• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 16. Mär 2016 05:44
    • Pueffelshausen (kosename pueffi) heisst ein Kater von mir . Als der zu mir kam war er noch sehr klein,hatte aber einen ziemlichen Bauch .Inzwischen ist er gewachsen und der Bauch ist fast weg. Da ich in meinem Alter wohl aufs Wachsen vergeblich warten werde muss mein Speck anders weg. Seit anfang Januar sind es inzwischen 10kg weniger bei mir.Mein Süsshunger ist weg und meine nächtlichen" Esskapaden" sind auch viel seltener geworden.
      Ich bin deshalb sehr zuversichtlich,auch wenn es mit der Zeit weniger Punkte werden,die ich zur Verfügung habe. (das sind dann so ungefähr drei Stullen weniger in meinem zielgewichtsbereich)
      Velsheda da wünsche ich Dir schonmal ein nettes Treffen am Freitag.
      Wird bestimmt interessant sich mal live zu sehen.
      Mutti wie lange war die Pause denn? Hast Du in dieser Zeit trotzdem auf deine Ernährung geachtet,oder gegessen was Du wolltest.
      wünsche Euch allen nen nicht zu anstrengenden Tag
      gehe noch ne runde Träumen,hab spätdienst
      lg chrissi und pueffi (der rechts auf dem bild) und schnupfini links
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 21:57
    • Dann sollten wir uns jetzt alle mal ernsthaft am Riemen reißen, damit unsere Abnehmwünsche sich auch in die Realität umsetzen. ABER, wir schaffen das!!

      Pueffelshausen (lustiger Nick ;-) ), willkommen an Bord! Je mehr gegenseitige Unterstützung desto besser!

      Gysmo, Du sollst Dich nicht immer von der Arbeit auffressen lassen. Denk mal mehr anDich selber und tue Dir Gutes, dann ist der UHU in Schlagdistanz!

      Und da darf ich jetzt aus Erfahrung sprechen, der Moment an dem die Waage UHU anzeigt ist unglaublich GEIL. Da werden Glückshormone ausgeschüttet, das sind kaum zu beschreiben. Die nächsten Kilo gehen dann fast von alleine.

      Ich bin froh, dass ich die Schwelle geschafft habe, aber jetzt will ich eben auch das nächste Ziel erreichen. "Nur noch" 5 Kilo hört sich ziemlich einfach an, aber die haben es echt in sich. Der Körper ist jetzt ziemlich bockig im "hergeben" von Resourcen. Egal, eswäre doch wohl gelacht, wenn wir jetzt nicht unsere Ziele erreichen. Attacke Mädels, das schaffen wir!

      Am Freitag treffe ich mich übrigens erstmalig mit einer MM- Mitstreiterin, live und in Farbe. Wir haben über MM und den Krebs "zueinander gefunden", uns über Monate gegenseitig unterstützt, getröstet und motiviert, und ich freue mich total darauf sie jetzt kennenzulernen. Spannend :-)

      Habt noch einen schönen Abend! Ich freue mich, wenn wir hier jetzt wieder etwas aktiver werden :-)
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 21:03
    • Hallo, Nehmt Ihr mich auch mit an Bord ?
      Bei mir sollen es dieses jahr auch noch so 12kg weniger werden,dann wär ich auch ein uhu,ach wär das schön.
      Bisjetzt klappts ja sehr gut ,hoffe das bleibt auch so
      lg chrissi
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 20:25
    • Hallöle, ich bin auch wieder an Bord!

      2tägige Zertifizierung überstanden, Betriebsausflug in die Kanalisation überlebt, Projekt gegen die Wand gefahren und doch wieder das Ruder rumgerissen - das waren aufregende 1,5 Wochen. Parallel bin ich in einer von der Geschäftsführung initialisieren Arbeitsgruppe und muss einen Kollegen einarbeiten. Was dabei hinten runter gefallen ist, ist leider MM. Seit gestern bin ich aber wieder auf Spur, aber der Wiedereinstieg war alles andere als einfach... Heftig, wie schnell man dann doch bestimmte Routinen wieder schleifen lässt. Bei mir ist das zB das Trinken. 10h in der Arbeit, 2 Kaffee. Großartig. Nicht.

      Bei den 5 oder in meinem Fall eher bei den 10kg schließe ich mich an. Es wäre so so toll, wenn ich es schaffen könnte dieses Jahr noch ein Uhu zu werden.

      LG-gysmo.
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 10:58
    • Hallihallo,

      welcome back Mutti! Nochmal 10 kg? Holla, das ist ne Hausnummer. Für 5 kg ziehe ich mit, dann lass uns also mal wieder ran an den Speck!

      Ich stagniere mit dem Gewicht seit Wochen so vor mich hin, was mich aber auch nicht wundert. Ohne Sport kriege ich kein Gramm mehr von den Rippen und der ist im letzten Monat durch Dauer- Erkältung einfach zu kurz gekommen. Nun bin ich wieder frei von Rüsselpest und bösen Viren, also kann es endlich weitergehen. Sonntag habe ich es dann aber auch gleich wieder übertrieben, ich komme heute vor lauter Muskelkater kaum die Treppe hoch, aber egal, keine neuen Ausreden, heute Abend geht es weiter. Ich träume ja immer noch davon, dass ich bis zum Abflug nach Amiland noch 2 kg schaffe, aber ich fürchte, dass ist etwas sehr sportlich gedacht. So schnell verabschieden sich die Kilos nicht mehr ... seufz ..

      Und was treibt Ihr alle so? Noch dabei oder schon in der Osterpause?

      Kommt gut durch den Tag!
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 11:59
    • Lebenszeichen!

      Hallo Ihr Lieben, ich hab jetzt mal eine Pause gemacht von MM, hab mein Gewicht bis auf 2 Kilo auch gehalten, wobei das eher der Feierei zuzuschreiben ist und nicht der Ernährung, jetzt will ich die nächsten 10 Kilo in Angriff nehmen:-)

      Hoffe Euch allen geht es gut!

      Lieben Gruss Mutti
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 12:53
    • Guten Mittag,

      @ Velsheda Location und Kirche haben wir schon fest. Das Kleid kaufe ich in der ersten Osterferienwoche ;o) Haben deine Männer denn ne normale Grippe oder eine Männergrippe (mit dem Ich-sterbe-gleich-Jammern?)
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 12:05
    • Guten Morgen,

      ja, grau in grau in verschiedenen Nuancen, mehr hat Hamburg auch nicht zu bieten :-( Na ja, trotzdem ahnt man ein wenig Frühling in der Luft, also immer schön optimistisch bleiben.

      @ Pingu: ich würde die Blumen 2-3 Monate vorher bestellen. Sicher geht das auch kurzfristiger, aber mit Pech dann eben nicht mehr bei dem "Wunschfloristen". Aber grundsätzlich ist es doch schön, dass Du so entspannt bist. Die oberhektischen Bräute sind dann oft am Hochzeitstermin völlig durch mit der Schicht. 3 Dinge musst Du aber wirklich, wirklich rechtzeitig haben: 1. Kirchentermin, da gewisse Daten bevorzugt schnell ausgebucht sind. 2. Feierlocation, gleicher Grund wie bei Kirche 3. Hochzeitskleid, minimum 3 Monate vorher, weil ggf. die richtige Größe noch bestellt werden muss. Das letzte Fitting macht man dann ja eh erst ca. 2-3 Wochen vorher.
      Ist ja auch alles abhängig davon welche Art von Hochzeit Ihr feiern wollt, klassisch oder moderner, kleiner oder großer Rahmen ... echt spannend! :-)
      Zum Thema Hochzeitsreise: egal wohin, die Welt hat ja sooo viele schöne Ecken, aber gebt Euch nach der Hochzeit ein paar Tage Zeit bevor Ihr losfahrt. Ich war damals völlig erledigt als wie 1 Tag nach der Feierei losgefahren sind und hatte dann prompt in den Flitterwochen die schlimmste Lungenentzündung meines Lebens.

      @ Nyx: Jetlag gut überstanden und wieder im normalen Leben gelandet?

      Wir kränkeln hier alle so ein bißchen rum. Der Liebste mit grippalem Infekt, das Kind mit den Nebenhöhlen und Liebeskummer und ich mit Schmerzen in der operierten Brust, weil sich da irgendwelche Verklebungen lösen. Wir sind gerade ein echt schlaffer Haufen, aber mit Novalmin für mich und Anti- Erkältungs- Hühnersuppe für die Herren werden wir das schon wieder in den Griff kriegen ;-)

      Ich wünsche Euch ein schönes, aktives Wochenende!
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 08:32
    • Guten morgen,

      Es ist ja jedes Wochenende irgendwie dasselbe. Ich will samstags frei machen und bin aber zwischen 6 und 7 Uhr wach... :/

      @ Nyx darf man auch mal indiskret sein und fragen wie viel Geld dafür drauf gegangen ist? Wir überlegen gerade wo die Hochzeitsreise hin gehen soll...

      Apropo Hochzeit jmd ne Ahnung wann man sich um Blumen kümmern muss? Bisher bin ich ja absolut Tiefenentspannt in der Beziehung, alle anderen drehen bei dem Thema am Rad. Ist das normal?

      Hier ist alles grau und grau in dunkelgrau hoffentlich sieht es bei euch besser aus.

      Lg Pingu
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 11:54
    • Hallo zusammen!

      Hier schneits heute und ich habe den Tag mit einem schönen Schneespaziergang gestartet. Das war auch schön, aber mir fehlt die Tropensonne doch auch sehr... Naja, T-Shirt-Wetter kommt bestimmt bald ;-)
      Mein Plus auf der Waage hat sich verflüchtigt, war wohl hauptsächlich Wassereinlagerung, hormonell und vom Schlafmangel. Meine Hosen sitzen lockerer als vor dem Urlaub, also Muskeln sind definitv auch dazu gekommen. Ich hatte bis gestern den Jetlag meines Lebens. Normal macht mir das gar nix aus, aber mir war ganz schwindelig und ich war so todmüde.

      Pingu, das war individuell geplant: wir haben den Flug gebucht, das Hotel in Kambodscha für die ersten Tage und den Schnorcheltrip am Schluss. Zwischendrin haben wir spontan entschieden wo es hingeht und haben dann online 1-2 Tage vorher ein Zimmer organisiert. Man hätte auch einfach vor Ort direkt ein Zimmer suchen können, das wäre bestimmt nochmal biliger gewesen, aber das war mir dann doch zu wild.

      Gitti, herzlich willkommen hier! Nur Geduld, das Programm funktioniert wirklich gut und wenn man diszipliniert ist dann geht es auch recht schnell mit der Abnahme. Klar, wenn man viel abnehmen will geht das natürlich nicht alles in wenigen Wochen, aber der Erfolg stellt sich doch schnell ein ohne das man den Abnehmfrust bekommt, weil man sich gar nichts mehr gönnen darf.

      Ich werde heute weiter das Haus aufräumen und putzen... Ich war ja mit einer Freundin unterwegs und mein Freund ist zu Hause gewesen mit den Hunden. Es ist unglaublich was sich an Staub ansammelt in so kurzer Zeit, wenn man den wirklich konsequent ignoriert... Naja, aber ich will nicht meckern. Ich hab einen tollen Freund und es ist auch keine Selbstverständlichkeit, dass er mich so unterstützt hat und das er mir so viel Freiraum lässt weit weg in Urlaub zu fahren ohne ihn. Aber mit dem Haushalt, das ist echt nicht seine Stärke ;-)
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 10:10
    • Guten morgen,

      Ich hab heute einen freien Tag, da im Seminar Prüfungen sind. Sehr gut, so kann ich nachher an meinem Entwurf für nächste Woche arbeiten. Außerdem will ich heute Abend endlich mal wieder zum Sport. Hatte gestern ziemlich üble Kopfschmerzen und musste mich deswegen sogar krank melden. Ich gehe mal davon aus, dass der fehlende Sport zu Verspannungen geführt hat, da es nach einem lauten Knack am Abend wesentlich besser wurde.

      @ Velsheda ich glaube das hat ganz viel mit frühen Training zu tun. Ich habe früher in der Schule nichts getrunken, damit ich dort nicht auf die Toilette muss. Die Toiletten waren dort einfach nur widerlich. Schimmel, fehlende Brillen, Toilettenpapier nur auf dem Flur... Die Liste wäre noch länger. Auch bei 10std habe ich dann nichts getrunken nur weil ich da nicht hin wollte. Zuhause war das dann auch meist der erste weg. Heute fehlt mir dann über Tag einfach das Durstgefühl.

      @ Gitti ich versuche mir bewusst zu machen, wenn es steht, dass der Körper manchmal auch Zeit braucht um sich neu zu orientieren. Einfach sich an die neuen Gewohnheiten zu gewöhnen und auch sich zu überlegen, wo Bau ich als nächstes fett ab. Wissenschaftlich ist das nicht, aber mir hilft das irgendwie.
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 07:23
    • Guten Morgen Mädels,

      da hat man frei und muss trotzdem um 5 aufstehen, weil man den Liebsten zum Flughafen bringen will ... na ja, jetzt kann ich immerhin noch ein bisschen mit Käffchen chillen bis das eigentliche Tagesprogramm startet.

      @ Gitti: herzlich willkommen! Ja, es ist Geduld und etwas Disziplin gefragt. Die Kilos die Du jetzt zuviel hast, hast Du Dir ja auch nicht in ein paar Wochen angefressen. Setz Dir erstmal kleine Ziele, überforder Dich nicht, aber tritt Dir selber in der Hintern, wenn Du merkst, dass Du Dich hängen lässt. Und neben der gesunden Ernährung fang schnellstmöglich an sportiv zu werden, damit Du am Ende der Abnahme knackig aussiehst und nicht wie ein chinesischer Faltenhund ;-) Für Aufmunterung, aber auch kleine Schubser stehen wir gerne zur Verfügung.

      @ Pingu: nach ein paar Jahren mit den Rotznasen bist Du bestimmt gegen alle Viren und Bazillen dieser Welt abgehärtet :-D

      @ Gysmo: aber Deine Kurve sieht nach dem kleinen Hänger doch wieder ganz gut aus! Kein Grund zu frusten! Wenn ich mal wieder klugscheissen darf, dann schau doch mal, dass Du noch mehr auf Deine Sonderpunkte achtest und diese mehr mit Gemüse als mit Obst füllt. Du hast dann einfach mehr Volumenmenge zur Verfügung. Bist Du weiter schön am sporteln? Das macht ne Menge aus für die Verbrennung. Und ich frage mich ob Du Dich nicht zu sehr von der Arbeit fressen lässt und zu wenig schläfst. Schlafmangel behindert nachweislich die Abnahme, und was die Arbeit betrifft, das Gefühl unersetzlich zu sein ist trügerisch, das habe ich letztes Jahr gelernt. Ja, zum Glück habe ich eine Lücke gerissen, aber auch wenn ich am Krebs gestorben wäre, die Geschäfte wären weiter gelaufen und die Welt hätte sich einfach weitergedreht. Also, pass besser auf Dich auf und sei mal stolz auf das was Du schon geschafft hast. Das ist doch schon super!

      Wie man zu wenig trinken kann werde ich wohl nie verstehen. Unter 4 Liter am Tag komme ich nie. Wie sieht das bei Euch aus?

      So, der Kaffee ist leer, der Hund will raus und dann startet das kleine Sportprogramm, bevor ich mich mal ernsthaft um meinen Papierkram kümmern muss ... würg ...

      Ich wünsche Euch einen schönen, punktekompatiblen Tag!
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 21:42
    • Grüße...
      Ich würde auch gern den langen weg mit euch bestreiten...
      Bin jetzt knapp eine woche dabei...
      Leider bin ich immer etwas ungeduldig was die abnahme angeht...
      Die erste zeit kann man ja richtig gute ziele erreichen...Daher möchte ich mich gern an euch wenden, wenn der stillstand eintrifft...denn das war immer der Knackpunkt an dem ich aufgab...

      Lg
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 21:09
    • Guten Abend,

      @ Velsheda ich glaube weniger das es am Winter liegt sondern an der Menge an Kindern, jede Menge laufende Nasen. Halt gut durch und dann bist du bald wieder in der Spur.

      @ Nyx das klingt nach einem Traumurlaub! War das Pauschal oder Individuell zusammen gebastelt? Ich bin richtig neidisch.

      @ gysmo jeder hat doch mal so seine Hänger. Wichtig ist jeden Tag neu anzufangen auch wenn der letzte mies war.
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 20:35
    • Hallo zusammen,

      ja, ich bin auch noch dabei. Mehr schlecht als recht, aber noch an Bord. So wirklich rund läufts nicht, aber ich will euch hier auch nicht immer voll jammern. Gerade habe ich eher lustlos meinen Salat gegessen, was anderes war punktemäßig nicht drin. Und trotzdem habe ich es nicht geschafft, innerhalb meines Punktebudgets zu bleiben *storyofmylife* Eine Kollegin hatte Geburtstag und einen Kuchen gebacken. Hab mir extra das kleinste Stück geschnappt... Naja, drin ist drin. Schlimmer ist fast noch, dass ich heute so gut wie nichts getrunken habe. Dementsprechend hab ich jetzt Kopfschmerzen. Soll ich noch weiter machen? ;o)

      Thailand/Kambodscha klingt super! Das hört sich nach einem perfekten Ort zum Seele baumeln lassen an! Jetzt klingelt doch tatsächlich mein Diensthandy. ..
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 11:03
    • Mensch Nyx, willkommen zurück!!!
      Das hört sich doch nach einem absolut phantastischen Urlaub an :-) Wo Du so aktiv warst ist das Plus auf der Waage ziemlich sicher Muskulatur. 3 Wochen tägliche Action bringen da durchaus was. Ist doch prima wenn paddeln und steppen sich so schön konturformend ausgewirkt hat. Und das Schnorcheln bringt tatsächlich auch so Einiges in Wallung und verbrennt erstaunlich viel Energie. Also schön weitermachen mit dem Sport ;-)

      Hoffentlich schafft Dein Körper jetzt die Umstellung ohne Grippe oder Erkältung. Mach Dir ordentlich Vitaminbomben- Smoothies und pass auf, dass Du ausreichend Schlaf bekommst, dann hast Du ne reelle Chance ;-) Für die Haut empfehle ich Dir "Cold Cream" von Avene. Meine Geheimwaffe gegen reise-/aircon- gestresste Haut. Das Zeug hat mich sogar heil durch die Chemo gebracht.

      Viel Erfolg beim Wiedereinstieg ins Programm und in den täglichen Wahnsinn ...Apropos Wahnsinn, ich muss wieder an die Arbeit, irgendwie fehlt mir heute die richtige Einstellung ... ;-)
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 09:24
    • Guten Morgen ihr Lieben!

      Melde mich zurück von meinem dreiwöchigen Südostasien-Trip. Thailand und Kambodscha waren wunderschön - sehr sonnig, sehr warm und sehr schweißtreibend. Ich bin auf unzählige Tempel geklettert, war wandern, kajaken, schwimmen, 3Tage intensiv schnorcheln und habe meinen Rucksack randvoll mit Souvenirs gefüllt, die ich dann ewig rumschleppen musste. (das Endgewicht meines Rucksacks waren 18kg... *hust*)

      Es war wahnsinnig schön und ich fühle mich total entspannt. Meine Reisebegleitung meinte irgendwann sie würde gerne mehr chillen und so habe ich auch ab und an mal alleine was unternommen. Meine Haupterkenntnis dieses Urlaubs war eindeutig, dass ich die viele Action brauche. Toll jeden Tag aktiv zu sein und total müde ins Bett zu fallen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper. Er braucht zwar noch einiges an optischem Tuning, aber ich fühle mich stark, fit und leistungsfähig. Ich war in Koh Lanta auch beim Yoga und musste feststellen, dass ich mich nicht verstecken muss, auch nicht in einer Gruppe schlanker sportlicher Menschen, die das schon länger machen.

      Unsanftes Erwachen auf der Waage: 1,5kg mehr! Wo sollen die hergekommen sein? Ständig unterwegs, die Portionen waren generell vergleichsweise überschaubar, es gab ständig Obst und Gemüse und eine sehr schwere Durchfallepisode. Ich hab eher mit 1-2kg Abnahme gerechnet. Ich werde jetzt ab heute wieder zählen und mal schauen was sich in ein paar Tagen so zeigt, wenn auch der Körper wieder in der richtigen Zeitzone angekommen ist und meine Tage vorbei sind.
      Mein Freund meinte, ich habe sichtbar an Oberarmmuskulatur zugelegt. Ich glaube, das ist der Kajaksache zuzuschreiben. War mal einer im Meer kajaken? Ich bin halb gestorben - gegen Wind und Wellen anpaddeln ist echt ne ziemliche Herausforderung... aber schööööön!
      Und meine Oberschenkel sehen auch irgendwie straffer aus. Ich denke da muss sich auch was getan haben nach den ganzen steilen, extrem hohen Stufen in Angkor und auch nach dem erklimmen von 1237 ebenso steilen Stufen zu nem Tempel in Krabi. Baut man beim schnorcheln Muskeln auf? Wir waren 3 Tage mit dem Boot unterwegs, an Tag 1 und 3 jeweils ca. 2,5 bis 3 Stunden schnorcheln und an Tag 2 eher an die 5 Stunden reine Schnorchelzeit. Das muss doch auch für irgendwas gut sein muskeltechnisch...

      Naja, aber selbst wenn es reiner Speck sein sollte den ich mir doch zwischendrin angefuttert haben sollte - scheiß drauf. Es war großartig und das Essen war sehr lecker!
      Jetzt muss ich mich erstmal wieder akklimatisieren. Ich hab ein bissl Angst dass ich direkt krank werde, meine Haut im Gesicht nimmt mir den langen Flug mit der trockenen viel zu warmen Luft und die direkt gefolgte Konfrontation mit eisigem Wind sehr übel. Mein Gesicht hat gestern auf der Arbeit den ganzen Tag gebrannt und war total rot. Wenigstens Sonnenbrand hatte ich keinen vor Ort, sonst wär das jetzt vielleicht noch schlimmer...

      So, das erstmal von mir. ich hab die letzten Einträge nur überflogen. Ich muss euch etwas Mut machen mit dem Wetter: wenn man drei Wochen weg war merkt man es ganz deutlich: es ist bald vorbei mit dem Winter. Ja, es ist arschkalt aber die ersten Blümchen sprießen schon, es ist heller und die Sonne ist schon wieder etwas wärmer, wenn sie denn mal zum Vorschein kommt. Durchhalten, bald geschafft!
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 08:33
    • Guten Morgen,

      was hilft einem dieser strahlende Sonnenschein, wenn man sich trotzdem beim Eiskratzen den Hintern abfriert ... grrrh, ich will Frühling, Wärme, grüne Bäume ....

      Du bist diesen Winter aber echt gebeutelt Pingu! :-( Aber hier im Norden sind irgendwie auch alle krank, verrotzt, vergrippt. Toi, toi, toi, bin ich von dieser Welle bisher verschont geblieben.

      Ja, ich bin wieder mittendrin im vollen Arbeitsleben. Es ist deutlich anstrengender als ich dachte. So fit wie erhofft bin ich leider doch noch nicht, aber da ich auch noch in den kommenden Wochen Mittwochs frei habe geht es ganz gut. Und bis zum großen Urlaub sind es ja auch nur noch 6 Wochen :-)
      Ich muss mich nur sehr disziplinieren, um neben Arbeit, Hund und Familie eben auch noch meine Sporteinheiten hinzukriegen. Fühle mich zum Teil etwas überfordert, aber das wird sicher von Woche zu Woche besser!

      Dir weiterhin gute Besserung und einen guten Wiedereinstieg ins Sportprogramm. Steht nicht bald auch der Kleiderkauf an?

      Und wo treibt sich der Rest rum? Wollte nicht auch Kalli wieder zu uns stoßen? Gysmo, noch tapfer dabei? Und war nicht auch jemand jetzt im Thailand- Urlaub?

      Oups, ich sehe gerade ich sollte mal ersthaft anfangen was zu tun ....

      Habt einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 07:45
    • Moin Moin

      Velsheda ich bin auch noch da. Leider war ich jetzt krank und dadurch auch nicht mehr beim Sport alles fing an zu stocken aber Gesundheit geht eben vor. Wie läuft das Arbeiten? Hat dich der Alltag wieder fest im Griff?

      Lg
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 13:23
    • Mensch Mädels, was ist denn hier los? Alle im Ruhemodus? Die Neuen schon wieder weg?

      Wie sieht es denn aus bei Euch? Habt Ihr die Waage wieder fest im Griff?

      Ich hatte eine ziemlich wilde Schlemmerwoche mit zu wenig Sport, die mir ein Kilo mehr beschert hat. Also werde ich mal wieder mein Tagebuch führen und zusehen, dass ich wieder mehr Zeit in Wald und Studio verbringe. Bis Freitag sollte das Kilo dann wieder weg sein. Bei solch einem schönem Sonnenschein ist man irgendwie auch wieder mehr motiviert. Endlich hat man das Gefühl es könnte doch mal wieder Frühling werden und da man man in kurzen Klamotten ja wieder knackig aussehen, also mit Elan ran an den Speck ;-)

      Kommt gut in eine hoffentlich sonnige Woche!