte Woche ja so heiß war hatte ich richtig das Verlangen danach laufen zu gehen und dieses will ich eigentlich nicht verlieren nur weil ich wieder zu viel auf einmal will. Habt ihr Tipps und Ratschläge?
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 09:41
    • Guten Morgen zusammen :-)

      Trotz geschwollener Beine und Hände -900g... damit kann ich gut leben :) Und sobald ich aufgrund von weniger Hitze wieder ganz normal esse, werd ich auch eintragen *g*

      @Vel: Wieeeee... das Pubertier kriegt keine Putzfee? Das ist ja fürchterlich gemein von dir *lach*

      Ich geniesse gerade die angenehmen Temperaturen im Büro... so ne Klimaanlage ist echt toll. Konnte die Nacht kaum schlafen dank 31,5 Grad im Schlafzimmer. Ich bin ja mal gespannt, wie gut ich heut den ganzen Tag im Sitzen überstehe :)
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 07:14
    • Guten Morgen,

      na, ist es bei Euch auch halbwegs abgekühlt? Leider haben wir die Hitze aus dem Schlafzimmer nicht so schnell rausgekriegt, also war diese Nacht noch ganz schön schweißig.

      Ich glaube gewisse Wassereinlagerungen hat zur Zeit fast jeder, das wird sich auf der Waage bestimmt schnell wieder einpendeln, vor allem wenn man sich jetzt bei halbwegs normalen Temperaturen wieder mehr bewegen mag.

      @ Pingu: ja, die 40m² für ein Pubertier hören sich natürlich nach Luxus an, aber das Zimmer hier oben ist einfach zu klein. Und ich bin auch froh, wenn er unten sein eigenes Badezimmer hat. Wenn das Pubertier einen echten Körperpflege- Anfall hat, dann blockiert er das Bad auch gerne mal 1,5 Stunden, da schon alleine das Waschen der Dreads eine Ewigkeit dauert. Da ist der Stress vorprogrammiert. Kleiner Lacher am Rande, zum Thema verwöhnte Göre: er dachte doch tatsächlich meine Haushaltshilfe würde auch sein Zimmer machen. Ein 16 Jähriger mit Putzfee? Ich glaube es hackt!!! :-D

      @ Lilli/Nyx: ich fühle mit Euch! Was hätte ich drum gegeben am Wochenende Baden gehen zu können. Der Blick auf den Pool der Nachbarn hat mir echt den Neid ins Gesicht getrieben.

      @ Mutti, ich glaube das wird nichts mehr mit Hitzefrei... aber Ihr steuert ja nun auch zügig auf die Ferein zu, oder? Das Bißchen schaffst Du dann auch noch :-)

      Tja, und nun müssen wir uns wohl alle mal wieder am Riemen reißen, damit die Wassereinlagerungen sich nicht doch noch als "echte" Kilos auf der Waage manifestieren. Ich war selbst zum Eintragen ins Tagebuch zu faul, aber nun habe ich genug geschlampt. Weiter geht es!

      Startet gut und erfrischt in den Tag
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 15:14
    • Hallo Ihr Lieben,

      auch bei mir sind es heute +300g, aber ich schiebe das mal auf Wassereinlagerung, hab ja die letzten Tage fast jeden Tag 5 Liter in mich reingekippt....bei uns ist es unerträglich draussen (knapp 40 Grad) seit 3 Tagen, heute Abend soll es Unwetter geben, aber wenn ich nach draussen schaue, kein Wölkchen am Himmel.....

      Und morgen wieder Arbeiten, aber ich hoffe stark auf Hitzefrei :-)
      Hab gerade im TV gesehen das hier bei uns in Frankfurt gerade der Triathlon läuft, wenn ich mir vorstelle 8 Stunden durch die Hitze zu rennen wird mir schon schlecht....
      Sport ist nach wie vor nicht drin, war heute morgen im Fitnessstudio, aber da waren es in den Räumen schon 31 Grad, nach 2,5 km Laufband hab ich es sein lassen und bin klatschnass runter, war also nix mit meinem üblichen Pensum....was solls....ab Mittwoch soll es hier kühler werden, ich hoffe das stimmt auch.....
      Dann mal auf ...ich starte heute mit der 16. Woche und unglaublicherweise bin ich auch weiterhin motiviert :-)

      LG an Euch alle und einen kühlen Kopf!
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 12:13
    • Guten Mittag,

      Ich hoffe jetzt einfach mal dass ich durch die Wärme einfach Wasser eingelagert habe da ich heute +1kg hatte
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 11:24
    • Hallo ihr lieben Elfen,

      diese Hitze ist so gar nichts für mich... ich krieg in meiner Wohnung selbst nachts grad nicht weniger als 27 Grad hin... nur gut, dass ich im Schlafzimmer zwei Fenster über Eck hab, eines davon direkt überm Bett. So kommt nachts wenigstens die Illusion der Abkühlung auf, wenn mal ein Lufthauch übers Bett streicht.

      Ich war grad kurz in der Bibo und einkaufen. Das Duschen vorher hätte ich mir sparen können, ich könnt schon wieder gehen. Wir haben jetzt schon 33 Grad, ich hab keine Ahnung, wie ich das Wochenende überstehen soll. Da ist es echt bitter, dass ich grad weder in den See noch ins Freibad hüpfen darf :-(
      Nyx, meine Leidensgenossin... wie überstehst du das?

      Ich freu mich schon jetzt am Montag aufs Büro, da gibts wenigstens eine Klimaanlage. Meine Kollegin meinte schon, wenn ich nicht mehr sitzen kann, dürfte ich mich auch quer übern Schreibtisch legen *lol*

      Mal sehen, ob ich es gleich noch schaffe, mir einen weiteren Sommerrock zu nähen... oder abbrechen muss, weil ich einfach nur schweissgebadet bin :)

      Mit dem Tagebuch schluder ich gerade... komme aber nur so gerade eben auf meine Punkte... Und momentan bleibt es im Prinzip bei dem, was am Donnerstag im Tagebuch stand *g* Auf abwechslungsreiche Kost hab ich grad so gar keine Lust... Buttermilch, Obstsalat und gemischter Salat reicht mir momemtan völlig :)

      Ich bin mal gespannt, was die Waage am Montag spricht. Wahrscheinlich nicht viel weniger als letzte Woche, da ich grad dicke Finger und dicke Beine hab... sch... Wassereinlagerungen...
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 10:57
    • Guten Morgen,


      @ velsheda super, dass es dir nicht so schlecht geht wie sonst! 40m2 für ein pubertier? Da kommt ja echt Neid auf. Auch wenn er dir das jetzt vll noch nicht dankt aber irgendwann sagt er dir nochmal danke für die ganze Fahrerei. Schön dass es mit der Schule auch geklappt hat.

      @ Nyx viel Spaß in Italien

      @ Star dann hast du ja quasi sturmfrei wenn alle ausgeflogen sind, schmeißt du dann ne große Poolparty? ;o) ich komm wohl vorbei :oP

      @ Mutti es ist nicht schlimm wenn man bei dem Wetter keine Lust auf Sport hat. Geht auch ziemlich auf den Kreislauf. Ich war vorgestern laufen und ich hab noch nie soviel geschwitzt.

      @ giga auf die Kilos mit Gebrüll!

      Inzwischen schaffe ich es sogar bis 10 Uhr zu schlafen. Donnerstag war ich wieder laufen 2km in 17:58min ok aber das Seilspringen hab ich irgendwann aufgegeben, lief einfach nicht gut mit dem hüpfen und hatte nen kleinen ausraster... Naja unser Bett ist nun fertig und ich muss sagen ich bin stolz auf mich. Da ist echt viel Schweiß auch geflossen.
      Gestern war ich noch auf meiner Abschlussfeier von der Uni. DAS hätte ich mir echt mal sparen können, müsste da leider auch alleine hin da mein Verlobter nicht frei bekommen hat und auch nicht tauschen konnte.
      Nachdem ich enttäuscht wieder zu Hause war und mein Schatz dann um 22 Uhr Feierabend hatte, sind wir noch ins Kino in den Film Spy super lustig also wer was zum Lachen brauch meine Empfehlung steht ;o) haben danach noch lange (4:30uhr) auf unserem Balkon gesessen und geredet und überlegt wie wir das mit Urlaub machen. Wir wollen nämlich beide gerne weg aber haben kaum Kohle. :o/ mal sehen vll gibt's irgendwo ein Last Minute Mega Schnäppchen.

      Mal sehen was der Tag heute so bringt ;o) euch viel Spaß und einen kühlen Kopf