• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 18. Jan 2017 21:22
    • Puh, komme gerade vom Zumba. Das war ANSTRENGEND! ;-D Aber schön.
      Wo seid ihr denn alle? Alles in Ordnung bei euch?
      @Sing: kann man die Wettbewerbe auch mit verschiedenen Systemen gegeneinander machen? Weißt du das?
      Hoffe, es geht euch allen gut. Habt einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 13:41
    • Ich habe mir eine Fitbit Charge 2 gegönnt... Dieser Tracker ist sehr motivierend sich mehr zu bewegen.. :))
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 13:37
    • Super
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 22:19
    • Ja...Zu spät...aber ich hab ganz widerstanden und bin sehr stolz drauf ;-))
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 21:09
    • Kallirhoe.. Ja .. War fein die Creme...Wenn du ne halbe Pizza und einen grossen Salat dazu essen würdest... Oder ist es schon zu spät? :)
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 18:10
    • Pizza or no pizza, das ist heut die Frage...Nach drei extrem artigen Wochen schwebt mir die gerade vorm inneren Auge herum. Eigentlich will ich ja stark sein, aber ich kenn mich: was ich mir mit Gewalt verkneife, will ich nur noch mehr...Ach mann. Habe noch über 20 Punkte offen, hatte ein sehr leichtes Mittagessen, also wäre es punktemäßig keine Komplettkatastrophe. What to do, what to do?
      @Sing: hat die Vanillecreme geholfen gegen die Gelüste?
      @Pingu:Spontanurlaub, wie schön. Wie geht es euch?
      Meine heutigen Schritte bis jetzt: 12565.
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 14:28
    • Danke. Es läuft ganz gut... Heute ist der erste Tag wo ich etwas Mühe habe.. Imme zur Zykluszeit habe ich grosse Lust auf Süsses.. Habe mir jetzt mit fettarmer Milch eine Vanillecreme gemacht...
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 05:56
    • Moin Moin

      Von der Küste. Mein Schatz und ich mach spontan einen Abstecher auf meine Insel Norderney. Wir sind die Nacht durch gefahren und warten jetzt auf die Fähre. Die Waage hat gestern -1kg gezeigt aber so ganz trau ich den ganzen nicht. Meine Vermutung ist momentan, dass ich nicht schlafen kann an der SiS Ernährung liegt. Da ich nach dem Frühstück oft ganz gut geschlafen hab... werde mir das noch ein paar Tage ansehen und dann mal gegen testen. Außerdem geht bei mir glaub ich das abnehmen hauptsächlich über die Bewegung also sollte ich versuchen jeden Tag 30min spazieren zu gehen, das möchte ich mal in Angriff nehmen, wenn wir wieder zuhause sind.
      @ gysmo schade mein Armband ist von jawbone. Vll posten wir hier einfach abends mal wieviel wir gegangen sind. Das gibt mir vll den nötigen tritt in die 4 Buchstaben ;)


      So Rock on
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 10:55
    • Fitbit one ;o)

      Und Glückwunsch Kalli, das ist ja super!

      Für mich geht's heute ins Kino, Florence Foster Jenkins auf englisch. Ich freue mich total, aber irgendwie habe ich heute eine desaströse Zeitplanung. Um 3 Uhr muss ich los und ich weiß nicht, wie ich all das, was ich mir heute vorgenommen habe, noch schaffen soll...
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 08:58
    • Guten Morgen!
      Oh, Velsheda, das ist ärgerlich. Aber viel Spaß beim Spaziergang!
      Pingu, mein Tracker heißt Fitbit One. Und meine Motivation zahlt sich aus: -1.9 kg diese Woche!! Yay!!!!
      Ich tanze jetzt mal ne Runde durchs Haus! Habt einen tollen Sonntag!
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 08:50
    • Verzweiflung .... ich habe hier gerade einen RIESEN- Text geschrieben ... und nu is er weg :-( Schei..e!

      Ich gehe jetzt mit dem Tier raus.

      Habt einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 16:39
    • Hallo Mädels,

      Heute Nacht war das schlafen zwar nicht besser aber mir ist zu mindestens nicht mehr schlecht und das Kopfweh ist weniger.

      Welche Systeme nutzt ihr? Ich hab auch noch so ein Armband rum liegen, vll können wir uns ja duellieren?!
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 08:16
    • @sing: herzlich willkommen! Kommst du denn bis jetzt zurecht? Oder hast du Fragen?
      @gysmo: haha, cool! Glückwunsch ;-) Ich hab letzte Woche erst das Pinguinabzeichen bekommen
      @Pingu: hast du heut nacht besser geschlafen? Wieder fit?
    • 0 0
    • 13. Jan 2017 22:31
    • Hallo Sing, willkommen bei uns! Ich habe übrigens die individuelle 3 Monats-Challenge wieder aus der Versenkung geholt, die hat mich immer motiviert.

      Pingu, das hört sich nicht gut an. Was machst du nur so kurz vorm Wochenende?

      Kalli, ich habe diese Woche das Italien Abzeichen bekommen. Ich musste ja ehrlich gesagt herzhaft lachen. Italien Abzeichen... Für 1148 gelaufene km. Ich habe echt Schwierigkeiten auf die 10.000 Schritte am Tag zu kommen. An einem normalen Arbeitstag komme ich mit ca 3500 Schritten aus der Arbeit raus. Bürojob halt. Jetzt wisst ihr auch, warum ich walk at home mache ;o)
    • 0 0
    • 13. Jan 2017 21:15
    • Hallo Mädels,

      @ Sing Herzlich willkommen

      @ Velsheda ich hoffe der Orthopäde hat dir nur gute Nachrichten überbracht.

      @ gysmo herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!

      @ Kalli solange die Punkte gestimmt haben, solltest du kein allzu schlechtes Gewissen wegen Mittwoch haben,

      Mir gehts heute ziemlich mies, mir ist total schlecht, Kopfweh und bin total schlapp. Trau mich daher gar nicht zu essen. Hoffentlich liegt es auch daran, dass ich heute den ganzen Tag mehr oder weniger geschlafen habe, Gleich geht es in die Badewanne.

      So rock on
      Eure Pingu,
    • 0 0
    • 13. Jan 2017 19:39
    • Hallo .... Bin seid Dienstag dabei .. Ja ich habe auch über 40 kg vor mir... Nehme mir erst mal vor bis zum Sommer 10 kg. abzunehmen...
    • 0 0
    • 13. Jan 2017 19:07
    • Guten Abend! Wo sind denn alle? Zu beschäftigt mit kochen und Sport? ;-)
      @gysmo: herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, das ist doch mal ein toller Start! Ich habe übrigens auch kein Armband, sondern so einen kleinen Clip, der in der Hosentasche oder im BH verschwinden kann. Die Armbänder gingen mir auf die Dauer auf die Nerven, vor allem, wenn sie beim Kinderwagenschieben keine Schritte gezählt haben... Was mich an dem Ding im Moment hauptsächlich motiviert sind die Medaillen, die man sich erlaufen kann und vor allem die Wettbewerbe. Habe noch zwei Freunde, die mitmachen, und wenn man dann sieht, dass ein andrer 2000 Schritte vor einem ist, dann steht man auch noch mal auf :-D
      Die erste Alltagswoche lief besser als gedacht, hat super geklappt mit dem Vorausplanen. Mittwoch habe ich etwas gesündigt, da hab ich es vor dem Zumba nicht mehr geschafft, zu Abend zu essen und danach hatte ich keinen Hunger mehr aber noch so viele Punkte...da hab ich sie mit Schoki gefüllt. Nicht sinnvoll, aber zumindest war ich nicht über den Punkten. Ansonsten läuft es bei mir aber sehr gut. Freue mich schon aufs Aquazumba morgen, da war ich so lange nicht.
      Was habt ihr so vor? Wünsche euch auf jeden Fall allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 13. Jan 2017 17:53
    • Da es hier gerade etwas drunter und drüber geht (also bei mir privat), nur ein sehr kurzes Hallo in die Runde. Die erste Woche MM nach Wiedereinstieg ist um und hat mir ein Minus von 1,2kg beschert *yesbaby* Und: die Analysewaage sagt: das war kein Wasser, sondern größtenteils Fett. Ich tanze jetzt vor Freude noch ne Runde durch die Wohnung, bevor ich zum Tanken, Einkaufen und und und muss.

      Mein Tracker motiviert mich übrigens auch eher mäßig. Habe mich aber bewusst gegen Uhr oder Armband entschieden, da mir das zu auffällig ist.

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 11. Jan 2017 13:09
    • Hallihallo,

      was seid Ihr alle fleissig! Diese Woche kommt der Sport bei mir etwas kurz, weil ich jeden Abend Termine habe, aber immerhin klappt das tägliche Frühprogramm und die Tiere halten mich auf Trab. Walken wird wohl erst wieder zum Wochenende klappen.

      Der Fitnesstracker scheint Dich ja echt gut zu motivieren Kalli. Ich habe nen einfachen Schrittzähler, aber der lag ne Woche nach Kauf schon wieder in der Kommode. Bringt mich nicht weiter, weil er eben nur Schritte zählt.

      Pingu, zu einem vernünftigen Tagesrhythmus muss man sich in der ersten Zeit regelrecht zwingen. Aber Du tust Dir mit Sicherheit einen Gefallen Dich darum zu bemühen.

      Hat der Magen sich wieder an Arbeit und geänderte Futterzeiten gewöhnt Gysmo? Ich hatte mich auch gewundert, dass mein Magen gleich am Montag wieder um Punkt 8 Uhr sein Futter verlangte. Ich hoffe Du hattest viel Spass mit Mama und kannst dann heute gleich sportlich weitermachen ;-)

      Ich darf heute Abend noch zum Orthopäden und abklären, wann die mir endlich das Metall aus dem Bein entfernen können. Hab ich ehrlich gesagt so gar keinen Bock drauf, das wirft mich sportlich wieder um Wochen zurück und ganz ohne Bewegung schleichen sich auch schnell wieder Kilos an.

      Erstmal muss ich aber noch ein bißchen was tun ...

      Kommt gut durch den stürmischen Tag!

      Velsheda
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 19:11
    • Hallo! Ich bin auch noch da. Läuft immer noch sehr gut bei mir bis jetzt. Gestern war ich in meiner ersten Jazztanzstunde seit fast zwanzig Jahren (und 30 Kilo). Ging irgendwie leichter damals ;-D War aber sehr schön. Heute war ich mit meinen Kleinen Schlitten fahren...Das zähle ich mal als Workout, das war sooo anstrengend! Gestern über 20000 Schritte, heute bis jetzt 17500. Läuft (höhö). Soo, und da ich noch ganz viele Punkte über habe, gehe ich mir jetzt mal ein schönes Abendessen machen! Ganz liebe Grüße an euch alle und einen schönen Abend!